Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, GlückErfolg schrieb:

dass ich deswegen vermehrt Suizidgedanken hatte,

Was hätte wohl auf deinem Grabstein gestanden?

"Er verhielt sich nicht Alpha genug." ?

bearbeitet von Urindanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, GlückErfolg schrieb:

Das devote sexuelle Problem ist dass ich mich extrem schwach fühle, da ich es mag eine Frau sexuell zu bedienen, sie anzubeten, vor ihr niederzuknien usw. also alles Sachen die strikt dem Alpha Code/Frame widersprechen, es ist ziemlich belastend für mich, ich bin auch oft der dominante Daddy das kann ich auch gut, aber dieses devote wenn das über mich kommt das Verlangen ist so stark danach, es ist so unglaublich schwer es zu unterdrücken es zu ignorieren usw.

wenns nur das is, das kannst du völlig sorgenlos machen, keine sorge, die mädels können das schon trennen.

ob sie es geil finden is natürlich wieder was anderes, wie du ws schon weißt

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

@endless enigma Meinst du ich überanalysiere den Alpha-Code und sollte mich mehr entspannen?

Ich dachte übrigens echt, aufgrund deiner Darstellung in deinem Buch, dass du perfekt logische und hilfreiche Antworten auf meine Fragen haben würdest haha, es wär vielleicht zu sentimental oder "schwul" zu sagen dass du wie ein Vater für mich warst, aber iwie stimmt es schon.

Also du meinst ich brauche mir keine Bedenken hinsichtlich Songtexten zu machen, da die nur mein Bühnen-Image definieren und nicht meine wahre Persönlichkeit, und ich ruhig gefühlvoll schreiben kann solange es nicht zu sehr Beta/Oneitis oder so ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, GlückErfolg schrieb:

Meinst du ich überanalysiere den Alpha-Code und sollte mich mehr entspannen?

auf alle fälle! entspann dich 🙂

 

vor 1 Minute, GlückErfolg schrieb:

Also du meinst ich brauche mir keine Bedenken hinsichtlich Songtexten zu machen, da die nur mein Bühnen-Image definieren und nicht meine wahre Persönlichkeit, und ich ruhig gefühlvoll schreiben kann solange es nicht zu sehr Beta/Oneitis oder so ist?

AUF ALLE FÄLLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@endless enigma Danke das hilft mir wirklich extrem weiter, mich zu entspannen.

Das einzige Problem dass ich jetzt noch habe ist dass ich daran zweifle ob du tatsächlich der wirkliche Autor des Buches bist, da du so komplett anders wirkst wie ein komplett anderer Mensch  und diese Seite hier garnicht als Link im Buch vorkommt, hahaha, oh man.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, GlückErfolg schrieb:

Das einzige Problem dass ich jetzt noch habe ist dass ich daran zweifle ob du tatsächlich der wirkliche Autor des Buches bist, da du so komplett anders wirkst wie ein komplett anderer Mensch hahaha, oh man.

jaja ich bins schon 🙂

hier mal zwei konkrete gründe sich zu entspannen:

1) die mädels haben LDS kaum zur hand und können daher selten auf die schnelle nachsehen ob es eh alpha is ❤️

2) die alpha-regeln in LDS sind alpha. aber gegen regeln zu verstoßen ist es auch, alsooooo ...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Deine Songs sind dein Job. Beim Job geht es um Professionalität und Geld verdienen. Im Idealfall kombiniert mit deinen Stärken und deiner Leidenschaft.

Natürlich sollst du irgendwo authentisch auf der Bühne rüberkommen. Aber ich würde mir jetzt herzlich wenig Gedanken drüber machen, ob du zu wenig Alpha rüberkommst. Hängt ja auch stark von der Musikrichtung ab, das Sinn macht und was vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, GlückErfolg schrieb:

Das einzige Problem dass ich jetzt noch habe ist dass ich daran zweifle ob du tatsächlich der wirkliche Autor des Buches bist, da du so komplett anders wirkst wie ein komplett anderer Mensch hahaha, oh man.

Endless Enigma ist der Fernando Pessoa des PUF: niemand weiss wer er ist, am allerwenigsten er selbst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@endless enigma OH MAN ..... 😢 was schreibst du da bitte mein Idol ,"die Mädels können es nicht nachprüfen weil sie das Buch nicht haben", das kann nicht dein Ernst sein, sie brauchen kein Buch, wie du schon richtig in LdS beschrieben hast spüren/fühlen sie es in ihrem instinktivem Unbewussten selbst die von all dem Quatsch noch nie was gehört haben testen sie und beurteilen knallhart.

Das was du sagst macht leider so unglaublich wenig Sinn dass es mich echt traurig macht, gegen Regeln zu verstoßen ist Alpha ja, aber nicht gegen Alpha Regeln zu verstoßen was dich automatisch zum Beta macht 1+1=2, ich hoffe du bist auf Drogen, ich kann es mir nicht leisten noch einen Held meiner Kindheit zu verlieren 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Kleeblatt123 Ja das stimmt, ich will Rappen mit Singen verbinden aber nicht dieser 0815 MüllDeutschRap sondern sowas wie Eminem, wo die Texte wirklich gut sind und was bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Okay, jetzt glaub ich auch langsam an die Trolltheorie.

 

Nenn mich lady der trolle 😂 

Ernsthaft sowas ist beste unterhaltung ...danke PUF 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Awakened Weil du nicht gerade sehr helle bist, es was an manchen Stellen natürlich ironisch übertrieben formuliert, aber die Aussagen waren schon alle ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CAAZGx6UQAACK1h.jpg

 

soviel zum thema "hate" und "ignore" löl²

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Carolinkatze Ich lasse dich mal in deinem Glauben, weil ich keinen Drang dazu verspüre dich überzeugen zu wollen, aber du liegst 110% falsch, was daran liegt dass du weder Sinn für Humor Ironie oder Sarkasmus hast, hättest du das, würdest du meinen Text so erkennen wie er geschrieben ist, ernst mit absichtlich übertrieber Trauer die meine Bestürzung humorvoll rüberbringen anstatt aggressiv oder angreifend da ich Enigma respektiere und ihn mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Äh...

Das wichtigste ist erstmal, dass du beim Kacken Alpha bleibst.

Und du brauchst n Alpha Auto. N Alfa Romeo IST OBLIGATORISCHES MUSS!

Wenn du als Musiker Alpha sein willst, musst du Gitarrist und Leadsänger sein. Kein Drummer, kein Bassist,  kein Triangel Virtuose.
Denn nur als Gitarrist hast du die Fingerfertigkeit dich an jeden Schlüpper ranzu pentatoniken.
Und jede Line ausm Songtext muss mit einem James Hatfield "YEEAH!" abgeschlossen werden.
Du säufst ab heute auch nur noch Whiskey. Morgens Mittags Abends. Und Zigaretten mit extra Teer ohne Filter.
Deine Stimme muss so tief sein, wie die von Vin Diesel in Pitch Black.

 

vor 4 Minuten, GlückErfolg schrieb:

@Carolinkatze Ich lasse dich mal in deinem Glauben, weil ich keinen Drang dazu verspüre dich überzeugen zu wollen, aber du liegst 110% falsch, was daran liegt dass du weder Sinn für Humor Ironie oder Sarkasmus hast, hättest du das, würdest du meinen Text so erkennen wie er geschrieben ist, ernst mit absichtlich übertrieber Trauer die meine Bestürzung humorvoll rüberbringen anstatt aggressiv oder angreifend da ich Enigma respektiere und ihn mag

Glashaus und so nech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.