Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4.828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Dan_Civic schrieb:

also außer social proof nichts vorzulegen außer vllt ein paar vorstrafen (autodiebstahl, erpressung, nötigung, waffenbesitz, körperverletzung, etc. also kavaliersdelikte

o

m

g

Game recognized

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vocel schrieb:

Ich dachte immer solche Typen wie du schwimmen in Pussyjuice.

vllt mit lederjacke, motorrad, langen haaren und tatoos auf den dicken obenarmen. ich hab nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Dan_Civic schrieb:

vllt mit lederjacke, motorrad, langen haaren und tatoos auf den dicken obenarmen. ich hab nichts davon.

Davon ist das letzte tatsächlich am schwierigsten zu bekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dan_Civic

Tutorial bitte, wie man ein sympathischer Mensch wird und Sachen zustande kommen, wie Essen aufs Haus.

Ich bekomms nicht gebacken. Bei mir ist es umgekehrt: Looks top, social skills awkward as fuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann die gerüchte auch durchaus dementieren, dass "böse jungs" automatisch mehr game haben. also bei einigen damen mit vereinzelten problemen wirkt das schon anziehend. aber diese möchte mann selten (wenn überhaupt) für mehr als sex.

ich vermeide es immer so gut es geht meinen (vergangenen!) strafrechtlichen background offen zu legen. mädels screenen auch und solche infos sorgen (bei den damen die mann auch an seiner seiten haben will) meiner erfahrung nach eher für disqualifikation. 

keine meiner 3 ltrs wusste von den vorstrafen und ich bin froh darüber. ich hätte nie gelogen, dafür bin ich zu ehrlich aber sie haben glücklicherweise auch nie gefragt. ich bezweifel das meine vergangenheit zur trennung geführt hätte aber ob es mit dem vorwissen überhaupt zu einer ltr gekommen wäre ist fragwürdig (bei 2 von den 3 bin ich mir sogar sicher das es mich rausgehauen hätte). 

ich selbst suche aktuell nach einem hübschen, intelligenten und liebevollen wesen an meiner seite und weiß das mein führungszeugnis hier eher hinderlich als hilfreich ist. ein absolutes no-go ist es auch nicht da nur kavaliersdelikte (pedo und mißbrauchscheisse wäre tot für jegliches game), aber gerade in der kennenlernphase kann einem das schnell das genick brechen. ich habe mich geändert aber solange dein gegenüber davon noch nicht überzeugt ist (stichwort: taten>worten) bewegt man sich bei ltr-matrial auf sehr dünnem eis.

ist aber alles nur persönliche erfahrung und da ich damit nicht hausieren gehe sind die empirischen daten auch nicht soooo aussagekräftig.

vllt kann ein carlos seine flamme auch mit einem geklauten wagen zum geplanten heiratsantrag abholen und sie sagt trotzdem ja. hauptsache er hat 20cm unten, 40cm oben und südländischen flair?

würde mich selbst mal interessieren was die werten cats zum thema führungszeugnis und ltr sagen.

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dan_Civic schrieb:

ü30, abgefuckte studenten-wg, bafög, auto baujahr 1994, ausbildung auf baustelle gemacht, also außer social proof nichts vorzulegen außer vllt ein paar vorstrafen

irgendwelche verurteilungen oder auch knast interessiert die mädels kein bisschen. job is gut.

was is mit freundeskreisen?

würde unbedingt bisschen looksmaxen.

was isn das gesundheitliche problem?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tägliche, freundlich Erinnerung and by the way: Lach niemals jemanden aus der rückwärts läuft denn er könnte Anlauf nehmen.

bearbeitet von HeiligeGeist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dan_Civic schrieb:

vllt mit lederjacke, motorrad, langen haaren und tatoos auf den dicken obenarmen. ich hab nichts davon.

Is lustig, dass genug Kids hier meinen solche "Kavaliersdelikte" aufm Buckel haben zu müssen, um bei den Frauen erfolgreich zu sein.
Du schreibst wiederum Lederjacke, Motorrad pipapo..

Unds wiederholt sich.. "Hätte ich X,Y, Z wärs sooo einfacher".

Völliger Quatsch.

Zitat

 

um hbs kennenzulernen perfekt, aber um sex mit ihnen zu haben hilft es mir null weiter. eine von 20 hat auch sexuelles interesse, das merkt man auch sofort weil sie sich mir gegenüber anders verfällt als die anderen 19 hbs (sucht kino, flirty, stellt viele fragen, will sich qualifizieren, usw.) ich vermute echt es ist weil ich kacke aussehe. gab einige harte jahre in meinem leben, das sieht man meinem gesicht auch an. also mir sind aussehenstechnisch auch die hände gebunden. welche tipps hättest du für mehr game (abgesehen von papiertüte, habe ich schon probiert)?

 

 

 

Hört sich eher nach deiner Einstellung an, bzw deiner eignen Erwartung. Du kannst nich jede Frau lang machen. Is einfach so. Wer was anners behauptet lügt.
Genauso willst du auch nicht jede Frau lang machen.
So shice kannste ja nich aussehen, wenn 1 von 20 dich gamed. Hier schreiben Jungs was von  700 Approaches ohne Fick.
Da würde man doch denken, wenn die wenigstens gut aussehen würden, hätten sie mehr erfolgt.

Ich verstehe auch nicht, warum du deine Art so wertlos erscheinen lässt. Du zeigst hier deutlich Social Proof. Sowas is die halbe Miete und kommt immer gut an.
Den Rest macht einfach die Eskalation. Aussehen is sicherlich n Faktor, aber kein allzu großer.
 

Zitat

ich kann die gerüchte auch durchaus dementieren, dass "böse jungs" automatisch mehr game haben. also bei einigen damen mit vereinzelten problemen wirkt das schon anziehend. aber diese möchte mann selten (wenn überhaupt) für mehr als sex.

Haste gut erkannt. Wirdn paar Leute hier zum rotieren bringen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Aussehen is sicherlich n Faktor, aber kein allzu großer.

Dieser Faktor steht aber ganz gewiss immer, zumindest in den meisten Fällen, an oberster Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würden hier alle PU Jungs dich so kennengelernt habe genau Null ficken. Das Gro sind keine HG10

Und bei den Frauen wirste auch unterschiedliche Stimmen hören: 
Hauptsache hübsch Charakter egal.
Mag keine Schönlinge... mussn Kerl sein.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Aussehen is sicherlich n Faktor, aber kein allzu großer.

Lol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

 

Dann würden hier alle PU Jungs dich so kennengelernt habe genau Null ficken. Das Gro sind keine HG10

 

Das müssen ja keine Top-Jungs sein, aber eben schon eher die Kategorie: "geiler Typ" in gewisser Art und Weise.

Diese einzelnen Typen sind dann eben nochmal zu unterscheiden: Es gibt Frauen, die mögen die Jungs mit den Tatoos und richtig dicken Muskeln, dann gibt es die Kategorie "Bubi-Face" , die Jungs mit ausgefallenem Modegeschmack, die schmalen, aber dennoch trainierten Jungs, mit einer gewissen weichen Seite/Ausstrahlung....usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange man nich aussieht wien schmuddliger, sich gehenlassender, mit ungepflegtem Halsbart rumlungernder Salafist, 
dann reicht das durchaus schon...

Gepflegt erscheinen unds beste aus sich zu machen kann aber jeder.
Fickt man damit aber jede? Nö. Hab ich auch nie behauptet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lovable schrieb:

Das müssen ja keine Top-Jungs sein, aber eben schon eher die Kategorie: "geiler Typ" in gewisser Art und Weise.

Diese einzelnen Typen sind dann eben nochmal zu unterscheiden: Es gibt Frauen, die mögen die Jungs mit den Tatoos und richtig dicken Muskeln, dann gibt es die Kategorie "Bubi-Face" , die Jungs mit ausgefallenem Modegeschmack, die schmalen, aber dennoch trainierten Jungs, mit einer gewissen weichen Seite/Ausstrahlung....usw.

Was is denn n "geiler Typ" ? Is nu auch n sehr subjektiver Begriff ne... Gibt auch genug Frauen, die trainierte Männer nich mögen.
Kenne genug Mädels, die "Dad Bods" sogar bevorzugen.
Und diese Mädels hatten auch solche Freunde, die waren aber an und für sich "gepflegt".

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Fickt man damit aber jede? Nö. Hab ich auch nie behauptet.

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit verändert sich dadurch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Was is denn n "geiler Typ" ?

Kein 0-8-15 sondern einer mit Charisma und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Charisma kricht man nur mit Six Pack und Brad Pitt Jaw Line?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

 

Und Charisma kricht man nur mit Six Pack und Brad Pitt Jaw Line?

 

Nein, das bekommt man mit einer gelassenen Art, und Kleidung mit der richtigen Passform. Ein Mensch der mit offenen Augen durchs Leben geht, sich kultiviert und anständig verhält. Es nicht nötig hat, ständig im Mittelpunkt stehen zu müssen. Jemand der Aufmerksam ist.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, dann hat TE schon mal Charisma, denn er kricht Social Proof. Das geht einher. Klamotten kann man ändern.

Der Rest hört sich mehr nach Einstellungssache an wie ich bereits schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kommt auch immer auf die Zielgruppe drauf an. Business-Frau wird wohl wenig beeindruckt sein von den "harten Jungs".....die braucht meist was anderes....den Wolf im Schafspelz.

Die Verkäuferin aus dem Klamottengeschäft für jedermann, hat wieder ganz andere Ansprüche usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Noodle endlich Qualität. Danke. <3

Dan_Civic,

entweder bist du hübscher als du denkst oder vielleicht bist du auch einfach nicht so dumm wie du aussiehst.  Oder etwas dazwischen oder beides, wer weiß das schon ohne Bild bezüglich deines Aussehens. Wenn du willst schick ein Bild.

Ein bisschen an sich selbst glauben, hah.

Das höre ich raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.