Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jo, @PU456, wenn du dir deine Heldenverehrung nicht kaputt machen willst, meide doch einfach den Thread, aber nerv' net damit, das kommt total kindisch rüber.

 

@endless enigma wann ist das neue Buch fertig? 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Naja, dass Pickupper gern mal Märchen erzählen, ist doch offensichtlich. Nur kommen da halt keine Prinzessinnen und weißen Ritter vor, sondern LSE-Drachen und Bitch Shields. Aber das Prinzip ist dasselbe. Muss man ja nur einmal die Field Reports querlesen. Papier ist schon geduldig, aber das Internet noch viel mehr. 

ich hätte auch NIEMALS Frauen hier erlaubt im Forum sorry war FEHLER ob ihrs glaubt oder nicht

 

liebe minou: LSE Drachen hab da genug davon erlebt... Internet läßt grüßen und Bitch Shields muss mich da jeden Tag mit rumschlagen allein schon in Fußgängerzone und Kneipen

bearbeitet von PU456
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, erlmeier schrieb:

wann ist das neue Buch fertig?

es ist fertig

 

vor 3 Minuten, PU456 schrieb:

getitstarted und torian

wat

übrigens bin ich nach lds pickupmäßig auch erstmal 10 jahre stehengeblieben. dann hab ich mich wieder bewegt. und ich kann es empfehlen!

 

vor 1 Minute, PU456 schrieb:

ich hätte auch NIEMALS Frauen hier erlaubt im Forum sorry war FEHLER ob ihrs glaubt oder nicht

denke nicht dass frauen im forum ein fehler sind. allerdings würde ich die gegenseitigen bewertungen abstellen: frauenaccounts dürfen männerpostings nicht bewerten und umgekehrt. sonst kommt ne riesenblase attention whoring

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, endless enigma schrieb:

zu lds: denke auch heute noch, dass es ein gutes buch ist. aber es ist halt auch tiefstes pickup insofern, als es beispielsweise stumpf den alpha beschreibt und dazu sinngemäß sagt: sei halt so.

funktioniert hat das nie.

Was sind denn insgesamt die Dinge, die tatsächlich funktioniert haben und die so nicht funktioniert haben aus deiner Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

es ist fertig

I bin überwäldiggt! War wohl zu lang nimmer im Chat. Jetz bin i aber sehr gespannt. Leseprobe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Dinge, die tatsächlich funktioniert haben

"alpha sein" hilft schon tatsächlich, gar keine frage.

das problem ist nur, dass kein mensch alpha wird, weil er sich nen katalog mit alpha-eigenschaften durchliest. das geht anders besser. habs im neuen buch versucht darzustellen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha geil foto mit pferd bin irre

kurze antworten schick mir ruhig noch 2 seiten nichtfickergrütze :PPP lach mich schlapp BINGO endlich übersetzt das mal einer ausm OG

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LdS - das Buch ist 100 % Realität das muss aber jeder für sich selbst rausfinden es soll ja keine generelle Kritik an Frauen sein es soll einfach nur vor LSE Drachen und co schützen

 

wann kommt denn das neueste Werk Enigmalein???

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

weiß nicht wie lang layout und cover sowie das ganze verlagszeug dauern. bis juni kann mans hoffentlich bestellen.

Endless Enigmas neues Buch ist bereits in Ländern verboten, die es noch gar nicht gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin gierig *sabber* du LSE Drachen Bekämpfer erschreck doch bitte nicht die LSE Drachen 😛

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja gut alles legal ... du bist ja der Autor 😛 von Raupkopie kann man hier nicht reden

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, PU456 schrieb:

ja gut alles legal ... du bist ja der Autor 😛 von Raupkopie kann man hier nicht reden 

ja, nur will mein verlag das ding exklusiv.

husthüstel lassen wir ihn noch zwei monate in dem glauben räusper

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.