Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und das Kinder, sind "Alfäs". Klingt komisch, is aber so.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jetzt weiss ich endlich das das wort Alpha nur falsch übersetzt wurde , es kommt eigentlich vom Wort "Alf" 

ALFA ...vom Planeten Melmak...

Jetzt ergibt alles einen sinn 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 22 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Jetzt weiss ich endlich das das wort Alpha nur falsch übersetzt wurde , es kommt eigentlich vom Wort "Alf" 

ALFA ...vom Planeten Melmak...

Jetzt ergibt alles einen sinn 😂

Achtung Baby, die essen Katzen. Wenn sie sie bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Achtung Baby, die essen Katzen. Wenn sie sie bekommen können.

😂 so true , wir sind verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Achtung Baby, die essen Katzen. Wenn sie sie bekommen können.

...brudi *kopfschüttel*

Melmac -nicht "Melmak"- wurde vollständig zerstört. Und der einzige Überlebende wurde zum Katzenliebhaber, als Lucky eines natürlichen Todes starb. Es gibt keine Melmacianers mehr, die Katzen essen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 29 Minuten, Aldous schrieb:

...brudi *kopfschüttel*

Melmac -nicht "Melmak"- wurde vollständig zerstört. Und der einzige Überlebende wurde zum Katzenliebhaber, als Lucky eines natürlichen Todes starb. Es gibt keine Melmacianers mehr, die Katzen essen. 

Der einzige Überlebende, von dem wir wissen. Der Rest lebt undercover, kennt Katzen nur als unerreichbare Delikatesse und schreibt maximal hier und da mal ein Buch (über den Umgang mit den fiesen, hypergamen Biestern). 

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. Nicht alles glauben, was das Fernsehen zeigt.

Edit: war Mysterys Hut wirklich bloss ein Hut? Oder doch Eigenfell?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Aldous schrieb:

...brudi *kopfschüttel*

Melmac -nicht "Melmak"- wurde vollständig zerstört. Und der einzige Überlebende wurde zum Katzenliebhaber, als Lucky eines natürlichen Todes starb. Es gibt keine Melmacianers mehr, die Katzen essen. 

 

Ok ok verzeih mir , zu meiner entschuldigung muss gesagt werden , das es noch vor dem ersten kaffee geschah 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Der Rang hier definiert sich aus likes, meine Dame, wer lange dabei ist und einige likes bekommen hat hat automatisch hohen rang hier, nichts großartiges, aber das weißt du ja selbst. So war das gemeint, das ist auch jedem normal denkenden Menschen klar. 

Die Frust nicht mehr gefickt zu werden macht sich bemerkbar Madame. 

Hab auch kein Bock mehr hier was zu schreiben, macht was ihr wollt. 

Du brauchst dir um meine Pussy keine Sorgen zu machen , die wird schon ordentlich bedient 😘

 

Ps. Wolltest du dir nicht einen Blasen lassen gehen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bücher sollten offensichtlich verschreibungspflichtig und nicht für alle zugänglich sein. Schutz vor Überdosierung und Selbstmissbrauch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12.08.2019- Aloe Vera liest diesen Thread und muss erstmal aufs heutige Datum kucken.

Dachte kurz, es ist schon Winter, bei den Schneeflöckchen hier.

Als sich dann aber rausstellte, wieviel Sand hier einige in ihrer Vagina haben wurde klar, das PUF erlebt den krassesten Dürresommer seit Julian Blanc

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.9.2017 um 22:50 , strawberrycream schrieb:

eig. stimme ich euch zu. bei uns frauen ist das ähnlich. wir schauen auch immer zuerst auf s aussehen. 

aber... wenn ich ehrlich bin, wenn es nur nach dem aussehen gehen würde, dann hätte mein ex genauso gut andere frauen haben können, die viel besser wären als ich. aber er nahm mich und hat mich geliebt und begehrt. 

die frage ist; wieso? nach euren thesen hätt das ja gar nich sein können..🤔

weil du eben gerade verfügbar warst.....nicht mehr und nicht weniger! 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

richtig tief unangenehm hier.

hier fehlt noch dringend ein ich-liebe-Dich-Smiley!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

richtig tief unangenehm hier.

passiert wenn alte Hasen wie du hier nicht mehr schreiben und Frustablader die zuviel Zeit haben hier 24/7 abhängen. #PU2019welcome

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Habe das Geflame mal ein bischen abgeräumt und ein, zwei Denkpausen verordnet. Wir sind hier zwar im Kreativraum, aber persönliche Beleidigungen oder Publikumsbeschimpfung sind auch hier nicht geduldet. Und jetzt bitte weiter im Text über Nichtficker und Außeriridische! <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mods, ihr müsst figuren wie backerbse (carolinkatze) einfach rauswerfen. das wird von einzelnen sperren nicht besser. ich hab mit der frau seit jahren in diversen foren und chats zu tun, die isne unerschöpfliche quelle von niedertracht.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, endless enigma schrieb:

mods, ihr müsst figuren wie backerbse (carolinkatze) einfach rauswerfen. das wird von einzelnen sperren nicht besser. ich hab mit der frau seit jahren in diversen foren und chats zu tun, das wird nicht besser, die isne unerschöpfliche quelle von niedertracht.

Hast du angst um deinen status oder willst du mir wieder mit deinem Anwalt drohen .... vielleicht sollte ich mal die ganzen chatauszüge hier Posten damit die leute mal sehen wie niedertracht wirklich aussieht ...oder zumindest frauenhass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, endless enigma schrieb:

[...] ich hab mit der frau seit jahren in diversen foren und chats zu tun, das wird nicht besser [...]

 

vor 3 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Hast du angst um deinen status oder willst du mir wieder mit deinem Anwalt drohen .... vielleicht sollte ich mal die ganzen chatauszüge hier Posten damit die leute mal sehen wie niedertracht wirklich aussieht ...oder zumindest frauenhass

Auh ja! Eine richtig schöne Schlammschlacht. Langsam wird's wieder interessant in diesem Thread :-)

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

 

Auh ja! Eine richtig schöne Schlammschlacht. Langsam wird's wieder interessant in diesem Thread :-)

Hauptsache die publicity stimmt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

passiert wenn alte Hasen wie du hier nicht mehr schreiben

leuten die schuld am verfall des forums zu geben, die diesen ort inzwischen meiden, ist absurd. ich verstehe jeden, der nicht mehr herkommt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, endless enigma schrieb:

wie soll das gehen?

zum Beispiel den anderen Ignorieren oder seine Posts nicht kommentieren - einfach mal nicht durch jeden Reifen springen der einem hingehalten wird. Wenn Du Dir nicht traust, kannst Du User auch auf ne Ignoreliste setzen um nicht mehr zu sehen was sie schreiben.

weisste, auch wenn das gar nicht an Deine Adresse geht, ich mach mir jetzt einfach mal Luft: diesem verkrampften Gewinnenwollen zuzusehen ist einfach nur nervig. Und ich bin immer etwas angepisst wenn so ein unterhaltsamer Thread von Leuten gekapert wird, die hier nur ihr Ego polieren wollen ... deswegen konnte ich hier auch nicht moderieren, ich hätte garantiert voll übertrieben.

Also lass uns lieber darüber philosophieren wie man in Stressmomenten mehr der Dude bleibt. Und warum es besser ist, einem Hasen der Dich anranzt weil Du ihr auf den Arsch geglotzt hast, mit einem dreckigen Grinsen und einem Blick auf ihre Möpse zu antworten als mit irgendwelchen Argumenten ... wichtige Dinge eben ...

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Also für Mobbing bräuchte es ja von vornherein mal einen Mob. Den sehe ich hier nun nicht am Werk. Leute, die wirklich ausfällig werden, kann man der Moderation melden. Wenn Leute mir anderer Meinung qualitativ dagegen halten, muss man das auch mal akzeptieren oder ignorieren können. Da wurde anderswo im Forum schon weit härter ausgeteilt als hier im Thread.

Was den Verfall des Forums betrifft... joa. Klar kann ich jetzt darauf hoffen, dass verdiente Heroen des Pickup aus dem Olymp hernieder steigen und die Dinge hier richten. Alternativ kann ich versuchen, selbst positiv beizutragen. Oder einfach auch mal die Klappe halten, wenn ich nichts zu sagen habe. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.