Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Die können Sachen, glaubt man kaum...

Aus dem neuen Testament zitieren? (Das alte ist zu aufregend)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, zaotar schrieb:

Aus dem neuen Testament zitieren? (Das alte ist zu aufregend)

Finde die Johannes-Offenbarung nicht schlecht

Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.

GEIL ALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Carolinkatze schrieb:

Lieber Pest und Cholera 

Ach komm. So unausstehlich seid ihr beiden doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

da bräuchte es zwei sprecher.

vorschläge?

Farid Bang und Haftbefehl suchen den intelektuellen Dialog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Ach komm. So unausstehlich seid ihr beiden doch gar nicht.

Ich weiss grad nicht wen du meinst , aber EE ist halt ein minusmensch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Ghul schrieb:

Finde die Johannes-Offenbarung nicht schlecht

Ich auch, obwohl keine Christin. Zum ersten Mal im Winter 1986 gelesen und im Frühling geschah es (8:10, 8:11). Fühlte sich damals recht mulmig an. ("Wermut" heisst auf Russisch "tschernobylnik"). 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich weiss grad nicht wen du meinst , aber EE ist halt ein minusmensch....

Minus mal Minus ergibt halt nur in der Mathematik Plus.

Geh mit gutem Beidpiel voran ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Yaёl schrieb:

Ich auch, obwohl keine Christin. Zum ersten Mal im Winter 1986 gelesen und im Frühling geschah es (8:10, 8:11). Fühlte sich damals recht mulmig an. ("Wermut" heisst auf Russisch "chernobylnik"). 

Na nu wissen wir wenigst warum manche so verstrahlt, ich meine... dieses.. "Strahlen" haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, endless enigma schrieb:

hab ich ja 😔

ja genau...metapher

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Ich weiss grad nicht wen du meinst

Dein Kommentar klang in dem Zusammenhang als ob du sagen wolltest, Rapunzel und du wären schlimmer als Pest und Cholera. Dem habe ich widersprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Dein Kommentar klang in dem Zusammenhang als ob du sagen wolltest, Rapunzel und du wären schlimmer als Pest und Cholera. Dem habe ich widersprochen.

Nein für den autor was zu tun , da hätte ich lieber pest und cholera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Nein für den autor was zu tun , da hätte ich lieber pest und cholera

Du hättest ihn mal früher kennenlernen sollen. Noch vor 5 Jahren war er ganz anders. Diese Verbitterung gegenüber Frauen kam erst, als er sich unsterblich in euch beide verliebt hat und ihr seine Liebe nicht erwiedert habt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

benutzeroberfläche der typ der 1h TV dauerwerbesendung guckt und dann google suche macht: wundermesser sitcom name

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Benutzeroberfläche schrieb:

wie heißtn das neue Buch?

Kauf’s doch einfach Brudi guckstu vorne drauf Buchstaben da steht die Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, endless enigma schrieb:

benutzeroberfläche der typ der 1h TV dauerwerbesendung guckt und dann google suche macht: wundermesser sitcom name

benutzeroberfläche der typ der lush rumsteht frauen approachen stattdessen von badekugeln geruch high wird verkäuferinnen wegen mengenrabatt anbettelt die ganze zeit nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endless Enigma Shakespeare sagt ja: "Es gibt mehr auf Himmel und Erden als sich eure Schulweisheit träumt." 

Frage: Glaubst du an einen Seelenpartner bzw. an die große wahre Liebe? Ich meine jetzt kein Hollywoodgesüls sonder eher Spirituell. Ihr andern dürft gerne auch was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Glaubst du an einen Seelenpartner bzw. an die große wahre Liebe?

ja natürlich gibts das, jung und naiv sein hilft da und viel anziehung bei beiden.

dann fühlt man was in der art ❤️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

ja natürlich gibts das, jung und naiv sein hilft da und viel anziehung bei beiden.

dann fühlt man was in der art ❤️

Wo wir wieder beim Beten wären wenn es um ewige Anziehung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Wurde heute vom User @magick auf der Startseite gepostet.
 
 
In den ersten Minuten geht der Redner auf die Millennium-Generation ein, die anscheinend sehr sehr wenig Sex hat, was @endless enigmas Aussag bestätigt.
 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

Glaubst du an einen Seelenpartner bzw. an die große wahre Liebe?  Ihr andern dürft gerne auch was dazu sagen.

So was kann es schon rein theoretisch nicht geben. Die einzig wahre Liebe ist die Liebe zu sich selbst. Im ersten Teil des Buches (01-23) geht es größtenteils genau darum. Aber die meisten Guys tun den zweiten Schritt vor dem ersten.

Eine Seele gibt es nicht. Es gibt nur ein Programm, das man durchläuft. Alle Partner sind Werkzeuge, um dieses Programm möglichst effizient durchzulaufen, und nur mit einem einzigen Werkzeug ist es heutzutage nicht getan.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.