Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 14 Minuten, Banani92 schrieb:

Eni fickt wieder (Gerücht) 

Ist das nicht auch schon wieder.... vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Banani92 schrieb:

Eni fickt wieder (Gerücht) 

Ich glaub's erst, wenn die Frau(?) hier nen FR schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Bondig schrieb:

Endless Enigma ist FPÖ-Wähler?

*winkt ab* nur noch schwachköpfe hier

 

Zitat

So wie sich sein neues Buch liest dachte ich eher, er ist stark in der Hopper-Szene unterwegs?!

die recherche zu TFE erstreckte sich über viele jahre und ich hab viel sprache von den leuten übernommen, mit denen ich in der zeit geredet hab. das waren zu einem großen teil junge deutsche männer, daher wohl der eindruck.

 

Zitat

Zwischendurch hat man den Eindruck, als ob irgendwelche Azzlaks aus Crankfurt mit getippert haben 😛 

hihi 🙂 manche deutsche ausdrücke sind zu gut. in "brudi" hab ich mich richtig verliebt. so bisschen von oben herab und doch herzlich. oder "mulle": ganz entgegen der bedeutung (offenbar "fotze") erscheint es mir als ein warmes wort voll ironischer zuneigung.

 

Zitat

fettes Like von mir btw, mir gefällt's richtig gut - gute Ergänzung zu LdS)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, walga schrieb:

Das erinnert mich daran, was mir eine Latina in Kolumbien mal gesagt hatte. Sie sagte, sinngemäss folgendes:" Wenn der Kerl beim ersten Date innerhalb der ersten Stunde nicht 1x über Sex redet oder mir kein Kompliment macht, dann gehe ich davon aus, dass er schwul ist und verlasse das Date."

Da unten ist das Rollenverhalten noch viel ausgeprägter und die Latinas erwarten, dass man sexualisiert und ein Kerl ist. Wenn man also in Deutschland schüchtern ist und Eskalationsangst hat, dann wird man da unten noch mehr auf die Fresse fallen. Dabei machen es einem die Mädels dort drüben sehr leicht, da sie so erzogen werden.

Kann ich nur bestätigen. Jeder der mal mit Latinos und latinas unterwegs war oder spanische Freunde hat, erkennt erst wie Triest und verbissen einige hier in unsren Breitengraden sind. 

aber das stimmt natürlich nicht, und ich diffamiere ja wieder und es ist sowieso alles nur Polemik. Schmerzhaft die Wahrheit, aber zum Glück gibts cope 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt doch genug deutsche Petras, die einen Absägen, weil man nich eskaliert bzw. "asexuell" rüberkommt.
Selbes Spiel und zig mal hier im Forum durchgekaut. Wie oft also noch?

Deutsche sind durchaus kühler, sicher, aber das anders wo alles "besser" ist, ist auch völliger Quatsch....

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Gibt doch genug deutsche Petras, die einen Absägen, weil man nich eskaliert bzw. "asexuell" rüberkommt.
Selbes Spiel und zig mal hier im Forum durchgekaut. Wie oft also noch?

Deutsche sind durchaus kühler, sicher, aber das anders wo alles "besser" ist, ist auch völliger Quatsch....

Es sagt hier niemand, dass "wo anders alles besser" ist, sondern einzelne User haben hier einfach dargelegt, wie die interkulturellen Unterschiede in der zwischenmenschlichen Beziehung bzw. Aufassung dessen ist und dass es eben auch Männer gibt, die lieber Latinas daten oder Frauen aus dem Mittelmeerraum. Genauso wie manche Leute wie du und andere anscheinend lieber in der homogenen Masse teutonischer Kulturen verweilst. 

Ich glaube die meisten Leute quatschen hier aneinander vorbei, weil wenn sobald hier jemand auch nur ansatzweise versucht zu erklären, dass Frauen ausserhalb Deutschland/Schweiz/Österreich anders ticken, dann wird sofort laut aufgeschrien und mit der Polemik Rotkarte protestiert. Das Paradoxe ist ja, dass die meisten die einen lockeren Umgang und Liberalismus propagieren, hier dann am meisten und vor allem am Besten empört sind. Meine Fresse, akzeptiert doch einfach, dass es gewisse Gruppen gibt, die einfach andere Präferenzen haben als ihr/wir/uns whatever. Nicht immer sich gleich angegriffen fühlen und auch mal lernen sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen bzw. Kritik nicht immer gleich etwas Schlechtes ist. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich glaube die meisten Leute quatschen hier aneinander vorbei,

Ich glaube, wenn du solche Sätze lassen würdest:

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

aber das stimmt natürlich nicht, und ich diffamiere ja wieder und es ist sowieso alles nur Polemik. Schmerzhaft die Wahrheit, aber zum Glück gibts cope 😄

wär schonmal allen geholfen.
In erster Linie dir. Der bockige Junge steht dir so langsam nich mehr gut.

 

Man kann empfundene Zustände neutral bzw positiv bechreiben, oder halt negativ pauschal polemisch. Diesmal hast du dir ja immerhin die Mühe gemacht, eine Einschränkung in Form von  "einige" einzubauen.
Vergleich mal Walgas Post mit deinem.
Zumal er ausdrücklich nicht sagt, das da drüben automatisch Milch und Honig fließen, während hier alles scheiße ist.

 

Außerdem hängt Verhalten auch immer vom Umfeld ab. Dazu zählt man selbst auch in dem Moment. Der oft angesprochene Urlaubseffekt. Nu egal ob wir bei denen, oder die bei uns.
Muss aber auch nicht so weit gehen. Hab beispielsweise nen Freund, der mich für meeega kontaktfreudig hält. Viel mehr als sich selbst. Ich ihn vice versa auch.
Wir beide streiten das ab (hab schon oft ganze Nächte durchgetanzt, ohne auch nur 3 Worte zu sprechen).
Wir beide glauben uns gegenseitig kein Wort.
Scheint was mit uns zu machen, zusammen unterwegs zu sein. Der ist zufällig Kubaner. Aber daran liegt´s nicht.

Heißt weiter gedacht auch. Wenn dir irgendwo nur Tristress widerfährt.. auch und v.a. an die eigene Nase langen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du schön interpretiert. Leider falsch. Wenn du meine Beiträge kennen würdest, weißt du dass ich der letzte bin der da ständig uber dieses Thema jammert. Mir gehts nur auf den Senkel, wenn hier auch mal andere Perspektiven oder Meinungen kollektiv ins lächerliche gezogen werden. Wie man eben in den Wald hinein ruft. 
Ansonsten bin ich da ganz daccord mit dir was du da geschrieben hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wird hier im Kollektiv eine andere Meinung ins lächerliche gezogen? Ich vermute du beziehst dich hier auf Walgas Post, kann nix erkennen dass da jemand was ins lächerliche zieht oder ihm widerspricht. Nenn doch mal Ross und Reiter statt dich im allgemeinen theoretisieren in Rage zu schreiben.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, walga schrieb:

Wenn der Kerl beim ersten Date innerhalb der ersten Stunde nicht 1x über Sex redet oder mir kein Kompliment macht, dann gehe ich davon aus, dass er schwul ist und verlasse das Date.

Mal für ganz naive: Warum sollte ich über Sex reden und ihr Komplimente machen, wenn ich es auch via Kino und Eskalation zeigen kann. Also Taten > Worte. Oder ist es so gemeint?

Ansonsten sollte ich vielleicht mal wirklich Komplimente einbauen 🤔

Aber wie man über Sex reden soll? Erkläre das mal bitte. Fragen, wann sie ihr erstes Mal hatte, was für pornos sie schaut etc.? Ist zwar interessant, aber doch nicht gerade sexy oder irre ich mich hier gewaltig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, walga schrieb:

Das erinnert mich daran, was mir eine Latina in Kolumbien mal gesagt hatte. Sie sagte, sinngemäss folgendes:" Wenn der Kerl beim ersten Date innerhalb der ersten Stunde nicht 1x über Sex redet oder mir kein Kompliment macht, dann gehe ich davon aus, dass er schwul ist und verlasse das Date."

Da unten ist das Rollenverhalten noch viel ausgeprägter und die Latinas erwarten, dass man sexualisiert und ein Kerl ist. Wenn man also in Deutschland schüchtern ist und Eskalationsangst hat, dann wird man da unten noch mehr auf die Fresse fallen. Dabei machen es einem die Mädels dort drüben sehr leicht, da sie so erzogen werden.

In Europa habe ich bisher ~ 5 Latinas gedatet und etliche andere kennengelernt. Die wirkten auf den ersten (und teilweise zweiten) Blick schüchtern und nicht allzu sexuell, obwohl sich das bei 1-2 nach dem ersten Mal Sex gebessert hat. Wie ist da deine Erfahrung mit Latinas in Europa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, suchti. schrieb:

In Europa habe ich bisher ~ 5 Latinas gedatet und etliche andere kennengelernt. Die wirkten auf den ersten (und teilweise zweiten) Blick schüchtern und nicht allzu sexuell, obwohl sich das bei 1-2 nach dem ersten Mal Sex gebessert hat. Wie ist da deine Erfahrung mit Latinas in Europa? 

Kann zwar nur von einer Portugiesin sprechen, hatte da aber die gleiche Erfahrung. Wirkte schüchtern, obwohl sie viel reden konnte. War nicht gerade sexuell, auch von der Ausstrahlung her nicht. Wurde schon bei Nichtigkeiten schnell rot und verlegen. Ich glaub, sie stand sehr auf mich … aber ich habe es wohl vermasselt oder oder oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

In Europa habe ich bisher ~ 5 Latinas gedatet und etliche andere kennengelernt. Die wirkten auf den ersten (und teilweise zweiten) Blick schüchtern und nicht allzu sexuell, obwohl sich das bei 1-2 nach dem ersten Mal Sex gebessert hat. Wie ist da deine Erfahrung mit Latinas in Europa? 

Wenn die Latinas in Europa leben, sozialisieren sie leider sehr schnell und gleichen sich unserer Natur an.

Der viel grössere Punkt ist aber, dass du deinen Europäer-Bonus verlierst, weil du hier nur einer von vielen bist. Das wirkt sich ebenfalls stark auf ihr Verhalten aus.

 

vor einer Stunde, spirou schrieb:

Mal für ganz naive: Warum sollte ich über Sex reden und ihr Komplimente machen, wenn ich es auch via Kino und Eskalation zeigen kann. Also Taten > Worte. Oder ist es so gemeint?

Man kann das Thema natürlich auch übertheroretisieren und tot diskutieren. Über Sex reden und Eskalieren bedeutet in diesem Kontext das gleiche. Einfach machen und nicht nur 3h Smaltalk über Beruf, Ferien und Wetter ;-)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

In Europa habe ich bisher ~ 5 Latinas gedatet und etliche andere kennengelernt. Die wirkten auf den ersten (und teilweise zweiten) Blick schüchtern und nicht allzu sexuell, obwohl sich das bei 1-2 nach dem ersten Mal Sex gebessert hat. Wie ist da deine Erfahrung mit Latinas in Europa? 

Andere Interpretation.

Du bist´n hübscher, blonder Deutscher. Das ist bissl außerhalb ihrer Comfortzone.
Ist für Latinas irgendwas zwischen "ungewohnt", "wie läuft das jetzt genau" und "starstruck".

Legtt sich rasant nach dem Eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es schön, dass es im größten aller Nichtficker-Threads jetzt tatsächlich ums Vögeln geht.

I like.

On topic: guter Punkt von walga mit dem Europäerbonus. Deckt sich durchaus mit meiner Erfahrung. Die letzten (sexuellen) Begegnungen mit Latinas hatte ich als Student, ist also ein paar Tage her, war aber eben in Deutsch- und nicht in Latina-Land. Im Ergebnis haben wurden die von den gleichen Jungs mitgenommen, die auch keine Probleme mit deutschen, polnischen oder skandinavischen Mädels hatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wo wird hier im Kollektiv eine andere Meinung ins lächerliche gezogen? Ich vermute du beziehst dich hier auf Walgas Post, kann nix erkennen dass da jemand was ins lächerliche zieht oder ihm widerspricht. Nenn doch mal Ross und Reiter statt dich im allgemeinen theoretisieren in Rage zu schreiben.

Nein, generelle Diskussionsthemen wenn es hier zB um geschlechtsspezifische Themen geht, wie die der zwischenmenschlichen Beziehungsdynamik sich verändert bei Männern und Frauen, im sozialen Umfeld aber auch sich persönlich verändert ab einer gewissen Altersgrenze in enger Korrelation zu gesellschaftskritischen Normen. 
kommt selten was sinnvolles heraus, die einen wollen alles in lächerliche ziehen „die Deutschen Petras sind soooo böse und haha ihr nichtficker beschwert euch hier“ - bei sowas denk ich mir immer öfter scheisse was für peinliche Gestalten hier, und zum anderen das kollektive Bashen von Leuten die auch mal versuchen objektiv darzustellen, dass es eben gesellschaftliche Und vor allen soziale Unterschiede gibt beim flirten, Sei es beim Alter, beim Status, der sozialen Schichtgehörigkeit usw. 

mir geht diese diskussionsmentalität sowas auf den Sack, weil hier meiner Erachtens nur einseitig gerne propagiert wird, denn ansonsten ist man sofort 

 

-verbittert

- ein sexist 

- oder rassist (biggest lol)

achja, ich such dir jetzt nicht alle einzelne Beiträge heraus. Ich Sitz grad am Klo und muss bald weiter 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok....du wirkst aufgebracht. Kann dir bei n paar Sachen zustimmen, bei anderen bin ich mir nicht sicher, is aber auch egal jetzt. Is halt Forum ¯\_(ツ)_/¯ , wirste immer haben. Aber ich glaub ich kann dich verstehen.

 

vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich Sitz grad am Klo und muss bald weiter 

Gut Entscheidung. Ich hab nach´m Kacken auch immer gute Laune.  👍

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, pMaximus schrieb:

bei sowas denk ich mir immer öfter scheisse was für peinliche Gestalten hier, und zum anderen das kollektive Bashen von Leuten die auch mal versuchen objektiv darzustellen, dass es eben gesellschaftliche Und vor allen soziale Unterschiede gibt beim flirten, Sei es beim Alter, beim Status, der sozialen Schichtgehörigkeit usw.  

mir geht diese diskussionsmentalität sowas auf den Sack, weil hier meiner Erachtens nur einseitig gerne propagiert wird, denn ansonsten ist man sofort  

  

- verbittert

- ein sexist  

- oder rassist (biggest lol)

Keine Ahnung, wovon du da sprichst.

 

 

PS: Wir stimmen doch alle damit überein, dass "bash" original vom Mountain King von Warcraft III kommt, oder? ❤️ ❤️

images?q=tbn:ANd9GcSThmHA1Bw-1rOw3EsZZ_q

#hu#fürkhazmodan #lvl6ggwwpno #gohomeNE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, spirou schrieb:

Mal für ganz naive: Warum sollte ich über Sex reden und ihr Komplimente machen, wenn ich es auch via Kino und Eskalation zeigen kann. Also Taten > Worte. Oder ist es so gemeint?

Du lässt bei Kino&Co deinen Körper sprechen. 
 

vor 4 Stunden, spirou schrieb:

Aber wie man über Sex reden soll? Erkläre das mal bitte. Fragen, wann sie ihr erstes Mal hatte, was für pornos sie schaut etc.? Ist zwar interessant, aber doch nicht gerade sexy oder irre ich mich hier gewaltig?

Klingt für mich eher nach der Sachebene. Mein Stil ist eher ihr ins Ohr zu flüstern was und wie ich so alles mit ihr anstellen werde. Anhand ihrer (körperlichen) Reaktion merke ich eh was und wie es ihr gefällt. Dann noch bissl teasen was und wie sie es mag. Et voila du gilst als sexuell. Geht auch in einer „braven“ Umgebung wie einem feinen Lokal. Wobei gerade da kommt’s am besten, weil geht ja jetzt gerade hier nicht. Leider. Also ganze erst wenn die Eskalation bereits weit genug fortgeschritten ist.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, pMaximus schrieb:

Es sagt hier niemand, dass "wo anders alles besser" ist, sondern einzelne User haben hier einfach dargelegt, wie die interkulturellen Unterschiede in der zwischenmenschlichen Beziehung bzw. Aufassung dessen ist und dass es eben auch Männer gibt, die lieber Latinas daten oder Frauen aus dem Mittelmeerraum. Genauso wie manche Leute wie du und andere anscheinend lieber in der homogenen Masse teutonischer Kulturen verweilst. 

Ich glaube die meisten Leute quatschen hier aneinander vorbei, weil wenn sobald hier jemand auch nur ansatzweise versucht zu erklären, dass Frauen ausserhalb Deutschland/Schweiz/Österreich anders ticken, dann wird sofort laut aufgeschrien und mit der Polemik Rotkarte protestiert. 

Ja. Die meisten Leute quatschen hier annander vorbei.
Bzgl "Deutschen" hab ich doch was geschrieben. Hastes nich gelesen?

Zitat

Das Paradoxe ist ja, dass die meisten die einen lockeren Umgang und Liberalismus propagieren, hier dann am meisten und vor allem am Besten empört sind. Meine Fresse, akzeptiert doch einfach, dass es gewisse Gruppen gibt, die einfach andere Präferenzen haben als ihr/wir/uns whatever. Nicht immer sich gleich angegriffen fühlen und auch mal lernen sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen bzw. Kritik nicht immer gleich etwas Schlechtes ist. 

Das Paradoxe? Empörung? Wo?
Wer n lockeren Umgang hat, wird ihn egal wo haben. In Hamburg, in  Shanghai, in Thailand oder sonst wo.
Wern Stock im Arsch hat, wird ihn eben haben, egal wo er ist, und im Ausland lediglich n Ausländerbonus.

Präferenzen kann man haben wie man will. Das ganze läuft aber nicht unter Präferenz, sondern in der plumpen Kategorisierung von Menschen, bzgl ihrere "Offenheit", anhand ihrer Abstammung/Landesangehörigkeit.
Aber hey... in Brasilien gibts bestimmt keine Schüchternen, keine Psycho-Bitches und andere komische Vogelscheuchen. Näää....

 

Zitat

Genauso wie manche Leute wie du und andere anscheinend lieber in der homogenen Masse teutonischer Kulturen verweilst. 

Jau. Ich als gebürtiger Pole suche mir nur Weibchen aus der homogenen Massen teutonischer Kulturen. Weil nur sone 88HH Titten Petra meinen kleinen möchtegern Reichskanzler so richtig zum Stechfick animiert.
Polemik und so.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, apu2014 schrieb:

PS: Wir stimmen doch alle damit überein, dass "bash" original vom Mountain King von Warcraft III kommt, oder? ❤️ ❤️

Nope, bash kommt von sh (oder Brian Fox).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frauen, die einen am besten behandeln:

- fette und hässliche Frau, denen das bewusst ist

- junge und unerfahrene Frauen, erste Liebe und so

- Ausländerinnen, speziell dort wo deutlich niedrigere Standards herrschen

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.