Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die An und Abmeldungen von Neice sind doch vorkonstitutionelles Recht. Forensatzung findet darauf keine Anwendung. Ist wie mit dem Trampelpfad durch den eigenen Garten den die Nachbarn seit 5 Generationen nutzen. Da kannste auch nicht einfach dicht machen. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neice ist wieder da??? Wie hab ich all die Belehrungen vermisst. Schnell, schickt mir die Links, lasst mich nicht hängen. Wo schreibt er seine Weisheiten?

Und wie läuft das Prüfetiketten-Business? Hat er seine Scheune zur Produktion gefunden und sein privates Domizil am thailändischen Strand? Das Einkommen sollte dich irgendwie passiv-aggressiv sein, oder so. 

Ich bin so aufgeregt. Neice ist wieder da. 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, El Guapo schrieb:

Heul doch. Schulhof Regeln: Wer petzt, wird zerfetzt!

Klar, wenn man im Alter von 14 Jahren hängen geblieben ist........ 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

robocat heißt er jetzt und sein Business musst du googeln, er hat ja alles offengelegt hier, wie er heißt, wo er wohnt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

 

Neice ist wieder da??? Wie hab ich all die Belehrungen vermisst. Schnell, schickt mir die Links, lasst mich nicht hängen. Wo schreibt er seine Weisheiten?

Und wie läuft das Prüfetiketten-Business? Hat er seine Scheune zur Produktion gefunden und sein privates Domizil am thailändischen Strand? Das Einkommen sollte dich irgendwie passiv-aggressiv sein, oder so. 

 Ich bin so aufgeregt. Neice ist wieder da. 

 

Schau doch einfach in jedem Thread nach. Der ist doch überalL....

Gibt es jetzt eigentlich nochmal eine Stellungnahme dazu @botte? Es hat bzw noch niemand auf meine Frage geantwortet. Kann ich mir jetzt auch einfach einen zweiten Account erstellen ? Ich meine, scheint ja so als würde das toleriert werden. Gleichberechtigung für alle und so. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

und geh auf pickuptipps und lies nach, was er da so geschrieben hat während seiner kurzen Abwesenheit hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pls hört auf zu flamen, sonst verjagt ihr ihn. 
stahp it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Nachtzug schrieb:

und geh auf pickuptipps und lies nach, was er da so geschrieben hat während seiner kurzen Abwesenheit hier

Ich gehe nicht in fremde Pickupforen. Man muss sich auch mal bekennen wo der heimatliche Backofen steht. 

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Nachtzug schrieb:

geh auf pickuptipps und lies nach, was er da so geschrieben hat während seiner kurzen Abwesenheit hier

Eigentlich müssten sich die Ultras vom PUF und vom PUTl mal wieder irgendwo am Waldrand verabreden zum in die Vollen gehen und so. Aber nur bis wer am Boden liegt. So ohne Nachtreten. Nur fair.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Aber nur bis wer am Boden liegt.

Verstehe, Du willst mal wieder jemanden flachlegen!

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre auch interessant ob so ein Ban lebenslang gilt. 

Was würde passieren wenn man nach 3-4 Jahren Abwesenheit sich einen neuen Account zulegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Was würde passieren wenn man nach 3-4 Jahren Abwesenheit sich einen neuen Account zulegt? 

Nichts.

Nach Permaban kannste sofort mit nem neuen Account weiter machen. Ist seit Anbeginn des Forums absolut Usus.
Harkste mit dem neuen Account freilich sofort in die gleiche Kerbe, aufgrund derer du geflogen bist, setzt es schneller mal nen erneuten Permaban.

Wenn nicht, ist das kein Problem.
Das hier ist mein 4. oder 5. Account. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Buenavista000 schrieb:

Calmieren ist ein schönes Wort, Botte 🙂

Geflaggt? Ich habe dir bereits einmal eine PN dazu geschrieben, ich denke, das sollte reichen, oder nicht? Wie hätte ich vorgehen müssen?

Ja, IP-Check kann klappen bei den ganz Unbedarften, die auch nie mit VPN surfen. Und dann gibt es eben die Neices @robocat @Neice und wie sie alle heissen, die entweder mit VPN all ihre Accounts verschleiern oder sich einfach ein zweites/drittes Handy/Router besorgen. Neice ist da umtriebig genug. Es nervt einfach, dass er wiedermal den weisen PU-Helden gibt und zig Threads zuspammt, aber nicht einmal die Eier hat, dazu zu stehen, wer er ist bzw. dass er immer wieder wie ne Dramaqueen abhaut, um dann zwanghaft wieder aufzutauchen und wieder so zu tun, als habe er Ahnung davon, was ein guter Mann ist, was Rückgrat ist, was Eier sind. Er verstösst gegen die Forumsregeln und er steht nicht dazu, dass er schon wieder ein Doppel-Account hat, und ich sehe nicht ein, warum bei ihm eine Ausnahme gemacht wird. Jetzt, wo ich deinen doch sehr klaren Post zum Thema Mehrfach-Accounts hier gesehen habe, Botte, musste ich es einfach nochmal ansprechen, weil mir dieses mit unterschiedlichen Ellen Messen sehr sauer aufstösst. Ich weiss, dass du dich bemühst, fair zu sein und ich schätze das sehr. In dieser Sache fände ich eine offizielle und konsequente Haltung einfach mal angebracht, nach dem Statement, das du hier rausgehauen hast.

Geschlecht: Female

23-Gifs-of-People-Laughing.gif

 

Würde mich echt mal interessieren, warum du ihn hatest. Wer wettet mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Das hier ist mein 4. oder 5. Account. ^^

Schade. Wollte auflösen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Dollven schrieb:

Klar, wenn man im Alter von 14 Jahren hängen geblieben ist........ 

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist im Pickup-tipps Forum überhaupt was los?

Der Laden erscheint mir nicht mehr Konkurrenzfähig, auch wenn ich mal auf den ein oder anderen guten Artikel dort gestoßen bin. Aber von dem etwas schlichteren Design, ohne total lächerlichem Logo mit "Babes", könnte man sich hier schon mal was abschauen. Dann müsste ich das Banner auch nicht mehr mit uBlock blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Awakened schrieb:

Was würde passieren wenn man nach 3-4 Jahren Abwesenheit sich einen neuen Account zulegt?

Man hätte nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Crafter schrieb:

Ist im Pickup-tipps Forum überhaupt was los?

netter zeitvertreib wenn man auf dem klo sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Awakened schrieb:

Wäre auch interessant ob so ein Ban lebenslang gilt. 

Was würde passieren wenn man nach 3-4 Jahren Abwesenheit sich einen neuen Account zulegt?

Ich glaub, wenn du dich löschen liessest und zurückkommst, ist es was anderes, als wenn du zusätzlich zum bereits aktivem Accounts neue aufmachst, und evtl. damit trollst.

Bei gebannten Mitgliedern drücken sie gelegentlich ein Auge zu, wenn der User  sich inzwischen benimmt und etwas Zeit vergangen ist.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

Ich glaub, wenn du dich löschen müsstest und zurückkommst, ist es was anderes, als wenn du zusätzlich zum bereits aktivem Accounts neue aufmachst, und evtl. damit trollst.

Bei genannten Mitgliedern drücken sie gelegentlich ein Auge zu, wenn der User  sich inzwischen benimmt und etwas Zeit vergangen ist.

das, und - nicht zu vergessen - wir möchten auch halbwegs sicher sein, wenn wir jemanden Aussperren! Wenn derjenige nicht ständig negativ auffällt sondern sich vernünftig einbringt, dann ist da halt auch keiner ständig hinterher. 

 

Nachtrag: ist natürlich ein Unterschied ob jemand hier rausgeflogen ist (oder sich gelöscht hat) und sich dann einen neuen Account zulegt oder ob da zwei Accounts gleichzeitig existieren. Ersteres passiert hier ständig, letzteres versuchen wir zu verhindern. Was soll das auch für einen Sinn haben? Mit sich selbst diskutieren? sich selbst Likes zuschubsen? Nix Sinnvolles! Aber wie schon gesagt, bevor wir solche Doppler bannen, wollen wir schon sicher sein. Manche machen es uns leicht - andere nicht.

bearbeitet von Hexer
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Ich glaub, wenn du dich löschen müsstest und zurückkommst, ist es was anderes, als wenn du zusätzlich zum bereits aktivem Accounts neue aufmachst, und evtl. damit trollst.

Bei genannten Mitgliedern drücken sie gelegentlich ein Auge zu, wenn der User  sich inzwischen benimmt und etwas Zeit vergangen ist.

 

Gerade eben, Hexer schrieb:

das, und - nicht zu vergessen - wir möchten auch halbwegs sicher sein, wenn wir jemanden Aussperren! Wenn derjenige nicht ständig negativ auffällt sondern sich vernünftig einbringt, dann ist da halt auch keiner ständig hinterher. 

Eben. Kommt doch auch auf die Gründe an, warum jemand gesperrt wurde. Ist er hier um für eine andere Plattform zu werben, wird er nach Neuerstellung eines anderen Accounts eben direkt gebannt. Gleiches gilt, wenn (ernsthafte) Beleidigungen im Spiel waren. Es gibt hier aber auch User, die mal so ihre Phasen haben, sich aber grundsätzlich positiv einbringen. Wird alles berücksichtigt, besprochen, im Zweifel an die Chefs weitergeleitet und dann entschieden. 

Wenn man sich hat löschen lassen, spricht nichts gegen eine Neuanmeldung. Auch, wenn man merkt, dass jemand sich erheblich verbessert hat, im Vergleich zu den Gründen, die zum Ban führten. 

Wir sind nun mal sehr vorsichtig mit dauerhaften Sperren - gab hier schon mehrere User, denen ich am liebsten direkt 10 Punkte verpasst hätte. Das hat dann mal paar Monate gedauert, weil man noch versucht hat, auf die irgendeinen Einfluss zu nehmen. 

2 aktive Accounts gleichzeitig sind jedoch grundsätzlich nicht erlaubt und wird immer mit einer Sperre geahndet, wenn bemerkt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.