Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sagt mal was in die inhaltsangabe muss. die ganzen probekapitel aus TFE is klar. hätte auch bock auf "hurensohn special" mit lauter troll-shit von backerbse oder so.

gibts eich irgendnen trick, mit dem man die postings in einem thread nach anzahl bewertungen ordnen kann?

 

vor 5 Stunden, Aldous schrieb:

kaffeee

ja

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

gibts eich irgendnen trick, mit dem man die postings in einem thread nach anzahl bewertungen ordnen kann?

ich könnte es wohlmöglich skripten. falls die mods nichts haben schreib pn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nord oder Süd?

endless edeka. löl

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, KillEmAll schrieb:

Ich bin dafür, dass @Aldous fortan im Forum den Kosenamen Aldi trägt 💕

Hat sich grade n Mitarbeiter vom Kunden beschwert. Mussten Usernamen pseudonymisieren und haben da ne einheitliche Regel für angewandt. Kollege war dann unzufrieden mit seinem neuen Namen “Alki” 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

aber no homo

Bro, glaube mir, unsere schwerer werden sich nie kreuzen. Außer in der virtuellen Welt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

würd ich jetzt auch sagen.

Alter, ich lese es grad. Promille in der Vorglüh-Phase parallel mit Tinder und Insta.

Sei mir verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, KillEmAll schrieb:

Alter, ich lese es grad. Promille in der Vorglüh-Phase parallel mit Tinder und Insta.

Sei mir verziehen.

Wolltest nicht Tinder den Rücken kehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Wolltest nicht Tinder den Rücken kehren?

Ja schon, habe da aber grad paar ü40 Milfs mir Hängetitten laufen. Die brauchen auch Liebe und ich habe ein gutes Herz. Und mag Prostatamassage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum biste eigentlich so lang abgetaucht? Auch auf anderen Kanälen.
Hatte vermutet, du sitzt, oder wirst observiert und deswegen nicht nachgefragt. ^^

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum biste eigentlich so lang abgetaucht? Auch auf anderen Kanälen.
Hatte vermutet, du sitzt, oder wirst observiert und deswegen nicht nachgefragt. ^^

 

War im Monk-Mode, bro..

Dann doch gemerkt Inner Game ist nicht so mein Ding und ich eher der Ficker bin.

Bist jetzt im Kreis der virtuellen Elite. Einer der mal zurecht da rein gewählt wurde. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für das Forum. Gonna See 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Biste da in Thailand drauf gekommen? ^^

Hat die Ex zuviel Energie gesaugt?

 

 

Hör mal auf, Alter. Ich weiß jetzt was on-off bedeutet.. und im Ernst: Nicht. Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, KillEmAll schrieb:

Alter, ich lese es grad. Promille in der Vorglüh-Phase parallel mit Tinder und Insta.

Sei mir verziehen.

Alles gut, bro. What happens in the forum stays in the forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Nich wenn @capitalcat involviert ist.. die hat voll die Connections!

Dass dich der eine offensichtlich nicht ernst gemeinte Satz soo gar nicht loslässt... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Dass dich der eine offensichtlich nicht ernst gemeinte Satz soo gar nicht loslässt... 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Dass dich der eine offensichtlich nicht ernst gemeinte Satz soo gar nicht loslässt... 😉

da Spürnase kribbelt.. auf Facebook etc folgt nach so nem Satz und 1 - 2 follow ups häufig ein Bild von ihrem Arsch, oder den Hechelhügeln. Wenn nicht das, dann wird zumindest davon geredet, dass sie jetzt duschen geht, oder so.
Die ganz Gewitzten ändern einen Tag später das Profilbild... wobei das neue natürlich umwerfend ist.

 

Was ich damit sagen will. Schön, dass du dich freust. ^^
Darum geht´s ja.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Easy Peasy schrieb:

auf Facebook etc folgt nach so nem Satz und 1 - 2 follow ups häufig ein Bild von ihrem Arsch, oder den Hechelhügeln.

Ok. Mal für die ganz doofen: Was ist an so einem Satz so besonders? Warum bekommst du den öfter? Ich habe so etwas noch nie(?) gehört. Und wie sieht dann das follow up aus?

Dabei kribbeln meine Spürnase 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, spirou schrieb:

Ok. Mal für die ganz doofen: Was ist an so einem Satz so besonders?

Hatte sie schon 2x damit aufgezogen.
Der Inhalt ist hier bums. Was sie ja eigentlich sagt, ist, dass sie sich über die Aufmersamkeit freut.

 

vor 28 Minuten, spirou schrieb:

Warum bekommst du den öfter?

Mädels aufziehen macht Spaß.
Meinte, wie angerissen, auch nicht genau den Satz ansich. Sondern die Message dahinter.

vor 29 Minuten, spirou schrieb:

Und wie sieht dann das follow up aus?

je nachdem.

Könnte hier was in die Richtung: "Na komma ran auf´n Meter. Dann schauen wir, was ich nicht loslasse." sein.
Hat sie Interesse, geht sie mit. Fragt z.B. woran man dabei so denkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.