Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutes klassisches Game ist immer noch rar und wirkungsvoll in meiner vom guten Aussehen verseuchten Meinung, aber wenn der Spaß halt populärer wurde, sogar mit medialem, negativen Druck sticht es eben schlechter hervor.

Trotz Tinder laufen die Menschen auch manchmal noch draußen rum.

Comeback in 5 Jahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tibu77 schrieb:

Trotz Tinder laufen die Menschen auch manchmal noch draußen rum.

ja, aber heute hat jeder 100 bessere optionen auf seinem endgerät in der hosentasche, das is der unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Minuten, endless enigma schrieb:

ich weiß nich, botte. hab mir das ganze frühjahr über hinter den kulissen, im sogenannten advanced members bereich, mühe gegeben rauszufinden was das hier eich noch soll; zusammen mit diversen änderungsvorschlägen.

Ja jut, die haben jetzt nicht direkt Berücksichtigung gefunden, das kann schon mal frustrieren. Aber das war im AM-Bereich. Was Du hier präsentierst ist 'It's over'. Wenn's für Dich vorbei ist, warum bist Du dann hier noch zugange? Als Dienst an der Menschheit? Mein ich gar nicht so aggro, wie es sich vielleicht anhört. Was motiviert Dich selbst noch, für Dich? Mal abhängig davon, die Nichtficker hier im Forum hinter Dir her zu ziehen? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Edit: 100

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

ja, aber heute hat jeder 100 bessere optionen auf seinem endgerät in der hosentasche, das is der unterschied

Komischerweise finde ich aber immer noch Frauen in Clubs die mich da anschmachten. Wozu der Aufwand?

Direkter menschlicher Kontakt ist einfach nochmal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

ja, aber heute hat jeder 100 bessere optionen auf seinem endgerät in der hosentasche, das is der unterschied

In Vietnam. Von Österreich aus. Das is doch nu sehr japanesk

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das forum is ja nicht gänzlich sinnlos. genauergesagt ises gradezu multifunktional. es is z.b. sone art pickup facebook.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, endless enigma schrieb:

mindestens zwei haben das epub direkt von der verlagshomepage gesaugt und mir damit je 10 euro gebracht ❤️ schliebeeuch!

wenn ich mich nicht hätte registrieren müssen, hätte ichs auch dort gekauft. Wieviel euro bringt dir mein amazon kauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Tibu77 schrieb:

Komischerweise finde ich aber immer noch Frauen in Clubs die mich da anschmachten.

d-du hast w-wahrscheinlich dings.

game.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, endless enigma schrieb:

hier copypaste meine änderungsvorschläge von april oder wann das war:

 

ideen zum hypothetischen neuen forum:

 

- nennt es irgendwas mit strategien zum sexuellen überleben.

- macht es für männer und frauen

- meinungsfreiheit bis an die grenze des gesetzlich erlaubten.

- macht ne incel-ecke, wo nur incels plaudern dürfen. alle anderen read-only. man muss bei anmeldung häkchen machen bei "ich hab seit jahren nichts, was ich als sexuellen erfolg bezeichnen würde"

- geht auch sonst überall hin, wo es wehtut. macht ne frust&hass-ecke, macht ne feministen-ecke, etc.

- seid nicht bierernst. die pickup-ecke kriegt die beschreibung "du bist schuld", redpill-ecke kriegt "die frauen sind schuld!" und die incel-ecke "die gesellschaft ist schuld!" etc.

- beiträge von frauen dürfen von männern nicht bewertet werden und umgekehrt. aufmerksamkeitssammlern wird damit der nährboden entzogen.

- macht ne pickup-ecke mit nem barocken schloss als logo und nem riesen offenen kamin als emoji! die FR-ecke nennt ihr "märchenstunde". wenn man zum ersten mal reinwill, kommt ne frage mit eingabeaufforderung: wer war der größte pickupper aller zeiten! wenn man korrekt "mystery" eingibt, kommt so spukschloss-lachen und man kriegt zugang.

 

- GEBT ZEEKE ENDLICH DIE ANZAHL AN EMOJIS DIE ER VERDIENT HAT!!!111

BRO! 😍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, endless enigma schrieb:

meinte pickup.

es war schön: sei selbstbewusst, unverschämt, sprich frauen an!

aber das waren zeiten wo man sich in der party irrte und zwei stunden später ne liebe freundin hatte.

der markt ist unendlich hart geworden, ich meine damit nichtmal schwierig, nur hart wie in effizient.

Haha, dasselbe Gefühl hatte ich auf der letzten Parteiversammlung/Sommerfest.

Man kommt gut ins Gespräch, auch mal ein heftiges. Aber dann bedankt man sich für einen schönen Abend und jeder geht seines Weges, zu seinen 10.000 Sorgen.

Ist im Außendienst/Verkauf auch nicht anders. Hat jemand hier was mit den Verkaufsschulungen(konzipierung) zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

ich sage, wir gehen da raus und gucken wozu pickup noch taugt 2019.

bin hier klimaasyl und es tut mir unendlich gut.

FR folgt

pls mit vid oder pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, emoiga schrieb:

pls mit vid oder pics

ich glaub, eine 3d animation wäre viel besser als so bodycam zeug, um zu zeigen, wie ein approach aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

ich glaub, eine 3d animation wäre viel besser als so bodycam zeug, um zu zeigen, wie ein approach aussieht.

früher hatte eminenz noch vids auf seinem youtube kanal

waren alle ziemlich unterhaltsam

nur leider keins mit close

nimm dir mal ein beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ein dritter filmt, ok, kann funktionieren, mit erklärungen.

aber es geht immer so verdammt schnell und es hat so viel zu tun mit position der beteiligten im raum und blickfeld und uff

ich sage animation mit voice-over wär das lehrreichste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

wenn ein dritter filmt, ok, kann funktionieren, mit erklärungen.

aber es geht immer so verdammt schnell und es hat so viel zu tun mit position der beteiligten im raum und blickfeld und uff

ich sage animation mit voice-over wär das lehrreichste

ne ne. eminenz hat bodycam game gemacht. so hat man auch nicht sein gesicht gesehen.

am besten wäre ein approach, bei dem die frau erst abgetörnt schaut weil der typ nicht geil genug ausschaut und er danach trotzdem noch closed weil game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, emoiga schrieb:

am besten wäre ein approach, bei dem die frau erst abgetörnt schaut weil der typ nicht geil genug ausschaut und er danach trotzdem noch closed weil game.

ross jeffries war der letzte der das konnte, sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

ross jeffries war der letzte der das konnte, sry!

was willst du damit sagen? das man unter HG7 gleich daheim bleiben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, endless enigma schrieb:

- macht ne incel-ecke, wo nur incels plaudern dürfen. alle anderen read-only. man muss bei anmeldung häkchen machen bei "ich hab seit jahren nichts, was ich als sexuellen erfolg bezeichnen würde"

- geht auch sonst überall hin, wo es wehtut. macht ne frust&hass-ecke, macht ne feministen-ecke, etc.

Bin auch dafür, dass man ne Ecke für fake Lay Reports macht, wo die Incels ihr schreiberisches Können auf die Probe stellen können und möglicherweise den Fick-Turing-Test bestehen:

D.h. man schafft es, einen Lay Report zu schreiben, der so echt wirkt, dass er selbst von einem Advanced Member von einem echten Lay Report nicht mehr zu unterscheiden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Bin auch dafür, dass man ne Ecke für fake Lay Reports macht, wo die Incels ihr schreiberisches Können auf die Probe stellen können und möglicherweise den Fick-Turing-Test bestehen:

D.h. man schafft es, einen Lay Report zu schreiben, der so echt wirkt, dass er selbst von einem Advanced Member von einem echten Lay Report nicht mehr zu unterscheiden ist!

In der Theorie eine hervorragende Idee. Könnten ein paar lustige Geschichten bei rum kommen. Allerdings befürchte ich das sich die AMs gegenseitig bevorteilen und die Reports gegenseitig approven. Deshalb schlage ich eine unabhängige Jury vor, welche halbjährig aus den 100 Usern mit den meisten Coins gewählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Crafter schrieb:

Allerdings befürchte ich das sich die AMs gegenseitig bevorteilen und die Reports gegenseitig approven

Was du nicht sagst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim FR zum Vergleich nen HG 8 oder aufwärts dazu stellen, der alles falsch macht und nach dem PUA daher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.