Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4.828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

Oder, anders gesagt. Der Weg wäre, dem Boden der Tatsachen etwas näher kommen.^^ 

Hier ist es sehr schön , völlig frei von falschen Erwartungshaltungen und sehr entspannt . Klar gibts bestimmte Gruppen von Menschen die auf dem Partnermarkt denkbar schlechte Chancen haben aber geht man davon aus das es um Liebe geht, dann ist es egal welchen Beruf du hast , oder welches Hobby . Da gehts um Chemie und Gemeinsamkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

@HeiligeGeist

sagma gehts dir gut?

Da könnwa ja ma raten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mods, admins

könnt ihr mich bitte endlich aus diesem circlejerk namens "advanced members" löschen? ich habs euch im april schon gesagt und es war völlig ernstgemeint.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach

sagtma

ich les deren beiträge noch nicht aber so vom flugs drübergucken, kann es sein dass sowohl backerbse als auch noodle hier plötzlich content bringen anstatt ihrem strunzdummen hate? ❤️

willkommen ❤️

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Carolinkatze schrieb:

aber geht man davon aus das es um Liebe geht, dann ist es egal welchen Beruf du hast , oder welches Hobby . Da gehts um Chemie und Gemeinsamkeiten. 

Du unverbesserliche Romantikerin- auch wenn du manchmal eine Nervensäge bist könnte man dich fast mögen. 😘

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Ghul schrieb:

Du unverbesserliche Romantikerin- auch wenn du manchmal eine Nervensäge bist könnte man dich fast mögen. 😘

Nur Menschen die keine eigene Meinung haben sind nie nervig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, endless enigma schrieb:

lach

sagtma

ich les deren beiträge noch nicht aber so vom flugs drübergucken, kann es sein dass sowohl backerbse als auch noodle hier plötzlich content bringen anstatt ihrem strunzdummen hate? ❤️

willkommen ❤️

Manchmal kann sogar ich dummes weibchen was sinnvollens beitragen ....warte auf mein Chilibild ❤️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFE verkaufsrang auf amazon sprang eben von 100.000 auf 10.000

wenn ich draufkomm wer von euch da immer 10 bücher bestellt und dann storniert, gibts zores!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, endless enigma schrieb:

lach

sagtma

willkommen ❤️

Na von jemandem musst du doch mal was gescheites erklärt bekommen, dass du dann in deinen Pamphleten umwurschteln kannst oder ? Dein strunzdummer Hate hat höchstens belustigende Wirkung im Form von Klo-Lektüre.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um abermals aus besagtem Phiqq-Pamphlet zu zitieren:

Liebesbeziehungen sind zeitlich begrenzte sexuelle Kooperationen, deren evolutionärer Zweck offensichtlich mit der Bereitstellung einer idealen Umgebung für die gemeinsamen Kinder zu tun hat. Ein ganz alter Deal ist das: Sie bemüht sich um dich, behandelt dich gut, unterstützt dich, gibt dir Sex. Du versorgst, beschützt und schwängerst sie, kümmerst dich mit ihr um den gemeinsamen Nachwuchs.

Daraus leite ich folgende Kurz-Checkliste ab- falls man sich fragt, ob man gerade in einer Beziehung ist:

• Bemüht sie sich um dich? (Oder eher nur du dich um sie?)
  • Behandelt sie dich gut? (Kennt sie das überhaupt? Kennst Du das überhaupt?)
  • Gibt sie dir Sex? (das war doch das mit der... Fleischtasche...)
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ghul schrieb:

Daraus leite ich folgende Kurz-Checkliste ab- falls man sich fragt, ob man gerade in einer Beziehung ist:

Also wenn das ne Checkliste für Beziehungen ist, hatte ich mit sämtlichen ONS und FB´s ne LTR.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Also wenn das ne Checkliste für Beziehungen ist, hatte ich mit sämtlichen ONS und FB´s ne LTR.

Es war eher so gemeint, dass wenn 1 oder mehrere dieser Punkte offensichtlich nicht erfüllt ist, man realiter keine hat, egal wie man die Sache etikettiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man   kann auch alle 3 Punkte erfüllen und keine haben.

5zig0hj.gif

Hier, ne Kadse, denn ich weiß nicht worauf du gerade hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, endless enigma schrieb:

@HeiligeGeist

sagma gehts dir gut?

Ja, danke der Nachfrage. Wollte auch nur mal kreativ rum spammen, motivieren, Aufmerksamkeit erhaschen und lustig sein nachdem die Qualität hier im Thread nachgelassen hatte und nachdem ich vom Biergarten kam. Pst. ^^ Wollte mit der Footballrede nur zum Denken anregen das wir alle irgendwie im gleichen Boot sitzen. Hat net geklappt, verzeih.

Und wie gehts dir gerade bzw. was machst gerade? Ich habe gerade Sushi für 45EUR bestellt, bin ich jetzt gut am Copen?

By the way TFE: Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau auf Augenhöhe gibt es nicht. David DeAngelo sagt wenn du eine 50/50 Liebebeziehung führst bedeutet das sie die Beziehung führt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen du musst immer mehr oder weniger über Sie stehen. Und ist das nicht letztendlich das Mindset des Verführers, also  ich mein "ich bin der Preis.".        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ok 🙂 dachte nur weils bisschen unzusammenhängend klang. also so yael class.

ich mach heut eis cope mit kugi ❤️

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.