Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4.828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, suchti. schrieb:

Wenn sie keine Kohle verlangt, ist es (abseits von STD‘s) doch scheiß egal was sie beruflich macht.. 

Es ist aber immer noch dieselbe Kategorie Frau.

Aso ein Fiqq wird nicht automatisch laycountwirksam, nur weil sie die Hand nicht aufgehalten hat.

Auch wenn es das Ego zugegebenermaßen ein klein wenig mehr schmeichelt, dass die Nutte nicht abgerechnet hat.

 

 

Man verstehe mich bitte nicht falsch- es ist mir völlig wurscht mit was für ner Kategorie Frau man sich rumtreibt solange man happy ist. Man kann sich auch in eine Nutte verlieben, sie heiraten etc. Ist alles legit.

Das Einzige wobei ich ein wenig schmunzeln muss ist allerdings wenn sich Kerle als Player inszenieren nur weil sie bei Pros und Semipros gut anzukommen scheinen.

bearbeitet von Horke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungs, wenn wir jetzt an der Stelle sind dass eine Frau, die sich schnell vögeln lässt, eine Nutte sein muss - dann bin ich raus hier.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ToTheTop schrieb:

 

Jungs, wenn wir jetzt an der Stelle sind dass eine Frau, die sich schnell vögeln lässt, eine Nutte sein muss - dann bin ich raus hier.

Also wenn dir eine Frau in LatAm Nacktfotos von sich auf ihrem Handy zeigt, obwohl du sie gerade kennengelernt hast, Junge Junge. Vorsichtige Skepsis wäre da das Mindeste. Wie gesagt- alles kein Thema, wenn’s Spaß macht. Und von mir aus kannst du auch gerne uns etwas dabei vormachen- wenn’s dein Ego pusht. Aber wenigstens zu dir selber sollteste ehrlich sein. Wenn Nacktfotozeigerei unter Zivilistinnen in LatAm inzwischen Usus ist hätt ich hier echt was dazugelernt.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

Also wenn dir eine Frau in LatAm Nacktfotos von sich auf ihrem Handy zeigt, obwohl du sie gerade kennengelernt hast, Junge Junge. Vorsichtige Skepsis wäre da das Mindeste. Wie gesagt- alles kein Thema, wenn’s Spaß macht. Und von mir aus kannst du auch gerne uns etwas dabei vormachen- wenn’s dein Ego pusht. Aber wenigstens zu dir selber sollteste ehrlich sein. Wenn Nacktfotozeigerei unter Zivilistinnen in LatAm inzwischen Usus ist hätt ich hier echt was dazugelernt.

#Madonna-whore-complex

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Es ist aber immer noch dieselbe Kategorie Frau.

Aso ein Fiqq wird nicht automatisch laycountwirksam, nur weil sie die Hand nicht aufgehalten hat.

Auch wenn es das Ego zugegebenermaßen ein klein wenig mehr schmeichelt, dass die Nutte nicht abgerechnet hat.

 

 

Man verstehe mich bitte nicht falsch- es ist mir völlig wurscht mit was für ner Kategorie Frau man sich rumtreibt solange man happy ist. Man kann sich auch in eine Nutte verlieben, sie heiraten etc. Ist alles legit.

Das Einzige wobei ich ein wenig schmunzeln muss ist allerdings wenn sich Kerle als Player inszenieren nur weil sie bei Pros und Semipros gut anzukommen scheinen.

Wo lernt man denn Nutten kennen, die man dann auch noch ohne Cash flanken darf? Kannte mal nen Russen aus Dortmund aus dem Rush Hour, der ging danach immer rüber in die Lilienstraße, weil er die Nutten alle kannte und mal gratis drüber durfte. Ist das so ein Typ wie du meinst?

Mein Gefühl sagt mir, dass du wegen deinem Nichterfolg versuchst den Erfolg anderer wegzurationalisieren. So a la „muss halt ne Nutte gewesen sein oder die totale Schlampe... sowas will ich ja gar nicht! Nein! Nein! Das zählt auch nicht!“

Kam vielleicht falsch rüber. Das ging mir jetzt keine Spur um Selbstdarstellung. Das war komplett anders gemeint. Ich wollte euch eigentlich nur verbildlichen wie einfach das da unten ist, wenn du deine Karten spielst. Dass du helle Haut, ne gute Logistik und Mut zum eskalieren brauchst und die Möglichkeiten dort unten absolut unschlagbar sind. Dass du eben kein Stecher sein musst, um da ne super Zeit zu haben.

Und zu dem Mädel aus dem Flieger. Die war grade auf dem Weg in den Urlaub nach Cancun! Hatte auch nen paar Tequila intus. Und hat mir im Flieger Shots ausgegeben für etwa 15€, wusste auch dass ich direkt nen Anschlussflug habe und sie die Kohle definitiv nicht wiedersieht. Wenn das die Nutten da unten so machen, ja dann werde ich mir die in Zukunft wirklich mal genauer ansehen müssen 👍🏻

Ich würde sie jetzt aber auch nicht als Stereotyp der Frau bezeichnen, die ich dort unten kennengelernt habe.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass du wegen deinem Nichterfolg versuchst den Erfolg anderer wegzurationalisieren.

Moruk ich weiss dass hier im Forum gern das Spiel gespielt wird, dass die AMs von oben herab die Tipps an die Nichtficker austeilen.

Wenn du aber jahrelang in LatAm gelebt hast, die Sprache fließend sprichst, einheimische Freunde dort hast que no tienen pelos en la lengua, dann nimmst du ganz andere Nuancen wahr.

Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, gesunde Skepsis zu wahren. Take it or leave it.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir leben da in unterschiedlichen Welten.

Vergiss aber bitte nicht, dass ich über meinen Karibik-Urlaub berichtete habe, dass ist ne ganz andere Nummer als Medellin. So ein offensives Verhalten von den Girls in Playa oder Cancun ist mir in Medellin nie begegnet. Zum Lay ging’s dort trotzdem recht einfach.

Aber um das ganze nochmal abzuschließen und auf den Punkt zu bringen:

Wenn ihr Bock auf Urlaub in einer wunderschönen Stadt und noch schönere Frauen habt, dann fliegt nach Medellin. Höhere Quote an Schönheiten ist mir nie begegnet. In Deutschland schon gar nicht.

Cancun oder Playa del Carmen ist ne andere Welt. Und die Durchschnittskolumbianerin wiegt gefühlt die Hälfte der -Mexikanerin. Dafür haste in der Karibik nen ganz anderen Vibe. Das ist ne reine Partylocation und dementsprechend gamen die Frauen auch viel aggressiver. Kannst dir als Weißer (in der Nebensaison!!!! Andere Erfahrung habe ich nicht) so ziemlich alles erlauben. 

Ist aber jetzt auch nicht unbedingt das wo ich jeden Urlaub Bock hätte. Nächstes Mal wieder Kolumbien.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wenn ihr Bock auf Urlaub in einer wunderschönen Stadt und noch schönere Frauen habt, dann fliegt nach Medellin. Höhere Quote an Schönheiten ist mir nie begegnet.

Habe definitiv Bock auf Medellín!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Habe definitiv Bock auf Medellín!

Mach mal. Berichte. Hole uns wieder auf den traurigen Boden der nichtfickenden Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

In Medellin brauchste nicht ficken, die Stadt ist toll genug! ❤️

Ich denk, das krieg ich hin, dort nicht zu ficken. Krieg ich überall hin...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Ich bin ländlich aufgewachsen und wohne jetzt in einer Großstadt. Meine Erfahrung ist die gegenteilige: in meiner Heimat kann ich nicht anfangen mich großartig aufzustylen. Selbst wenn ich nur 50% fahre, falle ich damit noch immer auf ... hier in der Großstadt ist das was völlig anderes. Höhere Absätze, auffälliger Lippenstift, Kleid/Rock etc. pp.? Null Thema. Kannst anziehen was du willst. Im besten Fall drehen sich die Leute um, aber es würde niemand negativ kommentieren. Im Dorf wärst du ganz schnell Gesprächsthema Nummer 1. Und da spreche ich jetzt nicht von Rock knapp über dem Hintern, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und 15cm Absatz.

ländlich ist durchaus anders als kleinstadt mit <100k einwohner oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Gibt es von TotTheTop einen ausführlichen Reisebericht? Melde Interesse an Medellín betreffend Kosten, Aufwand und alles wichtige.

Infos zu Bogotá wären auch nice.

War mal kurz in Usaquén, nicht lang genug um richtig "pickuppen" zu können, aber könnt mir vorstellen, dass da was läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, suchti. schrieb:

TtT beschreibt doch lediglich, was ihm passiert ist. Kannst du so und so ähnlich auch bei walga lesen. @Ambizious wird dir selbiges bestätigen können. War persönlich leider noch nicht in Südamerika, aber kann seine Beobachtungen zu Mittelamerika ebenfalls bestätigen. In Asien genau die selbe Geschichte. 

Es kann ja sein, dass andere Leute andere Erfahrungen machen. Chads haben sowieso einen ganz anderen Realitätstunnel, das ist soweit bekannt.

Bisher war ich in diesem Weltteil in Mexiko, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Colombia und Peru unterwegs. Habe viele interessante Erfahrungen gemacht- aber bislang bin ich nirgends auf dieses sagenumwobene, verborgene Dating-Eldorado gestoßen, von dem hier alle zu sprechen scheinen und wo einem die geilen Frauen zufliegen wie gebratene Tauben in den Mund.

Vielleicht bin ich schon zu alt, nicht guapo genug, zu zynisch, mache gametechnisch alles verkehrt, keine Ahnung moruk. 

Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Es kann ja sein, dass andere Leute andere Erfahrungen machen. Chads haben sowieso einen ganz anderen Realitätstunnel, das ist soweit bekannt.

Bisher war ich in diesem Weltteil in Mexiko, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Colombia und Peru unterwegs. Habe viele interessante Erfahrungen gemacht- aber bislang bin ich nirgends auf dieses sagenumwobene, verborgene Dating-Eldorado gestoßen, von dem hier alle zu sprechen scheinen und wo einem die geilen Frauen zufliegen wie gebratene Tauben in den Mund.

Vielleicht bin ich schon zu alt, nicht guapo genug, zu zynisch, mache gametechnisch alles verkehrt, keine Ahnung moruk. 

Keine Ahnung.

Alles Mindset, Moruk.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Es kann ja sein, dass andere Leute andere Erfahrungen machen. Chads haben sowieso einen ganz anderen Realitätstunnel, das ist soweit bekannt.

Bisher war ich in diesem Weltteil in Mexiko, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Colombia und Peru unterwegs. Habe viele interessante Erfahrungen gemacht- aber bislang bin ich nirgends auf dieses sagenumwobene, verborgene Dating-Eldorado gestoßen, von dem hier alle zu sprechen scheinen und wo einem die geilen Frauen zufliegen wie gebratene Tauben in den Mund.

Vielleicht bin ich schon zu alt, nicht guapo genug, zu zynisch, mache gametechnisch alles verkehrt, keine Ahnung moruk. 

Keine Ahnung.

Dieses Eldorado gibt´s leider nicht, da muss ich dich enttäuschen. Gibt beim PU leider nur die Schwierigkeitsstufen Profi und Weltklasse (wie bei Fifa). Die Anfängerklasse hat der Programmierer leider vergessen8-P
Wenn du mal nachdenkst: Gäbe es so ein Eldorado wirklich: Glaubst nicht, dass sich das extrem schnell herumsprechen würde und sich dann alle Singlemänner der Welt, wie in einer Walking Dead-Epidimie dorthin aufmachen würden? Speziell in Zeiten von Internet. Und dann wäre dieses Eldorado schnell wieder zunichte. 

Also deswegen gibt es Orte wo es ein bisschen leichter ist Asien und Südamerika und die harten Länder, wie Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

sagenumwobene, verborgene Dating-Eldorado gestoßen, von dem hier alle zu sprechen scheinen und wo einem die geilen Frauen zufliegen wie gebratene Tauben in den Mund.

Vielleicht bin ich schon zu alt, nicht guapo genug, zu zynisch, mache gametechnisch alles verkehrt, keine Ahnung moruk. 

Irgendwo merkste schon, was es is, oder?

Mindset, Moruk. Dir fliegt nix zu, aber wenn du selber fliegst, kommt es dir so vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, erlmeier schrieb:

Irgendwo merkste schon, was es is, oder?

Mindset, Moruk. Dir fliegt nix zu, aber wenn du selber fliegst, kommt es dir so vor!

@endless enigma wann schreibst du endlich das Buch von dem ich dir jeden Tag sage, dass du es schreiben sollst ferdamte scheize?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab ihr für heute abgesagt.

Fühle mich trotzdem seltsam erleichtert, dass sie nicht- wie zu befürchten war- IRL irrsinnig fett gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Horke schrieb:

So, hab ihr für heute abgesagt.

Fühle mich trotzdem seltsam erleichtert, dass sie nicht- wie zu befürchten war- IRL irrsinnig fett gewesen ist.

Och ne, warum denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, erlmeier schrieb:

Och ne, warum denn?

Raucherin, looks flashen mich ned so extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.