Anfang gutes Game zu Ende nur noch AFC Verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu mir : 23

Sie : 20

Wir lernten uns vor 2 und halb Wochen in lovoo kennen und trafen uns dann auf einer Kerb mit ihrem besten Freund. Ich verstand mich sehr gut mit dem Jungen, der mir dann auch social proof gab, sowie andere Mädels die ich dann dort traf. Nach dem 2. Treffen habe ich dann eskaliert und es lief sehr gut , nur nach dem 3. Treffen hatte sie meinen Kuss abgeblockt, worauf ich mit einem Freeze out antwortete, bis sie wieder investiert hatte. Wir trafen uns weiter 3-4 mal und immer war ihr bester Freund oder ihre beste Freundin dabei. Wir hatten viel Kontakt  per Whats app und viel telefoniert (so 1-2 Stunden am Tag). Rapport war vorhanden und ich wurde immer mehr needy aber die Sache ist, von ihr kam auch sehr viel Invest, sie rief mindestens 2-3 mal am Tag an. Ich komme zum Problem: Sie meint selbst sie braucht sehr lange bis sie anhänglich ist bzw süß, da sie einen immer mehr mit Shittest testen will und das geht mir irgendwann auf die Nerven, da wenn ich Kontakt mit einem Mädel habe einfach nur entspannen will und vom Alltagsstress runterkommen will und nicht ständig auf den nächsten Test schlagfertig antworten will, denn irgendwann wird es einfach nur nervig und anstrengend. Sie ist eine kleine Dramaqueen und hat letztens sogar rumgenörgelt, dass ich kurz das Telefon auf stumm gestellt hatte, um meinen Kumpel was zu sagen und meinte dann zu ihr dass ich es nicht auf stumm gestellt hatte, worauf ich es dann zugegeben habe. Wegen so etwas schiebte sie dann Stress, dass sie sauer sei und es was mit Vertrauen zu tun hätte.. Logik? Ich habe auch paar Eifersuchtszenen geschoben, die bestimmt meine Attraction gefährdet haben, doch von ihr kam auch welche wo ich ihr erzählt hatte das letztens auf der Arbeit der Vater eines Kunden mich mit seiner hübschen Tochter verkuppeln wollte, wo ich abblockte und sie dann immer wieder nervte, dann geh doch zu ihr dies das... Ich wurde wieder needy und kriechte ihr in den Arsch, sodass ich sagte dass ich nur sie will.

Ich mag das Mädchen wirklich auch vom Charakter und vom Aussehen gefällt sie mir sehr aber die Sache ist, ich könnte auch schon heute mit 4-5 anderen Mädels ein Date ausmachen. Ich habe kein Problem neue Frauen kennenzulernen und Alternativen habe ich genug. Nur wenn mir eine gefällt dann fixier ich mich auf sie, was mich needy und eifersüchtig macht. Doch wenn ich mich mit anderen Mädels treffen würde und sie es erfahren würde und ich wäre mir zurzeit unsicher ob sie eifersüchtig wird oder es ihr egal ist.

Die Sache ist ich will genau sie, doch sie ist komisch will sich nicht mit mir alleine treffen und lässt mich auch nicht wirklich an sich ran. Ich weiß sie tut mir nicht gut, da mein Game einfach den Bach unter geht und ich mir jeden Tag Kopfficks gebe, obwohl ich immer Erfolg bei Frauen habe und einfach ein interessantes und gutes Lebens führe mit sehr guten Freunden führe.

 

Wäre sehr dankbar über irgendwelche Tipps, wie ich emotional bisschen unabhängiger werde und wie ich mich weiter verhalten sollte, falls der Zug noch nicht abgefahren sei.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir andere Weiber, oder komm damit klar, dass deine Traumfrau scheinbar Probleme hat.

Sollte auch Anlass genug sein, mal über dich nachzudenken, wenn du sowas toll findest.

Alternativen... dass ich nicht lache. Wer macht dann sowas mit, wenn er die wirklich hat?

Wer nen tollen Charakter hat, zieht nicht solch ein Verhalten ab, meiner Meinung nach. Sprich so toll kann sie nicht sein.

Grammatik könntest du auch mal auffrischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Satzstellung ist der absolute Horror. Das Ding ist fürchterlich zu lesen.

Diese Eifersucht lässt auf ein Selbstwertproblem schließen. Das wäre etwas, woran ich an deiner Stelle arbeiten würde. Ansonsten ist das was du da schreibst eher so die Kategorie Kindergeburstag. Es liest sich für mich so, als würdet ihr da beide reichlich Drama schieben.

vor 14 Minuten, paschas schrieb:

Die Sache ist ich will genau sie, doch sie ist komisch will sich nicht mit mir alleine treffen und lässt mich auch nicht wirklich an sich ran.

Du willst genau sie, weil dein Ego einen Schlag bekommen hat, weil du bei ihr bisher nicht landen konntest. Jetzt versucht du da verkrampft irgendetwas anzuleiern. Irgendwie nehme ich dir auch nicht ab, dass du so viele Alternativen hast. Dafür klingt dein Text viel zu sehr nach AFC-Verhalten. Wer so viele Alternativen hat, muss das nicht doppelt und dreifach in einem Post erwähnen. Derjenige hat sie einfach. Ich glaube daher, dass du nicht ganz ehrlich zu dir selbst bist, genug eigene Baustellen hast und nun irgendwie das Heil bei der einen Dame suchst. Bei diesem "ich will genau sie" rollen sich mir die Fußnägel hoch. Alleine diese Einstellung bewirkt schon, dass du total needy wirst.

Sei ehrlich zu dir selbst, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, besorg dir ein Leben und date andere Frauen. Das wäre so grob die Richtung, die ich einschlagen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry Du hast Recht es hat mein Ego getroffen und naja das mit den Alternativen stimmt. Ich werde für heute Abend ein Date mit einer anderen Hb ausmachen. Nur ich merke halt echt wie ich von ihrem Invest teilweise abhängig bin. Ich glaube die Needyness kommt auch von dem Wunsch eine Ltr wieser zu haben, da die letzte jetzt so 8 Monate her ist und ich in der Zeit nur f+ mit verschiedenen Frauen hatte.

bearbeitet von paschas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, younggun schrieb:

Such dir andere Weiber, oder komm damit klar, dass deine Traumfrau scheinbar Probleme hat.

Sollte auch Anlass genug sein, mal über dich nachzudenken, wenn du sowas toll findest.

Alternativen... dass ich nicht lache. Wer macht dann sowas mit, wenn er die wirklich hat?

Wer nen tollen Charakter hat, zieht nicht solch ein Verhalten ab, meiner Meinung nach. Sprich so toll kann sie nicht sein.

Grammatik könntest du auch mal auffrischen.

"Wer nen tollen Charakter hat, zieht nicht solch ein Verhalten ab" du hast es auf den Punkt gebracht. Ich werde sie löschen und nexten so eine Frau,die nur Drama und Probleme macht will ich nicht in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Eifersucht ist in eurer Situation ziemlich dämlich. Ihr habt keine Beziehung. So lange ihr die nicht habt, hätte ich 2 Dates am Tag. Ich würde ihr es auch nicht sagen, denn es geht sie schlicht und ergreifend einen Dreck an.

Wenn sie Drama macht, dann zeigst du ihr den Schweigefuchs oder legst auf oder fest kommentarlos zur nächsten. Wenn sie fragt was das soll, dass erklärst Du ihr ganz ruhig das So aus sie toll findest, dass sie hübsch ist usw. Dass Du aber keine Lust auf Drama hast und Dich gerne auch mit ihr ohne Anhängsel treffen willst. Bzw. lade sie zum kochen ein. Nur sie und schau mal was sie dann macht.

Nebenbei finde ich lügen ziemlich dämlich. Du kannst Dinge nicht erwähnen aber ich kann nachvollziehen, dass sie Drama macht. Dein Frame ist wachsweich und ich lese heraus, dass Du dieses Leben noch nicht lange führst bzw. Dich kleines Drama schon in Aufruhr versetzt. Du brauchst härtere Eier mein Freund. Ich habe schon Drama erlebt... da haben mich die Mädels nackt nachts rausgeworfen und wollten dann im Vorgarten bumsen weil es Ihnen Leid tat.

Frauen sind emotionale Wesen. Willkommen im Land der Flamingos und Nudelhölzer...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.