Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, apu2014 schrieb:

Was denkst du, warum dein Gehirn dich das fühlen ließ?

Weil ich Tägliche, Freundliche Erinnerungen noch nicht gelesen hatte.

 

Edit: @apu2014 die unverblühmte Wahrheit: Insgesamt habe ich Mich, meine Zeit und meine Aussagen einfach nicht respektiert gefühlt. Vielleicht habe ich in dem Moment zusätzlich auch begriffen, dass es bei uns nicht um die wahre Liebe oder so ging, sondern viel niedrigere bzw. schlicht zweckmäßige Bedürfnisse, die im Endeffekt von jedem mit den selben Voraussetzungen erfüllt werden können.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Ja und was ist jetzt nun mit der wahren Liebe? Its over?

mehr boosts kaufen, dann klappts irgendwann ;)

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Ja und was ist jetzt nun mit der wahren Liebe? Its over?

natürlich it is over. darum gehts doch hier seit 184 seitn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eigentlich nen orgiginaler Eni? Also der mit dem: Es ist vorbei, aber wie lange noch?

Weil der ist genial. Dann würd ich mir den klauen, @endless enigma? Oder ist das von wo anders her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Dan_Civic schrieb:

natürlich it is over. darum gehts doch hier seit 184 seitn

Ach Liebe ach du wahre Liebe? War ich wirklich so blind und sah nich das es mit uns zu Ende ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könntet mit einem Buch darüber anfangen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, endless enigma schrieb:

"Symantik" klingt aber geiler. Könnte zentraler Begriff einer Sekte sein oder so.

Zusammenfassung dieses Threads (Eni = Randal Patrick McMurphy ?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War der erste Film, wo er gut war. Und auch der letzte. Hätte er danach aufgehört, wär er ne Legende geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

mädchen hat mich heute zum dritten mal geflaked. sehe sie nur paar mal im jahr.

3 flakes in einem jahr sind egtl nicht viel. aber wenn man sich dann nur alle 2 monate mal sieht ist es doch wieder recht hoch in meinen augen. flake-noflake-rate liegt bei ihr schätzungsweise um die 50%

ich sollte nexten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 30 Minuten, Dan_Civic schrieb:

mädchen hat mich heute zum dritten mal geflaked. sehe sie nur paar mal im jahr. [...] ich sollte nexten oder?

Nein! Unbedingt weiter! Seien Sie auch nächste Mal dabei, wenn es wieder heisst: "Ach DC, irgendwie klappt's nicht mit uns.... meine Schildkröte ist heiser. Tut mir leid 🙈"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, botte schrieb:

Nein! Unbedingt weiter! Seien Sie auch nächste Mal dabei, wenn es wieder heisst: "Ach DC, irgendwie klappt's nicht mit uns.... meine Schildkröte ist heiser. Tut mir leid 🙈"

ja der affenemoji darf nie fehlen. ❤️

ich finde 3 flakes im jahr egtl nicht weiter wild. wenn man sich so jede woche sieht ist das verhältnis ok und im rahmen des unvermeidlichen. bei so wenigen treffen kann ich es nur schwer einschätzen. aber recht haste. ich drop die nummer. schade wenn ich meinen tag wieder umsonst in die falsche richtung geplant habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

freunde, ich war heute draußen, ich habe mich in sozialen gefügen bewegt.

es war schrecklich.

freunde, lest stirner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HE MODS @Hexer @botte etc etc

würde diesen thread gern bisschen zugänglicher machen, gibts eine möglichkeit das erste posting wieder editierbar zu machen? würde inhaltsangabe rein.

gehe ich recht in der annahme, dass die alternative ein zusätzlicher thread is a la "TFE-thread inhaltsverzeichnis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf keinen fall, ich hab erstens keine Lust auf den Job und bin zweitens mit der Führung dieses Forums nicht einverstanden, obwohl, ist zweiteres tatsächlich ein Grund? Na jedenfalls hab ich keine Lust.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.