Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Vocel schrieb:

ja bitte mich interessiert das auch. warum wird das beta sperma erst ab ü30 attraktiv?

Sorry, ich finde Beta maximal unattraktiv. U30 fand ich das deutlich attraktiver. Jetzt 0.

Ich wollte schon immer mal @endless enigmas Theorie widerlegen! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher bekommt man denn eich so ein Strichmännchen als Bildchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

erklär mal, warum beta-sperma nicht mehr eklig ist ü30

hab dazu neulich in sonem Buch was Interessantes gelesen!

Aufschlussreich sind außerdem Alter und Schönheit der Frau. Zuverlässig tief im Sicherheitsprogramm befinden sich Singlefrauen ab Anfang Dreißig. Diese Frauen treffen Vorkehrungen für die Zeit nach ihrem körperlichen Verfall und suchen verstärkt kontrollierbare, freigiebige, ehewillige Männer aus der zweiten Reihe. Wink mit Commitment, wenn Du in sone Muschi reinwillst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kleeblatt ist in der alpha reinterest phase. Lernt doch mal endlich mal die paintgrafiken auswendig!

 

in meinem Umfeld bekommen immer mehr Kinder und werden seriös. Also die ficker von denen ich so höre. Früher nur so Storys von mltr fbs orgien zum 30. Geburtstag und richtig gut was am wegholzen. Son spec ops typ der jede Frau in 30 sekunden zum squirten bringen konnte (no shit) ja jetzt Familie und ist voll brav und so. Alphachads im Niedergang. Voll schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Commitment... hmmm hmmm hmmm....

Ich dachte immer man soll mit dem Zaunpfahl winken wenn man in die Muschi reinwill!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuchsen Sätze bestätigen meine These, wenn man ausreichend gefickt hat, dann muss man sich darauf irgendwann nicht mehr so fokusieren. Natürlicher lauf der Dinge.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn jetzt eig Beta?

Ich krieg selbst Angebote wenn ich durch zu vermeintlich viele shit tests falle wtf.

Auf Verantwortung hatte ich bisher auch keinen Bock und allzu grob und aggressiv zu sein hat sich bisher nicht allzu oft gelohnt.

Naja ich bin mal eben pumpen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Fuchsen Sätze bestätigen meine These, wenn man ausreichend gefickt hat, dann muss man sich darauf irgendwann nicht mehr so fokusieren. Natürlicher lauf der Dinge.

POD - post orgasmic depression. ICD-10 F 32.2 . Gegelgentlich begleitet von psychotischen Episoden, insbesondere wahnhaft-absurder Schuldgefühle und Bindungswünschen. Erstmals ca. 150 v. Chr. durch Geleon von Pergamon diagnostiziert. Damals nahm man an, dass alle höher entwickelten Tiere nach dem Geschlechtsakt massiv depersonalisieren. Einzige damals beobachtete Ausnahmen waren Frauen und Hähne.

Lange wurde etwas unspezifisch vermutet, dass es sich einfach um ein Tief nach einem Hoch handelt. Vor 10 Jahren wurde dann die Amygdala als ursächlich erkannt, die während des Coitus sämtliche Bedenken und Sorgen ausschaltet (Bersi-Effekt). Die POD wird ausgelöst, wenn die Amygdala nach dem Akt ihre normale Funktion wieder aufnimmt. Konnte recht gut dargestellt werden, indem man Probanden unter Antidepressiva vögeln ließ, die die Libido senken. Also, wenn Vögeln weniger Spaß macht, fällt auch die Depression danach milder aus.

Also alles kein großes Ding. Die POD verschwindet auch in allen Fällen nach einigen Minuten wieder. Falls nicht, sollte man umgehend seinen Artz aufsuchen. Wahrscheinlich hat man Hodenkrebs.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

Also alles kein großes Ding. Die POD verschwindet auch in allen Fällen nach einigen Minuten wieder. Falls nicht, sollte man umgehend seinen Artz aufsuchen. Wahrscheinlich hat man Hodenkrebs.

Zeig mir einen gesunden Mann und ich heile ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Lernt doch mal endlich mal die paintgrafiken auswendig!

poste mal bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Zeig mir einen gesunden Mann und ich heile ihn!

Männliche Gesundheit ist am Ding-Bart erkennbar. Umgangssprachlich auch bekannt als Bob-Marley-Genitalien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Sorry, ich finde Beta maximal unattraktiv. U30 fand ich das deutlich attraktiver. Jetzt 0.

Ich wollte schon immer mal @endless enigmas Theorie widerlegen! 

Definiere Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Definiere Beta.

Es wäre Beta, Beta zu definieren. Vor allem wenn's ne zirkuläre Definition ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Ghul schrieb:

Es wäre Beta, Beta zu definieren.

I hate hate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

der thread is bereit für was neues imo.

Der ist seit ca 80 Seiten bereit für „close“ imo.

Aber solange wenigstens du etwas von der Publicity hast, soll’s mir auch egal sein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

lachte bei "publicity" wie odysseus, als ihm einer der freier kuhfuß nachwirft

Hilf mir mal: verstehe ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als ob ein 150 seiten-thread randvoll mit schwachsinn ne nennenswerte publicity wär.

wenn ich werbung machen wollte, würd ich bei den newbs im general advice geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.