Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Noodle Du bist echt ziemlich zurückgeblieben, 95% von dem was du schreibst hat soviel Inhalt wie ein Vakuum, Enigma hat den Humor verstanden, das einzige was du machst ist unnötig Panik und Stress zu verbreiten gemixt mit Lügen, bewirb dich doch gleich bei Fake News CNN als Journalist, die werden dich mit offenen Armen empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, GlückErfolg schrieb:

@Noodle Du bist echt ziemlich zurückgeblieben, 95% von dem was du schreibst hat soviel Inhalt wie ein Vakuum, Enigma hat den Humor verstanden, das einzige was du machst ist unnötig Panik und Stress zu verbreiten gemixt mit Lügen, bewirb dich doch gleich bei Fake News CNN als Journalist, die werden dich mit offenen Armen empfangen.

@Zeeke dein Einsatz , ich hab leider keine reaktionen mehr übrig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MGTOW ist für viele nichtficker ein guter cope, weil es aus der not (kein sex, keine freundin, etc.) eine tugend macht ("seinen eigenen weg gehen").

es ist außerdem ein label für männer, die sich der versklavung in der ehe verweigern

 

meine meinung dazu: ich glaub ich hab keine.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Chiquita92 Danke für deine Antwort, endlich mal eine vernünftige Antwort nach all dem unnötigen Kinderkram.

Ich hab mehrere Fragen an dich, gibt es hier sowas wie einen Privat-Chat wo wir schreiben können?

Und ist dieser Zeeke dein Freund und du bist weiblich?

Woher weisst du soviel über Enigma? Das was du mir alles erzählst erschüttert mein Bild doch extrem im Kontrast was ich im Buch gelesen hab, ich habe sogar selber gelesen dass er seiner Freundin 1,5 Jahre nachgetrauert hat, und dass er arbeitslos und Depressionen usw. hat ist alles nicht Alpha ABER, wie kann das Mindset so flöten gehen, und das Verhalten ich meine mir gehts auch oft schlecht trotzdem bin ich im Kopf immer Alpha auch wenn ich mich dann nicht immer super selbstbewusst geben kann, ich verstehe es einfach nicht, 

Mein Devot bezieht sich nur auf sexuell und Enigma meinte es wäre vollkommen ok, solange es nur sexuell ist obwohl ich selber es ablehne aber dass du jetzt das so siehst, ich weiß nichtmehr was jetzt das Beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GlückErfolg schrieb:

Ich hab mehrere Fragen an dich, gibt es hier sowas wie einen Privat-Chat wo wir schreiben können?

Mauszeiger auf seinem Usernamen stehen lassen und dann unten Links auf "Nachrichten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

jaja ich bins schon 🙂

hier mal zwei konkrete gründe sich zu entspannen:

1) die mädels haben LDS kaum zur hand und können daher selten auf die schnelle nachsehen ob es eh alpha is ❤️

2) die alpha-regeln in LDS sind alpha. aber gegen regeln zu verstoßen ist es auch, alsooooo ...

 

vor einer Stunde, GlückErfolg schrieb:

@endless enigma OH MAN ..... 😢 was schreibst du da bitte mein Idol ,"die Mädels können es nicht nachprüfen weil sie das Buch nicht haben", das kann nicht dein Ernst sein, sie brauchen kein Buch, wie du schon richtig in LdS beschrieben hast spüren/fühlen sie es in ihrem instinktivem Unbewussten selbst die von all dem Quatsch noch nie was gehört haben testen sie und beurteilen knallhart.

Das was du sagst macht leider so unglaublich wenig Sinn dass es mich echt traurig macht, gegen Regeln zu verstoßen ist Alpha ja, aber nicht gegen Alpha Regeln zu verstoßen was dich automatisch zum Beta macht 1+1=2, ich hoffe du bist auf Drogen, ich kann es mir nicht leisten noch einen Held meiner Kindheit zu verlieren 😢

@Chiquita92 Seine Antworten hier haben mich schon extrem geschockt weil es einfach so Beta, schwach und auch unwissend ist OBWOHL er doch alles so toll in seinem Buch geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei einigen leser von LDS scheint der eindruck zu entstehen, es handle sich bei mir um einen 2m alpenneger der mit steinharter 25cm dauererektion über die almen hüpft und pro stunde drei HB10 flachlegt, dieser minderheit sei gesagt: ich bin ein ganz normaler mensch.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hdf Enigma, tu jetzt nicht auf unschuldig. Das ist uns allen klar! Pussy 

bearbeitet von Chiquita92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja klar banani. aber wusstest du auch, dass ich gelegentlich folgendes bin:

-gelangweilt

-frustriert

-verärgert

-enttäuscht

-ernüchtert

-traurig

 

naaa ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was für eine Stimmung oder Emotion man verspürt, der Mann ist immer der Fels in der Brandung! Er behält immer einen kühlen Kopf, das macht einen (Alpha) Mann aus. 

 

Wird mal Zeit, dass ich ein Buch schreibe, deine Zeit ist anscheinend schon vorbei. Sorry! 

Wie kannst du dem Bloß empfehlen devot zu sein, sag mal hackt et? Zeig mir eine Frau die den dann noch ernst nimmt und ich lach gleich als alpha sieht. 

Werde dir mal klar, dass viele(ich nicht mehr) zu dir Aufsehen und jedes Wort von dir auf die Goldschale werfen.

Junge du musst bisschen Verantwortung tragen, aber wer bin ich schon der dir das beibringen soll, nur der gute alte Banatschi ne 😉

Ps. Und jetzt akzeptier das einfach und mach dein Maul erst wieder auf, wenn du dich selbst ernst nehmen kannst. 

 

bearbeitet von Chiquita92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@endless enigma Natürlich bist du ein Mensch, aber anhand den Beispielen deines Buches entsteht der Eindruck dass du ein kompletter Alpha bist, keine Ahnung ob du zu der Zeit des Buches diesen Lauf hattest und es von dann an bergab ging, aber dann solltest du dich nicht so stark inszenieren wenn du authentisch bleiben willst, außer es geht dir nur ums Geld dann machst du alles richtig indem du deine Alpha-Fantasien in deinen Büchern auslebst. Deine Ansichten in dem Buch sind perfekt und gold wert und ich respektiere dich, ich hätte das nicht gedacht aber ich fühle mich dir sogar überlegen und ich bin erst 20, von all dem was ich hier über dich gehört hab (können auch nur Gerüchte und Lügen sein wer weiss). Hattest du noch nie ein Bild von jemanden den du bewundert hast, und als du diese Person dann getroffen hast wünschtest du du hättest es nie getan, naja wünsch dir alles Gute aufjedenfall.

@Chiquita92 Mein Idol Enigma ein depressiver, arbeitsloser "Obernichtficker" Beta, so wie du es nennst der seiner Ex Freundin 1,5 Jahre hinterhertrauert, und es "rebellisch" findet Alpha Regeln zu brechen weil das angeblich auch Alpha wär also das Gegenteil zu werden, ich meine ich respektiere ihn immer noch, finde es nur echt ziemlich traurig und deprimierend.

Und zu deiner und aller Info: ICH BIN KEIN TROLL!!! ICH BIN ECHT UND ALLES WAS ICH SCHREIBE MEINE ICH ZU 100% SO AUßER ICH SCHREIBE EXTRA HUMORVOLL!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, GlückErfolg schrieb:

Mein Idol Enigma ein depressiver, arbeitsloser "Obernichtficker" Beta, so wie du es nennst der seiner Ex Freundin 1,5 Jahre hinterhertrauert, und es "rebellisch" findet Alpha Regeln zu brechen weil das angeblich auch Alpha wär also das Gegenteil zu werden, ich meine ich respektiere ihn immer noch, finde es nur echt ziemlich traurig und deprimierend.

Er ist ein unsterblicher Vampir des Gjaku-Klans, der immer noch einem zarten galizischen Lustknaben mit den lodernden tiefschwarzen Rehaugen hinterhertrauert. Er hat ihn damals während einer dekadenten Sauftour in einer verdreckten Ruelle im Gassengewirr des 9ten Arrondissement aufgestöbert, bevor Baron Haussmann alles platt machte. Tränen im Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Realtalk, hab kein Grund zu lügen :

Das Buch LDS hat er nicht selber geschrieben, sondern einfach bei den Amis abgeschrieben und ins deutsche übersetzt. Viele Beispiele in dem Buch sind daher gelogen und nie passiert, trotzdem veranschaulichen sie die Prinzipien darin sehr gut. Alles in allem ist das Buch trotzdem ein Meisterwerk und hilft ungemein !

Achja... 

Er ist vielleicht arbeitslos und fickt im Moment nicht mehr wie früher, aber beta muss er deshalb nicht zwangsläufig sein, natürlich wenn dies alles temporär bleibt!!. Also glaube ich kaum dass du ihm überlegen bist, bleib am Boden junge.

Desweiteren.. 

Ich trauere auch meiner Ex hinter her, dass ist unvermeidlich, liegt in unseren Genen, als Mann, wenn du geliebt hast. 

 

bearbeitet von Chiquita92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Chiquita92 Wenn alles was du über ihn gesagt hast wahr ist und noch die ganzen anderen Sachen in den Threads die Leute über ihn gesagt haben, bin ich ihm 100% überlegen, im Moment, ich rede nur von Momentaufnahme, dass er schon mehr gefickt hat weil er doppelt so alt ist kann man ja nicht vergleichen.

Die Ratschläge die ich zitiert habe die er mir gegeben hat sind 100% Beta ich meine nicht dass sexuelle Devote worauf du dich eingeschossen hast, da bin ich seiner Meinung sondern die anderen Sachen die ich zitiert habe.

"Unvermeidlich" / "liegt in den Genen" mag sein für eine gewisse Zeit aber fast 2 Jahre, nein da kannst du mir nix erzählen, das ist ungesund und nicht Alpha, vorallem wenn man die Zeit nicht mit produktivem Sachen füllt.

Und du meintest hier wären nur Nichtficker und Möchtegernalphas, was sagt dass dann über dich aus, was davon bist du? Ich bin nur hier weil ich 2 spezielle Fragen an Enigma hatte da ich mir aufgrund seines Buches gute Tipps erhofft hatte. So wie du Enigma zurecht gewiesen und dominiert hast, erscheint der Eindruck dass du über ihm stehst, natürlich kann jeder mal in einem Loch stecken, aber du weisst selber dass ein wahrer Alpha nicht in einem Internet-Chat Forum abhängt und sich selbst bemitleidet, sondern nach Lösungen schaut und den Blick nach vorne richtet.

Und woher weisst du überhaupt soviel über ihn dass er angeblich sein Buch abgeschrieben hat und die Beispiele fake sind, kennst du ihn persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, wenn das dich glücklich macht, sei ihm überlegen, mir doch egal 👍

Ich bin 100% sicher dass das devote 200% beta ist, lach, aber mach was du denkst. 

Teilweise gebe ich dir recht, bei mir sind es erst 6 Monate, vielleicht geht es ja iwann weg, hoffe ich zumindest. 

Mein Freund, wenn du lesen kannst war ich in diesem Forum nur wegen Enigma(wie du) und weil ich meine ex vermisst habe und Ratschläge bezüglich dieser Thematik haben wollte . Ich wurde aber ebenfalls so freundlich empfangen wie du (ironie). Mach selbst deine Erfahrung in dem Forum und du wirst mir recht geben. 

vor 7 Minuten, GlückErfolg schrieb:

@Chiquita92türlich kann jeder mal in einem Loch stecken, aber du weisst selber dass ein wahrer Alpha nicht in einem Internet-Chat Forum abhängt und sich selbst bemitleidet, sondern nach Lösungen schaut und den Blick nach vorne richtet.

Sehr gut 👍 du bist nicht dumm. 

 

Ich habe ihn abonniert und alle, wirklich alle seine Posts gelesen die er jemals verfasst hat! Mit ihm gechattet und versucht mich mit ihm zu befreunden bis ich gemerkt habe, was das für einer ist. Nur zu mach dieselbe Erfahrung. 

Erhoffe dir aber nicht viel von dem Forum, ich schau ab und zu nur mal rein. Wahrscheinlich komm ich auch garnicht mehr, mal sehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, GlückErfolg schrieb:

So wie du Enigma zurecht gewiesen und dominiert hast, erscheint der Eindruck dass du über ihm stehst, natürlich kann jeder mal in einem Loch stecken, aber du weisst selber dass ein wahrer Alpha nicht in einem Internet-Chat Forum abhängt

🍿🍿🍿🍿🍿

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, GlückErfolg schrieb:

@endless enigma Was ich hier über dich alles so erfahren hab erschreckt mich zutiefst, ich hoffe das meiste davon ist nicht wahr.

Wie alt bist du und wie heisst du mit richtigem Namen, ich kann es auch googlen, aber wenn du es mir sagst ersparrt mir das Zeit, Danke.

Alter, fahr mal deine Zwanghaftigkeit ein wenig zurück du bist schlimmer als ein Groupie von PDiddy. XD

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@endless enigma Wünsche dir alles Gute bei deinem Kampf aus Depressionen, wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen, ich kenn mich sehr gut damit aus weil hatte es nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.