Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Rudelfuchs

kann es sein dass die geschichten von zores und schlägereien, die du immer erzählst, schon ein paar jahre her sind? weil du grade von veränderung hin zu statusgame zu schreiben schienst. die these ist ja grade, dass sich in den letzten jahren was geändert hat.

wie alt bist du eich und in welchem umfeld bewegst du dich. tinderst du? woher kriegst du deine mädels für gewöhnlich?

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

in ein paar Situationen im vergleich zu besser gebauten lauteren und eifrigeren Typen so 5-8 Jahre jünger erlebt. Die schwirren laufend um das mädel rum beeindrucken hier und da wollen mir ihre schwanzgroße zeigen und bla blubb. Berserkergame eben. Kann man irgendwann einfach ignorieren muss nicht c&f oder sowas machen oder befrienden sondern einfach n bisschen von oben herab quittieren und das auf das Mädel wirken lassen. Kam zumindest bei den beiden betreffenden frauen (23 und 27) ganz gut an falls man das als Beispiel versteht. Alter ermöglicht irgendwann einfach n anderes standing gegenüber jüngeren Typen.

Das hat jetzt aber nicht so viel mit dem Alter zu tun, sondern mit Durchblick. Korreliert zwar, is aber nix kausales, oder?

Ähnliches könnt ich z.B. über Bikertreffen schreiben. Nur war ich damals 19/20 und die ganzen achso harten Gorillas, die mein Mädel (damals 23/24) zu beeindrucken suchten, eher Mitte 20 aufwärts. Über diese geballte Männnlichkeit da konnt ich irgendwie nur müde lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zum Spaß sind was her, ja. Wobei ich idr nur von geprolle und gestresse erzählt habe im chat, echte Schlägereien waren bei mir echt selten. Außerdem...für Kloppereien lasse ich mich jetzt bezahlen. XD joke

bin immer friedlich. ^^

Es ging mir darum wie man in so einem Date oder Flirt auftritt und wahrgenommen wird. Aus ganz individueller Sicht haben sich da die Projektionen von Frauen auf mich verändert. Wie real die Bilder im Kopf der Dame sind ist ja immer so ne Frage. Man bedient jedenfalls zumindest am Anfang ein Bild das eine fremde Person von einem hat und interessant findet. Entspricht man dem Bild durch entsprechendes Verhalten und Storys kann sie ihre Phantasie daran befriedigen und hüpft mit einem ins Bett. Für SDL und dergleichen recht effektiv sowas erkennen und bedienen zu können. Ficke erst ihren Kopf, dann sie oder wie geht der alte Spruch. ist ziemlich wirksam. 

jedenfalls! in jüngeren Jahren kommt da dieses chaotische, verplante, leichter Hang zu geprolle und gerechter Gewalt und Suff ganz gut an. Und ja das ist jetzt von meiner Wahrnehmung aus auch anders geworden. Das zieht einfach nicht mehr so richtig. Augenscheinlichster Grund mmn wäre hier das Alter. Da werden einfach andere Bilder bedient. Man löst einfach nicht mehr das gleiche Kopfkino aus wie mit mitte 20. Man triggert andere dinge, die mit dem biologischen alter verknüpft werden. Beim ersten Hallo kann das gegenüber ja nur von seinen vorurteilen aus latente Erwartungen/ erotische Wünsche haben. Widerspreche in diesem Bild durch das früher so erfolgreiche Chaotenverhalten geht die Phantasie kaputt und die Muschi trocknet aus. Es wird nicht gefiggt. Agiere ich so wie es die Phantasie der Dame meinem biologischen alter entsprechend vorgibt, lässt sie die Hosen runter. Ist dann halt wie du es nennst, ne art von Statusgame wenn man so will. 

 

Jetzt ist natürlich die Frage ob sich die komplette Gesellschaft und mit ihr alle Frauen und deren Projektionen aka Phantasien verändert haben. Mein jugendliches Ich, dieses Männlichkeitsbild gemeiner Weise aus dem akzeptierten Bereich geflogen ist oder ob ich, wie in meinem Beispiel, optisch einfach in eine andere Kategorie Mann falle. Eben älter geworden bin. Und Verhalten was davon abweicht bei den meisten Frauen schlicht zu Ablehnung führt. 

 

Oder anders gesagt stehen andere Frauen/Frauen mit anderen vorlieben auf mich als vor 10 Jahren oder haben sich die Vorlieben aller Frauen verändert? 

Halte Ersteres für Wahrscheinlicher. Da logisch mmn recht gut nachvollziehbar.

Übersteigert ausgedrückt: die 30 Jährige die noch mit Puppen spielt oder der 14 Jährige der Briefmarken sammelt. Das passt einfach nicht zusammen. wirkt komisch. Man guckt hin und denkt "eew" ohne sie wirklich zu kennen. Unsere Schubladen wollen bedient werden. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das hat jetzt aber nicht so viel mit dem Alter zu tun, sondern mit Durchblick. Korreliert zwar, is aber nix kausales, oder?

Ähnliches könnt ich z.B. über Bikertreffen schreiben. Nur war ich damals 19/20 und die ganzen achso harten Gorillas, die mein Mädel (damals 23/24) zu beeindrucken suchten, eher Mitte 20 aufwärts. Über diese geballte Männnlichkeit da konnt ich irgendwie nur müde lachen.

Hm, es fällt mit zunehmendem Alter leichter sag ich mal. Früher hat mich das mehr getriggert. Evtl helfen auch gemachte Erfahrungen weiter sich auf sowas eben nicht mehr einzulassen oder es als relevant zu betrachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Evtl helfen auch gemachte Erfahrungen weiter sich auf sowas eben nicht mehr einzulassen oder es als relevant zu betrachten. 

Oder richtig einzuordnen.

Als relevant hab ich´s immerhin insoweit empfunden, dass ich nicht mehr hin bin. Ging mir einfach tierisch auf die Nüsse, ständig irgendwelche musternden Seitenblicke usw zu bemerken, weil sich wieder irgendein Tzetzemückenhengst in seiner Rolle bedroht fühlte. Da kannst dich nich frei bewegen.
Läuft jedenfalls was verdammt verkehrt, wenn sich ein Abiturient zwischen lauter echten Kerlen dauernd denkt: "Alder. Entspannt euch doch ma."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Wenn unübersehbar Fickinteresse beim Gegenüber da ist, fühlt sichs mal bißchen unangenehm an, daß der Kollege gemieden werden muß.

So etwas finde ich wirklich schlimm! Ernsthaft! Wieso? Damit wird nämlich es verhindert/unterdrückt, was völlig in Ordnung ist: die männliche Sexualität! Es ist doch ok ein Mann zu sein und man soll zu seiner Sexualität stehen, sie der Frau zeigen, mit den Augen flirten etc. pp. Wie eben hier jeder neue lernt.

Aber was passiert, wenn Frauen den Pawlow'schen Hund bei Männern anwenden? Wenn sie sich eben immer zurückziehen und die Männer meiden, wenn auch nur ein Hauch von Flirt und/oder sexuellem Interesse da ist? Genau! Der Mann nimm das Muster eines Nice Guys an, da sexuelles Verhalten für ihn durch Konditionierung bei Frauen bewirkt, dass sich ihn meiden. Und da sind wir bei dem Debakel, was eben viele Männer hier haben => Eskalationsangst und die Angst sexuell aufzutreten bzw. überhaupt die Fähigkeit dazu, weil es eben - je nach Konditionierung - Frauen verjagt. Es ist also eine negative Verstärkung => Eine Verhaltensweise (kein sexuelles Auftreten) führt dazu, dass eine unangenehme (aversive) Konsequenz ausbleibt (Flucht).

Und ja, so etwas macht mich sehr traurig! Wie oft sagten und sagen alteingesessene User, dass man sexuell Auftreten muss und dazu stehen kann und soll!? Wenn Frauen dich allerdings Meiden, wenn du so bist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Ich habe dies Situation nämlich, wie ich jetzt Feststelle, auch öfter mal Miterlebt: Kaum zeigte ich auch nur ein Hauch von Interesse oder war etwas Flirty, distanzierten sich die Frauen. Aber was kann man dagegen machen? Wie kann man da besser spielen? Einfach Next, weil die Frau es dann nicht Wert ist? Aber was, wenn es viel zu oft passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Oder richtig einzuordnen.

Als relevant hab ich´s immerhin insoweit empfunden, dass ich nicht mehr hin bin. Ging mir einfach tierisch auf die Nüsse, ständig irgendwelche musternden Seitenblicke usw zu bemerken, weil sich wieder irgendein Tzetzemückenhengst in seiner Rolle bedroht fühlte. Da kannst dich nich frei bewegen.
Läuft jedenfalls was verdammt verkehrt, wenn sich ein Abiturient zwischen lauter echten Kerlen dauernd denkt: "Alder. Entspannt euch doch ma."

Ich würde rockermilieus jetzt auch nicht als wünschenswerten regelfall der Sozialisation von im akzeptablem rahmen funktionierenden Menschen betrachten. Eher als sammelbecken für hart asoziale Individuen die man im eigenen interesse meiden sollte. Ich spreche in meinem beispiel vom normalen langweiligen allerweltsumfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich würde rockermilieus jetzt auch nicht als wünschenswerten regelfall der Sozialisation von im akzeptablem rahmen funktionierenden Menschen betrachten. Eher als sammelbecken für hart asoziale Individuen die man im eigenen interesse meiden sollte.

mmh.. mjamhh. Würd ich nicht pauschal unterschreiben. Zwischen nem 50jährigen Free Biker und dem 28jährigen Enforcer eines 1% Clubs würd ich schon noch differenzieren.

Aber is was dran. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ich würde rockermilieus jetzt auch nicht als wünschenswerten regelfall der Sozialisation von im akzeptablem rahmen funktionierenden Menschen betrachten. Eher als sammelbecken für hart asoziale Individuen die man im eigenen interesse meiden sollte. Ich spreche in meinem beispiel vom normalen langweiligen allerweltsumfeld

Ach, der beste "Natural" den ich kenne und von dem ich am meisten lernen konnte war ein (echter) Rocker. 

Mischung zwischen wildem Erscheinungsbild, Entspanntheit und charmant hervorragendem Game öffnete die Türen bei allen Frauen

Seine Rockerkollegen waren nach seiner Aussage aber nicht so erfolgreich wie er.

...

Der Typ ist auch die beste Gegenthese zum RP-Glauben, dass beruflicher Status, Aussehen und Geld alles schlägt und Game nur PU-Phantasie. Der hat mit Bierbauch mehr flachgelegt, als jeder Mckinsey-Consultant Burpees im Fitnessstudio gestemmt.

 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn du das regelmäßig als feedback bekommst ist dein sexuelles auftreten eben scheiße. Das hat nichts mit den Frauen zu tun sondern eher mit dir. Du wirst halt regelmäßig als der typ gesehen der so komisch agiert dass er gemieden werden muss.

Danke für das genaue Lesen ... nicht! Sorry, aber bei dir dachte ich echt, dass du dir beim lesen Mühe geben würdest. Wo steht etwas von Regelmäßigkeit und die Grundaussage meines post überliest du fleißig. Schade. Thema maßlos verfehlt ...

Interessant, wie sich damalige Vorbilder so sehr disqualifizieren können ...

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Danke für das genaue Lesen ... nicht! Sorry, aber bei dir dachte ich echt, dass du dir beim lesen Mühe geben würdest. Wo steht etwas von Regelmäßigkeit und die Grundaussage meines post überliest du fleißig. Schade. Thema maßlos verfehlt ...

liest sich halt so. Was isn deine Grundaussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yaёl schrieb:

2. Wenn eine HB 9 zig Schwänze gelutscht hat (unabhängig davon, ob sie stolz darauf ist oder nicht), würdest du sie sicherlich trotzdem nicht von der Bettkante stoßen. Aber du wirst sie nicht kriegen. Denn Frauen riechen ganz genau, wer sie für ihre sexuellen Erfahrungen verurteilt - sei es auch nur un/unter/bewußt. Da wird dir das beste Game nicht helfen. Solche Typen erkennen wir sofort. Und wenn es eine HB4 ist, darf es doch dir egal sein, oder? du willst sie doch sowieso nicht?

Also zu dem Punkt muss ich unbedingt loswerden, dass ich persönlich das folgendermaßen handle: Falls Sie wirklich sehr viel Erfahrung hat, verurteile ich Sie nicht, nein, sie rutscht bei mir dann einfach in die Schiene Frau mit der man Spaß haben kann, aber kein Beziehungsmaterial. (ähnlich wie Frauen zwischen Provider und Lover unterscheiden) Das sag ich denen auch ehrlich ins Gesicht manche akzeptieren es und manche finden es weniger gut. 

Was haltet ihr eigentlich hier von? :

Ich wünschte mir, dass wir Männer alle den selben Kodex hätten,das würde meiner Meinung sehr viele Probleme lösen. Ich meine wenn jeder Mann es so handhaben würde, dass er den Provider mit Ehe nur für die Frau spielt die er entjungfern durfte und Frauen sich somit dem auserwählten Mann schenkten, würde doch jeder Mann was abbekommen. Die Frauen wären bei der wahl vorsichtiger und hätten die Befürchtung keinen festen Mann finden zu können, wenn sie ihrer Pomygamie freien lauf lassen würden. Da sie aber das ultimative Ziel haben Kinder und Familie zu haben, hätte jede Frau nur 1 Chance und würden sehr genau selektieren und der ausgewählten Beziehung einen ernormen Wert beiräumen. Dafür müsste aber sichergestellt werden das kein Mann eine Polygame Frau verehelicht. 

Finde dadurch das Betas das letztere tun, weil sie all die Jahre halt nichtficker waren, bricht das System auseinander und alle jungen Frauen paaren sich in der Jugend mit den alphas denn später gibt es ja eh versorgung für lau... 

Was denkt ihr? Wäre das ein Lösungsansatz? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Rudelfuchs nochmal die bitte, beschreib mal sehr detailliert dein game, wie alt bist du, wo treibst du dich rum, wo lernst du beute kennen. wie alt sind die frauen, was machen sie so, sind sie single oder fremdgängerinnen oder was. du hast immer eine lustige geschichte parat und viele theorien kurzer reichweite, aber ich glaub wenn wir mal zu den harten fakten gehen, fällt die einschätzung viel leichter. ich kann mir nur unter spezialfällen vorstellen, dass du von der verschlechterung des marktes nichts mitbekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Ich wünschte mir, dass wir Männer alle den selben Kodex hätten,das würde meiner Meinung sehr viele Probleme lösen. Ich meine wenn jeder Mann es so handhaben würde, dass er den Provider mit Ehe nur für die Frau spielt die er entjungfern durfte und Frauen sich somit dem auserwählten Mann schenkten, würde doch jeder Mann was abbekommen.

ansätze dieser und ähnlicher konservativer moralvorstellungen, die die sexualität der frauen "reregulieren", sind doch längst sichtbar. ich bin sicher nicht der einzige, der auf 4chan browst. und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der mit incels redet!

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kp was 4chan ist, und mit einem incel habe ich auch nie geredet. 

Ich glaube das, dass früher so war und ich finde das ja nicht schlecht. Frauen sollen doch sex haben, aber nur mit dem eigenen Mann. Das verteilt den Sex nur und limitiert den nicht enigma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Chiquita92 schrieb:

Kp was 4chan ist, und mit einem incel habe ich auch nie geredet. 

wenn du an der gegenwart insgesamt interessiert bist, empfehle ich dir stark beides.

geht eh in einem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

ansätze einer solchen neokonservativen moral, die gleichzeitig die sexualität der frauen limitiert, sind doch längst sichtbar. ich bin sicher nicht der einzige, der auf 4chan browst. und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der mit incels redet!

Das ist eher Sexual-Sozialismus und würde genauso die männliche Sexualität unterdrücken. Biologisch betrachtet sind wir nun mal keine strikt monogame Spezies, sondern tendieren zur seriellen Monogamie. 

@Chiquita92 das klingt nach einem absoluten Alptraum für mich, in dem freie sexuelle Entfaltung nicht mehr möglich ist. Wie kommt man überhaupt auf so etwas?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würd auch nicht so weit zurückwollen *schwitz*

eventuell reicht eine viel geringere maßnahme, um den markt ins gleichgewicht zu bringen.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein altes game kannst du doch in meinem thread nachlesen, habe das dort breit ausgekotzt. Halt relativ viel joke, späße, bisschen prollen, sehr aufs ficken gerichtet, im og laufend dumme witzchen und sprüche. 

"heute" zwei gänge runter, eher beiläufig, just for fun, entspannter. 

 

der rest ist doch gleichfalls bekannt wie gewöhnlich. Frauen zwischen 25 und 35 plus minus 3 Jahre, idr hohe Bildungsabschlüsse, gute Jobs von Kunsthistorikerin über Anwälte und Ingenieure bis Investmentbankgedöns entsprechendes Einkommen wenn keine Studentin mehr, ausnahmslos single, kinderlos, attraktivität so oberes mittelfeld bis untere topshots, kommt drauf an ob sie anal mögen, das macht tolerant. War früher so, ist heute so. Meine Zielgruppe ist demnach unverändert. 

Aber wie gesagt werden andere dinge an mir geschätzt als früher. nicht grundlegend, aber tendenziell. Eine erklärung wäre der abglanz des westlichen partnermarktes, die andere dass ich bald jetzt keine 10 aber doch ne relevante zahl von jahren älter bin. 

halte letztes für wahrscheinlicher weil normal und unspektakulär. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

ich würd auch nicht so weit zurückwollen *schwitz*

eventuell reicht eine viel geringere maßnahme, um den markt ins gleichgewicht zu bringen.

davon ab dass ich da nach wie vor nicht das große dilemma sehe...was wäre so eine maßnahme beispielsweise und...was ist überhaupt die zielrichtung davon?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

liest sich halt so. Was isn deine Grundaussage?

Das so ein Verhalten scheiße ist! Es eben zu Eskalationsangst und der Angst sexuell aufzutreten führt bzw. führen kann und wenn man damit aufwächst, das natürliche sexuelle Auftreten des Mannes nicht wirklich entwickelt wird, weil es eben Frauen verscheucht. Es gibt da dann keine Möglichkeit zu Kalibrierung. Dieser Mensch lernt (unbewusst), dass sexuelles Auftreten nicht richtig ist. Immerhin verscheucht er damit ja die Frauen. Wenn jetzt jede oder viele Frauen so handeln. Natürlich ist es klar, dass man am Anfang unskaliert ist. Dies aber mit Entzug/meiden zu "honorieren" ist eben falsch. Es führt dann nämlich nicht zu Besserung oder Lernverhalten im Sinne von Verführung (was auch zum Vorteil der Frau ist), sondern zu einer Entwicklung/Schaffung von Nice Guys. Es ist also weder für Männer noch für Frauen vorteilhaft ist.

Darüber hinaus möchte ich gerne wissen wie man mit so etwas umgehen sollte, wenn vermehrt viele Frauen so handeln würde. Müsste man dann sein Game umstellen oder was wird dann geraten? Dabei sind alle Variablen gleich, außer eben dieses Verhalten der Frau. Das würde mich interessieren. Wobei es auch nur zur Hirnfick führen könnte. Weil "Was-wäre-Wenn"-Situation.

Aber ja, mir ist es paar mal passiert. Am Anfang war es wohl wirklich nicht richtig kalibriert. Aber wenn eine beim flirten rot wird (Blinkkontakt steht), sie dann zu Seite schaut und verlegen lächelt, wieder zurück guckt, wieder mehre Sekunden Blickkontakt herrscht und sie erst dann versucht die Spannung zu lösen, indem sie ein belangloses Thema wie Klausuren anschneidet, dann glaube ich nicht, dass ich unskaliert bin. Ich habe dabei übrigens so ein leichtes Lächeln aufgehabt. Jedenfalls mied sie mich danach, obwohl wir uns auch verabschiedet haben. Diese Situation kam mir jedenfalls in den Kopf. Wenn ich hierbei was falsch gemacht habe, dann bitte Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.