Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vocel, 

das war cool, weil Qualität.

 

Es gab mal Zeiten, wie schon zitiert von @Astradamus , da war man dankbar wenn jemand wie endless_enigma antwortete. Vor Jahren schrieb @Master of Disaster das wir froh sein können einen der wenigen Lichtblicke hier in Forum noch zu haben. Meinetwegen lasst ihm EE ein Keyjerk (credit to @sharkk ) sein. Dennoch hat er mehr für die deutschsprachige PU Community als die meisten sogenannten Advanced Member hier für die Menschen getan. Es ist eine Schande, dieses respektlose hier im PU Forum und in seinen Thread, wo es doch in erster Linie darum geht ein Gentleman zu werden, das Kalibrieren zu lernen und dann das letztendlich zu sein. Und ich glaub nicht das er ein Keyjerk ist, haut einfach nicht hin. Und selbst wenn, er hat mit sein Schreiben mein Leben zum positiven verändert und das einiger meiner Freunde. Und wie schon gesagt LTRs gerettet.

Was ist euer verdammtes Motto hier? Ja er ist kein griechischer Halbgott der Blitze aus sein Arsch schießen kann. Ich auch nicht. Doch dank ihm habe sowas was man hier Game nennt. Dank ihm habe ich eine Passion. Klar gibt auch andere Autoren die das vermitteln können, doch er kanns auch und hat es so oft getan. Wenn ihr es zulasst dann wird er es wieder tun. Er ist ein Autor und im Gegensatz zu manch einen Hater hier ist seine Seele intakt. Zerstört das nicht denn es wird euch eines Tages stolz machen seine Zeilen gelesen zu haben. Damn he is not the bad man. Was für ein Motto, was wollt ihr eigentlich hier damit produzieren? 

 

Meine 50 Cent dazu aus dem z.B. Boxen und Akquise: Er ist schneller als ich. Er ist stärker als ich und er ist schlauer als ich. I hate him. Und ja Jesus, Sokrates, Seneca,... haben sie ins Gesicht geschlagen weil sie es nicht glauben konnten. @Aldous gepostenten Video ist schon sehr passend. Und für alle Vollmongs hier niemand hat hier gesagt EE er is ein Heiliger. Doch seine Texte sind heilend.

By the way: Dank PU, also über tausenden Directs kann ich besser Akquieren als die meisten in Deutschland. Mein aufrichtiger Dank gebührt hier endless_enigma und einigen wenigen anderen hier und vielen anderen inspirierenden Büchern.

An alle Hater hier: Überdenkt mal euer Motto hier. Und wenn ihr hier mit Mitte vierzig was mal was reißen wollt, wie die heiße 23 jährige an der nächsten Ecke dann müsst ihr in Form sein. Doch projiziert nicht auf ihm oder gebt sonst wem die Schuld. Nur Verlier machen das und ihr seid besser!

 

Ja um das hier mit 40+ (das Video) hinzukriegen musst du in Form sein:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Frage an Lodovico:

Hast du darüber nachgedacht Mal ne tägliche freundliche Erinnerung zu schreiben über allgemeinere Themen zB Arbeit, Freundschaften, Lifestyle, oder ganz andere Themen?

Das kommt im neuen Buch Anfangs vor (wo leben, was machen usw) aber vllt. etwas wo's tiefer geht.

Ich werde nicht das Gefühl los, dass du zwar keinen festen Arbeitsvertrag hast aber trotzdem gut durchs Leben kommst, dich irgendwie von Bude zu Bude hangelst, in Parks und Büchereien abhängst und einen anderen, interessanten Blickwinkel über die Welt hast. Und gehört mit der Welt geteilt!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Mobilni schrieb:

Hast du darüber nachgedacht Mal ne tägliche freundliche Erinnerung zu schreiben über allgemeinere Themen zB Arbeit, Freundschaften, Lifestyle, oder ganz andere Themen?

Wie wärs mit einer Täglichen, Freundlichen Aufmunterung für Männer, die durch Zurückweisung, Misserfolg, oder gar Beziehungen (der ultimative Hardmode für den Mann, ders wirklich, wirklich wissen will), emotional ... äh... Dings? Abgestumpft sind oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Mobilni schrieb:

zwar keinen festen Arbeitsvertrag hast aber trotzdem gut durchs Leben kommst

Die zweite Ehe, die mit der Witwe des Gewindefabrikanten. Das war Liebe. Aber leider hat sie mit 85 Jahren verfrüht das Zeitliche gesegnet...

 

Requiescet in pace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ghul schrieb:

Wie wärs mit einer Täglichen, Freundlichen Aufmunterung für Männer, die durch Zurückweisung, Misserfolg, oder gar Beziehungen (der ultimative Hardmode für den Mann, ders wirklich, wirklich wissen will), emotional ... äh... Dings? Abgestumpft sind oder sowas.

Wenn eh schon im Raum steht, es wäre alles nur fake, dann kann ja eine Aufmunterung auch nur fake sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, tomatosoup schrieb:

Wenn eh schon im Raum steht, es wäre alles nur fake, dann kann ja eine Aufmunterung auch nur fake sein.

Um "glücklich" zu sein, müsste man sich ständig die Unglücke gegenwärtig halten, denen man entronnen ist. -E.M. Cioran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist so wie bei Hemingways "Der alte Mann und das Meer". Hemingway war im Leben nicht so ein guter Fischer und Segler wie der im Roman beschriebene Santiago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey Leute, ist die Bourne Identität als Filmreihe zu empfehlen?

bearbeitet von Tibu77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Tibu77 schrieb:

Ey Leute, ist die Bourne Identität als Filmreihe zu empfehlen?

sowas von ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Dan_Civic schrieb:

sowas von ❤️

Ahh nice, dann hab ich gut was vor, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Tibu77 schrieb:

Ahh nice, dann hab ich gut was vor, danke.

aber nur die teile mit matt damon. müssten 4 sein glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

erster war ok.

wenn ich mich recht erinnere, stirbt franka potente in teil 2 nach 10 filmminuten und das akzeptier ich einfach nicht.

Ist ja meist so, dass der erste Teil der beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

ersma duschen gehen und schlafen.

Ich auch, Brudi. Icke wünnsch sanfte Träume allen hier. Möge der Saft mit euch sein. ZzzzzzzZzzzzzz... zzzzzzzzzzzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mobilni schrieb:

Hast du darüber nachgedacht Mal ne tägliche freundliche Erinnerung zu schreiben über allgemeinere Themen zB Arbeit, Freundschaften, Lifestyle, oder ganz andere Themen?

gute idee, aber ich weiß darüber einfach nicht genug.

wenn sowas in der art erscheint, wisst ihr, dass mir die kohle ausgegangen ist.

 

edit: denkt ihr, backerbse sitzt echt um halb vier uhr morgens vorm PC, um frischlinge vor mir zu warnen?? oder war das ein LARP vergangene nacht.

bearbeitet von endless enigma
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.