Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, slowfood schrieb:

Falsch. Weil Dr. med. schlägt Dr. jur...

Field tested. 

Hast recht, die Frage nach dem Studium ist damit beendet. Außer Medizin / Jus / BWL kommt eh nix in Frage. Life/Work egal, Hauptsache richtiger Titel fürs "Game":rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 23.8.2019 um 04:15 , endless enigma schrieb:

ich muss LDS wohl lesen, bevor ich entscheiden kann, was man damit am besten macht.

oyoyoy

Plädiere dafür LDS so zu lassen wie es ist. Wenn Bands Alben remastered rausbringen oder Filme überarbeitet werden kommt oft Mist bei raus und das rohe ursprüngliche LDS so bewahren. 

Schreib lieber noch n neues Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Bud_Fox schrieb:

Plädiere dafür LDS so zu lassen wie es ist. Wenn Bands Alben remastered rausbringen oder Filme überarbeitet werden kommt oft Mist bei raus und das rohe ursprüngliche LDS so bewahren. 

bin wie gesagt derselben ansicht. erstmal lesen aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, slowfood schrieb:

Falsch. Weil Dr. med. schlägt Dr. jur...

Field tested. 

Dr med. ist aber nur ne Bachelorarbeit im Gegensatz zu anderen Promotionen. 

In Jura bzw Jus lässt sich aber auch recht einfach promovieren in Rechtsgeschichte oder Rechtsphilo zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

bin wie gesagt derselben ansicht. erstmal lesen aber.

Lese LDS immer wieder mal Kapitelweise wenn ich über ein bestimmtes Thema nachdenke. 

LDS ist wie ein guter alter Kumpel, den man Jahre lang nicht gesehen hat und direkt ab dem ersten Satz der gewohnte Rapport vorhanden ist, mit dem man sich hinsetzt und die alten Themen durchkaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

streiflicht google werbung, hab ja bisschen experimentiert die letzten tage.

 

die erste version, wenig klicks:

23fzc3gt.jpg

 

die zweite version, wurde schon recht hart geklickt:

8re397ka.jpg

 

die dritte version, verhältnis impressionen-klicks war top:

gl5fyfao.jpg

 

 

kann jedem nur raten, für kleines geld bisschen google werbung zu machen. allein die infos über wortgruppen und klicks sind ungeheuer aufschlussreich.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Dr med. ist aber nur ne Bachelorarbeit im Gegensatz zu anderen Promotionen. 

In Jura bzw Jus lässt sich aber auch recht einfach promovieren in Rechtsgeschichte oder Rechtsphilo zum Beispiel 

Keiner hat gesagt, dass es leicht werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

kann jedem nur raten, für kleines geld bisschen google werbung zu machen. allein die infos über wortgruppen und klicks sind ungeheuer aufschlussreich.

Listen to Uncle Horke 🤩

es sei denn man braucht Aufreisstipps, dann sind Advanced Member die go-to-guys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, suchti. schrieb:

we are all doomed

bitte nochma da hat was nich funktioniert, oder liegt das an mein browser?

aber das bild mit der 24F tinder dings hab ich schon gesehen, is geil 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

wollt ihr echt alle ne liebe freundin? ❤️

Nein nur 1-2 frische Spermatoiletten pro Woche ❤️ 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

streiflicht google werbung, hab ja bisschen experimentiert die letzten tage.

 

die erste version, wenig klicks:

23fzc3gt.jpg

 

die zweite version, wurde schon recht hart geklickt:

8re397ka.jpg

 

die dritte version, verhältnis impressionen-klicks war top:

gl5fyfao.jpg

 

 

kann jedem nur raten, für kleines geld bisschen google werbung zu machen. allein die infos über wortgruppen und klicks sind ungeheuer aufschlussreich.

"das neue Buch von Lodovico Satana zu lesen" klingt irgendwie komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Crafter schrieb:

"das neue Buch von Lodovico Satana zu lesen" klingt irgendwie komisch

lies den satz als ob du nicht wüsstest, dass es ein buch namens TFE gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

streiflicht alkoholkonsum, alles über zwei drinks killt mich inzwischen und ja ich hab vorher was gegessen.

gibts sowas wie ne erworbene alkoholunverträglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

all ist ne gewohnheitsdroge. Man gewöhnt sich schnell an n bestimmten pegel und verträgt mit der Zeit mehr. Nach längeren pausen knallen auch zwei bier schon wieder ordentlich. Im regelsuff zählt das ja eher als einstieg bevor es los geht und die Gäste kommen.

naja das oder deine Leber ist am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Ghul schrieb:

Armer Eni!! 😂

Ach wo. Das ist im Alter normal. Stoffwechsel wird langsamer, Flüssigkeitshaushalt verändert sich, usw. Empfohlene Höschstdosis für ältere Menschen ist darum ein kleines Glas Bier pro Tag, bei zwei abstinenten Tagen pro Woche. Oder 1 Scotch im Schnapsglas. Neuerdings gibts allerdings Hinweise, dass auch geringe Mengen ungesund sind.

Wird wohl so ähnlich geächtet werden, wie Rauchen. Was irgendwie auch OK ist. Hatte mal nen genialen Orthopäden. Lief immer barfuß durch die Praxis, weil wegen gesünder. Der meinte jedenfalls immer, es gäb so viele geniale Drogen auf der Welt, dass man nicht so dämlich sein muss, sich mit Rauchen und Saufen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Aldous schrieb:

Oder 1 Scotch im Schnapsglas.

Darf es auch Bourbon sein? Was Kentucky schreit setzen wir als bekannt voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer will schon was trinken, was sich anhört wie ein Bäuerchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na na na so einfach is auch wieder nicht. wer bist du bzw. warum hab ich dich rausgeworfen? würde PM aber ich weiß du kannst nicht antworten mit unter 10 postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.