Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

2. wir erschaffen äußerst langlebige elemente die in der natur nicht vorkommen. von Nevada über die Ukraine bis nach fokushima n haufen abgefahren langlebiger und nur künstlich zu erschaffender elemente. lagert sich überall ab. richtig widerlich. 

FWIW das langlebigste Radioisotop, das wir erzeugen ist Jod-129, das eine Halbwertszeit von 16 Mio Jahren hat. Spätestens nach hundert Millionen Jahren oder so ist das alles wech... also wenn die Dinos damals irgendwann im Jura einen hübschen Atomkrieg geführt haben, würden wir das heute nicht mehr unbedingt anhand von isotopischen Signatures nachweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ghul, du musst unbedingt! deine Gene und geistige Kapazität in die nächste Generation befördern. Hol dir nen Coach oder sowas verdammt! Zeit für die Fickerei. Make Pickup great again.

Edit: moruk!

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Parallel sollten wir alle zusammenwerfen und Enni für nen nächstes Buch finanzieren, das der Frauenwelt verklickert, wie sie die fortpflanzungsnotwendigsten Gene screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Es sollte mal ne Katze nen Buch schreiben, was den Frauen erklärt wie sie sein sollen, damit hier alles rennt und jeder den Lörres untergebracht bekommt. Im Sinne eine wärmeren Gesellschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Es sollte mal ne Katze nen Buch schreiben, was den Frauen erklärt wie sie sein sollen, damit hier alles rennt und jeder den Lörres untergebracht bekommt. Im Sinne eine wärmeren Gesellschaft

Wozu? Damit das männliche Anspruchsdenken auf Sex noch weiter wächst? Nee lass mal. Ich finds eher lustig, 4000 Jahre Patriachat, 4000 Jahre schuften die Männer sich einen ab. Höher, schneller, weiter und immer mehr technischer Fortschritt. Und dann, am Gipfel der Zivilisation erfindet einer staatlichen Unterstützung für Single-Moms und Tinder. Und das ganze männliche, über Jahrtausende sichere Fickersystem bricht zusammen. Da sitzt man als Katz auf der Terasse und kuckt zu, wie ihr dem Untergang geweiht seid. Nebenbei tippert man natürlich mit Chad.

Außerdem bringt son Buch nix. Damit die ganzen Incel und MGTOWs hier mal wieder zum Stich kommen, müsstest du im Westen schon nachkriegsähnliche Zustände herstellen^^

Und jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: Die Aliens kommunizieren doch schon mir uns. Durch KORNKREISE!!!!!

Sowas weiß man doch Kinners

 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, AloeVera schrieb:

Wozu? Damit das männliche Anspruchsdenken auf Sex noch weiter wächst? Nee lass mal. Ich finds eher lustig, 4000 Jahre Patriachat, 4000 Jahre schuften die Männer sich einen ab. Höher, schneller, weiter und immer mehr technischer Fortschritt. Und dann, am Gipfel der Zivilisation erfindet einer staatlichen Unterstützung für Single-Moms und Tinder. Und das ganze männliche, über Jahrtausende sichere Fickersystem bricht zusammen. Da sitzt man als Katz auf der Terasse und kuckt zu, wie ihr dem Untergang geweiht seid. Nebenbei tippert man natürlich mit Chad ...

 

Endlich erklärt mir mal einer die Welt. Und dann auch noch ausgerechnet eine cat, die sich ihre Welt macht, wie sie ihr gefällt. Vidivid Bum Bum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, AloeVera schrieb:

Wozu? Damit das männliche Anspruchsdenken auf Sex noch weiter wächst? Nee lass mal.

Einst nannte man es Begehren. Nicht so plump und ungenau wie Anspruchsdenken. Eine elegantere Waffe aus zivilisierteren Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Als hätten in den vergangenen 4000 alle Männer aus allen Schichten freien Zugang zu Sex gehabt.

klar, damals hasse einfach weggeraped und dann geheiratet. und dann heimlich weitergeraped

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AloeVera schrieb:

klar, damals hasse einfach weggeraped und dann geheiratet. und dann heimlich weitergeraped

Heute nicht mehr? oh....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, AloeVera schrieb:

klar, damals hasse einfach weggeraped und dann geheiratet. und dann heimlich weitergeraped

Ja. Heute kann man nich mehr so easy heirapen wie früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yep, hairapen paßt irgendwie nicht in unsere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jingang schrieb:

Yep, hairapen paßt irgendwie nicht in unsere Zeit.

nur am haitag, als guter start ins rochenende

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, AloeVera schrieb:

nur am haitag, als guter start ins rochenende

Donnerkeiltag iss fürn Barsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fliegt ein Kuckuck übers Meer. Schwimmt unten ein Hai.
Sagt der Hai: "Kuckuck!"
Sagt der Kuckuck: "Hi!"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir schon bei Sonderwünschen sind: Ich würd gern das mit diesem Ereignishorizont erklärt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Ich dachte das Niveau des Threads könnte gar nicht weiter steigen, aber es läuft.

Ich geb mein Bestes!

Finde son Trollnichtfickerthread tut dem Forum ganz gut. Und zumindest haben wir einiges über schwatte Löcher gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 35 Minuten, AloeVera schrieb:

Ich geb mein Bestes!

Finde son Trollnichtfickerthread tut dem Forum ganz gut. Und zumindest haben wir einiges über schwatte Löcher gelernt.

Eben. Wenigstens weiss man dann, wo man sie alle findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Wenn wir schon bei Sonderwünschen sind: Ich würd gern das mit diesem Ereignishorizont erklärt bekommen. 

Das ist gewissermaßen die Schwelle, wo die Schwerkraft des schwatten Loches so krass wird, das nichts mehr rauskommen kann. Auch kein Licht. Deswegen heißt das schwarze Loch ja so. 

Aber dann kam auf einmal so ein Rollstuhlficker an mit einer neuen Erkenntnis, nämlich dass da doch was “rauskommen” kann. Also so quasi. Das ist die sogenannte Hawking-Strahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Das ist gewissermaßen die Schwelle, wo die Schwerkraft des schwatten Loches so krass wird, das nichts mehr rauskommen kann. Auch kein Licht. Deswegen heißt das schwarze Loch ja so. 

Aber dann kam auf einmal so ein Rollstuhlficker an mit einer neuen Erkenntnis, nämlich dass da doch was “rauskommen” kann. Also so quasi. Das ist die sogenannte Hawking-Strahlung.

Da schau. Und gscheit is er außerdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ist die Hawkings Strahlung diese "männliche Wall", dieser Thread  das schwarze Loch und Enigma ist der gute Stewie, der von der Erkenntnis erschlagen wird, wie einst die sich im Atomkrieg befindenden Dinos vom Meteor?

Hab ich das richtig verstanden?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Möchte jemand noch etwas erklärt bekommen?

Z.B wie man fickt hätte ich noch im Angebot. Aus theoretischer Sicht, versteht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ghul schrieb:

Möchte jemand noch etwas erklärst bekommen?

Dein Waifu hört dir immer zu, egal was du erklärst, Orki-San!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.