Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

4828 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Ist eben die Frage, wie schlau das ist. Kredite mit 10 Jahre sollzins gibt's grad mit 0,4% zinsen, bei 20 Jahren sind das dann eher 2-3%

Na da haben wir´s doch endlich.
Lange Zinsbindung kostet also richtig was. Welch Wunder.

So. jetzt zeig mir mal den durchschnittlichen Haushalt, der seine Immobilie (sagen wir Neubau) binnen 10 Jahren zur Hälfte abbezahlt.

Wird dünne. Weisste selbst. Bogen zurück zu deinem Zitat. Du hast der Familie vor 10 Jahren erzählt, die kriegen ihr Haus logger mit 1% finanziert. Stimmt jetzt ganz plötzlich so nicht mehr. Auf mehr wollt ich ansich auch gar nicht hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wird dünne. Weisste selbst. Bogen zurück zu deinem Zitat. Du hast der Familie vor 10 Jahren erzählt, die kriegen ihr Haus logger mit 1% finanziert. Stimmt jetzt ganz plötzlich so nicht mehr. Auf mehr wollt ich ansich auch gar nicht hinaus.

Meinte mit 1% die Zinsen nicht tilgung

vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

So. jetzt zeig mir mal den durchschnittlichen Haushalt, der seine Immobilie (sagen wir Neubau) binnen 10 Jahren zur Hälfte abbezahlt

Fast jeder junge Akademiker kann sich ne 60qm Wohnung in 10 Jahren komplett finanzieren, dann ein Haus bauen und die alte Wohnung als Kapitalanlage vermieten. Und mit Partner ist das Haus dann auch innerhalb 10 jahre zur Hälfte finanziert. Ist dann eben nicht ganz Durchschnitt ^^

Wobei auch der Durchschnitt (37k brutto p. a) mit Partner ne 100qm Wohnung zusammen mit Partner innerhalb 10 Jahren problemlos zur Hälfte finanzieren kann. Fertighäuser mit Grundstück gibt's auch ab 200k

Enigma wenn wir nerven sag bescheid 😄

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

 Und mit Partner ist das Haus dann auch innerhalb 10 jahre zur Hälfte finanziert

Ehem mit Partner ... da kommen wir doch wieder zum Ursprung der Probleme haha 😄

 

Enigma das Lied tut dir nicht gut, ezt hör ich dat auch ohh neeein 😄

bearbeitet von Chiquita92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 58 Minuten, endless enigma schrieb:

wenn alle angst ham und stock im arsch, muss man da nicht anfangen die einsätze zu stehlen?

hab ich am pokertisch so gelernt und empfehle es auch im buch.

Waren Buffett:

Sei ängstlich, wenn andere gierig sind. Sei gierig, wenn andere ängstlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tibu77 schrieb:

Guter Körper kann schon ziemlich viel ausmachen. Aber den kann fast jeder in 1-  2 Jahren haben, dafür braucht es keine übermenschlichen Kräfte, Steroide oder gar einen bescheuerten Kult oder Trend.

Ich beziehe mich auf den Fotokult auf Insta.

Ja, kann wirken. Aber das andere halt auch. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

entwertet sich dein gehalt gleichzeitig mit ist es aber dennoch scheiße weil du für n pfund gutebutter mehr löhnen musst. 

 

Der bärtige Haderlump tingelt auch durch Köln und pennt bei riccardo dem alten ficker. 

aber nebenbei gefragt, ist die schweiz mehr wie Deutschland oder mehr wie die usa? 

kenne dort nur Zürich und Lausanne und dort nur die Unis und jesses waren da schöne Frauen. war aber auch immer im sommer da. Da denke ich mir auch in Köln beim Kioskbier auf der Mauer dass es nur schöne Frauen gibt. Schön pfeifen und das Fahrrad aufpumpen während sie kichern und was von foodsharing erzählen. 

 

 

Wird mal Zeit, dass ich euch wieder einen Besuch abstatte. Aber da gebe ich dir Recht, ich denke was Schönheit anbelangt gibt es keine eklatanten Unterschiede zwischen Schweiz und Deutschland, würde sogar sagen, dass die Deutschen Frauen bisschen besser aussehen, da ihr weniger Landeier und mehr Städter habt als wir. Zudem sind Deutsche Frauen lockerer und cooler drauf. 

bearbeitet von farfalla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 33 Minuten, farfalla schrieb:

[...] würde sogar sagen, dass die Deutschen Frauen bisschen besser aussehen, da ihr weniger Landeier und mehr Städter habt als wir. Zudem sind Deutsche Frauen lockerer und cooler drauf. 

Dass ich das hier nochmal lesen darf. Petra 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luft ist n bisschen raus. 

wie retten wir denn jetzt das abendland? bzw wie kommen die Jungs ans ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

bzw wie kommen die Jungs ans ficken?

5 Jahre warten sei die Lösung, dacht ich?

So wie vor 30 Jahren eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


Ich hab mir jetzt in der Zwischenzeit das gesamte Incel, 4chan krams reingezogen, in Verbindung mit meiner Erfahrung und all dem anderen Background wissen gibt et nur folgende Möglichkeiten zur Paarung:

1) Looks maximieren soviel wie geht, sodass man zu den 10% geilsten Männern angehört

2) Status und Money maximieren, dauert paar Jahre und dann die gebrauchten Frauen, die von den Männern erster Kategorie benutzt wurden, für seltenen Sex mit Heiratsantrag sichern

3) Zu Prostutierten gehen

Hab ich was vergessen?

bearbeitet von Chiquita92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Chiquita92 schrieb:

Ich hab mir jetzt in der Zwischenzeit das gesamte Incel, 4chan krams reingezogen, in Verbindung mit meiner Erfahrung und all dem anderen Background wissen gibt et nur folgende Möglichkeiten zur Paarung:
1) Looks maximieren soviel wie geht, sodass man zu den 10% geilsten Männern angehört

2) Satus und Money maximieren, dauert paar Jahre und dann die gebrauchten Frauen, die von den Männern erster Kategorie benutzt wurden, für seltenen Sex mit Heiratsantrag sichern

3) Zu Prostutierten gehen

Hab ich was vergessen?

Anderen Lebensinhalt suchen und Mullen vergessen bis sie sich plötzlich aufdrängen.
Oder 3)  😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Also, normalerweise macht man ja defi im Sommer und Masse im Winter. 

Hab aber im Winter kaum Zeit, und hab iwie die defi ausgelassen ^^ Nehme seit 12 Monaten 1kg monatlich zu, also garnicht sooo viel eig. 

Hatte früher immer einen KFA von 11, müsste jetzt bei round about 13/14 sein. Und das stört mich, weil sich bei mir schnell Fett im Gesicht ablagert. Macht es jetzt Sinn, 2-3 Wochen ne kleine Diät zu machen und danach erstmal weiterzumachen wie bisher? 

Also ich halte von diesen Phasen nichts. Versuche einfach zu 80% clean zu essen, das ganze sehr bewusst und nicht als Kompensation für Stress und hör auf sobald du ansatzweise satt bist. Damit bin ich das ganze Jahr über zwischen 8-10% nach caliper. Achja und ich baue wunderbar auf nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, spirou schrieb:

Nutten?

dann ist ja alles in ordnung bei dir. 

 

wird mmn irgendwann abgeschafft. bzw illegalisiert. glaube dass die diskussion um die strafbarkeit des kaufs hier irgendwann früchte tragen wird. Dann gibts nicht mal käuflichen sex. 

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tibu77 schrieb:

Also ich halte von diesen Phasen nichts. Versuche einfach zu 80% clean zu essen, das ganze sehr bewusst und nicht als Kompensation für Stress und hör auf sobald du ansatzweise satt bist. Damit bin ich das ganze Jahr über zwischen 8-10% nach caliper. Achja und ich baue wunderbar auf nebenbei.

Es tut mir leid dir zu sagen, dass du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

dann ist ja alles in ordnung bei dir. 

Ne, ist es leider nicht. Aber manchmal komme ich doch echt in Versuchung ...

Kenne aber auch einige, die nach einer gescheiterten Clubnacht eben 30 Euro in die Hand nehmen, um Druck abzulassen.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Chiquita92 schrieb:

Es tut mir leid dir zu sagen, dass du keine Ahnung hast.

Ich brauche dein Mitleid nicht. Ich rede hier nicht vom Profisport sondern vom Aufbau und Erhalt eines athletischen, ästhetischen, starken Körpers. Aber gib gern deinen Senf dazu ab und was bencht du wenn ich fragen darf xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tibu77 schrieb:

und was bencht du wenn ich fragen darf xD

Bitte zusätzlich noch Laycount und Schwanzlänge nennen

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat mit Profisport und wieviel benchst du nichts zutun. Das ist nur primitiver Schwanzvergleich. Du hast die Gesetzte der Ernährungswissenschaft einfach nicht drauf, was soll ich da mit dir diskutieren. Es ist einfach falsch was du sagst. Gewebeaufbau benötigt immer einen Überschuss (an Kalorien und Protein) egal ob Fett oder Muskeln.

edit: ich studiere den Kram

bearbeitet von Chiquita92
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Chiquita92 schrieb:

 Es ist einfach falsch was du sagst. Gewebeaufbau benötigt immer einen Überschuss egal ob Fett oder Muskeln.

edit: ich studiere den Kram

Wer sagt denn dass das bei einem Kfa von 8-12% nicht drin ist?

bearbeitet von Tibu77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.