Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Horke schrieb:

Danach hab ich wie versprochen in meiner Regenwald-Suite den Jacuzzi angeworfen und mich da reingesetzt, dazu ein Pharoah Sanders Album aufgelegt.

Ich muss echt mal überlegen was ich jetzt so shitposten könnte, weil mir fällt echt nix ein im Moment.

Glaube ich wollte irgendwas über Frauen sagen, kann mich irgendwie nich mehr so genau erinnern was es war. 

Also Frauen... hmm hmm  

Nun, es könnte ein Mädel drin hocken mit ihrer besten Freundin. 
Aber da das Mädel nicht auf Dreier steht, bürstest Du die beste Freundin. 

Nun ist sie aber sauer. 

Da könnte man nun die Frage stellen, ob man in so einer Situation Mädels nicht ernst nehmen sollte und doch einen Dreier macht. Oder sie hintereinander bügelt. Was dann zu der spannenden Frage führt, in welcher Reihenfolge?

Wir hatten neulich so ein Thema. Lohnt sich also wirklich mal zu analysieren. 

Ich finde sowieso, dass nackte Mädels einer Geschichte immer einen netten Spin geben. 

Auch mal Theorie weiter entwickeln. Also nicht immer "Mädel lässt sich nicht ausziehen" posten, sondern mal ein wenig Abwechslung. Also zum Beispiel "Hilfe: Mädel will sich nach dem Sex nicht mehr anziehen. Jetzt hat sie sich erkältet. Soll ich ihr Medikamente bringen oder wäre das zu Beta?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Grundwissen zu Wein nehmen wir ein anderes Mal durch (oder ernst, oder wasauchimmer), aber ich kann euch nicht alleine lassen ohne Pharoah Sanders zu kennen.

 

Er ist Saxophon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt beim Copen die Profiklasse und die Weltklasse, und dann gibt es Eldorados des Cope, die wie im Dschungel versunkene Maya-Tempel nur auf einen Indiana Jones Demigod Level Cope-Lord warten. 
 

Ihr habt keine Ahnung was Cope ist. Was echter, harter Cope ist. 

Hope against hope, cope against rope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, endless enigma schrieb:

THE COPE IS STRONG WITH THIS ONE

Du hast ja schon anderes Deo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ghuly, du bist ja ein echt lustiger Dude, aber meinst du nicht, dass ein bisschen weniger Forum von Vorteil wäre? In der echten Welt coped es sich dann auch etwas angenehmer.. 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, suchti. schrieb:

ghuly, du bist ja ein echt lustiger Dude, aber meinst du nicht, dass ein bisschen weniger Forum von Vorteil wäre? In der echten Welt coped es sich dann auch etwas angenehmer.. 

Hab weniger Beiträge als du. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibts in diesem forum irgendeine möglichkeit, eine übersicht über einen thread bereitzustellen?

es würde reichen, das eröffnungsposting editierbar zu halten. dann könnte wenigstens der threadstarter zusammenfassen oder perlen im thread verlinken. nützlich wäre außerdem ein button, der die postings eines großen threads nach bewertung ordnen kann.

große threads in diesem forum sind generell eine katastrophe. ich mein was sollen neuaunkömmlinge machen, zwei tage urlaub nehmen und alles lesen?

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

große threads in diesem forum sind generell eine katastrophe. ich mein was sollen neuaunkömmlinge machen, zwei tage urlaub nehmen und alles lesen?

das tempo in dem thread ist raus. es reicht wohl nun bei jedem stuhlgang einfach 10 min länger sitzen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Horke schrieb:

Hab weniger Beiträge als du. 😂

Und 8 Jahre weniger Zeit hier verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin für ein reputationssystem, das neuankömmlinge zu advanced usern macht und wenn man masterthief und co. zuhört, ist das bald mehrheitsfähig ❤️

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, endless enigma schrieb:

bin für ein reputationssystem, das neuankömmlinge zu advances usern macht und wenn man masterthief und co. zuhört, ist das bald mehrheitsfähig ❤️

Also ist jeder dann advanced User?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

bin für ein reputationssystem, das neuankömmlinge zu advances usern macht und wenn man masterthief und co. zuhört, ist das bald mehrheitsfähig ❤️

Das hast du falsch verstanden.

Du wirst für immer mein einzig wahrer Advanced User sein.

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, HeiligeGeist schrieb:

endless enigma,

wie bist du zu dein Erfolg gekommen? Was ist dein Geheimnis? 

: @ )

durch WhatsApp-Freundschaft 100€/Monat

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geb mir hier grad ennio morricone. was für ein geiler ficker musiktechnisch

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.