Ego nicht durch Frauen pushen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wird immer mehr bewusst, dass ich ein Problem mit Frauen habe!

Mich interessiert zu 90% nur die Optik von Frauen, klar passt das auch in meine Altersgruppe 18-22, aber trotzdem ist es bei mir zu sehr ausgeprägt. Oftmals hänge ich viel zu lange an Frauen mit schlechtem Charakter, die überhaupt nicht zu mir passen, nur weil sie hübsch sind und das meinen Kopf komplett verblendet.

Ich fühle mich so unglaublich gut, wenn ich mich mit einem sehr hübschen Mädchen in der Öffentlichkeit treffe, weil sie von allen angegafft wird, weiblich wie männlich und alle Typen auf den Boden sabbern. Muss nicht unbedingt ein Date sein, ich gehe auch gerne mit hübschen Freundinnen in die Öffentlichkeit oder auf Partys, einfach nur um die Blicke zu ernten.

Wie kann ich das ändern? Ich finds lächerlich und traurig, dass mir von Dates mit heißen Frauen hauptsächlich die Blicke der anderen im Gedächtnis bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist es auch. Weil es zeigt, dass du Jedem einzelnen Menschen da draußen mehr Wert gibts als Dir selbst. Du brauchst diese Blicke, um dich nicht minderwertig zu fühlen.

Weißt du, wärest du ein krasser Musiker / Schauspieler etc. und würdest die Blicke auch ohne heiße Frau bekommen, hättest du das Problem garantiert nicht, sondern würdest dich in diesem Ruhm baden. Weil du endlich "über den Anderen stehst", obwohl das ja eigentlich Bullshit ist.


Aso und die Leute blicken die Frau an, nicht Dich. Du bist trotzdem nur der uninteressante Dude daneben oder sowas wie ein Hinderniss auf dem Weg in Ihr Höschen.

 

Frag Dich einfach, warum dir die Meinung anderer Menschen wichtiger als deine eigene ist... Dann kommst du deinem Problem näher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.