Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4.828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du meinst Dummheit betonen = eigene Aufwertung durch Abwertung?

Also was denn nun. Gene oder Softskills

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

frauen (und überhaupt menschen) wollen mit dir vor allem dann befreundet sein, wenn du guten status hast.

Ist das jetzt Provokation um das Buch zu promoten damit der Thread irgendwo im Internet als heiß diskutiert erscheint oder tatsächlich dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Spätestens mach diesem Thread wissen es alle 

EE nicht ernst sondern durchnehmen !

Vielleicht hört er ja dann mal auf hier rumzutrollen und verliebt sich endlich mal wieder.  Vorzugsweise in eine hübsche Russin die ihn jede Nacht ans Bett fesselt .... (die Hoffnungstirbt zuletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du meinst Dummheit betonen = eigene Aufwertung durch Abwertung?

ja klar

 

vor 19 Minuten, Thxggbb schrieb:

Also was denn nun. Gene oder Softskills

verstehe ich nicht. was meinst du?

 

vor 17 Minuten, RapidChair schrieb:

Ist das jetzt Provokation

lach

die preise für ne solide provokation sind echt massiv gesunken in den letzten jahren.

also ja, ich mein es ernst! frauen wollen dich als bekanntschaft, wenn du guten status hast. oft führen sie deshalb auch liebesbeziehungen mit dir ❤️

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

Vorzugsweise in eine hübsche Russin die ihn jede Nacht ans Bett fesselt .... (die Hoffnungstirbt zuletzt)

@capitalcat bitte schreite endlich zur Tat

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ist ja putzig hier.

Die jungen Nichtficker sind ja jetzt wohl abgehakt. Ob da immer die Frauen und Feminazis schuld sind wenn junge Männer keine Beziehung bekommen, weiß ich nicht. Nur Insta und Co. können es auch nicht sein. Vielleicht doch auch ein Mangel an Selbstbewusstsein und Ehrgeiz.

Die Lebensumstände von Endless Enigma kann er wohl am besten selber beurteilen. Die eine reine Wahrheit über Frauen werden weder er noch alle anderen Foristen ergründen. Aber es gibt schlechtere Themen unter Männern. Deshalb lese ich ja auch mit. 

Was mir ein wenig zu kurz kommt bei der Diskussion hier sind die "inneren" Werte. Humor, Character, Lebenseinstellung, .... Da sollte man eher ein Augenmerk bei der Partnerwahl drauf richten als auf die Größe von Bizeps oder Titten, zumindest wenn es mehr als ein ONS werden soll. 

Ich freu mich nachher auf die nächsten 5 Seiten, hat man viel zu lesen und spart man sich die Kohle für das TFE-Buch. ,-)

LG Hulahoop

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Hulahoop schrieb:

Ob da immer die Frauen und Feminazis schuld sind wenn junge Männer keine Beziehung bekommen

man wie oft hatten wir diesen strohmann jetzt schon. tatsächlich hat hier überhaupt noch keiner auf frauen geschimpft oder ihnen die schuld gegeben. nicht soweit ich mitgelesen hab (und ich hab fast alles gelesen).

aber gut, hier mal meine meinung dazu: menschen versuchen, ihre sexualität zu leben und nehmen die sich ihnen bietenden chancen für gewöhnlich vollumfänglich wahr.

wenn männer frauen die schuld an der natur des partnermarkts geben oder sie gar von herzen hassen, ist das verständlich. schließlich kommt von denen die ständige ablehnung! einer sachlichen prüfung hält es nicht stand. frauen schlagen ebenso wie männer für sich sexuell raus, was geht.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Vielleicht hört er ja dann mal auf hier rumzutrollen und verliebt sich endlich mal wieder.  Vorzugsweise in eine hübsche Russin die ihn jede Nacht ans Bett fesselt .... (die Hoffnungstirbt zuletzt)

Solange sein Herz weiterhin nur für dich schlägt, ist er was andere Frauen angeht, komplett blind. Die Verbitterung des armen Bengels kommt übrigens daher, dass er bei dir nicht landen kann. Schuld an @endless enigma Frauenhass bist also ganz alleine du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

@Zeekehau mal paar Emojis raus

Wenn ich welche hätte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

der grund, warum frauen manchmal bei schlägern bleiben: sie hat das gefühl, dass die rechnung ansonsten stimmt.

Ich arbeitete ein paar Jahre bei einem Dienst (Telefondolmetschen), der extra für solche Frauen eingerichtet wurde.

Sie bleiben nur, wenn sie nicht wissen, wohin sie gehen können, oder meinen, sie können alleine ohne Geld, mit Kindern, usw. nicht zurechtkommen.

Sobald sie aber über die staatlichen Hilfen und Rechtslage aufgeklärt sind und es einen freien Platz im Frauenhaus oder einer ähnlichen Einrichtung gibt, packen sie ihre Sachen und gehen. Aber Frauenhäuser in D. sind so überfüllt, dass du mehrere Monate warten kannst. Die Polizei kommt und geht wieder - kann nichts machen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

Sie bleiben nur, wenn sie nicht wissen, wohin sie gehen können

ich bitte dich, was für ein unsinn. wohin geprügelte frauen gehen können, weiß jedes kind und wers nicht weiß, erfährt es von leuten wie dir.

 

vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

oder meinen, sie können alleine ohne Geld, mit Kindern, usw. nicht zurechtkommen.

das schon eher.

 

vor 15 Minuten, Yaёl schrieb:

Sobald sie aber über die staatlichen Hilfen und Rechtslage aufgeklärt sind und es einen freien Platz im Frauenhaus oder einer ähnlichen Einrichtung gibt, packen sie ihre Sachen und gehen.

dh. freiwillig zu prügelnden männern zurückkehrende frauen sind ein mythos?

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, endless enigma schrieb:

dh. freiwillig zu prügelnden männern zurückkehrende frauen sind ein mythos?

Kenne ich zwar nicht, aber nichts ist unmöglich.

vor 22 Minuten, endless enigma schrieb:

ich bitte dich, was für ein unsinn. wohin geprügelte frauen gehen können, weiß jedes kind

Aber nicht jedes ausländisches! Frauen, aus dem Ländern kommen, wo es keine Frauenhäuser gibt und Schlägerei eine "reine Familiensache" ist, wo die Polizei nie eingreift, dazu noch nicht gut genug Deutsch sprechen, wissen das nicht. Gerade das war der Grund, warum man uns, Dolmetscher, engagierte.

Es gab z.B. eine, die fremdgegangen war und meinte, alles geschah ihr recht ("jeder normaler Mann würde so reagieren") oder eine andere, die glaubte, sie kann sowieso nichts beweisen, also kriegt sie keine Hilfe.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

das klischee "chad" ist ein gutaussehender genetischer gewinner und sonst nicht viel. oft wird seine dummheit betont, aber das ist cope.

die wissenschaft (und die erfahrung) legen nahe, dass intelligenz und kreativität eine rolle spielen. und natürlich gibts tausend kleine tweaks, um seine attraktivität ein wenig zu boosten, z.b. krafttraining, um den erfolgreichen jäger zu markieren.

Die Betonung liegt hier auf "und sonst nicht viel", welches Du ja im zweiten Satz mit "Intelligenz/Kreativität" definierst. Das verstehe ich nicht. Ist Chad jetzt gutaussehend und das wars, oder hat chad Softskills wie Charme, Intelligenz, Kreativität.?

warum ich mich so für chad interessiere: Höre immer wieder davon das Chad einfach regelt (Looks) und das man sich auf dieser excuse dann ausruht und sein jämmerliches Schicksal akzeptiert. Das es auch anders geht, steht hier im Forum ja trotzdem (?!) geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Kenne ich zwar nicht, aber nichts ist unmöglich.

thx für die info. also du hältst das basierend auf persönlicher erfahrung für eine absolute ausnahme?

dh. auch migrantenfrauen nehmen den hut, sobald sie wissen, dass ihnen nix passieren kann?

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Aber nicht jedes ausländisches! Frauen, aus dem Ländern kommen, wo es keine Frauenhäuser gibt und Schlägerei eine "reine Familiensache" ist, wie die Polizei nie eingreift, dazu noch nicht gut genug Deutsch sprechen, wissen das nicht. Gerade das war der Grund, warum man uns, Dolmetscher, engagierte.

Jeden Tag eine neue absurde, subjektive und einseitige, langweilige und weise Ansicht auf polarisierende Themen: Gestern der nicht mehr vorhandene Urmensch, heute die ausländischen Familienfehden. Arbeitest Du hier was aus, möchtest Dich in den Mittelpunkt stellen oder copest du einfach nur 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

thx für die info. also du hältst das basierend auf persönlicher erfahrung für eine absolute ausnahme?

dh. auch migrantenfrauen nehmen den hut, sobald sie wissen, dass ihnen nix passieren kann?

Naja, 100%-ig wissen tut frau es nicht wirklich, wenn sie ein Kind hat. Auch ein Schläger hat leider Gottes Umgangsrecht, sei es auch eingeschränktes. D. h. du musst das Kind regelmäßig zu ihm bringen. Außerdem, wie gesagt, kannst die Frau die Schlägerei nicht immer beweisen, also wird der Familienrichter dem Mann das normale, gemeinsame Sorgerecht nicht entziehen können - dann wird sie wohl oder über mit dem Typen "zusammenarbeiten" müssen.

In unserer Gegend gab es sogar einen Mordfall - vor den Augen des Frauenhauspersonals. Also, solange der Typ nicht eingebuchtet ist, kann immer was passieren.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

ich nehme an, du erfährst auch nur im ausnahmefall von diesen zurückkehrenden frauen.

Ich glaube, das kann man gar nicht erfahren, weil die Frau es wohl nie sagen/zugeben wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach "Chad kriegt unverständlicherweise keine Freundin ab" geht es jetzt um "Lassen Frauen sich aus ökonomischem Kalkül misshandeln", im Ernst?

Das ist sogar für Clickbait drüber. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

lach. nicht nur frauen!

Also jedenfalls Frauen lassen sich schlagen, weil es ihnen materielle Vorteile bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich stell mal hier die krude these auf, das enigma einfach alle arten von frauen durchgespielt hat und sich nun langweilt. selbst die fickerei war nur für die buchrecherche. ich erinner mich an wilde tage mit rumänninnen und polinen und diversen nummern.

fakt ist nun: ficken bringt ihm nix mehr, pu ist tot und er nutzt diesen thread als letzte bastion übungsfeld. "stichwort: ich halte den frame, komme was wolle." werde hier jetzt ab und an wilde redpill grafiken mit paint aufarbeiten und reinposten, um den wahnsinn noch zu befeuern.

und lieber @Noodledas forum schafft sich nicht ab, das forum was schon immer so, dieser thread konzentriert es lediglich auf die quintessenz runter und deswegen flippen alle so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Also jedenfalls Frauen lassen sich schlagen, weil es ihnen materielle Vorteile bringt?

für wieviel euro lässt du dir ne ohrfeige geben, geschmunzelt?

sag ne zahl. ich weiß, es gibt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke die Summe die man hier zusammenkriegen müsste um dich zu bannen, is geringer als die Summe die Geschmunzelt nehmen würde.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist aus dem endless Enigma von früher geworden? Das hält man ja nicht mehr aus, was man liest...

innergame ist eben doch recht wichtig. Ich bin ab jetzt raus hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.