Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 44 Minuten, Noodle schrieb:

Wir sind hier aber im PiCkup Forum.

Nee, das hier ist.... something else. Bin übrigens dafür, den neuen Post-Wichs-Gedanken-Thread hier einzuziehen. Die Übergänge sind fliessend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wieder ontopic:

kann man eigentlich alles was ee im buch zum thema og und tinder schreibt auch auf andere digitale kanäle anwenden?

ich game ausschließlich im rtl-teletext-sms-chat und finde hier im forum null tipps für diesen kanal 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Bierdose schrieb:

Wer isn eigentlich nun dieser Lodovico? 😄 

@Rudelfuchsdu sollst keine Bücher lesen sondern deinen geilen Fred endlich weiter schreiben 😥

Gibt es ein Bild von lodovico? Frag mich seit letzter Zeit ob looks wirklich ne Rolle spielt oder nicht. 

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

hat jetzt mal jemand dank dem fickbuch gebumst?

Antwort: JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Yaёl schrieb:

Antwort: JA.

Natürlich 😂 heute rast übrigens ein riesiger Asteroid  auf die Erde zu ... Zeit für euren letzten fick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Natürlich 😂 heute rast übrigens ein riesiger Asteroid  auf die Erde zu ... Zeit für euren letzten fick 

... ach so, deswegen hats bei uns beim Bieranstich auf der Kärwa so gekracht

bearbeitet von Yaёl
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Carolinkatze schrieb:

heute rast übrigens ein riesiger Asteroid  auf die Erde zu

den Spruch hab ich auch schon mal probiert ... hat nicht funktioniert ...

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaubt keiner. Musste sagen, Primark wird geschlossen. Oder Wendy gibts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

musst Du da auch direkt an die Octoberman-Sequence denken? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

musst Du da auch direkt an die Octoberman-Sequence denken? 

Ich weiß nicht? Ich kenne nur den Rasenmähermann ??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@AloeVera ich kann schließlich nichts dafür, dass ich ein ganzkörpertätowierter, cagefightender Ex-Knasti bin, der wegen diversen Schlägereien im Bau war.

Wenn sie mich doch immer provozieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@endless enigma  Ich mache es so kurz wie möglich, danke für dein Buch, bestes Dating-Buch dass ich je gelesen habe, kurz zu mir, denke wie ein Alpha und verhalte mich wie ein Alpha, habe Erfolg bei Frauen etc..., habe 2 Hauptprobleme:

1. Mich erregt es zutiefst sexuell devot zu sein etc., wie kann ich mit dieser Sache umgehen die ich schon so oft versucht habe zu verdrängen und zu ignorieren OHNE meinen Alpha-Frame zu verlieren und "schwach" zu wirken, es belastet mich wirklich sehr weil ich so gut wie keine Kontrolle habe diese Neigung zu kontrollieren außer mich gewissen Reizen nicht auszusetzen.

2. Ich mache Musik und bin dabei es proffessionell zu machen, wie bleibe ich in meinen Songtexten Alpha und schreibe gleichzeitig gute ansprechende Texte ohne Beta/Oneitis etc. Texte zu schreiben wie 95% der Texte. Also meine konkrete Frage: Wie schreibe ich in Songtexten über Beziehungen usw. ABER bleibe gleichzeitg ALPHA bzw. ist das überhaupt möglich.

So kurz formuliert wie möglich danke für deine Antwort, jeder andere kann auch gerne antworten. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh...

Das wichtigste ist erstmal, dass du beim Kacken Alpha bleibst.

Und du brauchst n Alpha Auto. N Alfa Romeo IST OBLIGATORISCHES MUSS!

Wenn du als Musiker Alpha sein willst, musst du Gitarrist und Leadsänger sein. Kein Drummer, kein Bassist,  kein Triangel Virtuose.
Denn nur als Gitarrist hast du die Fingerfertigkeit dich an jeden Schlüpper ranzu pentatoniken.
Und jede Line ausm Songtext muss mit einem James Hatfield "YEEAH!" abgeschlossen werden.
Du säufst ab heute auch nur noch Whiskey. Morgens Mittags Abends. Und Zigaretten mit extra Teer ohne Filter.
Deine Stimme muss so tief sein, wie die von Vin Diesel in Pitch Black.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@NoodleWarum verschwendest du Zeit mit unlustigen und unnötigen Texten? Wenn ich rumalbern will, kündige ich das an, ich habe ausdrücklich gesagt, dass mir das Thema ernst ist, falls es dir egal ist dass ich deswegen vermehrt Suizidgedanken hatte, zeigt das nur dein eigenes niedriges Niveau, ich habe keine Lust auf zeitverschwenderische "Beefs" oder sinnloses Rumgealbere, ich habe Humor, aber nicht wenn es mir schlecht geht und ich eine ernste Antwort die auf Logik und Fakten beruht, haben will, hinterfrag dein Verhalten, ob du deine eigene Antwort immer noch so lustig finden würdest wenn du die Frage gestellt hättest falls du mich jetzt als bierernsten Moralapostel abstempeln willst tu das, es zeigt nur deine eigene Unfähigkeit den Sinn des Problems zu verstehen, frage dich selbst, hilft deine Antwort der anderen Person weiter, wenn nicht dann schweige einfach und melde dich bei Knuddels oder an für sinnlose zeitverschwende Unterhaltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung worums dir nu geht, dein Text is einfach schlecht leserlich.
Aber wenn du an Selbstmord denkst, wärst du mit professioneller Hilfe besser bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.8.2019 um 17:14 , Ghul schrieb:

@AloeVera ich kann schließlich nichts dafür, dass ich ein ganzkörpertätowierter, cagefightender Ex-Knasti bin, der wegen diversen Schlägereien im Bau war.

Wenn sie mich doch immer provozieren...

Bersi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.