Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier werden laufen postings von mir gelöscht, die ich nach ihrer entfernung in meinem thread im [von der Moderation entfernt] poste um einblick zu geben wie hier im forum zensiert wird.

mir wurde außerdem die nachrichtenfunktion abgestellt, man erreicht mich derzeit daher nur via anderes forum oder per altbekannter email-adresse [von der Moderation entfernt].

bearbeitet von Virez
  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, endless enigma schrieb:

hier werden laufen postings von mir gelöscht, die ich nach ihrer entfernung in meinem thread im ********** poste um einblick zu geben wie hier im forum zensiert wird.

mir wurde außerdem die nachrichtenfunktion abgestellt, man erreicht mich derzeit daher nur via anderes forum oder per altbekannter email-adresse *********

.

Du hast echt Probleme, oder?

Halt dich doch einfach, wie andere auch, an die Boardregeln. Ich glaube du weißt am besten, was für eine Sonderbehandlung du hier genießt. Andere wären schon lange gebannt worden.

Ich frage mich die ganze Zeit, wer LDS geschrieben hat. Jemand, der sich so in einem Internetforum benimmt?

Und im anderen Forum nimmt dich keiner für Voll, wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest.

 

Das dieser ganze AM Bereich und Status über ist, da stimme ich dir teilweise sogar zu.

Aber entweder man lebt mit oder man geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.