6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt. Hab sie vorher schon hier und da auf Parties gesehen und gemerkt, dass sie mich interessant findet. Habe sie dann auf ner Party letzten klargemacht. Kannte ihre Freunde und sie war total auf mich fokussiert. War also easy, haben die ganze Nacht über heftig rumgemacht. Paar Tage danach waren wir kurz was zusammen in der Stadt essen bevor sie arbeiten musste. Paar Tage danach waren wir zusammen tagsüber in der Stadt und abends was trinken. Haben dann auch wieder rumgemacht.

Wir sind Studenten und ich bin seit letztem Monat fertig und wieder weggezogen. Wohne knapp 400km weg.  Das ist jetzt zwei Wochen her und ich bin paar Freunde inklusive sie besuchen. Sie hatte damals angeboten, dass ich beir ihr penne, was ich dann gestern auch gemacht habe.

Dachte dann da würde was laufen, aber als ich ihre Hand genommen habe, war sie  total regungslos und hat nicht zugegriffen. Wenn ich versucht habe aufm Sofa näher zu kommen, hat sie sich zurückgezogen. Hab dann aufm Sofa gepennt wie angeboten, weils zu unbequem war konnte ich mit ins Bett. Außer dass ich ihre Hand genommen hab, weil sie nicht einpennen konnte, war da auch nix.

Meine Frage jetzt: Weil da zwei Wochen pause war ist wohl der Ofen  aus. Muss ich mich da langsam von null rantasten oder ist das einfach vorbei? Verstehen uns eigentlich sonst ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach auf rapport setzen?  Haben 4 Stunden non-stop gequatsch, wir haben viel zusammen gelacht und ich hab jede Möglichkeit für Körperkontakt genutzt. C&F nicht soo viel aber hier und da mach ich das auch. Natürlich ist mein Mindgame bisschen angeknackst aber das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie sich zunächst in Dich verknallt und jetzt, wo Du weggezogen bist, kommst Du für sie aufgrund der Distanz nicht mehr als Partner in Frage.

Vielleicht hat sie in den zwei Wochen Carlos kennengelernt und der hat sie heftig gevögelt.

Vielleicht hast Du Dich nach der ersten Rummach-Nacht nicht ausreichend gemeldet und es fehlte an Comfort. Klar, dass sie dann bei einem sporadischen Besuch deinerseits nicht gleich über Dich herfällt.

Vielleicht hat sie auch erwartet, dass Du sie nach dem zweiten Mal "Rummachen" endlich mal einlädst und vernünftigt hobelst.

Über die Gründe kann man aufgrund der geringen Infos nur spekulieren.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es der Comfort ist. Habe mich relativ wenig und unpersönlich gemeldet, weil ich einfach zuhause genug um die Ohren hatte und mich darauf fokussiert habe.

Ich sehe sie noch einmal bei ner Party und übernachte dann nochmal auf ihrer couch. Dann bin ich auch wieder für ne Weile weg weg. Für ne Beziehung ist die Distanz einfach zu groß aber ich könnte mir vorstellen, hier und da mit ihr was zu Unternehmen wenn es sich anbietet und das mit nem ernsteren Hintergrund.

 

Wie sollte ich dann denn jetzt verfahren um den comfort wieder aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren. Zwei Schritte vor ein zurück. usw und so sofort. ;) Bis das Höschen aus ist und die Fotz frei is.

 

Setz dich neben ihr und fass sie an, rede dabei gut mit ihr. Alles ganz normal und dann küss sie. Spätestens wenn sie anfängt zu Kichern. :)

bearbeitet von bämsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.