Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moment, um welches buch gehts jetzt

edit: ok, TFE offenbar, aber den letzten satz versteh ich nicht wirklich.

wenn das buch für dich in erster linie "basics" sind, sehr gut, denn viel mehr wirst du niemals brauchen an know-how.

falls du auf strenggeheime so-kannst-du-jede-haben-routinen gehofft hast, die gibt es nicht.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, endless enigma schrieb:

falls du auf strenggeheime so-kannst-du-jede-haben-routinen gehofft hast, die gibt es nicht.

Jdf nicht für den Preis eines solchen Buches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.8.2019 um 18:55 , AloeVera schrieb:

klar! schreib mal wieder fieldreports. aber so aus der tinderzeit von tfe. mit diesem beigeschmack. wenn da einige drauf einsteigen, wirds interessant

Ich würde mich über einen Ü40 OG Thread freuen. 

Weiß einfach nicht, was da in 20-30 Jahren auf mich zu kommt. Der Sprung von Ü20 auf Ü30 im OG ist grausam. 
Ü40 soll es besser werden?

Was kann ich mir da vorstellen? 

Ü20 ist ein Zahnarztbesuch? Wo man gelegentlich mal zusammen zuckt, weil der Doc ne empfindliche Stelle trifft?
Ü30 ist dann eher ne notwendige Wurzelbehandlung beim zahnärztlichen Notdienst, wenn keiner ans Telefon geht. 
Schlimm. Dann aber auch OK. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit hält es nur ein paar Jahre und endet in einem Implantat?

Ist Ü40 dann eher wie Weisheitszahn ziehen? Mit Betäubung auszuhalten...?

bearbeitet von robocat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, robocat schrieb:

Ich würde über einen Ü40 OG Thread freuen. 

 Weiß einfach nicht, was da in 20-30 Jahren auf mich zu kommt. Der Sprung von Ü20 auf Ü30 im OG ist grausam. 
Ü40 soll es besser werden?

Was kann ich mir da vorstellen? 

 Ü20 ist ein Zahnarztbesuch? Wo man gelegentlich mal zusammen zuckt, weil der Doc ne empfindliche Stelle trifft?
Ü30 ist dann eher ne notwendige Wurzelbehandlung beim zahnärztlichen Notdienst, wenn keiner ans Telefon geht. 
Ist Ü40 dann eher wie Weisheitszahn ziehen? Mit Betäubung auszuhalten...?

kommt drauf an

bist du ne frau oder n mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, robocat schrieb:

Ü40 soll es besser werden?

Da ist es komplett vorbei mit OG. Wenn das deine Definition von besser ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

daygame, daygame, daygame.

(und natürlich sprachnachrichten, sprachnachrichten, sprachnachrichten!)

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, robocat schrieb:

Weiß einfach nicht, was da in 20-30 Jahren auf mich zu kommt. Der Sprung von Ü20 auf Ü30 im OG ist grausam. 

Du hast dein clubgame so extrem professionalisiert. Gezeigt, dass du 60 Frauen an einem Abend ansprechen kannst.

Warum dann OG und kein Daygame? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

falls du auf strenggeheime so-kannst-du-jede-haben-routinen gehofft hast, die gibt es nicht.

Mir ist bewusst, dass das größtenteils nur Marketingscheiß ist. 😄

Ich habe eher auf bisschen mehr Backgroundwissen in Bezug auf weiblicher Psychologie gehofft und die Wirkung/Bedeutung der altbekannten Pickup-Techniken und warum sie so effektiv sind (wenn man sie im passenden Kontext einsetzt). Hab festgestellt, wenn ich wahllos necke, kann das auch oft nach hinten ausgehen. 

Würde meiner Meinung nach dem angehenden Verführer mehr Sicherheit und Handlungsspielraum erlauben, da hier ja meist geprädigt wird *sei cocky, spiel alpha und dann haste sie." ohne zu wissen, was wirklich dahinter steckt. 

Vielleicht habe ich auch nur die falschen Threads diesbezüglich gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leo naphta hat mir neulich den besten 1-satz-einparktipp verraten, den ich je gehört hab. wollt ihr wissen? natürlich wollt ihr, hier kommta:

man achte beim rückwärtseinparken darauf, dass die straßenseitige hintere fahrzeugecke dort hingeht, wo sie hinsoll.

 

probiert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

man achte beim rückwärtseinparken darauf, dass die straßenseitige hintere fahrzeugecke dort hingeht, wo sie hinsoll.

Ääh.... aber wie hast du denn vorher die ganze Zeit eingeparkt???? 😂😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, endless enigma schrieb:

mit gefühl ❤️

Hoffentlich hast du dabei Kondome benutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich habe eher auf bisschen mehr Backgroundwissen in Bezug auf weiblicher Psychologie gehofft

lach wozu das denn

 

vor 5 Minuten, TheCreat0r schrieb:

altbekannten Pickup-Techniken und warum sie so effektiv sind

sind sie doch gar nicht

 

vor 5 Minuten, TheCreat0r schrieb:

*sei cocky, spiel alpha und dann haste sie."

das ist halt totaler unsinn leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, endless enigma schrieb:

lach wozu das denn

 

sind sie doch gar nicht

 

das ist halt totaler unsinn leider

Wie würdest du denn deine Ansichten zu Frauen, pick up, etc in einem Satz beschreiben? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, endless enigma schrieb:

eine welt, in der einem die liebe nicht mehr einfach so zufiel, während man zu einem produktiven mitglied der gesellschaft wurde

Heutzutage ist das ja quasi eine Garantie dafür, dass man Tenga-Ei-Käufer wird.

Produktiv und brav zu sein hat sich in Liebesdingen für Männer noch nie weniger ausgezahlt als heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ghul schrieb:

Produktiv und brav zu sein hat sich in Liebesdingen für Männer noch nie weniger ausgezahlt als heute. 

das ist für sich und unterhalb eines gewissen grenzwerts wirklich völlig wertlos geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Ghul schrieb:

Tenga-Ei-Käufer

Alter, wie krieg ich das jetzt aus meinem google-Profil wieder raus?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Alter, wie krieg ich das jetzt aus meinem google-Profil wieder raus?

omfg  looooooooooooooooooooool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer von euch hat denn schon Sérotonine gelesen? 

Ich überleg mir grad das zu bestellen. So als Urlaubslektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.