Erster Vielleicht-Erfolg nach LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

 

Yo Leute!

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich ja vor bald zwei Monaten meine LTR beendet habe. Nun habe ich ein Mädel im Internet kennengelernt. Zuerst haben wir auf dieser Plattform ein wenig geschrieben, danach hatte ich ihr spät am Abend meine Nummer geschickt mit dem Kommentar „Hier schreiben ist scheisse, lass uns bei Whatsapp weiter schreiben“. Heute Morgen hatte ich ihre erste Whatsapp Nachricht auf dem Display; Das hat also soweit mal geklappt. Nun ist natürlich mein Ziel, möglichst bald zu einem Date zu kommen, damit das Ganze nicht einschläft. Ich habe sie erst einmal ganz plump mit „Dann heute Abend am Hauptbahnhof?“ gefragt, worauf sie, welch ein Wunder, verneint hat. Nun habe ich aber über den Tag verteilt immer mal wieder mit ihr geschrieben und habe das Gefühl, sie investiert schon nicht wenig. Sie schreibt oft von sich aus, und dann auch mehr als nur „Hi“ oder „Wie geht’s?“. Ich versuche natürlich, den Invest so gut es geht zu erwidern. Habe ihr einen Vorschlag für Samstag gemacht, worauf sie gesagt hat, dass das nicht klappen würde, da sie dann schon viel vor habe. Gut, Ausweichtermin Freitag. Eine ganz klare Antwort habe ich noch nicht bekommen, aber da habe ich einen Plan. Ich werde sie heute Abend anrufen (wir haben bisher nur geschrieben) und ein wenig mit ihr quatschen. Ich denke, das senkt die Hemmschwelle ihrerseits für ein Treffen nochmals um ein gutes Stück.

 

Ich achte darauf, dass wir nicht allzu viel schreiben. Attraction scheint vorhanden zu sein, sie hat mir offenbart, dass sie zwar hetero sei, aber auch schon mal mit einem Mädel rumgemacht habe... und ich glaube nicht, dass sie das einfach so jedem auf der Strasse erzählen würde.

Auf ihren Kommentar (bei der Diskussion über ein Treffen), sie sei halt eben ein Mädchen und müsse sich daher schützen vor den Jungs, habe ich ihr scherzhaft angeboten, ihr einen Strafregisterauszug von mir zukommen zu lassen, und ihr einen Link zu einem Pfefferspray-Shop geschickt.

 

Hoffe das Treffen findet statt, falls ja, werde ich versuchen, ein paar sexuelle Themen einzubauen.

Aufgrund privater Angelegenheiten (die sie mir auch bereits anvertraut hat) hat sie eine eigene kleine Wohnung... Sie arbeitet in der gleichen Stadt wie ich und wohnt auch hier. Wenn man sich am Freitag nach der Arbeit also hier gleich treffen würde, könnte ich sie im Idealfall direkt zu ihrer Wohnung pullen. Find ich geil ;P

 

Vielleicht habt ihr Tipps oder euch fällt gerade etwas auf, dann schreibt es gerne hier rein. Freue mich!

 

Kartofffelkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kartofffelkoenig schrieb:

Nun habe ich ein Mädel im Internet kennengelernt.

 

vor 10 Minuten, kartofffelkoenig schrieb:

Ich achte darauf, dass wir nicht allzu viel schreiben. Attraction scheint vorhanden zu sein, sie hat mir offenbart, dass sie zwar hetero sei, aber auch schon mal mit einem Mädel rumgemacht habe... und ich glaube nicht, dass sie das einfach so jedem auf der Strasse erzählen würde.

Nein, natürlich nicht. Nur jedem anderen, den Sie auch aus dem Internet kennt.

 

vor 11 Minuten, kartofffelkoenig schrieb:

Habe ihr einen Vorschlag für Samstag gemacht, worauf sie gesagt hat, dass das nicht klappen würde, da sie dann schon viel vor habe. Gut, Ausweichtermin Freitag. Eine ganz klare Antwort habe ich noch nicht bekommen, aber da habe ich einen Plan. Ich werde sie heute Abend anrufen (wir haben bisher nur geschrieben) und ein wenig mit ihr quatschen. Ich denke, das senkt die Hemmschwelle ihrerseits für ein Treffen nochmals um ein gutes Stück.

Also, nicht Sie hat einen Ausweichtermin angegeben, sondern Du? Falls ja, wirst (solltest!) Du Sie NICHT noch einmal anrufen und NICHT noch einmal fragen. Denn das hast Du bereits getan, alles andere wirkt nur creepy und needy.

 

vor 12 Minuten, kartofffelkoenig schrieb:

 

Wenn man sich am Freitag nach der Arbeit also hier gleich treffen würde, könnte ich sie im Idealfall direkt zu ihrer Wohnung pullen. Find ich geil ;P

 

 Schön. Fakt ist aber, dass Ihr euch noch keinmal gesehen habt, somit nichts zwischen Euch lief/läuft und Sie Dir nicht einmal auf ein Datevorschlag zugestimmt hat. Du bist mit Deinen Planungen schon viel zu weit vorn.

 

vor 13 Minuten, kartofffelkoenig schrieb:

Vielleicht habt ihr Tipps oder euch fällt gerade etwas auf, dann schreibt es gerne hier rein. Freue mich!

 

Halte die Beine still und rufe Sie nicht noch einmal an bis etwas von Ihr kommt. Wenn Sie nicht zusagt, freezen + nexten und eventuell in 1-2 Wochen nochmal mit einem Anruf versuchen. Ansonsten bist Du mMn ein wenig zu forsch in der Sache ran gegangen. Vielleicht fehlt Ihr noch ein wenig Comfort sich mit Dir auch zu treffen anstatt nur zu Schreiben. Da Sie aber investiert hat, war der Datevorschlag aber auch kein Fehler. Wie gesagt, Tee trinken und abwarten, was Sie antwortet und Sie NICHT noch weiter unter Druck setzen und noch einmal anrufen und wieder "fragen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du was?

Du hast einen ausgefeilteren Operationsplan angefertigt, als General-Feldmarschall Rommel, als er Nordafrika erobert hat.

Glaubst du, sie macht sich auch nur 1% so eine Platte wie du? Was bedeutet das? Das du dich JETZT schon in der Beta Rolle befindest. Du machst bereits Kunststückchen, um Frauchen ja nicht zu missfallen. Hoffentlich fällt ein Leckerlie für dich ab. Ein kleiner Hundekeks vielleicht. Wenn du dich danach bückst, schau doch gleich mal nach, ob deine kleine Hödchen noch da sind.

Klartext: Jede Frau (sogar eine 10 jährige) spürt über 100 km Entfernung, was für ein Mann du bist. Das ist der Grund, warum manche ficken und manche nicht. Warum manchen die Alte wegläuft und manchen nicht. Frauen können Eier riechen. Der Geruch deiner kleinen Rosinen wird selbst von den Eiern des Frettchens in meinem Motorraum überdeckt.

Handlungsanweisung: Bleib locker und hör auf dir ins Hemd zu machen. Es ist NICHT die Aufgabe des Mannes, eine Frau zu erobern. Das will dir Disney erzählen. Die Aufgabe des Mannes ist es, so toll zu sein, dass jede Frau es erkennt und um dich buhlt. Denn du bist der Typ, der die Höhlengemeinschaft mit Mammutfleisch versorgt, nicht der Typ der um die Weiber rumschlawenzelt, in der Hoffnung, ihnen beim Beerenzählen helfen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

@IFafnirI hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.

1. Du machst dir viel zu viel Hirnfick. Hast paar mal Whatsapp mit Ihr geschrieben und denkst drüber danach Sie beim 1.Date in Ihrer eigenen Bude zu layen. Verständlicher Gedanke aber der kann dich schnell blockieren beim Date bzw. creepy / needy wirken lassen.

2. Du versuchst Sie zu überzeugen / erobern. Das funzt nicht. Mach Ihr maximal zwei Vorschläge und dann chill. Zeig Ihr dass du nicht auf Sie angewiesen bist. Für dich bricht keine Welt zusammen wenn Sie dich nicht treffen will. Denn du kannst dich mit Steffi, Jennifer oder Julia treffen wenn du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.