Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

ja, aber heute hat jeder 100 bessere optionen auf seinem endgerät in der hosentasche, das is der unterschied

Muss jetzt auch mal Kritik üben. Du sagst ja, dass eine Frau bei jedem Approach den Typen mit Ihren Online-Optionen vergleicht.
Das ist nicht meine Erfahrung. Eine Frau vergleicht dich nur mit Typen in Ihrem unmittelbaren Awareness-Radius.

Beispiel: In einem normalen Nachtclub hätte ich KEINE Chance. Zu viele 190cm große Typen mit Muckies. Game over.
In nem Alternativen Club (Rocker, Techno) sieht die Sache wieder komplett anders aus. Da gehörst du schon zu den Top 1% wenn du bissal im Gym wars. Da reiß auch ich als HG6 was.

Ne Frau ist halt immer im Moment. Die denkt nicht nach, dass Sie tausendmal geilere Typen haben könnte Online. Die spürt, dass du der geilste im Club bist und das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, emoiga schrieb:

Du sagst ja, dass eine Frau bei jedem Approach den Typen mit Ihren Online-Optionen vergleicht.

sagte ich nicht, aber ja, natürlich tut sie das.

 

vor 3 Minuten, emoiga schrieb:

Eine Frau vergleicht dich nur mit Typen in Ihrem unmittelbaren Awareness-Radius.

ja, den effekt gibts und er ist umso stärker, je unsicherer das umfeld, je wichtiger die gruppe. aber wo ises heute unsicher, wo sind gruppen wirklich wichtig?

 

vor 3 Minuten, emoiga schrieb:

Ne Frau ist halt immer im Moment. Die denkt nicht nach, dass Sie tausendmal geilere Typen haben könnte Online. Die spürt, dass du der geilste im Club bist und das reicht.

aber das ist eher ein hübscher traum, fürchte ich.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frère Jacques
Frère Jacques
Dormez-vous?
Dormez-vous?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass als selbstbewusste 8 ein ONS bei einer 8 wahrscheinlich ist, ohne viel Game und ohne Status. 9 schon eher weniger. Aber trotzdem macht man sich die Mühe rauszugehen, statt zu tindern, also muss da doch irgendwas mehr gewichten.

Viele Jungs approachen auch garnicht erst, das schafft eigentlich genug Freiraum für game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, endless enigma schrieb:

aber das ist eher ein hübscher traum, fürchte ich.

Also ich rede von schlanken Frauen im Bereich HB4-HB6.

Wenn du selbst HG6 bist (und das ist easy möglich mit 180cm+ und bissal gym), kannste dir so eine im Rocker- oder Technoclub locker klären.
Darfst die Sache halt nicht wie ein Normie angehen der "zum Spaß haben" in den Club geht und am nächsten Tag ungefickt und verkatert aufwacht.
Musst nüchtern rein in Club und approachen was das Zeug hält. Wenn du merkst, dass du keine Chance hast sofort in anderen Club.

Wen kennst du, der nüchtern schon in Club war und sich den Arsch aufgerissen hat?

Problem ist halt nur, nach kurzer Zeit merkt man, was das für ein Riesenaufwand war nur für Sex und bleibt nach den ersten Erfolgen wieder daheim.

 

DU steht im dem Falle nicht für eni, sondern für die Männer, bei denen es laut eni vorbei ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nüchtern im Rock-Club. Aha. 

So jemand fährt auch vollkommen unbedarft mitm Elektroauto zum Hot Rod Treffen. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, General Beta schrieb:

Nüchtern im Rock-Club. Aha. 

So jemand fährt auch vollkommen unbedarft mitm Elektroauto zum Hot Rod Treffen

Habe nicht gesagt, dass es Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Aldous schrieb:

Frère Jacques
Frère Jacques
Dormez-vous?
Dormez-vous?

Zobez la Nadine

Zobez la Nadine

Ding Dang Dong!

Ding Dang Dong!

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Zobez la

Krieg hier immer "Zombie" als Übersetzung?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nadine ist die Hoffnung. Also ausm Russischen übersetzt. Und die fickt er halt.

Einlesen, Jin. Und mitsingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, endless enigma schrieb:

sagte ich nicht, aber ja, natürlich tut sie das.

Warum? Ich vergleiche keinen Mann, den ich in echt und Farbe kennengelernt habe mit Männern, die ich nur vom Foto her kenne. Das macht keinen Sinn. 

Klar vergleiche ich. Aber nicht reales Leben vs. Tinder, sondern reales Leben vs. reales Leben und Tinder vs. Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Warum? Ich vergleiche keinen Mann, den ich in echt und Farbe kennengelernt habe mit Männern, die ich nur vom Foto her kenne. Das macht keinen Sinn. 

Klar vergleiche ich. Aber nicht reales Leben vs. Tinder, sondern reales Leben vs. reales Leben und Tinder vs. Tinder.

Wobei er im normalen Dating recht haben könnte. Zwischen anbaggern, ersten Date, zweiten Date vergeht Zeit. Wenn Sie in der Zeit Tinder aufmacht = Game Over.

Deshalb ist Dating auch ein Scam in 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Warum? Ich vergleiche keinen Mann, den ich in echt und Farbe kennengelernt habe mit Männern, die ich nur vom Foto her kenne. Das macht keinen Sinn. 

Klar vergleiche ich. Aber nicht reales Leben vs. Tinder, sondern reales Leben vs. reales Leben und Tinder vs. Tinder.

Aber nachdem du einige Zeit auf Tinder warst weißt du ja was du auf Tinder so haben könntest oder bereits im OG kennengelernt hast. Wenn das optisch deutlich über den Typen ist, die du sonst so im realen Leben kennen lernst stellt man doch zwangsläufig Vergleiche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Das schöne an diesem Thread ist: die nächsten 100 werden wir auch noch locker voll bekommen. Ohne dass ein einziges Mal gevögelt wurde oder jemand ne Frau kennen gelernt hat.

Ich war heute auf dem Weg um mir günstig ne ps4 pro durch Ebay Kleinanzeigen zu ergattern. Auf dem Weg durch halb Berlin bekam ich auf einmal ein agressiven Hunger und dann sah ich so ein winziges McDonalds im Bahnhof das nicht mal ein Royal TS verkauft. Ich hatte zum ersten mal meine neue schwarz farbende New Era fitted Cap (NYY) rückwärts auf und da lächelt mich Blondi (22) HB7,5 bei der Kasse an. Ich schau ernst zurück, weil leicht verblüfft. Ich geh kurz raus "um doch für alle Fälle mein angelehntes Fahrad an zu schließen". Sie war an erster Stelle bei der Kasse dahinter ca. sechs Kunden. Sie kommt raus lächelt sichtlich vergnügt über ihre McBeute... Ich während des Fahradanschließens: "Naah... Alles Gut?" Sie sichtlich leicht nervös "Ja und bei dir alles Gut?"... Bla Bla Routinen und Routinen bla... dann NC.             

Ich glaube ich bin ein Terminator by the way Arnold ist im ersten Teil auch 37 Jahre alt.

EDIT: Trage erst seit kurzen hochwertige Caps. Wusste net was für ne Wirkung die haben Alda. :D

bearbeitet von HeiligeGeist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ab 3k likes kommen die statusgeilen cats in dauerschleife.

 

#100 ich war dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Crafter schrieb:

Aber nachdem du einige Zeit auf Tinder warst weißt du ja was du auf Tinder so haben könntest oder bereits im OG kennengelernt hast. Wenn das optisch deutlich über den Typen ist, die du sonst so im realen Leben kennen lernst stellt man doch zwangsläufig Vergleiche an.

Und ich weiß vor allem was ich laut Bildern haben könnte und wie dann die Realität ausschaut. Sorry, aber schlechter Benchmark. Wenn ich real einen Mann kennenlerne, dann weiß ich sofort: kann ich was mit anfangen oder eben auch nicht. Mich interessieren in dem Moment keine komischen Tinder-Matches mit denen ich mich noch nicht mal noch getroffen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn ich real einen Mann kennenlerne, dann weiß ich sofort: kann ich was mit anfangen oder eben auch nicht.

New Era fitted cap ... geht klar? oder ist der Kerl raus? 

Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Und ich weiß vor allem was ich laut Bildern haben könnte und wie dann die Realität ausschaut. Sorry, aber schlechter Benchmark. Wenn ich real einen Mann kennenlerne, dann weiß ich sofort: kann ich was mit anfangen oder eben auch nicht. Mich interessieren in dem Moment keine komischen Tinder-Matches mit denen ich mich noch nicht mal noch getroffen hab.

So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Minou schrieb:

https://fr.wiktionary.org/wiki/zober

Keine Ahnung wie geläufig das jetzt ist, aber es erinnert eher an sonner als baiser oder niquer, deshalb. /immer muss man seine Wortspiele erklärn im Altherrenclub. 

😍❤️😘 1 mega giga superlike 4 parler la langue de Voltaire, Molière, Racine ....

... et il ne faut pas non plus oublier le Mérovingien ("nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperie de connard d'enculé de ta mère!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Thema: Der Furz kommt an wie im Fahrstuhl. 

 

Äh Edit: Die Wahrheit kommt an wie ein Furz im Fahrstuhl. 

 

Oscer Wild: Du musst die Leute zum Lachen bringen. Sonst wollen sie dich töten. (Oder so ähnlich sagte/schrieb es Osker Wild). 

Edtit: Oscar?

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.