Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nigma hast neues HB im Leben?
Du fängst dich seit geraumer Zeit wieder. 
- Ganze Sätze
- Teilweise Reflektiert
- Antworten haben teilweise wieder richtigen Inhalt

Ich bin entzückt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, UpdatePick schrieb:

Du fängst dich seit geraumer Zeit wieder. 
- Ganze Sätze
- Teilweise Reflektiert
- Antworten haben teilweise wieder richtigen Inhalt

Ich schätze er reflektiert sich und arbeitet an sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, endless enigma schrieb:

da müsste ich es lesen!!

erinnere mich beispielsweise daran, dass die sache mit nofretete im nagl-park ziemlich mühsam war und sie, ich glaub sogar mehrfach, geflakt hat

Ums mal zu entmottet:
"Ich bin bei einem Freund in dessen Wohnung zu Gast, die er sich mit seiner
Schwester und deren Freundin teilt. Die beiden Mädels kenne ich nicht; ich
treffe sie in der Küche beim Geschirrwaschen an, als ich mir ein Bier aus dem
Kühlschrank holen möchte. Ich grüße nicht, mache den Kühlschrank auf und
eröffne mit einem verschmitzten Seitenblick:
„Ah, Frauen bei der Hausarbeit. Da könnte ich stundenlang zusehen."
Die eine winkt ab, ohne mich anzusehen: „Du kannst gleich wieder
gehen! Tschüss!" Die andere stimmt mit ein und sagt: „Machos brauchen
wir hier nicht!"
Ich wechsle komplett die Tonlage und sage scharf, ernst aber väterlich: „So.
(kleine Pause) Jetzt ist mal Ruhe im Karton. Der liebe Gott liebt die Frauen nicht
wegen ihrem losen Mundwerk! Lieselotte! (ich mache einen Schritt auf eines
der Mädchen zu, dessen tatsächlichen Namen ich natürlich nicht kenne) Hab ich
dir nicht gesagt, dass du dich kämmen sollst? Du siehst ja aus wie frisch mit
dem Mixer frisiert! Und was soll diese zuchtlose Kleidung? (Sie hat ein weites
schlabbriges Hemd an, dessen oberster Knopf geöffnet ist. Ich zupfe an ihrem
Ausschnitt herum und spreche gleich die andere an) Magda! Hierher.
(ich deute vor mir auf den Boden) Aber schnell. Ich will mit dir über die
Geräusche reden, die gestern Nacht aus deinem Zimmer gekommen sind. Ich
habe Zweifel, dass du wirklich mit den Händen über der Bettdecke schläfst..."
Natürlich hatte ich die zwei längst zum Lachen gebracht."

 

Ich feier diesen "Strenger Daddy frame" im Buch, wenn das in der Situation wirklich so improvisiert war, hut ab!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach. das ist wirklich ziemlich genau so passiert.

naja moment. details sind falsch. aber nehme an ich hab das damals absichtlich gemacht wegen 'mädel nicht kompromittieren'. (ist bei viele beispielen so)

edit: begreife grade dass es ein mix aus zwei tatsächlichen situationen ist. insofern gutes beispiel für "editiert"

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber der Strenge Vater zieht sich wie ein roter Faden durch, war wohl dein Ding damals . Ist aber nach wie vor Zeitlos effektiv in Verbindung mit Alpha verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, endless enigma schrieb:

stimmt, ja. hab ich mir total abgewöhnt. dabei hätte ich jetzt langsam auch die körperliche erscheinung dazu ❤️

graue Haare, meinscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bald regnet bei Graufuchs Niggma ja die dicke Verlags Kohle, dann wird daraus der "Wiener schnösl Sugardaddy Frame"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, El Guapo schrieb:

Bald regnet bei Graufuchs Niggma ja die dicke Verlags Kohle, dann wird daraus der "Wiener schnösl Sugardaddy Frame"

@endless enigma, da hast du wohl alles richtig gemacht. Wie ging nochmal der Spruch:

Zitat

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Du alter Malocher!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab grad zwei jahre mit diesem hurenbuch verbraten und teils erhebliche (vor allem soziale) kollateralschäden erlitten.

ich lächel dann fein und überlegen, sobald perverse Mengen kohle reinkommen ...

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 03/30/2019 um 17:39 , endless enigma schrieb:

sieh dir mal kommerzielle angebote zu dem thema an, niemand nennt das noch pickup, was er verkauft. 

Fun Fact zu Ruf von PU und wie das heute verkauft wird.

Leonie Thöne, die vor einigen Jahren in den Medien herumgereicht wurde,weil sie die sexistischen PUA entlarvte  (und angeblich selbst Opfer war) ist  nun selbst Flirttrai nerin mit einem anderen Typen. Auf der Seite bieten sie aber ganz eindeutig von PU geklaute Strategien an. Aber nicht ohne sich von Pu abzugrenzen was a ngeblich nur aus Negging und Push&Pull besteht. Was selbstverständlich falsch dargestellt wird. :angel:

Sowas dreistes muss man sich erstmal leisten. Pu laut anklagen und dann damit unter anderem Namen Geld zu verdienen.

:angel:

 

 

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in zehn jahren googelt ihr mich, findet youtube kanal, 500 videos, 5000 abos, letztes video mit dem titel "die 10 top gründe, warum sie nicht für dich kocht"

 

 

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den PU- Youtube fame gibts aber nur mit ner Schlechten Kamera, Wäscheständer im Bild und Zahnputz-tipps hab ich gehört

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, endless enigma schrieb:

in zehn jahren googelt ihr mich, findet youtube kanal, 500 videos, 5000 abos, letztes video mit dem titel "die 10 top gründe, warum sie nicht für dich kocht"

 

 

kanns kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub dass du son smarter, charmanter Wiener bist aber für die Lays packst du den superharten Alpha aus :PPPPPPPPPPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.4.2019 um 20:49 , endless enigma schrieb:

hab ne ganze weile versucht, romane zu schreiben. da sind zwei schlechte bücher entstanden, die ich glücklicherweise nie veröffentlicht hab.

Woher weißt du dann, das sie schlecht waren?

Zitat

hab grad zwei jahre mit diesem hurenbuch verbraten und teils erhebliche (vor allem soziale) kollateralschäden erlitten.

Ist das besser?

Zitat

ich lächel dann fein und überlegen, sobald perverse Mengen kohle reinkommen ...

Das wünsche ich dir. Aber ob das die Schäden wieder gutmacht?

bearbeitet von stuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, stuff schrieb:

Woher weißt du dann, das sie schlecht waren?

ich stell mir vor es zu lesen

 

vor 1 Stunde, stuff schrieb:

Ist das besser?

ob das buch besser ist als lds? weiß nicht.

 

vor 1 Stunde, stuff schrieb:

Aber ob das die Schäden wieder gutmacht?

mal sehen ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn hier jeder auch nur ein son Hurenbuch exemplar kauft, haben wir dich in der Startwoche im Spiegel bestseller Regal, also preis es uns Reisserisch an, wie Wundertinkturen auf dem Jahrmarkt.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie eskaliert man?

Ein Situation die mir widerfuhr, für dich ich geohrfeigt gehöre.

Wir sind im Club, ich erhalte Komplimente für meine gute Figur, bin in guter Stimmung, mir wird empfohlen weiter nach vorn zu gehen. Ich verstand dann auch warum, als eine leichtbekleidete attraktive HB anfängt mich aggressiv anzutanzen, mit sexuell betontem Körperkontakt.

Die Situation überfordert mich total aber ich bleibe ruhig und "tanze" weiter. Kann und soll ich in so einer Situation schon mit Kino anfangen? Wie denn? Ab wann ist es sexuelle Belästigung? Ich meine von ihr war es das defintiv schon im Grunde. Nach einer Weile verlässt sie den Floor, kommt wieder zurück und tanzt mich wieder an. Das ging mehrmals so, das Maximum wurde erreicht, als sie sah wie ich von einer anderen HB angesprochen wurde, so aggressiv wurde ich noch nie angemacht. Das war ein äußerst gutes Gefühl. Sie hat trotzdem weiter ihr Ködern und Warten Spielchen durchgezogen und den Floor wieder verlassen. Ich bin ihr auch einmal hinterher wurde aber von ihr bis auf einige Blickkontakte ignoriert. Ganz zum Schluss habe ich sie angesprochen und gefragt wer sie ist, woraufhin ich ignoriert wurde. Ich schiebs auf meine Unsicherheit.

Tips? Werde ich diese Unsicherheit nochmal los? Oder war die doch einfach ein bisschen crazy?

Bin für jegliche Anregung sehr dankbar.

bearbeitet von Tibu77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da gibts doch auch was von rapunzel!

nightgame macht man so... man geht abends/nachts aus, vornehmlich in clubs und bars. dort spricht/tanzt man auf möglichst ansprechende art frauen an oder ist selbst so attraktiv in gestalt und aussehen, dass man angesprochen wird. oder man ist eine frau. und dann sagt einer dies, und die andere lacht und dann tatscht man bissl und knutscht und dann geht man entweder an einen "ungestörten" ort und fckt oder tauscht zumindest nummern aus, um sich bald mal auf ein schäferstündchen zu treffen. so geht das!

 

aber ja, diese widersprüchlichen signale kommen vor. achselzuck:

 

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.