Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Vocel schrieb:

Wie viel Jahre dauert es noch bis die Zivilisation zusammenbricht?

nana, dasne große nummer. irgendeine art von reaktion wird es aber geben. derzeit erscheinen die ersten rücksichtslos realitätsnahen bücher zum thema.

bearbeitet von endless enigma
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

nana, dasne große nummer. irgendeine art von reaktion wird es aber geben. derzeit erscheinen die ersten rücksichtslos realitätsnahen bücher zum thema.

Die Zivilisation wird nicht zusammenbrechen. 

Guckt euch Island an, dort werden inzwischen 2/3 aller Kinder von alleinerziehenden Müttern geboren. Läuft.

Gar nix wird da zusammenbrechen. Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ghul schrieb:

Guckt euch Island an, dort werden inzwischen 2/3 aller Kinder von alleinerziehenden Müttern geboren.

wenn du es uns freilich belegst, orkus

klingt erstmal völlig unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Ghul schrieb:

Die Zivilisation wird nicht zusammenbrechen. 

Guckt euch Island an, dort werden inzwischen 2/3 aller Kinder von alleinerziehenden Müttern geboren. Läuft.

 Gar nix wird da zusammenbrechen. Nix.

Zitat

https://www.littleyears.de/blog/starke-unabhangige-mamas-aus-island/

zwei Drittel der Babys werden von unverheirateten Paaren auf die Welt gebracht

unverheiratet heißt nicht alleinerziehend buddy boyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, endless enigma schrieb:

du kannst beim heiratsstreik mitmachen. ob das mal jemanden interessiert, bleibt abzuwarten.

Das ist mir als statement und Bewegung zu wenig um gesellschaftlich was zu verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mobilni schrieb:

Können wir bzw. was können wir tun, damit die Scheidung gleichberechtigter wird und der Mann nicht meistens die Hörner aufbekommt? Kann man sich irgendwo einsetzten, gibt es Gruppen, Anwälte, irgendwas, kennt sich jemand aus?

Gibt überall kleine regionale Grüppchen. Immer wieder mal Petitionen. Ab und an mal nen Artikel n den Medien. Ganz selten mal ne schlecht besuchte Demo.

Aber nix, was von Dauer wäre und Wirkung zeigen würde. Was mich nicht wundert. Weil, so wie ich Betroffene erlebe, rennen die permanent gegen Mauern. Die um so höher werden, je mehr sie sich engagieren. Irgendwann geben die dann auf. Die Zähen machen weiter - aber sind mit ihrer eigenen Geschichte so ausgelastet, dass sie keine Ressorcen mehr haben, um sich zu organisieren.

Ist nen gesellschaftliches Problem. Ich hab viele Kollegen in Skandinavien. Wenns da nach Trennungen droht zu eskalieren, kommt schon aus dem Freundes- und Bekanntenkreis so viel Gegenwind, dass die Konflikte sich garnicht erst hochschaukeln. Da läuft das besser.

Darum ist mein Vorschlag, dass jeder seinen eigenen Social Circle sensibilisiert. Jede EMMA-Abbonentin, die du zum eigenständigen Denken motivierst, wird weitere Abbonentinnen kennen, die sie motivieren wird. Bring bei ner langweiligen Party das Thema auf die 90 % Obdachlose, die ohne Vater aufgewachsen sind. Gibt dem Typen ein Bier aus, der seine Altersvorsorge in die Gerichtsverfahren investiert, die den Kontakt mit seinen Kinder erhalten sollen. Tritt deiner Cousine auf die Füße, wenn sie ihren Ex bei der Scheidung zerstören will - und ladt ihren Ex zu deiner Geburstagsparty ein. Usw.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Das ist mir als statement und Bewegung zu wenig um gesellschaftlich was zu verändern

ich hab keine bessere idee. man darf bei dem thema aber ruhig bescheiden sein, es kann schon persönlich ungeheuer nützlich sein, einschlägige unterschriften zu verweigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

es kann schon persönlich ungeheuer nützlich sein, einschlägige unterschriften zu verweigern.

is halt bloß die freundin weg danach

um sich (vermeintlich) PiV erhalten zu können unterschreiben fast alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vocel schrieb:

is halt bloß die freundin weg danach

wenn du unterschreibst, halt auch.

und das is vielleicht der kern von "kaputt" in zusammenhang mit der ehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Vocel schrieb:

um sich (vermeintlich) PiV erhalten zu können unterschreiben fast alle

Es spielt aber auch keine Rolle, wie @Elisa_Day bereits anmerkte- es ist ja nich gerade so, dass sich in diesem Thread die optimalen Heiratskandidaten tummeln. 

Andere Optionen hat es genug.

Also lasst uns copen. Empfehlung: WELTRAUM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Ghul schrieb:

es ist ja nich gerade so, dass sich in diesem Forum die optimalen Heiratskandidaten tummeln. 

FTFY

Chad weiß nicht was ein Forum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

habt ihr mehr?

DER KALKI - eine messianische Heilsgestalt, genaugenommen ein Avatar Vishnus, der kommen wird um zu urteilen

DIE SPERMA-KRIEGE - beunruhigende Unruhen, die scheinbar damit zu tun haben, dass niemand mehr fickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, endless enigma schrieb:

wie wärs mal mit ner sichtung der archetypen im incel-universum!

 

DER NEGER! steht für sexuellen erfolg und das ende der eigenen schwanzkomplexe!

DER MOSLEM! steht für den wunsch nach familie und braven frauen!

DER MARS! steht für die sehnsucht nach einer welt, in der männer etwas wert sind.

 

habt ihr mehr?

DER AUTOR: steht für so etwas wie “Hofnarr”, muss zwingend unterhaltsam sein, sonst wird er hingerichtet. Fickt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, endless enigma schrieb:

habt ihr mehr?

Der DADDY! Geht in seiner Partnerschaft in der Vaterrolle voll auf, die darüber hinwegtröstet, dass er als Sexpartner unnütz geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

gehts noch um die schwarze aus mallorca oder so?

idk ob schwarz tbh; dachte die ist aus D?

Aber darum gehts auch gar nicht. Die Cats und WKs triggern sich da grad so einen drauf ab, wie er sie verarscht. Zu geil. Icon_lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

was sind WKs?

war grad drüben 🙂

whiteknights du PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Dan_Civic schrieb:

was egtl mit hypersensibel?

musste noch was warten ... Ende des Jahres hat er gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, endless enigma schrieb:

du kannst beim heiratsstreik mitmachen

ich bin dabei. aber nur noch so 1 oder 2 jährchen 😉

können wir weiter über diese männliche wall reden? sie fasziniert mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, AloeVera schrieb:

können wir weiter über diese männliche wall reden? sie fasziniert mich!

There's a reason why this prison is the worst hell on earth... Hope. Every man who has rotted here over the centuries has looked up to the light and imagined climbing to freedom. So easy... So simple... And like shipwrecked men turning to sea water from uncontrollable thirst, many have died trying. I learned here that there can be no true despair without hope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.