Kann ich das Ding noch rum reißen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Kurze Randinfo zur Story:

Sie: 33

Ich: 30

Level: Sex, 2 Dates

 

Ich hab vor 2 Wochen eine Frau kennen gelernt auf der Feier eines Freundes. Sind schnell ins Gespräch gekommen haben Nummern getauscht usw.

Die darauffolgenden Tage haben wir etwas geschrieben im Whatsapp, Date ausmachen klappte zeitlich von uns beiden nicht bis zu diesem Samstag.

Wir haben seit Montag Abends immer telefoniert, über den Tag gesprochen usw. Bei den Gesprächen selbst sagte sie mir mehrmals das es toll findet wie wir uns verstehen und ihr das gut tut blabla.

Single ist sie seit 6 Monaten und hatte laut ihrer Aussage seitdem niemanden.

 

Nun zum Verlauf:

 

Samstag:

Wir hatten unser 1. Date, waren was trinken und dabei konnte ich schön Kino fahren und in der  Bar auch KC. Ich sagte ihr dann das es ein schöner Ausklang für den Abend wäre, wenn wir zu mir gehen und einen Film schauen. Die Idee war super, sie stieg sofort drauf ein und sie übernachtete auch bei mir mit FC. 

Bis dahin war alles super. 

Von ihr kam dann der Vorschlag ob wir uns Abends wieder sehen und zusammen weg gehen, da ich über Tag keine Zeit hatte. 

Abends waren wir dann zusammen auf einer Kirmes und ich fuhr das Programm so weiter wie gehabt, Händchen halten, Küssen usw. merkte aber das bei ihr etwas nicht stimmt. Das Bauchgefühl täuscht da bekanntlich nie.

Als wir auf dem Weg zu mir waren, habe ich sie drauf angespeochen was los sei. Sie meinte dann zu mir, das sie sich ja erstmal wieder daran gewöhnen muss und sie das nicht von heute auf Morgen kann.  

 

Heute Morgen kam dann von ihr wie gehabt die Guten Morgen Nachricht, kurz getextet und das war es dann.

Heute Mittag habe ich mich dann bei ihr gemeldet und gesagt das ich den Eindruck habe das sie auf Distanz geht. 

Dazu sei gesagt, die letzten 14 Tage hat sie sich immer kurz gemeldet oder gesagt das sie Feierabend hat, das blieb heute komplett aus. In Verbindung mit dem Gespräch gestern Abend gab mir das zu denken. Ich merke das sich bei mir etwas entwickelt für sie und das ich sie gern habe.

Nachdem ich ihr das gesagt habe mit der Distanz usw hat sie mich angerufen und mir folgendes erzählt: ( ich hoffe ich bekomme alles zusammen )

Sie wüsste gerade nicht was sie will, ihr Problem ist das sie denkt sie müsste sich anders Verhalten und mir mehr entgegen bringen. Auf meine Aussage hin das wir es dann dabei belassen, da man ein Gefühl nicht herbeizaunern kann sagte sie das sie das nicht will aber nicht abschätzen kann in welche Richtung sich das entwickelt. Lieber sie sagt jetzt etwas bevor es in 4 Wochen so wäre. Aktuell wäre es so, das ihr das mit uns etwas bedeutet nur ob es ausreicht für mehr ist sie sich unsicher. Gestern Abend z.B hat sie sich ja bewusst dazu entschieden zu Hause zu schlafen obwohl sie ja auch von mir aus auf die Arbeit hätte fahren können. Das wäre ein Beispiel für sie was so ja nicht sein sollte, da man ja gerade am Anfang so viel Zeit wie es nur geht mit dem anderen verbringen will.

Ende vom Lied ist nun, das ich ihr gesagt habe das wir es so weiter laufen lassen und ja relativ schnell merken ob sich etwas ändert oder eben nicht. Davon war sie auch angetan und meinte das es für sie auch die beste Lösung wäre weil sie nicht alles hinwerfen will.

 

Jetzt zu meinen Fragen:

Habe ich an attraction verloren da ich unsicher wirkte als ich sie darauf angesprochen habe im Auto?

Kann so etwas so schnell kommen nach einem erfolgreichen 1. Date?

Ist meine Erwartung das in dieser Phase mehr Invest von ihr kommen sollte zu hoch?

 

Was meint ihr? Wie kann ich das Ding noch rum reißen? Morgen Abend bin ich bei ihr. 

 

Danke :-)

bearbeitet von Infenion87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m.E. war es o.k. das Ganze anzusprechen jetzt aber nicht mehr deinerseits thematisieren.

Sie weiß nicht was Sie will? -> Deine Antwort: Ok, ich finde es aber super wie es gerade läuft und wir verbringen eine coole Zeit.

Freeze Sie halt und warte auf Invest Ihrerseits o. ruf an, mach ein Date aus und vögel Sie. Beides möglich.

Hör auf mit dem Getexte, das killt deine Attraction.

Auf was bist du aus? Sex? Beziehung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wie oben beschrieben entweder freezen und auf Invest Ihrerseits warten. Sollte da nichts kommen -> Next

oder

Date ausmachen, Absage/Flake ohne Gegenvorschlag -> Next

Ihr seid alt genug und du solltest das Ganze führen und warten bis Sie bindet, sofern es irgendwann Richtung LTR geht. Ist aber noch viiiieeel zu früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Was meint ihr? Wie kann ich das Ding noch rum reißen? Morgen Abend bin ich bei ihr.

Ich sehe nicht, dass es hier groß was rumzureißen gibt. Das Problem zu verbalisieren war unnötig, aber scheint nicht so schlimm gewesen zu sein. Date ist ja ausgemacht, dort dann einfach ganz normal gamen, eskalieren, Spaß haben. Und zukünftig weniger Gedanken machen und auch 'n bißchen weniger am Handy verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Progentius schrieb:

 

Ich sehe nicht, dass es hier groß was rumzureißen gibt. Das Problem zu verbalisieren war unnötig, aber scheint nicht so schlimm gewesen zu sein. Date ist ja ausgemacht, dort dann einfach ganz normal gamen, eskalieren, Spaß haben. Und zukünftig weniger Gedanken machen und auch 'n bißchen weniger am Handy verfügbar sein.

Wie meinst du es gibt nicht groß was rumzureißen? Wenn sie sagt sie ist sich nicht sicher und ich merke das dann auch das sie sich zurück nimmt und anders verhält wie die Ganze Zeit.

Das man nicht immer alles Ernst nehmen soll bei den Damen ist ja kein Geheimnis. Muss nur fairer weiße dazu sagen das ich so eine Situation nach nem FC noch nie hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Gerede und das etwas zurückgenommenes Invest bedeutet vielleicht irgendwas oder auch nicht. Sich davon nervös machen zu lassen oder sein Game zu ändern halte ich jedenfalls für kontraproduktiv. Sollte sie das Date flaken oder die Eskalation blocken, sind wie üblich Freeze bzw. Mini-Freezes angezeigt, aber sich im Vorfeld schon so nen Kopf zu machen...unnötig.

EDIT:

Seh gerade, du hast das hier mit LTR getaggt. Nach zwei Wochen und einmal Sex? Bitte diesen Gedanken auch erstmal abstellen.

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Progentius schrieb:

Ihr Gerede und das etwas zurückgenommenes Invest bedeutet vielleicht irgendwas oder auch nicht. Sich davon nervös machen zu lassen oder sein Game zu ändern halte ich jedenfalls für kontraproduktiv. Sollte sie das Date flaken oder die Eskalation blocken, sind wie üblich Freeze bzw. Mini-Freezes angezeigt, aber sich im Vorfeld schon so nen Kopf zu machen...unnötig.

EDIT:

Seh gerade, du hast das hier mit LTR getaggt. Nach zwei Wochen und einmal Sex? Bitte diesen Gedanken auch erstmal abstellen.

Gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich kann auch schwer beschreiben was es bei ihr ist aber es fesselt mich. Bisher war es bei den HBs so das ich alles ausblenden konnte und mein Ding gemacht habe. 

Mal sehen wie der Abend Morgen läuft.

Einfach weiter mein Game machen und das gesprochene außen vor lassen oder? Meine wir haben ja jetzt drüber gesprochen dann muss man es nicht noch mal machen.

 

In welchem Zeitraum findet ihr sollte sich an ihrem Verhalten etwas ändern? Sprich mehr Invest kommen usw? 

Sind 2 Wochen realistisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Infenion87 schrieb:

Gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich kann auch schwer beschreiben was es bei ihr ist aber es fesselt mich. Bisher war es bei den HBs so das ich alles ausblenden konnte und mein Ding gemacht habe. 

Mal sehen wie der Abend Morgen läuft.

Einfach weiter mein Game machen und das gesprochene außen vor lassen oder? Meine wir haben ja jetzt drüber gesprochen dann muss man es nicht noch mal machen.

JA! Aus meiner Sicht war auch schon das erste Mal darüber sprechen keine gute Idee. Sollte sie es ansprechen, wäre die rein Pickup-Lehre wohl es mit C&F wegzuwischen, aber da mußt du sehen, ob du das kongruent rüberbringen kannst. Ansonsten irgendeine kurze Aussage im Sinne von "wir werden sehen".

vor 3 Stunden, Infenion87 schrieb:

In welchem Zeitraum findet ihr sollte sich an ihrem Verhalten etwas ändern? Sprich mehr Invest kommen usw? 

Sind 2 Wochen realistisch? 

Versteh' ich nicht. Wenn die Dates zu Stande kommen und gut laufen, reicht das doch völlig, was willst du denn sonst noch? Der viel wichtigere Punkt ist, dass DU nicht zu viel investierst in eine Frau, mit der du gerade einmal geschlafen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.