87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zuerst einmal bin ich mir nicht wirklich sicher ob dieser Thread im richtigen Forenabschnitt landet - falls er eurer Ansicht woanders hingehört bitte verschieben.

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau 

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Nun zum Thema: Ich (24) habe sie (22) bei Tinder vor ca. 4 Wochen gematcht.

Wir schrieben nett miteinander und wechselten bald zu Whatsapp wo wir ca 2 Wochen wirklich jeden Tag Kontakt hatten. Ich habe mir nichts weiter gedacht dabei aber sie schien sehr attracted gewesen zu sein. Ich bat auch relativ schnell um ein Treffen, welches aber erst nach den besagten 2 Wochen stattfindet, weil sie im Urlaub war. Wir waren im Zoo und es war wirklich ein gutes Treffen und wir haben uns total gut verstanden - sehr sympathisch gewesen die kleine. KC o.ä. lief nicht, ausschließlich reden und kennenlernen.

Beim zweiten Treffen waren wir essen und danach noch etwas spazieren. Anfangs schien sie etwas genervt von irgendwas aber meinte es wäre alles ok als ich mal beiläufig bemerkte, dass ich dachte sie wäre irgendwie schlecht drauf, ob denn irgendwas wäre. Zum Abschied habe ich sie geküsst, sie gab mir einen kleinen küss und zog dann aber weg war aber erwidert von ihr. 

Dann stand bei mir Klausurenwoche an aber ich wollte sie Samstag nochmal sehen und sie willigte sofort ein und meinte sie würde sich sehr freuen mich zu sehen, weil die nächste Woche ja leider nicht klappen würde.

Von ihr kam allerdings nie ein Vorschlag mal etwas zu machen bis jetzt - ich glaube sie war ein wenig unsicher.

So beim dritten Date waren wir nur spazieren und sind danach zufällig bei mir gelandet - aber wieder nur ausschließlich Kc und etwas aufeinander rumliegen oder kuscheln.

Dann haben wir uns eine Woche nicht gesehen, in dieser meinte sie sie möchte nächste Woche Dienstag mit mir ins Thermalbad etc.

Ich hatte aber im kopf sie schon Sonntag zu sehen und schlug dies auch vor. dem willigte sie ein und meinte wieder sie freue ich mich zu sehen. ich ging zu ihr und sie kochte etwas leckeres. Dann im Bett gelandet aber wieder nur etwas geküsst und etwas gefummelt (sie allerdings nicht). Ich habe mich extra zurück gehalten weil ich wirklich etwas länger warten wollte. 

Ich machte mir zwischen den treffen auch immensen Druck ob sie mich wirklich sehen will und wollte das irgendwie nicht richtig wahr haben so eine hübsche Frau zu Daten..

Nun waren wir im Schwimmbad es war wieder super schön aber küsse kamen ausschließlich von mir bzw aufbauende Nähe wie den Arm um sie legen etc.

 

Ich möchte noch erwähnen dass ich sie zu diesem Zeitpunkt echt schon richtig richtig gerne mochte, dies zeigte ich ihr auch! ALLERDINGS ärgerte ich sie auch im C&F sinne - würde jetzt viel zu sehr ins Detail gehen.

 Im Schwimmbad meinte sie noch nebenbei dass sich das anfühlt als würden wir uns schon ewig kennen (während sie grinste).

 

Nun meinte ich auf der Heimfahrt, dass ich gerne noch länger mit ihr etwas unternommen hätte, da sie aber früh raus musste und es schon 23h war fragte sie mich ob ich denn morgen schon war vor habe. Sie sollte mich am darauf folgenden Tag von der Arbeit abholen und ich würde bei ihr übernachten. Bei ihr angekommen war alles super - sie schmiss sogar ihre Freundinnen raus nur das ich kommen konnte :D obwohl mir das nichts ausgemacht hätte wenn diese noch da gewesen wären.

 

Nun legten wir uns ins Bett und wie es so kommen musste haben wir miteinander geschlafen. Da ich ewig keinen Sex hatte war Runde 1 nach ca 2min erledigt und ich habe mich echt geärgert und meinte zu ihr, dass ich wollte das es perfekt wird etc. Da war ich dann irgendwie total genervt und enttäuscht von mir selber und habe mich von ihr weggedreht - sie meinte aber es wäre nicht schlimm und das wäre doch "normal".

Wir sind daraufhin eingeschlafen. So am nächsten morgen versuchte ich Runde zwei aber sie blockte total ab - kam aber zum kuscheln. Als sie dann mit dem Hund raus war und sich dann wieder zu mir legte versuchte ich es erneut und meinte ich hätte jetzt echt Lust - Sie wieder nur:"ich bin müde und voll der Morgenmuffel"

Fand das echt mies und habe das wohl auch gezeigt und meinte ich wäre enttäuscht.

 

Da sie meinte sie müsse bald arbeiten sind wir aufgestanden und sie hat mich noch zum bf gefahren. Als wir ankamen sah ich sie nur an und wartete bis sie mich mal zum abschied küsst. Sie schaute mich aber nur an und sagte so aufgedunsen "waaas?!". Ich gab ihr einen kuss (oder auch drei, vier) und meinte "ach nichts" und stieg aus mit den Worten "viel spaß heute".

Dann schreib ich ihr noch dass ich meine Zahnbürste vergessen hatte und seitdem kam keine Antwort mehr von ihr - Wirkich nichts, aber sie postet fleißig bei Snapchat oder Instagram was sie mit ihren freunden unternimmt. Habe dann abends noch gefragt wie ihr Tag denn war und dass ich die nacht mit ihr schön fand! Wieder keine Antwort. (das ist jetzt 4 Tage her) habe ihr dann gestern noch geschrieben wie es ihr geht (mehr nicht). aber habe bis dato immer noch kein Lebenszeichen von ihr. Sie ignoriert mich vollends und das nimmt mich total mit. ich weis ich habe innerhalb 4W zu viel von mir Preis gegeben und Oneitis würde ich ebenfalls nicht ausschließen aber ich möchte doch nur wissen an was es lag...das macht nicht so fertig..

 

Sie meinte ab und zu ich würde sie so nachdenklich anschauen - ich bin aber ein eher introvertierter Typ und denke eben allgemein viel und gebe nur meinen Senf dazu wenn ich es für nötig halte.

 

Ich habe mich auch echt Hoffnungen mit ihr gemacht, da sie auch immer meinte was wir noch alles unternehmen könnten und würden etc. Habe sie echt bewundert und ich habe mich in der kurzen Zeit total verschossen..

 

6. Frage/n

Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich das ganze vergessen kann - das totale ghosting ohne jegliche Erklärung habe ich noch nie erlebt und es ist wie als würde einem die Luft abgedreht werden...und noch wichtiger, war ich zu Needy, AFC, nice Guy oder habe ich meine Gefühle zu schnell Preis gegeben? Irgendwelche Tipps wie ich mich endlich wert schätzen kann? :/

 

Beziehungsabteilung im Forum deshalb, weil ich mir wirklich Hoffnungen gemacht habe, dass ich endlich eine Freundin habe.

 

 

 

EDIT: Bin gerade in Eile und hatte jetzt keine Zeit mehr den Text zu überarbeiten - ich hoffe die Formatierung und die Rechtschreibfehler sind nicht all zu schlimm - korrigiere sie bei Zeiten!

 

LG

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung und Tinder??? Finde den Fehler... :rolleyes: 

Sorry, Alter....aber du bist nur ne Nr. von vielen anderen. Das war ne typische Tinder-Geschichte, wie du sie tausendfach im Internet nachlesen kannst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge... Ist mies, aber lieber jetzt wie in ein paar Wochen.

Vergiss sie, mach Dich nicht fertig. Sei der Preis und nicht das Schosshündchen... Buch es unter Erfahrung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Das hat nix mit Beziehung und Tinder "finde den Fehler" zu tun.

Wäre sie nur auf Sex aus gewesen hätte sie dich spätestens nach dem 2. Date abgeschossen. Dein Verhalten nach dem Sex war übelst unattraktiv. Unsicher sein ist ok, aber dann unter Druck ihr am nächsten morgen beweisen wollen, dass du es besser kannst (nur darum ging es hier eigentlich und hat nichts mit Verführung und Erotik zu tun) und dann zu erwarten, dass sie gleich mitmacht ist doof. Noch dümmer wirds als sie deine Eingeschnapptheit spürt. Hier bist du aus einem möglichen Beziehungsscreening rausgeflogen. Unsicher und unentspannt und im Anschluss needy.

Versuche es bei der nächsten Dame sexuell entspannter angehen zu lassen und an deinem Inner Game zu arbeiten.

Ja kann ja durchaus auch sein aber es schien mir so als würde sie mich wirklich mögen - sagt man das dann dem Gegenüber nicht, dass es evtl zu schnell geht o.ä?

Wollte es bewusst entspannt angehen aber habe mich im Nachhinein wohl doch zu sehr darauf fixiert :(

Bweisen wollte ich ihr nicht unbedingt dass ich es besser kann, denn normalerweise gibt es doch meistens ein zweites Mal wenn das erste Mal zu schnell ging - Brauche teilweise auch meistens einmal um richtig warm zu werden und um mich wohl zu fühlen.

 

Und das schlimmste ist, dass sie sich nun überhaupt nicht mehr meldet, das ist ja das eigentliche Problem was mich richtig aus der Bahn wirft. bzw ist es irgendwie zu retten - macht es Überhaupt Sinn?

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 1 Stunde, mrghosted schrieb:

Da ich ewig keinen Sex hatte war Runde 1 nach ca 2min erledigt und ich habe mich echt geärgert und meinte zu ihr, dass ich wollte das es perfekt wird etc. Da war ich dann irgendwie total genervt und enttäuscht von mir selber und habe mich von ihr weggedreht - sie meinte aber es wäre nicht schlimm und das wäre doch "normal".

Das und 

vor 1 Stunde, mrghosted schrieb:

Wir sind daraufhin eingeschlafen. So am nächsten morgen versuchte ich Runde zwei aber sie blockte total ab - kam aber zum kuscheln. Als sie dann mit dem Hund raus war und sich dann wieder zu mir legte versuchte ich es erneut und meinte ich hätte jetzt echt Lust - Sie wieder nur:"ich bin müde und voll der Morgenmuffel"

Fand das echt mies und habe das wohl auch gezeigt und meinte ich wäre enttäuscht.

das! Hat dich einfach von der Attraktivität zum Mars geschossen! Versetz dich mal in Sie hinein, Sie hat Sex mit dir, dann kommst du nach 2 Minuten wo Sie schon Verständnis hatte (also alles halb so wild, Frauen sind auch nur Menschen) und dann spielst du die beleidigte Wurst und drehst dich von ihr Weg, anstatt ihr noch eine schöne zärtliche Zeit danach zu geben und zu allem übel willst du es noch beweisen das du es besser kannst. OK kann man verstehen aber damit hättest du bis zum nächsten Treffen warten sollen und das vorallem nicht ansprechen.

Nachdem du gekommen bist, hättest du lieber etwas sagen sollen wie z.B. :"XY du bist so heiß, ich konnte mich nicht länger zurückhalten." und Sie danach noch lecken (falls Sie noch nicht gekommen ist). So hättest du die Karre vielleicht noch aus dem Dreck ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Oronnun schrieb:

Das und 

das! Hat dich einfach von der Attraktivität zum Mars geschossen! Versetz dich mal in Sie hinein, Sie hat Sex mit dir, dann kommst du nach 2 Minuten wo Sie schon Verständnis hatte (also alles halb so wild, Frauen sind auch nur Menschen) und dann spielst du die beleidigte Wurst und drehst dich von ihr Weg, anstatt ihr noch eine schöne zärtliche Zeit danach zu geben und zu allem übel willst du es noch beweisen das du es besser kannst. OK kann man verstehen aber damit hättest du bis zum nächsten Treffen warten sollen und das vorallem nicht ansprechen.

Nachdem du gekommen bist, hättest du lieber etwas sagen sollen wie z.B. :"XY du bist so heiß, ich konnte mich nicht länger zurückhalten." und Sie danach noch lecken (falls Sie noch nicht gekommen ist). So hättest du die Karre vielleicht noch aus dem Dreck ziehen können.

Mir fällt gerade noch ein interessanter Gedanke ein. Wenn ich das jetzt lese würde ich das gerne irgendwie Rückgängig machen - dieser Gedanke macht mich gerade irgendwie nachdenklich und traurig, dass es nur an zwei kleinen Verhaltensweisen lag die eigentlich total einfach zu beheben sind...

 

zu retten ist hier wohl nichts mehr? :(

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass sie dich im Unklaren lässt. Das ist charakterschwach. Deswegen würde ich es auch nicht weiter verfolgen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie auch unsicher war. Dass sie auf Kuscheln aus war zeigt, dass sie in dem Moment Comfort benötigte. Vielleicht dachte sie in dem Moment du wärest nur auf Sex aus als du die 2. Runde einforderste.

Hätte, hätte Fahrradkette. Das Ding ist gelaufen. Es wird nicht das einzige Mädel sein, dass Lust hat dich näher kennen zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass sie dich im Unklaren lässt. Das ist charakterschwach. Deswegen würde ich es auch nicht weiter verfolgen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie auch unsicher war. Dass sie auf Kuscheln aus war zeigt, dass sie in dem Moment Comfort benötigte. Vielleicht dachte sie in dem Moment du wärest nur auf Sex aus als du die 2. Runde einforderste.

Hätte, hätte Fahrradkette. Das Ding ist gelaufen. Es wird nicht das einzige Mädel sein, dass Lust hat dich näher kennen zu lernen. 

Stimmt nicht ganz das ich Runde 2 einforderte. Ich habe lediglich behutsam versucht bzw. angedeutet und am Ende auch gesagt, dass ich Lust auf Runde 2 hätte und als sie das mit dem müde sein meinte habe ich gemeint ich wäre enttäuscht oder sowas ähnliches - war ein Wortlaut der mir gerade entfallen ist, jedoch meinte ich kurz danach, dass es der Falsche Ausdruck war und nahm ihn wieder zurück - sie grinste. Und ich habe bis wir aufgestanden sind auch sehr intensiv mit ihr gekuschelt.

 

Wie kann man vor Allem wenn alle anderen Dates sehr gut gelaufen sind so extrem aus dem Screening der Frau fallen, dass sie genau so reagiert - echt komisch 

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007

Du hast jz investiert und schreibst jz nichts mehr bis eine Antwort von ihr kommt. In der Zwischenzeit beschäftigst du dich mit anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Loverboy007 schrieb:

Du hast jz investiert und schreibst jz nichts mehr bis eine Antwort von ihr kommt. In der Zwischenzeit beschäftigst du dich mit anderen Dingen.

Ich habe vergessen oben zu erwähnen, dass ich ihr heute gegen 18Uhr noch eine SMS geschickt habe - ja nicht per WhatsApp wie es sonst lief sondern iMessage.

"Hey kannst du mir bitte wenigstens sagen was los ist oder an was es liegt - einfach im leeren stehen gelassen zu werden ist wirklich nicht geil. Alt ging es auch einfach alles etwas zu schnell aber darüber kann man doch reden wenn man Respekt voreinander hat xyz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Warte auf ihre Antwort ab, schreib ihr kein zweites mal. Wenn etwas von ihr kommt, kannst du vorsichtig versuchen ein Date auszumachen, wenn Sie nicht mehr schreibt ist leider nichts mehr zu retten.

Mach dir kein Kopf, du bist 24 und wirst noch genug Frauen kennenlernen, lenk dich ab, treibe Sport, triff dich mit Freunden, weil man dein Hirnfick schon durch den Text erahnen kann (ist auch etwas völlig natürliches), du mochtest Sie ja gerne aber das tut dir nicht gut diese Hirnfickerei, deswegen lenk dich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007
Gerade eben, mrghosted schrieb:

Ich habe vergessen oben zu erwähnen, dass ich ihr heute gegen 18Uhr noch eine SMS geschickt habe - ja nicht per WhatsApp wie es sonst lief sondern iMessage.

"Hey kannst du mir bitte wenigstens sagen was los ist oder an was es liegt - einfach im leeren stehen gelassen zu werden ist wirklich nicht geil. Alt ging es auch einfach alles etwas zu schnell aber darüber kann man doch reden wenn man Respekt voreinander hat xyz"

😯Hättest du nicht machen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 2 Minuten, mrghosted schrieb:

Hey kannst du mir bitte wenigstens sagen was los ist oder an was es liegt - einfach im leeren stehen gelassen zu werden ist wirklich nicht geil. Alt ging es auch einfach alles etwas zu schnell aber darüber kann man doch reden wenn man Respekt voreinander hat xyz"

Das ist needy wie im Buche und darauf wirst du wohl kaum eine Antwort kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2017 um 22:45 , mrghosted schrieb:

 

"Hey kannst du mir bitte wenigstens sagen was los ist oder an was es liegt - einfach im leeren stehen gelassen zu werden ist wirklich nicht geil. Alt ging es auch einfach alles etwas zu schnell aber darüber kann man doch reden wenn man Respekt voreinander hat xyz"

Nehmen wir an,sie sagt ihr hat dein Verhalten nicht gefallen,was dann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es gemacht und es ist jetzt klar eine Aufforderung, dass sie etwas zurück schreibt...

Jetzt kann er nur noch warten, sonst wirkt er needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kaktusfree schrieb:

Nehmen wir an,sie sagt ihr hat dein Verhalten nicht gefallen,was dann?

 

Würde ich schreiben, dass ich das verstehen kann, da ich mich wohl selbst voll unter Druck gesetzt habe und nun das ganze Denken sein lassen werde und alles nicht so hektisch ansehe, falls sie noch Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007
Gerade eben, mrghosted schrieb:

Würde ich schreiben, dass ich das verstehen kann, da ich mich wohl selbst voll unter Druck gesetzt habe und nun das ganze Denken sein lassen werde und alles nicht so hektisch ansehe, falls sie noch Interesse hat.

Du bettelst ja förmlich nach ihrer Aufmerksamkeit.. denkst du, sie würde das attraktiv finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 3 Minuten, Beat94 schrieb:

Jetzt kann er nur noch warten, sonst wirkt er needy

Er ist doch so schon needy.

Er hat sich halt verschossen und bei sowas neigt man extrem schnell dazu, merke es immer wieder selber wenn ich eine Frau bewunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibst du folgendes: 'ok, das tut mir leid, ich entschuldige mich für mein Verhalten'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2017 um 22:53 , mrghosted schrieb:

Würde ich schreiben, dass ich das verstehen kann, da ich mich wohl selbst voll unter Druck gesetzt habe und nun das ganze Denken sein lassen werde und alles nicht so hektisch ansehe, falls sie noch Interesse hat.

Du wirst keine Antwort bekommen.

Höchstens “es hat einfach nicht gepasst.“

Wenn man Männern die Wahrheit sagt,dann versuchen sie sich zu rechtfertigen und wollen das Gegenteil beweisen. Das ist dann einfach nur noch nervig und anstrengend für die Frau.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb:

Du wirst keine Antwort bekommen.

Höchstens “es hat einfach nicht gepasst.“

Wenn man Männern die Wahrheit sagt,dann versuchen sie sich zu rechtfertigen und wollen das Gegenteil beweisen. Das ist dann einfach nur noch nervig und anstrengend für die Frau.

 

Ja daran habe ich auch schon gedacht, ich habe auch schon dran gedacht einfach mal eine Woche oder so abzuwarten und ihr dann einfach so zu schreiben, dass mir mein verhalten leid tut. Oder ist das dann auch wieder. "Needy"?

 

bearbeitet von mrghosted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2017 um 22:59 , mrghosted schrieb:

Ja daran habe ich auch schon gedacht, ich habe auch schon dran gedacht einfach mal eine Woche oder so abzuwarten und ihr dann einfach so zu schreiben, dass mir mein verhalten leid tut. öde Rist das dann auch wieder. "Needy"?

 

Ja,das ist auch needy.

 

Könntest theoretisch ihr in ein paar Wochen nochmal schreiben,ganz neutral.

Aber die Chance ist gering,dass es fruchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache mich zusätzlich auch fertig, weil ich mir sage der Fehler liegt ausschließlich bei mir  - was eure Antworten mir auch suggerieren - und ich würde nix auf die Kette kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Loverboy007
vor 2 Minuten, mrghosted schrieb:

Mache mich zusätzlich auch fertig, weil ich mir sage der Fehler liegt ausschließlich bei mir  - was eure Antworten mir auch suggerieren - und ich würde nix auf die Kette kriegen

Du bist einfach zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.