Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Ich geh nicht drauf ein und freeze sie weil mir ihre Reaktion nicht gefällt . 3 wochen lang. Danach melde ich mich bei ihr und sie sagt sie hätte einen anderen und sie freezt mich.

Fail 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@endless enigmaJa das habe ich mir dann auch gedacht 🤷‍♂️ kp ich Habe mehrere Theorien :

1) Sie hat einfach einen scheinbar besseren gefunden

2) Sie hat die Hoffnung aufgegeben mich an Sich komplett binden zu können weil ich heirat etc und sogar Beziehung abgelehnt habe. ( Eigentlich wollte ich dadurch dass sie sich mega um die Beziehung bemüht sodass ich meine Meinung evtl später ändern kann wenn sie es sich wieder verdient) 

3)Sie ist eine LSE - LD Frau, erklärt sich denke ich von selbst, wobei ich sie persönlich sehr schwer kategorisieren konnte, vllt weil sie mir emotional nahe steht 

4) Sie hat einfach die Situation genutzt dass wir beide zur gleichen Zeit Urlaub haben und so war es win win für beide. 

5) Ich will nicht ausschließen dass es vllt sogar an mir liegt, wüsste dann halt nicht voran, wenn man ihre Erklärung anhört macht die keinen Sinn da sie mir unterstellt ich hätte mit anderen Frauen geschlafen und so weiter... Das sollte einen gegenteiligen Effekt haben durch social proof. Naja sie ist nicht begeistert das ich bilder mit frauen auf instagram habe mit denen ich feierte. Zur meiner Verteidigung ich habe 1 mio mal gesagt dass sie meine Königin ist sie kam damit nicht klar, es kam sowas wie entweder sie oder ich 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besorg dir mal nen Strahlenschutzanzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das versucht mir deine Mutter auch immer wieder einzureden, Sie sollte dir echt nicht von ihren Vorlieben erzählen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Chiquita92 schrieb:

1) Sie hat einfach einen scheinbar besseren gefunden

This.

vor 12 Stunden, Chiquita92 schrieb:

2) Sie hat die Hoffnung aufgegeben mich an Sich komplett binden zu können weil ich heirat etc und sogar Beziehung abgelehnt habe.

This. Keine Beziehung? Ihr wart doch 3 Jahre zusammen??

 

vor 12 Stunden, Chiquita92 schrieb:

3)Sie ist eine LSE - LD Frau

Dass sie ihre Zeit nicht noch mehr mit dir verplempert und sich was besseres angelt, spricht eher dafür, dass sie selbstbewusst ist und ihren Wert kennt.

bearbeitet von MrNicestGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@MrNicestGuy Danke erstmal für deine Antwort. 

Kann sein das sie subjektiv betrachtet einen besseren gefunden haben mag. Jeder Mensch hat ja einen verschiedenes Wertesystem. Kann ich mir aber nicht vorstellen, vllt überschätze ich mich auch selbst🤔

Ja wir waren! Es war das letzte halbe Jahr ein hin und her. Als das erste Aus zwischen uns war hatte ich mich in diesem Forum auch gemeldet, nur wollte das keiner lesen weil mein text zu lang war. So bekam ich keine Hilfe und kümmerte mich selbst darum. FAZIT: da wir schonmal auseinander waren hatte sie in dieser Zeit (2-3 Monate) andere bekanntschaften (kurzzeitige Beziehung) , was für mich eine Disqualifikation für ehe und weitere Beziehung war. Durch Alpha Verhalten, Social proof etc gewann ich sie dennoch zurück. Lange Rede kurzer sinn. Deswegen habe ich beziehung und ehe abgelehnt, mit der Hoffnung sie gibt sich soviel mühe dass ich darüber hinweg sehen kann. 

 

LSE-LD verdacht weil: 

1) Kein Kontakt zu Eltern

2) keine Orgasmen mit mir, ( habe sonst alle neben Frauen zum Squirten /Orgasmus gebracht, liegt also nicht an mir( das ist KEIN angeben!) 

3) Wenige Freunde, ich glaube sogar keine richtigen

4) in der Vergangenheit gute Reaktionen auf schlechte Behandlung von mir 

5) hochmanipulativ, viele lügen etc

Ich höre jetzt auf sonst wird es wieder zu lang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bräuchte mal einen Tipp bei der Einschätzung eines HBs.

- Viele IOIs

- Keine Shittests (oder solche die ich nicht bemerke)

- Qualifiziert sich sehr oft

- Springt durch alle Loops die ich ihr hinhalte

- Will mir unter gar keinen Umständen zur Last fallen. Richtet sich deswegen ständig nach mir.

- Reagiert positiv auf C&F

- Zum Sexdrive kann ich nichts sagen.

Was für ein Typ Frau ist das? Ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Also das mit Shittests wundert mich so stark. Zeigt Interesse und macht keine Shittests (nicht mal kleine wie "Halte mal bitte kurz mein Getränk"). Sowas habe ich noch nie (bewusst) erlebt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich setz nen Fünfer auf Axtmörderin.

Ich halte dagegen. Wenn dann wäre sie wohl eher der Kettensägentyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Leute. Nicht immer von sich auf andere schließen. Die Dame wird ein Pilzgericht servieren mit strahlendem Lächeln im gestärkten Schürzchen. Selbst gesammelt natürlich. ;-) 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.10.2018 um 17:18 , Chiquita92 schrieb:

 Währenddessen sage ich ihr sie darf ruhig einen anderen für was festes suchen, weil ich alpha fucks beta bucks spielen möchte

Und dann wunderst du dich das sie sich wen Anders sucht?

im Ernst?

das ist doch n Joke 

was auch immer, dazu nur ein Zitat 

„junge, was denn los mit dir!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise sollte dies doch das Gegenteil bewirken, ist doch ein DHV dass man keinen anderen fürchtet, jegliche Vorsichtsmaßnahmen wegnimmt etc. Habe wohl falsch gegamt... Ziel war es zu Subkommunizieren: hey ich werde (noch) nicht als Provider fungieren, du musst dich mehr anstrengen kleines 😉

@endless enigmaHey Meister Lodo, Ihre Eminenz des PUA, bin über ihre Stellungnahme : '' was'' erschüttert. Ich bin gezwungen ihr majestetisches, herkulisches Gemälde an meinem Wande wieder abzuhängen 😄 spass bei seite.. was denkst du wirklich, schätze deine Worte am meisten. Wäre dankbar deine Worte dazu zu hören.

Gruß und schönes Wochenende euch allen

PS. Da kann man nichts mehr machen oder?  Shit ich glaube ich habe eine oneitis 🤦‍♂️ einfach abschließen und ne neue, bessere finden 😄

bearbeitet von Chiquita92
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endless Enigma, ich feier es so, dass du hier aktiv bist! Wie eine kleine Fortsetzung des Buches 🙂 Habe dein Buch jetzt wieder hervorgekramt, das erste Buch was ich je zum Thema Frauen gelesen habe, und denke mir wieder Wow! Da hat jemand echt was verstanden. Sehr amüsant geschrieben, habe die Lektüre so genossen und hat mir echt gut getan. Danke für alles! Da Du für mich ein Vorbild bist, auch unbekannterweise, würde mich etwas zu Deiner Person interessieren. Wohnst du noch in Wien? Wie sieht dein Tag, dein Lifestyle aus? Was machst du beruflich, was hast du für Hobbies usw? Es ist nach wie vor mein Ziel auch nur ansatzweise so gut und erfolgreich mit Frauen zu werden wie du es warst und bist. Auch dein Humor und deine Einstellungen die im Buch und hier rüber kommen finde ich gut und interessant. Habe wenn ich ab und zu hier im Forum war immer wieder dein Profil gegoogelt und geguckt ob du irgendwas geschrieben hast, warst ja eine Zeitlang weniger aktiv hier. Herzlichen Gruß, alles Gute, keep it up, Bruder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uff. ja, wien.

lifestyle: sitze den ganzen tag im kämmerchen vorm offenen textdokument und cope mit chat. gelegentlich schaut ein freund aus purem mitleid vorbei. hin und wieder auch ein mehr oder weniger saftiges muschmusch. der rest ist kaffee, family, training und bergsteigermüsli*!

*frag nicht

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Seitenbacher? 

Nee, gefriergetrocknetes Muschmusch. Für unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.10.2018 um 18:24 , endless enigma schrieb:

huhu @blub123 in dieser situation kannst du nur freezen. halt zwei wochen die füße still. wenn in der zeit nichts von ihr kommt, kannst du nochmal ein "hey" rüberschießen.

aber insgesamt gilt: its over

... und je schneller du das akzeptierst, desto weniger lächerlich machst du dich.

hey eni, danke für deine Hilfe damals!
Hier ein kleines Update, damit du weißt wie es ausgegangen ist (besser spät als nie):
Ich habe sie 10 Tage gefreezt und dann angerufen (also mehr investiert, als du mir empfohlen hast). Sie ging nicht ran und hat mich 5 Minuten später zurückgerufen. Fünf Minuten Callback-Humor und Bullshit über Gott und die Welt. Sie hat viel gelacht, macht sie aber sowieso - dieses schüchterne Verlegenheitslachen, kennste gell? Dann Date ausgemacht für drei Tage später. Cool, denke ich mir - nach dem Telefonat noch schnell Ort und Zeit getextet.
Ein Tage vor dem Date kommt der Korb, lange Nachricht, in etwa: "Sei mir nicht böse. Wir hatten eine tolle Nacht, aber von meiner Seite sollten wir es dabei belassen. Ich glaube das ist am fairsten. blabla"
Habe kurz geantwortet und gut.

Vielleicht mache ich in einem halben Jahr mal ein Regame mit einer low-invest Message. Vielleicht auch nicht.

Danke für deine Einschätzung - du lagst richtig.

Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, blub123 schrieb:

Vielleicht mache ich in einem halben Jahr mal ein Regame mit einer low-invest Message. Vielleicht auch nicht.

Nö. Leb dein Leben, kümmer dich um Alternativen. Dann denkst du in nem halben Jahr auch nicht mehr an sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DarkKitty schrieb:

Nö. Leb dein Leben, kümmer dich um Alternativen. Dann denkst du in nem halben Jahr auch nicht mehr an sie.

Deswegen steht da "vielleicht".
Zum "Nexten" von Frauen habe ich eine ähnliche Meinung wie unser lieber Fastlane:

 

Also, wenn sie mir in ein paar Monaten nochmal ins Gedächtnis kommt, bekommt sie eine lockere Message und ich gucke was passiert. Wenn ich dann gerade keine "interessantere(n)" am Start habe, oder im Ausland bin, oder zu viel zu tun habe, oder...
Ich verstehe deinen Gedanken @DarkKitty. Das ist die klassische Standard-Antwort um sich "vor seinen eigenen vor Gefühlen zu schützen" und Anfängern zu zeigen, dass sie weiterziehen sollen. Brauche ich hier nicht. Ich bin mit Regames nach langer Zeit der Funkstille bisher gut gefahren, da gibt es nichts zu verlieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.10.2018 um 18:03 , blub123 schrieb:

Hey @endless enigma!

Ich könnte eine freundliche Erinnerung gebrauchen, dass ich Hirnfick schiebe. Das kommt bei mir in etwa 1-2x pro Jahr vor - und zwar, wenn ich eine besonders süße Maus kennenlerne.

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie auf einem kleinen SIt-in eines Freundes kennengelernt. Sie ist mir direkt augefallen, aber wollte eigentlich früh nach Hause. Dann kamen wir irgendwie ins Gespräch und es stellte sich raus, dass sie bei mir in der Nähe wohnt.
Habe sie nach Hause gebracht und wollte mir nur schnell ihre Nummern holen, weil ich heftig auf Toilette musste (groß :/). Ist dann vor ihrer Tür in einem Heavy Make Out geendet. Also ich mit rein - da gings dann plötzlich mit meinem Magen, Trieb ist stärker. Leidenschaftlicher Sex. Wahnsinn.
Danach bisschen gekuschelt und ich bin abgehauen - musste am nächsten Tag arbeiten. Habe ihr gesagt, dass ich gerne bei ihr geschlafen hätte aber los muss - Abschiedskuss.
Am nächsten Tag getextet, dass es Spaß gemacht hat - bisschen Smalltalk. Dann wollte ich direkt für zwei Tage später ein Date ausmachen, sie hat aber unter der Woche keine Zeit. Sie schlug das Wochenende vor und wir haben uns auf Samstag geeinigt.
Freitagnacht schreibt sie eine längere Nachricht, dass sie kurzfristig absagen muss und hoffe, dass ich ihr nicht böse bin. Nächstes Wochenende sei sie in einer anderen Stadt aber könnte sich danach ja nochmal melden.
Ich meinte, dass ich sie gerne gesehen hätte, aber alles easy ist und wir uns dann sprechen. Habe noch ne Smalltalkfrage gestellt auf die sie nicht antwortete - no biggy. Seitdem (Samstag) Funkstille. Insgesamt gingen vllt 6 Nachrichten hin und her.

Und jetzt schiebe ich einen leichten Hirnfick, haha. Ich date aber auch nächste Woche drei andere Frauen.
Sie möchte ich dann auch nächste Woche antexten: Callback-Humor und dann innerhalb der ersten drei Nachrichten Date vorschlagen.

Sounds like a plan? Fühle mich wie ein kleiner Junge 🙂

mein kurzer Einwurf: wenn man nen heißes (vielleicht sogar zu heißes?) Mädchen relativ schnell flach legt, garnicht melden. Gut zu merken daran, dass man geflasht ist und wieder in klein-jungen-Schwärmerei zurück fällt. direkt in nen halben Freeze eintauchen. Diese "war cool/ hat Spaß gemacht/ toller Arsch" - Whattsapp für weniger oder durchschnittlich heiße Mädchen reservieren, die unsicher sind, ob man sie nochmal will. nicht bei den heißen Dingern, die brauchen eher Unsicherheit. meine Erfahrung. Außerdem ist das Mädchen-Aufgabe.

Grüße,

PP

Am 20.11.2018 um 09:44 , Doc Dingo schrieb:

Seitenbacher?

wegen dieser behinderten Radiowerbung kauf ich da niemals (s'chör) in meinem Leben was. Sofort hass-puls wenn dieser Spastiker anfängt zu reden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

wegen dieser behinderten Radiowerbung kauf ich da niemals (s'chör) in meinem Leben was. Sofort hass-puls wenn dieser Spastiker anfängt zu reden.

Der Chef von Seitenbacher spricht die Werbung selbst, btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DrHitch schrieb:

Der Chef von Seitenbacher spricht die Werbung selbst, btw

da hast Du's! So ein selbstgefälliges Arschloch. Nicht nur, dass irgendsoein badischer(?) inzüchtiger Werber auf diese Scheiß-Idee kommt, der Idiot denkt selber, dass sein Gerede unterhaltsamer Shit ist. wo ist der Scheiterhaufen wenn man ihn braucht?? Ich kotze trockene Haferflocken.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.