Online-Opener. Wie lange auf Antwort warten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie lange würdet ihr nache einem Online-Opener auf eine Antwort warten? 1-2 Tage oder ist das schon zu viel und das HB wird aussortiert? Hatte vorkurzem ein HB das erst 15 Tage später geantwortet hat.

Irgendwie schleppen sich die Gespräche bei diesen HBs auch immer ewig hin. Also die Antworten dann extrem langsam oder nur in 3 Wort-Sätzen. Würdet ihr da weiter machen?

Mir vergeht es eigentlich ganz schnell bei sowas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn eine Atwort kommt, dann zählt die Antwort. Nicht die Tage. Wenn nichts kommt, dann kommt eben nichts. Du musst nicht alle 2 Tage Inventur machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OG ist doch eh Fire and Forget: Du schreibst zig Frauen an und wenn Antwort kommt ist gut, wenn nicht dann halt nicht. Da rumzurätseln, warum Frau X nicht antwortet oder erst ne Woche später ist doch völliger Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Newpower schrieb:

Mir vergeht es eigentlich ganz schnell bei sowas.

Wenn du Erwartungen hast, die nicht erfüllt werden, kommt so etwas schon mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Frustration voll; finde Onlinegame zeigt eher bei jüngeren (16-18) Erfolg; je älter, desto schwerer wird es; du kannst sie aber besser anschreiben wenn sie gerade was geliket hat bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "warten" auf eine antwort existiert doch nur weil du sonst nichts zu tun hast. wirf den köder aus, befasse dich mit anderen Dingen und lass dich dann "überraschen" wenn der fisch anbeißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist doch wie beim Angeln, du wirfst die Rute mit der Pose aus, gehst grillen, saufen und Spaß haben, der Pieper piept du gehst zu deiner Angel und ziehst den Fisch raus. 

Schreiben -----> Hobby nachgehen ------> Handy klingelt ------> Checken ------> Schreiben ------> Hobby nachgehen ----> repeat
                                                                                                                                                                                            

                                                                                                                                                                                                  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.