Geschlossene Threads erkennen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Backerbse

Liebes Pickup Team ,

es ist mir jetzt schon häufiger passiert das ich einen Thread lese , am Ende tatsächlich etwas evtl sogar brauchbares zu schreiben hätte und dann enttäuscht feststellen muss, das der Thread bereits geschlossen wurde ....

Gibt es nicht eine Möglichkeit ,die bereits geschlossenen Threads zu Kennzeichnen ? Oder ist der Aufwand da zu groß ?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Achso , ja dazu müsste man das Unterforum aber auf haben aber man sieht es nicht wenn man im Thread ist das meine ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schnellantwort-Box steht "Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ich bin im Forum, da stehen die neusten Beiträge .... so da klick ich in der Übersicht drauf und lese , da steht nichts von geschlossen ganz oben im Thread ....aber scheinbar hab nur ich das Problem ^^ kann geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz oben Rechts den Button "auf dieses Thema antworten" der ist dann Rot und da steht was von geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007

Also ich sehe auch kein Schloss und einen geschlossenen Thread erkenne ich daran, dass auf der letzten Seite eines Threads die Antwortbox gesperrt ist wie schon ein anderer User gesagt hat.

 

Ich glaub es liegt an der mobilen Version, da ich das Forum nur über das Handy besuche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Du hast ganz oben Rechts den Button "auf dieses Thema antworten" der ist dann Rot und da steht was von geschlossen.

Nö, das ist nur bei Mods so. Als Nicht-Mod kann man das daran erkennen, dass der Antwort-Button oben recht bei einem geschlossenen Thread ganz fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Ich weiss nichtmal welchen antworten button ihr meint  :(

edit : habs gefunden 

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne Idee: könnte man dieses Schloss - welches ja in der Unterforenansicht zu sehen ist - auch in der Ansicht "Ungelesene Inhalte" anzeigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2017 um 22:03 , Backerbse schrieb:

Und warum zur hölle geht das autoscrollen im.chat in.der mobilen Version nicht 

Das ist ein bekannter Fehler. Muss der Hersteller mit einem Update korrigieren. Sobald es da ist, spielen wir es ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.