16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 28

sie: 26

Bisher gelaufen: KC, FC

Hallo zusammen,

treffe mich seit einigen Wochen mit einer Frau - hatten zuerst beruflich miteinander zu tun (kommen uns aber aktuell nicht "in die Quere") und uns dann auf der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes besser kennengelernt (KC, ich meinte, dass ich mich bei ihr melden werde). Daraufhin gab es einige Treffen (4 oder 5), die eigentlich immer zum KC führten, sie dann irgendwann bei mir übernachtet hat aber den FC blockte. Zwischen den Treffen meldete sie sich immer wieder ziemlich ausführlich via Whatsapp. Ich war relativ kurz angebunden, schlug aber immer die kommenden Treffen vor, die sie bestätigte oder aber wir uns auf einen Alternativtermin einigten. Letzten Freitag waren wir abends unterwegs (Städte-Trip) und sind später dann zu mir, wo es zum FC kam, der leider nicht unbedingt optimal verlief (war todmüde, sie lehnte Oralverkehr aktiv / passiv ab und ich hatte irgendwann keine Erektion mehr). Danach eigentlich alles halb so wild, sie kuschelte sich an mich und wollte noch reden etc. Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns. Ich sprach (wie bei den vorigen Treffen auch) nicht direkt das nächste Treffen an, wusste aber auch, dass sie evtl. für die nächsten Tage einen Kurzurlaub plant. Sie schickte mir am gleichen Tag noch irgendein Lied via Whatsapp (hatte das am Abend davor angekündigt). Ich antwortete, dass ich ihr viel Spaß im Urlaub wünsche und sie heil zurück kommen soll. Seitdem gab es keine Reaktion mehr von ihr. Mein Plan ist, mich nächste Woche wieder mit einem Vorschlag zum Treffen zu melden. Allerdings ist es (zumindest für ihre Verhältnisse) etwas unüblich, dass sie sich nicht mehr / weniger meldet. Sie hatte bei unseren Treffen auch immer wieder angesprochen, dass sie das Gefühl verliebt zu sein / bzw. Liebeskummer unangenehm findet. Ich hatte immer so die "Eisklotz" Rolle, bin darauf nicht wirklich eingegangen, bin aber mit dem "heil zurück kommen" vlt ein bisschen zu sehr aufgetaut?

Ansonsten waren die Treffen bisher super, Humor harmoniert etc. und auch Anziehung ist da. Hab zwar Alternativen und relativ viel zu tun zur Zeit, würde das mit ihr aber schon gern weiterlaufen lassen.

Wie schätzt ihr das ein?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk daran: Sie fährt Urlaub, um abzuschalten; Wart ab, wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, rawk schrieb:

Denk daran: Sie fährt Urlaub, um abzuschalten; Wart ab, wenn sie wieder vom Urlaub zurück ist

Exakt. Woanders wurde mal gesagt:

Am 2.7.2017 um 22:12 , botte schrieb:

Wenn eine Frau sich für Sex mit Dir entschieden hat und den dann nicht bekommt - weil Du nicht durcheskalierst, unentschlossen bist oder Standprobleme hast - dann wird sie manchmal fuchtelig.

Das kann auch auf deinen Fall zutreffen. Findest du raus, wenn du nach ihrem Urlaub ein Date ausmachst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, okay3423 schrieb:

bin aber mit dem "heil zurück kommen" vlt ein bisschen zu sehr aufgetaut?

quatsch.

Hast du mit ihr über das missglückte erste mal gesprochen? Das wäre vielleicht wichtig. Das man drüber redet, warum es nicht gut war, das lachen anfängt und dann geht es meistens sofort. 

Also so etwas würde der ganzen situation gut tun. Falls du das nicht gemacht hast könnte das ein grund dafür sein, dass sie etwas zeit zum antworten braucht. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können teilweise richtig verkopfen und denken sie sind nicht heiß genug in deinen Augen, wenn du nicht hart wirst oder bleibst. Selbst, wenn du 'nur' nicht kommst...women dont really like that.

Ich sag nicht, dass das der Fall sein muss, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie diffus beidigt ist und jetzt ködert. Also gucken will, ob was von dir kommt weil sie Angst hat auf einer genetischen, unbewussten Ebene (your body rejected her) verschmäht wurde. Eine der vernünftigsten aber auch emotionalen Frauen mit der ich mehrere Jahre zusammen war, war beleidigt, weil ich so drei Mal nacheinander nicht kommen konnte.

Der Grund war nicht, dass ich sie nicht heiss fand.

Im Gegenteil. I was intimidated cause she was hot. Wollte es gut machen, erlebte Stress. Konnte einfach nicht kommen vor allem als ich dann bewusst versuchte zu kommen.

War beleidigt, launisch, zickte richtig rum. Ich dachte echt ich steh im Wald

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Frauen können teilweise richtig verkopfen und denken sie sind nicht heiß genug in deinen Augen, wenn du nicht hart wirst oder bleibst. Selbst, wenn du 'nur' nicht kommst...women dont really like that.

Ich sag nicht, dass das der Fall sein muss, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie diffus beidigt ist und jetzt ködert. Also gucken will, ob was von dir kommt weil sie Angst hat auf einer genetischen, unbewussten Ebene (your body rejected her) verschmäht wurde. Eine der vernünftigsten aber auch emotionalen Frauen mit der ich mehrere Jahre zusammen war, war beleidigt, weil ich so drei Mal nacheinander nicht kommen konnte.

Der Grund war nicht, dass ich sie nicht heiss fand.

Im Gegenteil. I was intimidated cause she was hot. Wollte es gut machen, erlebte Stress. Konnte einfach nicht kommen vor allem als ich dann bewusst versuchte zu kommen.

War beleidigt, launisch, zickte richtig rum. Ich dachte echt ich steh im Wald

Was hast du in deinem Beispiel damals dann gemacht? Einfach gewartet bis sie wieder kam? Hab grad ne ähnliche Situation, bin nicht gekommen, seitdem plötzlich immer verhaltender etc. einfach mal direkt ansprechen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Progentius schrieb:

Exakt. Woanders wurde mal gesagt:

 

Das kann auch auf deinen Fall zutreffen. Findest du raus, wenn du nach ihrem Urlaub ein Date ausmachst.

Es war noch nicht vollkommen klar ob sie wirklich in Urlaub fährt oder nicht. Da die letzte Nachricht von mir kam (war ja keine Frage sondern nur, dass ich ihr einen schönen Urlaub wünsche), möchte ich jetzt aber nicht direkt nachlegen. Soll ich warten bis was von ihr kommt im Laufe dieser / nächster Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

quatsch.

Hast du mit ihr über das missglückte erste mal gesprochen? Das wäre vielleicht wichtig. Das man drüber redet, warum es nicht gut war, das lachen anfängt und dann geht es meistens sofort. 

Also so etwas würde der ganzen situation gut tun. Falls du das nicht gemacht hast könnte das ein grund dafür sein, dass sie etwas zeit zum antworten braucht. 

guter Hinweis. Nein hab ich nicht. Einfach auch weil sich nach meiner Nachricht ihr einen schönen Urlaub zu wünschen, kein Gespräch mehr ergeben hat. Würde das wenn dann persönlich ansprechen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mich initiativ melden soll oder das ganze tatsächlich ein Köder ist. Wie gesagt die letzte Nachricht war von mir. Allerdings ohne eine konkrete Frage o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Wir waren da bereits ein paar Jahre zusammen und waren uns recht vertraut.

Als ich merkte wie sie zunächst schmollte und dann launisch und kurz angebunden war, fragte ich, was los sei.

Sie wollte erst nicht damit rausrücken und meinte aus heiterem Himmel 'you dont love me anymore'.

Ich verstand also erstmal gar nicht, worum genau es geht. Es gäbe sicher jmd anderes sagte sie und erst als daraus dann später 'you dont cum cause you dont love me anymore' wurde, verstand ich überhaupt erst, dass sie mein Nichtkommen kränkte. Und das war eine eigentlich reflektierte, sehr selbstbewusste Frau, der ich unmissverständlich zeigte, wie sehr ich sie liebte. Daher machte ich auch große Augen. Dass eine so hübsche Frau tatsächlcih glaubt ich könne nicht kommen, weil ich sie nicht mehr heiß finde und das selbst dann nicht glaubte als ich ihr absolut authentisch und aufrichtig versichterte, dass das totaler Unsinn ist......tja, das hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht erlebt, da ich davor eh kaum jemals Frauen angesprochen hatte.

Ich umarmte sie einfach etwas häufiger für zwei Tage, küsste sie häufiger und irgendwie schmeichelte mir das ehrlich gesagt auch.

KA warum ich mich dann ein zwei Tage wieder entspannen konnte, auf jeden Fall konnte ich ihr dann wieder das geben, was das arme Ding brauchte. Ne fette Ladung heiße Liebe haha.

Entspann dich einfach. Investier auch nicht zu krass und versuch ihr panisch zu versichern, dass das nix zu bedeuten hat.

Umarm sie. Küss sie. Tell her you love her very much. Und schalt den Kopf beim Vögeln aus.

Aber ist halt so. Ich hatte es glücklicherweise noch nie, dass eine Frau nicht nass wurde, aber auch das kann absolut passieren. Das kratzt auch am Ego des Mannes. Man weiss ja nicht, warum genau jmd so oder eben nicht so reagiert.

Und da wir alle wissen, dass Menschen halt oft so ziemlcih alles außer der Wahrheit sagen, ist es nicht verwunderlich, dass ein selbst authentisch transportiertes 'Darling, dont be silly.....you know I love you I just couldnt cum cause I was stressed and cause you are simply too pretty which intimidated me' zunächst keine Wirkung hat. Frauen wissen das auch: nur weil ein Mann A sagt, muss das noch lange nicht heißen, dass er tatsächlich A meint.

Das ist die Kehrseite von unserer panischen Neigung immer möglichst diplomatisch zu sein. Du wirst selbst in der Situation sein, dass du dir nichts mehr und sehnlicher als die tatsächliche Wahrheit wünschen wirst.

Which is why I try to be as honest as possible.

All the time.

Schöner Beitrag. Aber bei uns fehlt eine vergleichbare Vertrauensbasis noch. Hatte auch zwischenzeitlich das Gefühl, dass es ihr recht schwer fällt sich zu öffnen. Ich will aber jetzt nicht direkt ihren Köder schlucken und mich ggf während ihres Urlaubs (nochmal) melden. Aber natürlich auch nicht, dass sie mich abschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, okay3423 schrieb:

Es war noch nicht vollkommen klar ob sie wirklich in Urlaub fährt oder nicht. Da die letzte Nachricht von mir kam (war ja keine Frage sondern nur, dass ich ihr einen schönen Urlaub wünsche), möchte ich jetzt aber nicht direkt nachlegen. Soll ich warten bis was von ihr kommt im Laufe dieser / nächster Woche?

Ja. Und wenn bis Mitte nächster Woche nix von ihr gekommen ist, kannst du dich mit nem konkreten Datevorschlag melden. Ich würde den schlechten Sex nicht im Nachhinein nochmal erwähnen. Falls es im zweiten Versuch wieder schlecht läuft, dann DIREKT danach drüber reden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Progentius schrieb:

Ja. Und wenn bis Mitte nächster Woche nix von ihr gekommen ist, kannst du dich mit nem konkreten Datevorschlag melden. Ich würde den schlechten Sex nicht im Nachhinein nochmal erwähnen. Falls es im zweiten Versuch wieder schlecht läuft, dann DIREKT danach drüber reden.

Hab sie heute zufällig auf der Arbeit getroffen. Scheinbar ist sie doch nicht im Urlaub. Sie kam kurz zu mir und musste direkt weiter. Gab nicht wirklich die Gelegenheit zu sprechen geschweige denn direkt ein Treffen auszumachen. Soll ich weiter die Beine still halten und mich nächste Woche erst melden? Keine Ahnung ob das ein Test ist oder ob sie einfach das Interesse verloren hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Mann und übernimmst die Initiative, wenn das laufen soll. Ruf sie an. Warte nicht albern auf irgendwelche Bestätigungs-Nachrichten von ihr. Das hat sie nämlich schon längst gecheckt. Oder sie hält dich für ein Arschloch, das ihr ans Höschen wollte und sich nun nicht meldet.

Also ran da.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, scheinheilige schrieb:

Boy, du bist total verkopft. War das zuviel, ist jenes richtig. Da läuft die Pu Maschine das es glüht. Was willst du werden? Ein Pu Roboter? 

Du hast Lust dich zu melden? Tu es. Jetzt. Schick ihr was lustiges. Frauen lieben Männer die sie zum lachen bringen. 

Du bekommst keinen hoch weil du müde bist und sie dich nervös macht? Lächeln, ihr genau das sagen, morgens weitermachen. 

Und ja, vögeln ist wichtig. Und wenn das nicht richtig läuft werden Menschen manchmal unleidig. Oder du fliegst aus dem Screening, weil der Letzte sie die ganze Nacht lang zum Singen gebracht hat. In der weiblichen Sexualität läuft eben viel über sich  begehrt fühlen. 

Entspann dich aber mal. Du fragst dich ständig wie was wirken könnte. Wann du dich melden sollst. Ob etwas falsch oder richtig sein könnte. Dir geht es nur darum wie du ankommst. Dabei verlässt du dich selbst. Und wirst immer unsicherer. Im Grunde ist das aber nur Angst vor Ablehnung. 

Du wirst in Deinem ganzen Leben immer wieder mal Ablehnung erfahren. Vollkommen egal wie Du Dich verhalten wirst. Jedem von uns ist das schon passiert. Jedem von uns wird das immer mal wieder passieren. Deal with it. Das ist nicht änderbar. 

Tu worauf du Lust hast. Du willst sie sehen? Frag sie einfach nach einem Treffen. Sie will nicht? Cool, dann machste eben einen netten Abend mit den Jungs und flirtest mit der Kellnerin. Thema erledigt. 

Das Leben ist zu kurz für alles Andere. 

 

ja hast ja recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.