Sie zieht sich aus, aber nichts kommt.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

Ich hatte heute ein Date bei mir Zuhause, wir sind relativ schnell rüber ins Schlafzimmer einen Film gucken, dort meinte sie ihr sei warm. 
Daraufhin meinte ich, weil wir Baymax geguckt hatten ich sei ihr persönlicher Ausziehroboter. Sie solle doch Jäckchen ausziehen. 
Daraufhin zog ich ihr die Jacke aus, wir lagen Arm in Arm haben uns geküsst etc, aber es sollte einfach nicht mehr sein. 
Wir haben uns jetzt schon drei mal getroffen, immer wurde es etwas mehr, als sie meinte ihr ist immer noch Warm und sich die Hose auszog rutschte sie wieder an mich heran. 

Ich hatte keine Probleme meine Hand auf die Hüfte zu legen oder das Bein zu streicheln, sobald ich versuche gemacht habe in richtung Fc hat sie sofort geblockt. 
 

Was macht sie, hab das Gefühl sie spielt nur mit mir und schaut was sie sich erlauben kann etc. Danke im Voraus 

Mfg TheMacallan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet genau sie hat geblockt? verbal oder körperlich? hört sich für mich so an als würdest du immer ziemlich schnell aufgeben..

bearbeitet von synops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Beim nächsten mal einfach in kleinen Schritten mehr "eskalieren". Und sich in der Zwischenzeit keinen "Kopf" machen. Das führt nur zu Frustration, Verkrampfung und "Bad Vibrations". Alles Dinge, die den Spaß vernichten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block ist block. Im Fachjargon auch Last Minute Resistance genannt. Wenn sie blockt würde ich nicht weiter machen. Sondern eher so vorgehen:

LMR (sie) -> Freeze (du) -> Invest (sie) -> Invest (du) -> FC

Auf Deutsch: Wenn sie blockt, dann machst Du einfach nicht weiter. Du machst genau garnichts bzw. brichst ganz ab. Gehst aufs Klo oder schaust aus dem Fenster. Wenn sie wieder investiert, kannst auch Du weiter investieren. Anschließend einfach weiter eskalieren.

Manche Frauen brauchen auch ein paar Dates, damit sie auftauen. Einige Frauen setzen sich da verbissene Marken, bis sie sexuell werden. Ich kannte eine die hat hässliche Unterwäsche angezogen, damit sie vor den ersten 3 Dates nicht vögelt.

Du solltest aber auch versuchen die Gespräche sexuell anzuheizen, anstatt einfach nur körperlich zu eskalieren. D.h. sprich mit ihr über Sex. Vorlieben usw. Unterstelle ihr ein paar Sachen. Gestalte es witzig. C&F eben. Bitte einfach wie das genaue Gegenteil des Sexualkundeubterrichts der 5. Klasse so mit Kondom, Gurke und einer Liste der populärsten Geschlechtskrankheiten. Dann bist Du auf einem guten Weg.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sub_Zero schrieb:

 Du machst genau garnichts bzw. brichst ganz ab. Gehst aufs Klo oder schaust aus dem Fenster. Wenn sie wieder investiert, kannst auch Du weiter investieren. Anschließend einfach weiter eskalieren.
 

Das hat ein Mann bei mir gemacht,

Was dachte ich,ist es sein ernst? Tut er jetzt eins auf beleidigt.

Man merkt es doch,wenn er aufeinmal abweisend und bockig reagiert.

Ich finde die Strategie nicht gut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  PΓØPҢΞƮ: könnte genauso sein, dass sie einfach mehr männliche Dominanz erwartet. Sie hat sich selbst die Hose ausgezogen und ist an ihn herangerutscht. Was muss sie denn noch alles selbst tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, kaktusfree schrieb:

Das hat ein Mann bei mir gemacht,

Was dachte ich,ist es sein ernst? Tut er jetzt eins auf beleidigt.

Man merkt es doch,wenn er aufeinmal abweisend und bockig reagiert.

Ich finde die Strategie nicht gut

Bei einem Freeze geht es gerade darum, nicht bockig zu sein. Vielmehr geht es darum, der Frau zu zeigen "okay, kein sex. no big deal" und sich an was anderem zu erfreuen bis die Frau investiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Bei einem Freeze geht es gerade darum, nicht bockig zu sein. Vielmehr geht es darum, der Frau zu zeigen "okay, kein sex. no big deal" und sich an was anderem zu erfreuen bis die Frau investiert.

ja und es wird geraten sie zu ignorieren.

fern schauen,sich mit dem Handy beschäftigen,aus dem Fenster schauen.

Und das macht er,weil sie geblockt hat. Vorher mit ihr geredet,jetzt sitzt er im Handy. Eine Frau kann doch 1+1 zusammenzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie könnte auch mehr männliche Dominanz erwarten. In 0,2% der Fälle mag es so sein. Ich rate dennoch zu einem Freeze, wenn eine Frau blockt, allein aus rechtlichen Gründen ist heftiger eskalieren als Mann dumm. Bei der aktuellen deutschen Gesetzeslage, tötet sie Dich als Mann einfach wenn es schief läuft.

Wie Johnny es bereits richtig erläutert hat, ein Freeze heißt nicht, dass man bockig oder irgendwie Emotional sein sollte. Man geht einfach nur auf Abstand und gibt der Dame Zeit sich zu sammeln. Das ist kein großes Ding. Diese Technik bringen einige Damen zur Perfektion. Nennt sich dann nur ködern und warten statt Freeze out...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich nicht gedacht einfach mal nicht weiter zu investieren, ich sollte mir das mal verinnerlichen, gleich auf einen Zettel und ab ins Hirn.

 

Schnell aufgeben, ich weiß nicht ich habe 3 oder 4 versuche gestartet, danach hatte sie die Hände unter der Bettdecke und jedes Mal wenn ich näher als die Hüfte gekommen bin hat sie die Hand wieder nach oben gelegt, das war für mich das Zeichen, Stopp. 

Ich glaube echt ich sollte mehr Pareto in Kopf haben, lieber auf die essentiellen Dinge fokussieren und nicht auf den Kleinkram. Ich werd das mit dem freeze mal testen, den dann sofort einleiten wenn sie blockt oder eher langsam mit Übergang ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:

ja und es wird geraten sie zu ignorieren.

fern schauen,sich mit dem Handy beschäftigen,aus dem Fenster schauen.

Und das macht er,weil sie geblockt hat. Vorher mit ihr geredet,jetzt sitzt er im Handy. Eine Frau kann doch 1+1 zusammenzählen.

Also, ich kann auch problemlos am Handy spielen und mit Ihr dabei reden oder im Fernschauen und selbiges tun. Wenn man im gleichen Raum ist und sich noch nicht so lange kennt, finde ich es auch respektlos einfach was ganz anderes zu machen und Sie gar nicht mehr zu beachten. So einen freeze kann man dann bringen, wenn man schon in einer LTR ist. In den Anfangszeiten rate ich eher dazu, etwas anderes zu machen, das Kino komplett einzustellen aber normal miteinander (über anderes) zu reden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2017 um 22:54 , TheMacallan schrieb:

Moin Leute, 

Ich hatte heute ein Date bei mir Zuhause, wir sind relativ schnell rüber ins Schlafzimmer einen Film gucken, dort meinte sie ihr sei warm. 
Daraufhin meinte ich, weil wir Baymax geguckt hatten ich sei ihr persönlicher Ausziehroboter. Sie solle doch Jäckchen ausziehen. 
Daraufhin zog ich ihr die Jacke aus, wir lagen Arm in Arm haben uns geküsst etc, aber es sollte einfach nicht mehr sein. 
Wir haben uns jetzt schon drei mal getroffen, immer wurde es etwas mehr, als sie meinte ihr ist immer noch Warm und sich die Hose auszog rutschte sie wieder an mich heran. 

Ich hatte keine Probleme meine Hand auf die Hüfte zu legen oder das Bein zu streicheln, sobald ich versuche gemacht habe in richtung Fc hat sie sofort geblockt. 
 

Was macht sie, hab das Gefühl sie spielt nur mit mir und schaut was sie sich erlauben kann etc. Danke im Voraus 

Mfg TheMacallan.

Klingt für mich so, dass sie sich "was ernsteres" mit Dir vorstellen kann und deshalb nicht so schnell ins Bett will ("Schlampen-Alarm" usw.). Eigentlich kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen. Wenn Du keine großen Fehler machst, kommt sie bald von selbst an und will Sex, ohne, dass Du sie groß dazu überreden musst. Dann gibts auch keinen Block mehr.

Bist du bei dem Date am Ende denn einigermaßen locker geblieben, oder seid ihr mit schlechter Stimmung auseinandergegangen?

Wie auch immer, ich würde sie weiterdaten und auf den Block nicht weiter eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag nochmal ihr Alter? Falls sie noch recht jung ist, denk dran: Sie hat auch keine Ahnung/ist sich nicht ganz sicher...

Sieh es locker. Versuche, Outcome Independence auch an dieser Stelle zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, KommodoreB schrieb:

Klingt für mich so, dass sie sich "was ernsteres" mit Dir vorstellen kann und deshalb nicht so schnell ins Bett will ("Schlampen-Alarm" usw.). Eigentlich kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen. Wenn Du keine großen Fehler machst, kommt sie bald von selbst an und will Sex, ohne, dass Du sie groß dazu überreden musst. Dann gibts auch keinen Block mehr.

Bist du bei dem Date am Ende denn einigermaßen locker geblieben, oder seid ihr mit schlechter Stimmung auseinandergegangen?

Wie auch immer, ich würde sie weiterdaten und auf den Block nicht weiter eingehen.

Mich kratzt sowas so gut wie gar nicht, ich habe mir nur die Frage gestellt warum sie das macht. Einfach die Neugierde dahinter. Ich bin locker geblieben und habe mich ganz gut mit ihr verstanden. Ich bin nicht der Typ der schlechte Stimmung verbreitet :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 17.9.2017 um 00:21 , kaktusfree schrieb:

Das hat ein Mann bei mir gemacht,

Was dachte ich,ist es sein ernst? Tut er jetzt eins auf beleidigt.

Man merkt es doch,wenn er aufeinmal abweisend und bockig reagiert.

Ich finde die Strategie nicht gut

Klar ist die Strategie gut. Ist die Einzige, die gegen LMR hilft, zumindest war es bei mir bisher so.

Selbst als ich noch kein PU kannte habe ich das damals 1 mal unbewusst getan, weil Es mir wirklich auf die Nerven ging. Rummachen, überall rumlecken etc. kein Problem, aber das Höschen war den ganzen Abend Tabu, obwohl Sie mich ständig heiß gemacht hat. Irgendwann hab ich dann von ihr "abgelassen", weil Es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat und wirklich auf die Nerven ging.

UNd siehe da, 5 Min später kam Sie an und es ging zur Sache.

 

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen anderen Weg gefunden, mit LMR umzugehen. Der Freeze funktioniert nicht mal immer, also nicht nach jedem Freeze gibt es dann Sex. ABer wenn es das nicht gibt, schont er wenigstens meine Nerven und bewahrt meine Hoden vor Überfüllung.

Für die Meisten ist es also eine gute Strategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.