Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

oder dem Bremer Freimarkt:

ich wünschte der bremer freimarkt wäre so vielfältig, wie hier beschrieben, vielleicht hat auch bei den letzten besuchen einfach das meth gefehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, AloeVera schrieb:

ich wünschte der bremer freimarkt wäre so vielfältig, wie hier beschrieben, vielleicht hat auch bei den letzten besuchen einfach das meth gefehlt....

Ginge auch was mit Hannover? Habe eine besondere Affinität für Städtenamen, die das Wort “over” enthalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Ghul schrieb:

Ginge auch was mit Hannover? Habe eine besondere Affinität für Städtenamen, die das Wort “over” enthalten...

Ehrlich, würdest du dasselbe Maß an Kreativität Frauen gegenüber anlegen, du würdest reihenweise panties zum droppen bringen

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ghul schrieb:

Ginge auch was mit Hannover? Habe eine besondere Affinität für Städtenamen, die das Wort “over” enthalten...

Overrath wäre ideal für Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Ehrlich, würdest du dasselbe Maß an Kreativität Frauen gegenüber anlegen, du würdest reihenweise panties zum droppen bringen

ja, das sag ich ihm schon seit jahren. bisschen weniger wampe und viel meh frechlichkeit, dann würde es mit den panties auch klappen.

aber das ist halt schwer für dieses introvertierte, scheue reh. da machstde aber auch nix, den arsch muss er selber hochkriegen. oder halt nicht. dann lernen wir wenigstens noch was über den weltraum

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, AloeVera schrieb:

ja, das sag ich ihm schon seit jahren. bisschen weniger wampe und viel meh frechlichkeit, dann würde es mit den panties auch klappen.

Ist nix woran er nicht arbeiten könnte. Vorausgesetzt er ist es sich selbst wert. Wampe ist für viele Frauen nun mal Ausschlussgrund, aber nach einem konsequenten Entschluss auch spätestens nach 6 bis 9 Monaten weg. 

Die Kreativität gepaart mit bissl positiver Frechheit hat er denke ich eh schon drauf. Dazu bissl Not-giving-fuck, Anzüglichkeiten und Zweideutigkeiten einbauen und in einem Date aus den Zweideutigkeiten frech-charmant Eindeutigkeiten werden lassen und es sollte im Großen und Ganzen passen. 

Dass sein Humor ganz gut passt, sollte er bereits aus dem Forum hier mitgenommen haben. Die positive Referenzerfahrung ist damit schon da. Wird Zeit das ganze bissl in den Alltag einfließenzulassen

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Könnte mir vorstellen dass es daran liegt dass man beim gehen eine leichte Sogwirkung hinter sich entwickelt wodurch man den Furz hinterherzieht.

 

Was mich irritiert, wieso ist dein Hintern nicht behaart? O_o

Ich weiss auch nicht, ich bin von Natur aus fast haarlos (außer Kopf). Und die Haare, die da sind, sind blond.

Hm, Sogwirkung. Aber es gibt doch so richtig bissige Fürze, die z.B. nach einem Burrito entstehen. Die zieht man bis zu ner Minute hinterher 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AloeVera schrieb:

bisschen weniger wampe und viel meh frechlichkeit, dann würde es mit den panties auch klappen.

Ich pumpe ja recht fleißig.

Gut, besser aussehen kann man immer. Zumal das heutzutage im Endeffekt immer Faktor #1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ghul schrieb:

Ich pumpe ja recht fleißig.

Gut, besser aussehen kann man immer. Zumal das heutzutage im Endeffekt immer Faktor #1 ist.

Status nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, weana schrieb:

Status nicht vergessen ;-)

Doch, Status vergessen. Das interessiert keine Sau mehr, wir schreiben 2019 und nicht 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Doch, Status vergessen. Das interessiert keine Sau mehr, wir schreiben 2019 und nicht 2006.

Jeez, time flies. Alles, was ich hier gelernt hab, schon wieder outdated.

Aber was ist mit Money??? Oder ist LMS jetzt LLL?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

Aber was ist mit Money??? Oder ist LMS jetzt LLL?! 

Gute Zusammenfassung eigentlich 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

150 Seiten und über 100K Ansichten. Man sollte die ein oder andere Marketingagentur auf das virale Potenzial dieses Threads hinweisen. Sicherlich könnte sich Eni noch den ein oder anderen Joint/Dosenbier damit finanzieren, wenn das Buchprojekt wirtschaftlich in die Hose geht. 

Kiss kiss, bang bang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find's traurig, dass man nichts gegen Lichtverschmutzung macht. Scheint keinen zu interessieren aber es stört unsere cirkadiane Rhythmen und macht den Nachthimmel hässlich bis nicht existent. 

Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit bis das ein Thema wird, wie Umweltverschmutzung und Plastik im Meer

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fun Fact: Ne Bekannte über drei Ecken hat ihre Abschlussarbeit über Lichtverschmutzung und Vögel geschrieben. Hat untersucht wie viele Vögel zu welcher Tageszeit gegen Hochhäuser fliegen. Wenn drinnen licht brennt und Glasfassaden und sowas. Ist um Häuser gelaufen und hat tote Vögel eingesammelt. Sind wohl ne ganze Menge! War mir nie so bewusst. Jedenfalls hat sie aufgrund dessen n Jobangebot bekommen. Erstellt jetzt Vögelgutachten (chchch) für Architekten und Gebäudemanager. 

Bisschen traurig weil Vögel ja schon irgendwie süß sind, aber spannend!

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier nochmal die top wortgruppen in zusammenhang mit meiner google-werbung für TFE:

freundin finden
30

finden freundin
15

freundin finden wo
10

frau verführen
6

verführen frau
6

wie freundin finden
2

eine frau verführen
2

frau rumbekommen
2

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum googelt niemand:

Wie Harem aufbauen?

Ballern bis der arzt kommt

Schwanz kaputt vom Ballern?

Kondome wirklich wichtig bei u 25?

Pille danach wo

Unterhalt warum

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, endless enigma schrieb:

hier nochmal die top wortgruppen in zusammenhang mit meiner google-werbung für TFE:

freundin finden
30

finden freundin
15

freundin finden wo
10

frau verführen
6

verführen frau
6

wie freundin finden
2

eine frau verführen
2

frau rumbekommen
2

was ist mit frau frau passiert? ich hatte da Potential gewittert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.