Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

muss einschränkend hinzufügen, dass die barocke fülle von material und theorien kurzer reichweite in LDS ws sogar besser für anfänger ist, allein schon weil sie da eine riesenmenge zeug zum ausprobieren haben.

der user @deppchef hat die beiden bücher imo gut gegenübergestellt vor paar seiten hier im thread, TFE als knallharter strategischer rahmen und LDS als material-fundgrube. so ähnlich jedenfalls, er möge mich berichtigen falls bullshit.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Eni und alle anderen Leute, habe ne sehr wichtige Frage, bitte um eure ehrlichen Meinungen... 

Es geht wie immer bei mir um meine Ex @endless enigma weiß ein wenig über die Rahmenbedingungen bescheid... 

Also folgendes, ich versuche seit geraumer Zeit ( letzten 3  Monate) meine Ex wieder in eine Beziehung zu bekommen, weil ich Sie irrational sehr liebe... Das ist mir  auch teilweise gelungen, nur die Treffrequenz mit ihr war unzufrieden stellend ( 1 mal alle 2 Wochen)...ich wollte natürlich diese Frequenz erhöhen, also wandte ich alle Werkzeuge des Verführers an, c&f, push pull aber vor allem freeze outs gefolgt mit mächtigen social Proofs ( Teilnahme an Events mit anderen Frauen, bei instagram stories ersichtlich ), dafür gab es natürlich immer extremen Stress, konnte trotz allem die frequenz nicht anheben... Ich hatte ihr sogar einmal druck gemacht, entweder treffen wir uns oder ich geh jetzt eine andere frau flach legen... ( ich weiß psychische Gewalt aber was soll ich machen?) Naja ich hab mit der anderen dann zwar geschlafen weil sich meine ex nicht treffen wollte.. gab natürlich wieder exterm Streß, sie sagte du weißt doch das ich es nur langsam angehen lassen will das du dich mit ihr getroffen hast zeigt mir dass du mich nicht liebst , naja sie traf sich dann  zwar zumindest unmittelbar danach mit mir aber vermied oral Verkehr, Zitat : ich kann das nicht mehr.... Eine wichtige Information bei der Beantwortung meines Beitrags vielleicht helfen könnte: als wir letztes Mal Sex hatten, hat sie zum ersten Mal gesagt sie würde nicht viel empfinden dabei , ist halt nur rein raus für sie etc, dachte direkt scheisse, lse ld  verdammte kacke 😞

Gestern wollte ich sie nun wieder treffen, ihr könnt erahnen, sie wich dem Treffen natürlich aus...  Sie war in der disko mit ihren Freundinnen... Ich ging trotzdem alleine hin, dort sah ich sie, jedoch wich sie meinem Blick aus... Dachte mist jetzt bist du alleine im Club, guck mal ob du jemanden hier kennst... Tatsächlich hab ich einen Kollegen gefunden... Ich spielte den wing men für ihn am Abend und er hatte 2 hb 7-8 am Start... Ich erzählte einer von den beiden dass ich wegen meiner ex hier wäre und irgendwie erzeugte das Rapport und sie war extrem heiß also flirtete ich auch halbherzig mit ihr  in der Hoffnung meine ex kommt zu mir. Leider konnte ich nicht widerstehen und wir machten schlussendlich rum, ich zog sie zwar dahin wo keiner war, jedoch war meine ex uns anscheinend gefolgt. Als der club geschlossen wurde schrieb ich meiner ex eine Entschuldigung, dass es mir extrem leid tut und die frau mich verführt hätte. Sie sagte ich wäre tot für Sie und das ich keine scheiße labern soll etc... Ich konnte es zwar noch so hinbekommen, dass wir uns im guten über WhatsApp Abschied gewünscht haben aber das war gar nicht mein Ziel... 

Ich habe wirklich alles ausprobiert was ich kann und alles was bei lds oder tfe steht angewendet, hat nicht geklappt leider, liegt es jetzt dran das sie lse ld ist, oder übersehe ich etwas? 

 

PS. habe mich über tinder heute mit einer anderen getroffen, super Frau, morgen gehen wir laser Tag spielen, schien weitgehend hse hd zu sein, aber wieso vermisse ich meine ex und bin traurig und heule obwohl ich alternativen habe ? Ich verstehe das alles nicht, ich kann sie nicht ersetzen oder vergessen, das macht mich verrückt, bitte helft mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uff das is hart. klingt als wärs echt einfach over. warum wir männer uns immer so hoffnungslos verlieben, naja, wenn da nicht mal wieder die evolution ihre dreckigen finger im spiel hatte ...

wenn gute alternativen nicht mehr zur ablenkung reichen, weißt du, dass du mitten im oneitis-sturm bist. patentrezept da raus hab ich leider in all den jahren als PU-guru noch keins gefunden.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke dir vielmals, für deine zügige Antwort Bruder!  DANKESCHÖN bedeutet viel für mich. 

Scheiss evolutionäre Programmierung, gehe dann mal copen oder so... 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, endless enigma schrieb:

muss einschränkend hinzufügen, dass die barocke fülle von material und theorien kurzer reichweite in LDS ws sogar besser für anfänger ist, allein schon weil sie da eine riesenmenge zeug zum ausprobieren haben.

der user @deppchef hat die beiden bücher imo gut gegenübergestellt vor paar seiten hier im thread, TFE als knallharter strategischer rahmen und LDS als material-fundgrube. so ähnlich jedenfalls, er möge mich berichtigen falls bullshit.

Du hast mich korrekt wiedergegeben.

Interessant fand ich deine zuletzt veröffentliche WhatsApp Nachricht von einem deiner Angehörigen hier im Threads.

Ich war mir bis dahin nicht sicher, ob der Autor irgendwo sein Gesicht preisgibt. Aber scheinbar weiß dein persönliches Umfeld, was du literarisch und in deinem Kopf so treibst....einige werden sicher denken, du hast die Kontrolle über dein Leben verloren.....

aber mir hast du vor vielen Jahren mit deinem Buch die Kontrolle über viele Pussies gegeben... Das ehrt dich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eni, wieso ziehst du eigentlich nicht temporär in ein Land (bspw Indonesien oder Kolumbien) wo du im god mode unterwegs bist? Nicht böse gemeint, du wirkst aber schon frustriert und traurig - so eine Zeit wo man einfach easy Pussy fischen gehen kann, hilft evtl bei der Heilung von Narben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chiquita92,

es klingt beim schnellen lesen für mich so als wenn du Spielchen spielst, um sie wieder zu bekommen, anstatt das Spiel zu leben und wahrhaft zu sein und verdammt nochmal Spaß daran zu haben. Spaß dabei haben und die ganze Sache nicht zu ernst zu nehmen darf nicht vergessen werden. Sein oder nicht sein, das ist die Frage hier. Du spielst den Mann der du gerne wärst, bist doch in Wahrheit sehr unsicher wenns um sie geht. Frauen finden immer die Wahrheit heraus, langfristig zumindest. Früher oder später halt.

Und ja du hast LDS und TFE gelesen und im PU Forum,... nur ist das sone Sache mit den nächsten Level. Gut Ding will weile haben und kommt kaum über Nacht. Du bist es halt noch nicht. Zu mindest in ihren Augen nicht oder nicht mehr. Ich meine ein Mann. Eher ein unsicherer Junge, wenn auch ein guter. 

Nur weil ich zehn Bücher übers Boxen gelesen habe kann ich nicht Boxen. Das braucht viel Erfahrung bis du besser wirst als die meisten. Und ja du wirst vorher harte Schläge einstecken, auch mal zu Boden Fallen und ja dir vielleicht auch mal was brechen. Doch ich verrate dir mal was: Das ist Part des evolutionären Prozesses. 

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, suchti. schrieb:

eni, wieso ziehst du eigentlich nicht temporär in ein Land (bspw Indonesien oder Kolumbien) wo du im god mode unterwegs bist?

das war ws der beste tipp im PUF seit trump gewählt wurde. nur "temporär" ist low iq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "Tägliche, freundliche Erinnerungen" auch ein Buch ist und nicht nur ein Thread, in den ich ab und an mal reinschaue, habe ich natürlich allzeit gewusst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eni und ich mit Ayahuasca, Club Colombia und Miss Colombia in Medellin.

Eso será grandioso!

Fear and Loathing in Medellin! Das wird verfilmt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb:

Eni und ich mit Ayahuasca, Club Colombia und Miss Colombia in Medellin.

Eso será grandioso!

Fear and Loathing in Medellin! Das wird verfilmt!

 

„Zwei Nasen tanken Super“ wäre der bessere Titel...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

Chiquita92,

nur für die Details. Wie alt seit ihr beide?

 

 

Danke für deine Antwort erstmal. Sie ist 19 ich bin 27. 

Vielleicht ist es durch meinen Text nicht gut ersichtlich geworden, doch eine Unsicherheit ist nicht vorhanden. Ich glaube mittlerweile eher, dass das Beste game nix bringt, wenn die Frau einfach nicht mehr will. Wie Eni es sagte es ist anscheinend einfach vorbei, und ich muss nicht am game, sondern an dem klarkommen/ copen arbeiten. Man(n) bekommt anscheinend nicht alles im Leben egal wie gut man etwas kann... Sehr Schade denn emotional, war /bin ich ziemlich eng mit ihr verbunden, wird eine harte Zeit das zu verarbeiten, bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass sie lse ld sein muss, wir waren ja 3 Jahre zusammen und 1, 5 jahre hin und her, damals konnte ich einfach nicht so gut Screenen... Schließe aber auch nicht aus dass ich in der entphase der Betasierung bin und das low sex drive Phänomen deswegen so real erscheint ... Wie mans dreht, bei eins muss ich definitiv noch arbeiten... Beim abschließen und beenden einer Beziehung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Danke für deine Antwort erstmal. Sie ist 19 ich bin 27. 

Vielleicht ist es durch meinen Text nicht gut ersichtlich geworden, doch eine Unsicherheit ist nicht vorhanden. Ich glaube mittlerweile eher, dass das Beste game nix bringt, wenn die Frau einfach nicht mehr will. Wie Eni es sagte es ist anscheinend einfach vorbei, und ich muss nicht am game, sondern an dem klarkommen/ copen arbeiten. Man(n) bekommt anscheinend nicht alles im Leben egal wie gut man etwas kann... Sehr Schade denn emotional, war /bin ich ziemlich eng mit ihr verbunden, wird eine harte Zeit das zu verarbeiten, bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass sie lse ld sein muss, wir waren ja 3 Jahre zusammen und 1, 5 jahre hin und her, damals konnte ich einfach nicht so gut Screenen... Schließe aber auch nicht aus dass ich in der entphase der Betasierung bin und das low sex drive Phänomen deswegen so real erscheint ... Wie mans dreht, bei eins muss ich definitiv noch arbeiten... Beim abschließen und beenden einer Beziehung... 

Ähm, du bist also mit 22/23 mit ner 15jährigen zusammengekommen? (creepy) Die jetzt, wo sie erwachsen ist, keinen Bock mehr auf dich hat, und sich ausleben möchte, Erfahrungen sammeln? Und du kommst net klar, und rennst ihr immer noch hinterher?

Und deine Schlussfolgerung ist nicht: War nix, passt, neue Suchen, sondern "oh nein, es ist vorbei" (also, alles, für immer?) Wegen eines jungen Mädels? Krasser Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, erlmeier schrieb:

Ähm, du bist also mit 22/23 mit ner 15jährigen zusammengekommen? (creepy) Die jetzt, wo sie erwachsen ist, keinen Bock mehr auf dich hat, und sich ausleben möchte, Erfahrungen sammeln? Und du kommst net klar, und rennst ihr immer noch hinterher?

Und deine Schlussfolgerung ist nicht: War nix, passt, neue Suchen, sondern "oh nein, es ist vorbei" (also, alles, für immer?) Wegen eines jungen Mädels? Krasser Shit.

Erli, Chill! Man muss nicht noch extra etwas in sonnen Ton hinterher drücken wenn der jenige schon aufm Boden liegt. Ich weiß, aber er muss doch die Wahrheit erfahren! Nein, muss er nicht. Er ist verwundet und möchte das so. Also halt ihm ein Wundheilmitttel hin und sag ihn nicht, dass er selbst Schuld hatte wenn er auf ne Herdplatte fasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Ich glaube mittlerweile eher, dass das Beste game nix bringt, wenn die Frau einfach nicht mehr will.

Ich frage mich wirklich, ob der Beitrag ernst gemeint ist. Deine Erkenntnis nennt sich wohl freier Wille des Menschen. Sollen Frauen auch haben. Ebenso haben wir nicht alles unter unserer Kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Erli, Chill! Man muss nicht noch extra etwas in sonnen Ton hinterher drücken wenn der jenige schon aufm Boden liegt. Ich weiß, aber er muss doch die Wahrheit erfahren! Nein, muss er nicht. Er ist verwundet und möchte das so. Also halt ihm ein Wundheilmitttel hin und sag ihn nicht, dass er selbst Schuld hatte wenn er auf ne Herdplatte fasst.

Samma, was hastn du für'n Besen an mir gefressen?

Mach doch selber, was du für richtig hälst! Lad @Chiquita92 mal zu dir ein, schöne gemeinsame Trauerrunde. Könnt gemeinsam "It's over" in die Nacht rufen und kleinen Mädchen hinterherweinen. Euch auf die Schulter klopfen, wie schwer doch alles ist, oder was man so macht. Go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, HeiligeGeist schrieb:

Ermeier 16 und 24. So creepy ist das gar nicht. Passiert jeden Tag auf der Welt.

Mega creepy! Also gut, geistig scheinen die beiden näher beieinander gelegen zu haben, jetzt ist sie halt weiter.

Und alter, nur weil es vielleicht tatsächlich ständig irgendwo passiert, macht es das nun wirklich nicht ok. Muss ich hoffentlich nicht weiter begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

 

Erlmeier, arbeite mal an deiner Kommunikation, mit deinem Stil machst du dich krass unsympathisch, auch wenn du bei manchen Sachen recht haben magst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt z.B. soviele 30 Jährige die was mit ner 17 Jährigen anfangen. Was genau ist denn so schlimm daran? 

Hatte es gestern irgendwo schon geschrieben. David Shade wurde mal von einen 40 Jährigen gefragt ob es ok sei mit einer 19 Jährigen was anzufangen. David Shade meinte wenn eine Frau angezogen ist ist das Alter nur eine Zahl für sie.

bearbeitet von HeiligeGeist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In TFE steht auch, dass das nur Neid ist Jungs, also stimme eni da definitiv zu und sage, erli halts maul, sei woanders Neidisch, ficke halt nur frisches Fleisch min jung🐣

ABER!!!! Darum geht es hier doch gar nicht. 

Mittlerweile geht es hier darum mich runterzumachen, ala oh selbst schuld du kinderficker, sie will auch andere schwänze mal ausprobieren.... sagt mal hackt et bei euch, wat is denn das für eine Hilfestellung??? 

Na klar suche ich jetzt eine andere ABER ES TUT TROTZDEM WEH und deswegen sind wir Advanced doch alle hier im Forum... 

Naja trotzdem danke, schönen Tag, 

@Masterthief hast recht,  nicht nur die Beziehung sondern der ganze Forum ist over 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.