Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Da können wir zur Abwechslung auch mal beim Anfang des 20. Jh nachfragen

Ja...... das ganze Thema ist bei dir schon was länger her, nicht?? 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Ja...... das ganze Thema ist bei dir schon was länger her, nicht?? 😘

Ja, damals... vorm Krieg...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RapidChair schrieb:

Ja, damals... vorm Kriegaiser...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Aldous schrieb:

Guckstu Dichte von flüssigem Stickstoff zum Beispiel. Ist glaub ich so nen dreiviertel Kilo der Liter. So als grobe Richtung.

Stimmt. Aldous Real MVP hier.

 

Bleibt die Frage offen, ob die Drücke ausreichten, die Moleküle der Luft in obskure metallische Aggregatzustände zu zwingen.
Ursprüngliche Vermutungen lagen für Wasserstoff bei 250000 bar. Hat sich bisher nicht bewahrheitet. Die Versuche zeigen, dass sich so ab 3-4 Millionen bar bissl was tut.
Dürfte für größere Atome gefühlt eheblich höher sein,

Damn. Das wird ne laaange Reise für dich, Horke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Damn. Das wird ne laaange Reise für dich, Horke.

Wenn ich an den Mittelpunkt der Erde falle, wie komm ich aus dem Loch wieder raus? Oder ist das sowas wie Niemalswiederfickwrei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Ghul schrieb:

Wenn ich an den Mittelpunkt der Erde falle, wie komm ich aus dem Loch wieder raus? Oder ist das sowas wie Niemalswiederfickwrei??

Du funkst durch, wenne ausgependelt hast.
Wir schicken dir von der anderen Seite ne Kaskade an Wasserstoffbomben entgegen.

 

Gut getimed, könnte das so aussehen
LankyArcticAnkole-size_restricted.gif

 

Wir holen dich dann vom Mond wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber jetzt mal butter bei die fische: wer ist hier ein echter nichtficker und wer tut nur so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AloeVera schrieb:

aber jetzt mal butter bei die fische: wer ist hier ein echter nichtficker und wer tut nur so?

*meld* Magst du mir mal bissl zur Hand gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Du funkst durch, wenne ausgependelt hast.
Wir schicken dir von der anderen Seite ne Kaskade an Wasserstoffbomben entgegen.

 

Gut getimed, könnte das so aussehen
LankyArcticAnkole-size_restricted.gif

 

Wir holen dich dann vom Mond wieder ab.

Wie du nicht meinen link weiter oben angeklickt hast. Da hab ich die ganze Szene schon verlinkt. Das gildet nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AloeVera schrieb:

aber jetzt mal butter bei die fische: wer ist hier ein echter nichtficker und wer tut nur so?

Du hast es verstanden. 

Um es für die anderen aufzudröseln- hier im Thread wird Overlord Level Game gespittet. Es geht darum, sich als so einen dermaßen krassen Übernichtficker darzustellen, dass aufgrund des selbstironischen Spannungsgefälles am Ereignishorizont ein virtuelles Frau-Antifrau-Paar erzeugt wird. Die Antifrau wird vom Schwarzen Loch verschluckt und die Frau wird als hyperholographische Hikikoing-Strahlung ins Weltall geschickt, wo man sie phicct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, PeSchl schrieb:

Ich, jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schaue:

Unbenannt.png

Kann einer mal das 5k Suizidseil von skrut posten, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann einer mal das 5k Suizidseil von skrut posten, bitte.

das war nur son saisonales ding. gibbet nit mehr. frag mich eh, ob man das ding wohl hat auf rechnung bestellen können.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Alternative

rabe_1422567.jpg

Oder

latest?cb=20120729112628&format=original

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, IchbinkeinRoboter schrieb:

Wie du nicht meinen link weiter oben angeklickt hast. Da hab ich die ganze Szene schon verlinkt. Das gildet nicht!

Doch, doch. Hatt ich angeclickt.
Find´n Gif nur eleganter.

Credits habe ich nicht gegeben, weil.. hatte vergessen, dass du kein Roboter bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Ghul schrieb:

Oder

latest?cb=20120729112628&format=original

 

So lange Seile sind materialtechnisch unmöglich. Mach dich nich lächerlich, moruk.

 

Haste dir schon die Pose überlegt, in der du mit Gigaschall aus dem Loch ins All spratzt?
Ich glaub, der Superman wär ziemlich Boss. Klassischer Gentleman halt.
T Bow auch epic.

 



oder

3enneagram_289_1380_bjk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

So lange Seile sind materialtechnisch unmöglich. Mach dich nich lächerlich, moruk.

Hatte in der Tat schon angefangen, napkin math zu machen wg. Zugfestigkeit von Kohlenstofffasern und Spinnenseide, bis mir auffiel-

Das Seil muss nicht an einem Stück sein. Man muss nur alle paar Kilometer das neue Seil in die Seilwinde einspannen.

Wenn da nicht das lästige Problem der hohen Temperaturen wäre. Aber gut, das Seil hat keine Innenwärme und kann deswegen mit der vollständig wärmespiegelnden Nanobeschichtung ummantelt sein, die auch mein Schutzanzug hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.