Schwierige Überleitung zu nächsten Schritt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich 32 bin nach vielen Jahren Ausland wieder nach DE gezogen und habe über eine Facebookkennenlern Gruppe wildfremde Menschen aus paar Männern und Frauen kennengelernt.

Beim ersten Treffen spielten wir zu viert Billard und ich habe sie 28 spielerisch aufgezogen und auch meine normale Seite gezeigt. Da ich dieses Treffen organisierte und die Gruppenführung habe komme ich bei den Frauen gut an.

Beim nächsten Treffen habe ich spontan eine Schlafmöglichkeit auf dem Sofa angeboten worauf prompt besagte Dame angebissen hat. Bei der Wohnungsführung habe ich als Schlafmöglichkeit mein Bett gezeigt wo ich betont das das nur für brave Gäste ist und eine Geschichte erzählt als ich Mal zu dritt im Bett mit einer Frau kuschelte. Kuscheln mag und wenn die Frau nicht brav geblieben wäre was passiert wäre.....

Während des Abend gab es immer wieder Berührungen während der Gespräche, sexuelle Themen etc. weil's halt auch laut war und dabei traf sie dann einen alten Bekannten der sie sehr oft an fasste und letzten Endes mit uns zu mir nach Hause kam und alleine wieder zurück ging.

Beim Zähneputzen mit wollen Mund habe ich noch mit ihr rumgealbert und auf Schlafzimmer Höhe hab ich nochmals gesagt wenn sie brav sei kann sie auch hier pennen.

Darauf sprang sie nicht an und ich habe gespürt das die Anziehung zwar da aber noch nicht so stark war. Am nächsten Morgen habe ich ihr dann eine Geschichte erzählt wie ich eine Schwäche in eine Stärke umwandelte und es zu meiner Leidenschaft wurde. Sie sah sehr mich fasziniert an und wir redeten über vieles und obwohl sie mehrfach gehen wollte redeten wir noch ewig weiter.

Ich hab ihr klar gemacht dass ich meine Kochskills verbessern will mit paar Gängen und sie mir was zeigen soll. Weiter habe ich gesagt sie soll mir eine Zutatenliste schicken und mich mit den Gerichten überraschen weil ich Abenteuer mag.

Nun steht ein weiteres Treffen in zwei Wochen voraussichtlich im Raum an und ich frage mich wie ich beim Kochen eskaliere, nach dem Essen auf meinen Lieblingsfilm überleite und ihr Gründe liefere mich nah zum Kuscheln hinzusetzen.

Was auch noch speziell ist, sie ist etwas gesundheitlich körperlich am Bewegungsapparat angeschlagen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kochen eskalieren? Nichts leichter als das! Du wirst doch sowieso eng mit ihr in der Küche stehen. Ein bisschen Push & Pull zwischendurch ist absolut geeignet auch die kleinste Distanz zu überbrücken. Irgendwann nimmst du sie dann einfach in den Arm, schaust ihr in die Augen und sagst ihr, wie toll du diesen Abend findest und das du die Zeit mit ihr genießt. Leichtigkeit bei solchen Annäherungen ist ein guter Helfer, wenn man auf Tuchfühlung geht. Kommunikation in Zusammenhang mit Berührungen bringen Vertrauen. Und wenn der Moment gekommen ist, an dem dir deine Intuition sagt, sie will geküsst werden, dann tu es.

Und lass nichts anbrennen - benutze ein Gummi:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mr.Schlumpf schrieb:

Beim nächsten Treffen habe ich spontan eine Schlafmöglichkeit auf dem Sofa angeboten worauf prompt besagte Dame angebissen hat. Bei der Wohnungsführung habe ich als Schlafmöglichkeit mein Bett gezeigt wo ich betont das das nur für brave Gäste ist und eine Geschichte erzählt als ich Mal zu dritt im Bett mit einer Frau kuschelte. Kuscheln mag und wenn die Frau nicht brav geblieben wäre was passiert wäre.....

Da hast du dir mMn selbst ein Ei gelegt. Warum? In dem Moment hast du mMn subkommuniziert, dass du mit deiner Sexualität nicht im reinen bist. Versteh nich nicht falsch, es geht mit hier nicht umd kuscheln. Ich kuschel auch gerne. Nur du schiebst hier Verantwortung auf die Frau ab. Das ist Bullshit. Du bist der Mann, du führst. Was du da mit ausgedrückt hast war "Ich habe nicht die Eier zu meiner Sexualität zu stehen und schiebe die Verantwortung daher lieber auf die Frau." Das dann Attraction flöten geht ist kein Wunder.

Zum Thema Kochen und Eskalieren habe ich hier schonmal was geschrieben. Vllt. hilft dir das etwas weiter:

Mod Anmerkung: @Mr.Schlumpf achte bitte das nächste Mal auf die korrekte Formatierung deines Threads:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gerry und sorry für die Strukturmängel.

Bzgl. der drei Leute Geschichte ist das noch deutlich spezieller weil ich es mit dem Vorgesetzten geteilt hatte.
In der Situation ist wohl jeder Normalsterbliche total brav.

Kernproblem ist eher der Bekannte der mit wollte auf ein Bier und ich aufgrund der Aufbruch / Schlafstimmung in der kurze der Zeit noch nicht die richtige Grundstimmung erzeugen konnte.
Mir macht dieses Spielchen Spass und ein Nachspiel mit einer Challenge gibts auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.