Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der Inhalt ist hier bums. Was sie ja eigentlich sagt, ist, dass sie sich über die Aufmersamkeit freut.

 

Ahhh! Jetzt sind mir die Schuppen von den Augen gefallen! 😅

Manchmal bin ich bei so etwas noch echt blind. Es wird aber besser. 😄

Danke für deine Erklärung! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

woran man dabei so denkt.

Natürlich rhythmische Reproduktionsgymnastik. 

Aber um welchen Satz gehts?? :crazy:

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Aber um welchen Satz gehts?? :crazy:

Musst in der AMA nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Noodle schrieb:

Natürlich rhythmische Reproduktionsgymnastik.  

Bietet sich an, die Ausformulierung dessen ihrer Phantasie zu überlassen.


Eher erstmal Körperteile anpingen und ma gucken, was so kommt.
Eigentlich analog zur Eskalation im Club. Man ruppt nich genau so an ihr rum, wie man das später vorhat, aber zeigt ihr, wo die Reise hingehen kann, wenn sie´s jetzt nicht versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@botte am besten wäre wahrscheinlich, wenn ich einen separaten inhaltsangabe-thread mache, wo auch diskutiert werden kann, welche beiträge reingehören. den verlinkst du einfach im startposting hier. dann muss ich nicht immer alles einem moderator vorkäuen.

wenn der inhalts-thread uneditierbar wird, bevor er fertig ist, mach ich halt noch einen zweiten.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, endless enigma schrieb:

@botte am besten wäre wahrscheinlich, wenn ich einen separaten inhaltsangabe-thread mache, wo auch diskutiert werden kann, welche beiträge reingehören. wenn er uneditierbar wird, bevor er fertig ist, mach ich halt noch einen zweiten.

Aus dir wird in diesem Leben kein Führer mehr, Eni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist eigentlich der Hintergrund davon, dass es schon so schnell unmöglich wird die Beiträge zu editieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Crafter schrieb:

Was ist eigentlich der Hintergrund davon, dass es schon so schnell unmöglich wird die Beiträge zu editieren?

Du befindest dich in einem österreichischen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Crafter schrieb:

Was ist eigentlich der Hintergrund davon, dass es schon so schnell unmöglich wird die Beiträge zu editieren?

Gibt immer wieder Leute die Hier ihre Fragen stellen und dann, nachdem sie ihre Antworten bekommen haben, ihre Beiträge wieder löschen. Führt dazu dass Thread teils unverständlich werden. Wird als parasitäres Verhalten verstanden. Nehmen aber nicht geben. Bisschen unhöflich. 

Deshalb ist da n Counter drauf. 

 

Ob das Sinnvoll ist, da eh niemand die Suchfunktion benutzt....fraglich. ist aber so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, endless enigma schrieb:

@botte am besten wäre wahrscheinlich, wenn ich einen separaten inhaltsangabe-thread mache, wo auch diskutiert werden kann, welche beiträge reingehören. den verlinkst du einfach im startposting hier. dann muss ich nicht immer alles einem moderator vorkäuen.

wenn der inhalts-thread uneditierbar wird, bevor er fertig ist, mach ich halt noch einen zweiten.

Oder kurz MOD Rechte über dein\e Threads im Forum. Ohne den Job des Moderators zu machen und andere Moderatoren zu belasten. Lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt halt viele Situationen wo es praktisch wäre zumindest den Einleitungspost editieren zu können. Beispielsweise Threads mit vielen Field Reports. So wie es jetzt ist muss man sich da erstmal durch alle Beiträge durchwälzen um zu den weiteren Reports zu kommen. So ein Inhaltsverzeichnis würde die Sache deutlich erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann z.B. als User nach einer gewissen Zeit nicht mehr Editieren, deshalb die Idee. ;)

Edit: Mehr Qualität würde das bedeuten.

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, HeiligeGeist schrieb:

Oder kurz MOD Rechte über dein\e Threads im Forum. Ohne den Job des Moderators zu machen und andere Moderatoren zu belasten. Lol 

Früher gab es hier nen Chat, seit dem ist Eni der Forums-Chad. Wer lässt sich gerne cockolden? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Crafter schrieb:

Es gibt halt viele Situationen wo es praktisch wäre zumindest den Einleitungspost editieren zu können. Beispielsweise Threads mit vielen Field Reports. So wie es jetzt ist muss man sich da erstmal durch alle Beiträge durchwälzen um zu den weiteren Reports zu kommen. So ein Inhaltsverzeichnis würde die Sache deutlich erleichtern.

In so einem Fall kannst du den Eingangspost "melden" und in der Kommentarbox zur Meldung dein Inhaltsverzeichnis reintun, mit der Bitte um Ergänzung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Gibt immer wieder Leute die Hier ihre Fragen stellen und dann, nachdem sie ihre Antworten bekommen haben, ihre Beiträge wieder löschen. Führt dazu dass Thread teils unverständlich werden. Wird als parasitäres Verhalten verstanden. Nehmen aber nicht geben. Bisschen unhöflich. 

Deshalb ist da n Counter drauf. 

 

Ob das Sinnvoll ist, da eh niemand die Suchfunktion benutzt....fraglich. ist aber so. 

Ok verstehe. Das sieht man tatsächlich öfters in anderen Foren, dass in einem Thread plötzlich nur noch "." steht.

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

In so einem Fall kannst du den Eingangspost "melden" und in der Kommentarbox zur Meldung dein Inhaltsverzeichnis reintun, mit der Bitte um Ergänzung.

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kämen wir hin, wenn hier jeder Fickheft Autor Admin Rechte bekommt

bearbeitet von Crafter
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in einen besseren TFE thread mal fürs erste

in diesen ~5k postings versteckt sich so manche perle, aber man kann nicht jedem nachlesenden zumuten, hier zwei tage lang zu lesen

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 14 Stunden, endless enigma schrieb:

@botte am besten wäre wahrscheinlich, wenn ich einen separaten inhaltsangabe-thread mache, wo auch diskutiert werden kann, welche beiträge reingehören. den verlinkst du einfach im startposting hier. dann muss ich nicht immer alles einem moderator vorkäuen.

wenn der inhalts-thread uneditierbar wird, bevor er fertig ist, mach ich halt noch einen zweiten.

<modmode>w-was? Ein dritter Thread, falls der zweite, der den unlesbaren ersten erklären soll, irgendwann unlesbar werden sollte? Das scheint mir nicht durchdacht. Bin mir auch nicht sicher, was ein Inhaltsverzeichnis bringen soll für einen Thread, der zu 80% aus Spam und Brisenschiessen besteht. Lasse mich da gerne eines besseren belehren, würde aber erstmal einen konkreten Vorschlag sehen wollen.

Mein eigentlicher Vorschlag wäre, diesen Thread hier weiterhin im Kreativraum als Gute-Laune-Übung laufen zu lassen für die, die das mögen. Bin ja auch gelegentlich hier, btw. Und für konkrete Inhalte dann lieber neue Threads zu dezidierten Einzelthemen zu eröffnen.

Edit: wenn Du von den Admins entsprechende Rechte eingeräumt haben möchtest, wende Dich bitte an die Admins @Marcel Herzog @Lafar, am besten per PN. Auf eine Flaschenpost hier im Thread reagieren sie vielleicht, vielleicht aber auch nicht.<\>

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.