Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

als ob ein 150 seiten-thread randvoll mit schwachsinn ne nennenswerte publicity wär.

wenn ich werbung machen wollte, würd ich bei den newbs im general advice geben.

Na dann lass doch zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

kleeblatt ist in der alpha reinterest phase.

Kommt das vor den Wechseljahren, bevor die biologische Uhr Stunde null schlägt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Nein.

Falls du das auch nie vorhast, dann kein Wunder daste kein Bock auf Betas hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde vermehrt die Meinung der Weibchen hier interessieren, die das Buch gelesen haben. Ob die Ketzerei, die da drin steht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eni warum baust du dir mit deinem Grips und dem Pickup Krams nicht einfach nen riesen Status auf.

Paralysiert durch die Depressionen?

Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtung coaching könnte ich mir da vorstellen. Ich mein Leuten dabei helfen sich zu optimieren und Status aufzubauen sollte doch auf lange Sicht auch die undankbarsten Knochenpersönlichkeiten, wenn ich dich richtig verstanden habe, zum Sieg führen. Gerade weil du optisch näher am Durchschnitt bist, ist das doch zehnmal glaubhafter alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, endless enigma schrieb:

ich weiß nicht, was ich ihnen sagen und zeigen soll, das nicht im buch steht.

m-m-meinst du alle angebote von PS sind überfüssig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, endless enigma schrieb:

ich weiß nicht, was ich ihnen sagen und zeigen soll, das nicht im buch steht.

Wo die Verführung nicht hilft, dort kann evtl. die Entführung weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, endless enigma schrieb:

ich weiß nicht, was ich ihnen sagen und zeigen soll, das nicht im buch steht.

Das sollte ja auch reichen. Dann nur noch PR deutlich ausweiten und Motivation bieten. Du guckst dir die Leben der Leute an und sagst denen sie sollen 40kg abnehmen oder was aus ihrem Talent machen. Mit der bereits vorhandenen Leserschaft reicht das dann ja vllt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Vocel schrieb:

m-m-meinst du alle angebote von PS sind überfüssig?

bei einem 200 euro pdf über comfort kannst du getrost davon ausgehen, dass es jeden cent wert ist

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

bei einem 200 euro pdf über comfort kannst du getrost davon ausgehen, dass es jeden cent wert ist

ja ich denke der preis schreckt brutal viele ab.

bei deinem 20,- buch kann man einfach mal kaufen und wenns kacke gewesen wäre, hätte es nicht so weh getan

um ganz ehrlich zu sein hab ich grade mal 20min da drin gelesen. eher überflogen. habs halt gekauft ums zu haben. quasi ne rote pille auf deutsch in physischem format. hab auch alle bücher von rollo, obwohl ich die artikel von ihm schon online gelesen hab
und weil ich dir die monetas gönne tbqhwyf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

thx!

bei rollo nervt mich, wie alles auf tausend ellenlange artikel verteilt ist. ich hab den artikel, der zu einer der keimzellen von TFE wurde, immer noch nicht wiedergefunden.

da iser: https://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

das wurde mir damals verlinkt und ich dachte nur: hey, da is was dran. also diese altersgruppen.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, endless enigma schrieb:

thx!

bei rollo nervt mich, wie alles auf tausend ellenlange artikel verteilt ist. ich hab den artikel, der zu einer der keimzellen von TFE wurde, immer noch nicht wiedergefunden.

da iser: https://therationalmale.com/2014/03/16/preventative-medicine-part-i/

das wurde mir damals verlinkt und ich dachte nur: hey, da is was dran. also diese altersgruppen.

ja das dachte ich mir, dass du das bissal abgekupfert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Vocel schrieb:

Falls du das auch nie vorhast, dann kein Wunder daste kein Bock auf Betas hast.

Doch, aber ich weiß nicht woher der Glaube kommt, dass es dafür zwingend ein Beta sein muss ... bzw. dass man mit dem automatisch auf Dauer glücklicher wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

 zwingend ein Beta sein muss ... bzw. dass man mit dem automatisch auf Dauer glücklicher wird ...

Betas nehmen Frauen auch nur zähneknirschend in Kauf, wenn sie erst einmal gemerkt haben, wie sie von ihnen in Beziehungen behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.