142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@IchHatteSieAlle die Hayabusa ist schon nice. Aber irgendwie habe ich mich in die R1 verliebt, mit ihrem Crossplane-Motor <3. Die klingt endzeit... naja. Erst einmal Schule und arbeiten, dann kommt die Rennstreckenausrüstung (Auto, Motorrad, Anhänger, Werkzeug) und dann beginnt der Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich wieder zurück. Seit gut zwei Wochen ist die Kaderausbildung für den Zivilschutz rum. Ich bin nun Kader (meine Leistung dafür war trotzdem nicht der hammer). Währen dieser Ausbildung musste ich feststellen das soscializen doch ganz gut ist. Nach zwei  - drei Tagen habe ich mich mit allen aus meiner Gruppe verstanden. Warscheinlich auch, weil ich bei Gruppenkonversationen immer irgend welche Sprüche klopfte. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass man nach einer Aussage schon fast erwartet hatte, dass ich irgend etwas dazu sage.

Die Arbeit läuft auch gut. Habe ziemlich zeitnah ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten (aka. Der Kumpel der einen Ersatzmann benötigte) geführt bezüglich weiterer Beschäftigung. Mir wurde Probehalber ein Teilzeitarbeitsvertrag über ein halbes Jahr vorgeschlagen. Zu erwähnen ist, dass ich laut meinem Vorgesetzten und seinem Chef gut arbeite. Es kommen auch regelmässig zusätzliche Aufträge rein. Mein Vorgesetzter hatte nämlich mal schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich neu einstellung und ist daher besonders vorsichtig.

Frauentechnisch habe ich mich nicht gross befasst. Dennoch wurde ich von einer Kollegin angefragt, ob ich auch an ein Motorrad-Treffen nächsten Monat komme. Da bis dann mein Bankkonto wieder gefüllt ist, habe ich zu gestimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jungs, die Prüfungssession ist vorüber. Ich arbeite nun immer noch im Stundenlohn. Den Vertrag für die 70% Stelle habe ich nun unterzeichnet und dem HR vorgelegt.

Bezüglich NoFap habe ich mich wieder ziemlich gehen lassen bzw. gar nichts mehr versucht. Warscheinlich auch, weil ich gemerkt habe, dass ich nun auch Frauen attraktiv finde, die nicht zwingend 90-60-90 Masse haben und nicht alle wie Models aussehen. Dennoch will ich mir beweisen, dass ich mindestens einen Monat ohne fappen aushalten werde. Könnte schwierig werden, denn einige Frauen in diesem Betrieb sind sehr attraktiv. Auch die Lehrtochter, die neben meinem Vater sitzt. Diese hat sich übrigens auch an einem Abend/frühen Nachmittag vorgestellt, als ich meinen Vater holte um nach Hause zu gehen.

Was Frauen betrifft. Ich kann nun normal auf sie zu gehen bzw. bin zu allen gleich wortkarg. Ich hebe sie nicht auf ein Podest, nur weil sie Frauen sind. Ich vermute mal, dass dies normal ist.

Ziele die ich mir jetzt setze:

  • NoFap 30 Tage (heute ist Tag 0)
  • Schulden zurückzahlen
  • Kapital aufbauen

Euer Beat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich das Gefühl, dass mich mein Leben verarschen will O-O. Ich hätte alles dafür gewettet (ihr wisst es ja), dass ich das Assessment nicht bestehen werde. Gestern schrieb mich ein Studienkumpel an, ob ich bestanden habe. Ich schaute also nach und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich bestanden habe. Wow, gerade als ich mit dem training wieder begonne hatte.

Heute habe ich noch mit einer aus einem VR-Spiel über WA gechattet, die antwortet mir nicht mehr. Ist nicht tragisch - gibt noch genug Frauen... Wenn ich Finanziell stabil bin werde ich erstmalig in den Ausgang in eine Stadt gehen.

Habe ich mir noch zwei Bücher gekauft, The game (auf Deutsch) und die subtile Kunst des drauf scheissens (hab ich mal meinem Vater zum lesen gegeben). The game ist mal richtig nice. Bin bei Lektion 3. Es liest sich ziemlich gut.

Meine Arbeit ist im Moment auch gut, manchmal eintönig und nervig aber trotzdem gut. Obwohl mein Arbeitskumpel gestern passiv agressiv wurde, weil ich ihm optimierungsmögichkeiten zeigen wollte und er sich unter Druck gesetzt fühlte. Heute war wieder alles im grünen Bereich. By the way, er ist etwa gleich lange in diesem Team wie ich - also wären wir uns von der Erfahrung her gleich.

Noch zu den Zielen:

  • NoFap bin ich bei Tag 2
  • Schulden sind noch nicht zurück gezahlt
  • Kapitalaufbau analog zu Schulden - noch nichts wirkliches

- Beat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Das Offline-Tagebuch wird leider sehr sporadisch geführt, weil ich zeitlich nicht mehr wirklich dazu komme. Desweiteren bin ich euch noch ein Statusupdate schuldig. Zu meinen aufgelisteten Zielen.

- Schulden zu 50% zurückgezahlt

- ein wenig Kapital ist augebaut

- no Fap nicht durchgezogen

Zum letzten Punkt, diese Sex Webcam Chatplattformen sind extrem verlockend...

Des weiteren habe ich im Geschäft eine ziemlich attraktive Frau getoffen... Wird aber nix draus - never fuck the Company.

Euer Beat94

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Beat94 schrieb:

Das Offline-Tagebuch wird leider sehr sporadisch geführt, weil ich zeitlich nicht mehr wirklich dazu komme.

vs.

vor 5 Stunden, Beat94 schrieb:

Zum letzten Punkt, diese Sex Webcam Chatplattformen sind extrem verlockend...

😃

mein Tagebuch dauert 1min => 0,06% des Tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nils_in_vegas da hast du Recht. Vor allem wird bei mir die Angst aus der Komfort-Zone zu gehen immer stärker - was mich weiter Einschränkt.

Ich melde mich doch noch für diese Woche zurück. Am Dienstag hat ein Kumpel eine Whatsapp Gruppe für seinen 30 Jährigen Geburtstag ins Leben gerufen, um heraus zu finden wer zum Essen und anschliessenden Feiern in die Stadt kommt. Da hab ich nicht lange überlegt und mal zu gesagt. Heute stellte sich zum einen heraus, dass einige Frauen die da mitkommen werden vergeben sind und das ich keine anfassen darf, weil sie seine Kolleginnen sind. Zum anderen wurde mir heute mitgeteilt, dass ich nicht mitfahren kann, weil ein Auto gefüllt ist. Das hatte mich an meine vergangenen Erfahrungen zur Zeiten des Mobbings und Auschliessens zurück erinnert - à la das 3 Rad am Fahrrad. Ich dachte mir nur ok, kein Problem und schrieb es ihm entsprechend zurück. Jedoch hatte es einen speziellen Beigeschmack.

Ich vermute das dort noch ein Trigger ist. Erstaunlich, dass mir so etwas nach so langer Zeit immer noch Mühe beschert, zeigt aber auf das immer noch Baustellen offen sind.

Ach ja. Gestern fuhr ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Geschäft. Beim zurück fahren stellte ich fest, dass sich doch ganz hübsche Frauen in der Schweiz befinden - so ganz ohne Porno. Man muss nur raus gehen...

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern an der Street Parade meinen bevorzugten Frauentyp gesehen.

Zu meinen Zielen:

  • Schulden werden heute komplett zurück gezahlt
  • Kapital wird weiter aufgebaut
  • No Fap nochmals von Vorne.

By the way ich sollte mich wirklich mehr unter die Leute mischen. Habe für die nächsten zwei Weekends Veranstaltungen gesehen, welche ich zimlich sicher besuchen werde.

Euer Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Das habe ich noch gar nicht geschrieben. Rückblickend auf meinen ersten Arbeitstag. Ich stellte dort fest, dass mein Chef nicht nur ein Team leitet sondern zwei ^^. Er ist auch wegen den vielen Meetings kaum in unserem Büro - halb so wild. Die Aufgaben kommen sowieso immer wieder rein. Im Moment mehr, als man bearbeiten kann.

Dann noch zu einer HB im Geschäft (die hab ich in diesem Tagebuch komplett ausgeklammert because never fuck the company). Vor zwei Monaten habe ich sie mal am Ende eines Meetings vorbeihuschen sehen und sah, dass sie ins gegenüber liegende Büro an ihren Arbeitsplatz ging. Praktisch ;-). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigendlich noch nichts mit ihr zu tun. Ich wusste nicht einmal, dass sie meinem Chef unterstellt ist (im anderen Team).

-------------------------------------------------------

In einem Teammeeting (welches äusserst selten stattfinden) musste ich feststellen, dass sie auch ihm untergeben ist. Auf der Einladung des Teammeetings habe ich dann heraus gefunden, wie ihr Nachname ist. So konnte ich mal im Internet nach ihr suchen. Ja ich weiss - uncool.

------------------------------------------------------- 

Im Ramen einer Aufräumaktion eines Ticketsystems stolperte ich über ein Ticket, welches sie als letztes bearbeitete, in diesem Ramen ging ich auf sie zu und sie kickte den Prozess nochmals an.

-------------------------------------------------------

Ihr wisst auch, dass ich wieder regelmässig in den Kraftraum des Geschäfts gehe. Dort habe ich auch mittlerweile bekanntschaften. Auf jeden Fall ich war mitten drin, da kam sie und wollte reden - ich wie immer im Training wortkarg da ich diese verdammten Maschinen fertig machen will. Die Sätze müssen Komplett sein egal wie. Ansonsten nächstes mal. Auf jeden Fall liess sie von mir ab. Bei einem mit dem ich relativ schnell Bekanntschaft schloss merkte ich relativ schnell, dass dieser etwas von ihr wollte (wenn ihr wisst, was ich meine).

-------------------------------------------------------

Da wir (meine Arbeitskollegen im Büro) immer wieder an den Kicker gehen und miteinander spielen, kam sie auf uns zu und sprach mit uns. Das sah dann so aus:
HB: Niemand will mit mir Kicker spielen.
Ich: Du bist ja nie an deinem Arbeitsplatz.
HB: (kann mich nicht mehr daran erinnern aber irgendwie war der Blick ziemlich vorwurfsvoll und sagte irgend etwas à la) also, das hätte ich nicht erwartet.

Sie ist auf jeden Fall abgedampft

-------------------------------------------------------

Nächster Tag. Wie immer ein Battle am Kicker. Uns fehlte noch ein Mann. Ich dachte mir, die HB jammert immer rum, gehen wir zu ihr und fragen sie ob sie mit machen will. Sie verneinte, denn sie hätte noch viel zu tun vor ihren Ferien, welche nächste Woche anstehen. Gut wir fanden dann doch noch ein Mann. Am späten Nachmittag sah ich sie trotzdem noch kickern - ist nicht weiter tragisch. Ich schätze meine Arbeit manchmal auch falsch ein.

Am Abend kam sie dann ins Training (manchmal gehe ich mit meinem Vater in den Trainingsraum). Vor dem Eingang lief sie mir über den Weg. Wir quatschten ein wenig miteinander. Dann kam es zu folgendem Gespräch:

Ich: Heute hatten wir beim Kickern eine richtige assoziale Mischung. Der neue Mitarbeitende mit einem Arbeitskollegen, der ziemlich gut ist. Wir hatten keine Chance gegen dieses Duo.
HB: Den neuen Mitarbeiter kenn ich nicht, habe ich aber dennoch zu einem Match hinreissen lassen, du hast es ja gesehen.
Ich: Du hast ja bei jedem gejammert.
HB: Ich?!? Ich jammere doch nicht.
Ich: Doch, du hast ja jedem gesagt, dass niemand mit dir spielen will.

Wir gingen dann rein und begannen zu trainieren. Ich war zuerst auf dem Rad und sie war dann diagonal auf der anderen Seite des Raumes. Nach dem Radfahren ging es an die Beinpresse - in der Pause stellte ich fest wie mich die HB anlächelt. Als ich dann auf der Maschine am Bankdrücken war kam sie auf mich zu mit funkelnden Augen (oder waren das Tränen des Schmerzes wegen meinem Gesicht? ;-)) und sprach mich an.

HB: Machst du Kampfsport?
Ich: Ja habe ich einmal gemacht. (Stimmt übrigens war 17 Jahre dran - geht jetzt im Moment nicht mehr, weil zu teuer und aus der Übung)
HB: Ich auch, Jujitsu und du?
Ich: Wing Tsun.
HB: Genau das wollte ich auch machen. ich habe micht Jujitsu aufgehört wegen dem Studium, da habe ich zu wenig Zeit. 

Wir sprachen weiter. Da mein Vater auch ziemlich gleich lang Wing Tsun betrieben hat kam sie zum Thema, dass wir ja im Sportclub Unterricht geben könnten. Dann kamen wir zum Thema, dass sie den einen Arbeitskollegen der mal passiv agressiv wurde, süss findet wie er auf sie zu geht. Weiter erzählte sie mir, dass sie ihm bei diesem Problem nicht helfen konnte, da dies gegen das Gesetz verstossen würde. Daraufhin zündete ich sie an, dass er wohl nicht die richtigen Leute kennen würde. Denn diese würden das einfach machen (mir ist klar, dass wenn etwas gegen das Gesetz verstösst, nicht durchgeführt werden kann). Sie versuchte sich dann zu rechtfertigen. Ich zog mein Training durch und ging dann.
-------------------------------------------------------

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich uurplötzlich so in der Vergangenheit schreibe und das ganze nochmals aufrolle.

Da ich diese Woche Geburtstag hatte - ich feiere so etwas nicht wirklich. Brachte ich Gebäck mit, damit meine Arbeitskollegen etwas davon haben. Also versuchte ich eine E-Mail zu verfassen, die darauf hinweisst das es etwas bei mir gibt. Da ich wie immer verpeilt bin, liess ich meinen Entwurf verbessern. Dieser klang anscheinend ein wenig mittelalterlich. Ich schrieb damit unter anderem auch besagte HB an.

Gegen 10:00 kam sie mit ihren Bürokollegen an unter anderem eine ältere Dame die mich schon vor längerer Zeit in Facebook angefragt hat. Sie sagte der HB 'Er hatte diese Woche Geburtstag, hab ich auf Facebook gesehen'. Auf jeden Fall kamen sie rein und haben mir nachträglich gratuliert. Dann hat Sich die HB neben mir auf meinen Tisch gesetzt und begann mit mir zu sprechen... Ihre Augen funkelten, wie im Training.
HB: Bist du Mittelalter Fan?
Ich: Nein.
HB: Bist du [irgendetwas anderes] Fan?
Ich: Nein. Du hast anscheinend keine allzu guten Stalker Fähigkeiten.
HB: Nein nicht wirklich. Stimmt das, dass du Facebook hast?
Ich: Ja.
HB: Sind wir Freunde? *lacht* Klingt irgendwie falsch.
Ich: Nein.

Schub ging sie aus dem Büro und etwa fünf Minuten später hatte ich eine Facebook-Freundschaftsanfrage von ihr (welche ich am Abend angenommen habe).
Meine Arbeitskumpels zogen mich damit auf und meinten sie schaut so gut aus und ich müsse sie mir krallen. Sie habe viel Interesse bekundet (war nur auf diese paar Minuten begrenzt). Ich meinte darauf hin never fuck the company und das ihre IOIs nicht übergeugend genug waren. Ich meine das rüber kommen in unser Büro ist eher wegen dem Gruppendruck zu bewerten. Die Fragerei kann als IOI bewertet werden.

Habe dann heute noch mit dem einen Arbeitskollegen gechattet. Der meinte, dass sie mich sehr interressiert angeschaut habe. Ich habe nichts davon bemerkt - nur das Funkeln (oder die Tränen, weil das Aussehen meines Gesichts so schmerzt ;-)).

Joa das war eigendlich der Grund.

Ich freue mich auf eure Einschätzung.

Euer Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎01‎.‎09‎.‎2018 um 14:41 , Beat94 schrieb:

Ich freue mich auf eure Einschätzung.

Du hast noch überhaupt nichts darüber geschrieben, wie Du sie findest ;-) Du schreibst, als wenn man Dich dazu überreden muss, mit einer Frau in engeren Kontakt zu kommen.

bearbeitet von Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjii schrieb:

Du hast noch überhaupt nichts darüber geschrieben, wie Du sie findest ;-) Du schreibst, als wenn man Dich dazu überreden muss, mit einer Frau in engeren Kontakt zu kommen.

Hast recht... Sie sieht schon gut aus - warscheinlich ne 9 oder so...

Noch ein kleines Update, welches sicher noch interessant ist.

Samstags war ich trotzdem auf der Geburtstagsparty meines Kumpels. Dort lernte ich unter anderem seinen jüngeren Bruder kennen, der wohl die HB von einer Hochzeit kennt. Er wird sie (wie es für mich aussieht) nicht gamen. Wir waren essen. Der Burger war mir zu schwer und nicht ganz durch, so musste ich mich von 22 uhr bis 01.00 durchkämpfen. Währenddessen muss anscheinend besagter Bruder die HB angeschrieben haben à la komm rüber, Beat94 ist auch hier. 01.00 fuhr ich dann nach Hause, weil mir übel war. Am Bier kanns nicht gelegen haben, war nur eins bei. Der Rest war Wasser. Ach ja besagter Kumpel wollte noch im Club approachen, ich war überhaupt nicht in der Stimmung dazu.

-----------------------------------------

Sonntag entschloss ich mich noch kurz mit meinem Motorrad nach Deutschland zu fahren um zu schauen, wie schnell sie rennt - war klar 200 ;-). Auf dem Heimweg hab ich dann kurz ein Selfie von mir auf meinem Motorrad auf Facebook gepostet und bin nach Hause gefahren. Am Abend siehe da ein Like von der HB. Am Morgen vor meiner Idee mit dem Motorrad wollte der Arbeitskollege noch wissen, ob sie ein Bild geliked hätte - natürlich nicht, wäre ja stalking ;-)

-----------------------------------------

Konnte heute das Thema mit der HB ziemlich geschickt umgehen. Ich habe es einfach nicht angesprochen. Als ich mit dem Arbeitskollege dann im Geschäft noch kurz rüber gehen wollte zum Automaten haben sich unsere Wege gekreuzt. Sie ist dann auf mich zu gesteuert und hat mich gefragt von wo ich den Bruder meines Kumpels kenne und sie kenne ihn erst seit ein paar Wochen. Dann erzählte ich, was wir an dieser Party so gemacht haben und das ich relativ früh gegangen bin. Ich habe dann das Gespräch abgebrochen, der Hunger hat mich geplagt. Ich bin dann zum Snak-Automaten gesteuert. Beim Gang richtung Automaten erzählte mir der Arbeitskollege, dass sie nur auf mich fokussiert sei. Wow schon klar, wenns um einen gemeinsamen bekannten geht ^^.

Am Abend hat mir der Arbeitskollege geschrieben, dass sie mich will etc. pp. Unter anderem, weil sie zwei Mal zu mir gekommen ist, mich bei Facebook hinzu gefügt hat und weil sie ein Bild von mir geliked hat. Ach ja der Arbeitskollege meinte ich solle mal Interesse zeigen und ein Bild von Ihr auf Facebook liken. Ein bisschen auf dem Gang schwatzen mache ich auch mit den anderen Arbeitskollegen. Dann Bilder bei Facebook liken, die einfach überhaupt keinen Sinn ergeben like ich auch nicht. Kann man meiner Meinung nach nicht als IOI zählen.

Bin ich so naiv/abgestumpft, dass ich etwas nicht merke?

- A Propos Schulden sind zurück gezahlt
- Kapital wird ausgebaut (wobei, brauche bald einen neuen PC)
- no Fap habe ich eine Woche ohne Probleme durchgestanden und dann doch noch gefappt. Die Auswirkungen habe ich im Training gespürt.

Euer Beat94

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz normal an meiner Arbeit, als da urplötzlich die HB in der Tür stand und nach einem Arbeitskollegen fragte. Sie fragte aber ziemlich verwirrt – hoffentlich war das nur die Müdigkeit. Sie wollte dann ziemlich schnell weg gehen und ich hab sie dann kurz angekickt, dass wir eine Konversation führen.

Ich: du hast wohl zu wenig geschlafen.
HB: ja, anscheinend.
ich: ich kann praktisch nicht einschlafen.
HB: ja ist bei mir auch schwierig.
Ich: bei mir Hilft der Ferneher immer.
HB: Das bringt bei mir überhaupt nichts. Da kann ich nicht einschlafen.
Ich: Ich kann überall schlafen, Hinter dem Steuer auf dem Motorrad…
HB: Das ist aber gefählich.
Ich: Ja gut, bei 35 Grad und du kannst nur 120 fahren, das ist öde. Da schlafe ich gerne ein.
HB: Ja gut ist öde. Ich fahre meistens 140.
Ich: Du raser.
HB: ja da hast du wohl recht.

Dann haben wir uns über Geschwindigkeitsübertretungen und hohe Geschwindigkeiten in Deutschland unterhalten.

HB: Ich hatte mal einen Roller. Ich wollte mit diesem anfangen zu fahren und dann aufsteigen zu Motorräder. Wäre für mich auch praktischer, da ich mit dem Auto nur zu meinen Eltern fahre…
Ich: joa kann man mal machen.
HB: Motorrad fahren ist eh fast das selbe wie Auto fahren, oder?
Ich: hmm.
HB: Fährst du eigendlich auch Motorrad-Rennen?
Ich: hä? Nein.

Auf jeden Fall ist sie dann wieder abgezischt. Ich habe vor mich hin gekocht, weil sie einfach kommt und ich das auf mich umgemünzt habe.

Jetzt so im nachhinein war es ein wertvoller Tipp von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Beat94 schrieb:

Ich war ganz normal an meiner Arbeit, als da urplötzlich die HB in der Tür stand und nach einem Arbeitskollegen fragte. Sie fragte aber ziemlich verwirrt – hoffentlich war das nur die Müdigkeit. Sie wollte dann ziemlich schnell weg gehen und ich hab sie dann kurz angekickt, dass wir eine Konversation führen.

 

Ich: du hast wohl zu wenig geschlafen.
HB: ja, anscheinend.
ich: ich kann praktisch nicht einschlafen.
HB: ja ist bei mir auch schwierig.
Ich: bei mir Hilft der Ferneher immer.
HB: Das bringt bei mir überhaupt nichts. Da kann ich nicht einschlafen.
Ich: Ich kann überall schlafen, Hinter dem Steuer auf dem Motorrad…
HB: Das ist aber gefählich.
Ich: Ja gut, bei 35 Grad und du kannst nur 120 fahren, das ist öde. Da schlafe ich gerne ein.
HB: Ja gut ist öde. Ich fahre meistens 140.
Ich: Du raser.
HB: ja da hast du wohl recht.

 

Dann haben wir uns über Geschwindigkeitsübertretungen und hohe Geschwindigkeiten in Deutschland unterhalten.

 

HB: Ich hatte mal einen Roller. Ich wollte mit diesem anfangen zu fahren und dann aufsteigen zu Motorräder. Wäre für mich auch praktischer, da ich mit dem Auto nur zu meinen Eltern fahre…
Ich: joa kann man mal machen.
HB: Motorrad fahren ist eh fast das selbe wie Auto fahren, oder?
Ich: hmm.
HB: Fährst du eigendlich auch Motorrad-Rennen?
Ich: hä? Nein.

 

Auf jeden Fall ist sie dann wieder abgezischt. Ich habe vor mich hin gekocht, weil sie einfach kommt und ich das auf mich umgemünzt habe.

 

Jetzt so im nachhinein war es ein wertvoller Tipp von ihr...

Motorrad-Rennen fahren-Gefährlicher Typ.

Fährt nicht-ungefährlich.

Sei gefährlich! Oder strahle mehr Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, IchHatteSieAlle schrieb:

Motorrad-Rennen fahren-Gefährlicher Typ.

Fährt nicht-ungefährlich.

Sei gefährlich! Oder strahle mehr Gefahr aus.

ja eben aut dem Motorrad einschlafen -> gefährlich... oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein, ich meine, du musst mehr Gefahr ausstrahlen.

Die meisten Trullas stehen auf Typen, die Gefahr ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Beat94 schrieb:

wie bringe ich das hin?

Du musst unabhängig von Weibern sein und die Gefahr suchen.

Versuche über dein Limit zu gehen!

Fordere dich selbst!

Friss Dreck!

Jo, eigentlich easy.

Du fährst nur Motorrad.

Andere gehen ans Limit und darüber hinaus.

Dadurch, dass du Grenzen überschreitest, setzt du dich von der Masse ab.

Ich bin kein Scheiss Guru, aber weiss, dass Frauen den Durchschnitt nicht mögen.

Sie wollen das Überdurchschnittliche.

Das ist die Natur.

Du und auch ich, müssen besser sein, als der Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IchHatteSieAlle du hast vollkommen recht.

So. Was ist gestern passiert?

Am morgen hatte ich noch Berechtigungsprobleme mit dem IT-System. Somit konnte ich die HB nicht in aller Ruhe ansprechen. Also wartete ich tagsüber auf die richtige Ausrede um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Da sie einmal erzählt hatte, dass sie wieder kampfkunst ähnliche Konstellationen besuchen würde und ich demnach die richtige Methode hatte konnte ich sie mit dem ansprechen. Es ging um eine Thai Chi-Lektion welche abgeschafft wurde. Genau dafür haben wir Unterschriften gesammelt. Also ich ging ins Zimmer auf sie zu und sprach sie an:

ging darum, dass wir die Organisation dazu bringen wollen, das wir wieder Thai Chi haben.

Ich: Du hast mir doch mal erzählt, dass du gerne wieder so Kampfsportzeugs machen würdest.
HB: [dreht sich zu mir um und lächelt mich an (was mich irritiert)] Ja stimmt.
Ich: Ehm. Würdest du die Lektionen besuchen kommen?
HB: Hier? Ja sicher. Sind die Thai Chi Lektionen nicht mehr?
Ich: Nein, aber wir versuchen die Leitung zu überzeugen.
HB: Schade. Als diese Lektionen begonnen haben, war ich in einem anderen Team. Da war mir das Besuchen dieser Lektionen verwehrt.
Ich: Ok. Ich schicke dir demfall eine Mail.

Ich ging zu ihrer Arbeitskollegin und fuhr mit dem Dialog fort.

Ich: Du hast mich gestern mit der Aussage, dass du denkst das Motorradfahren ähnlich ist wie Autofahren geschockt.
HB: Was? Habe ich das gesagt? In welchem Zusammenhang?
Ich: Ich weis es nicht mehr. Diese Aussage ist mir aber hängen geblieben und ich habe Tag und Nacht darüber nachgedacht.
HB: Ach das war sicher wegen der Autobahn. Ich kenne ja das Auto. Das Motorrad kenne ich nicht.

Egal. Ich habe dann ihre Kollegin gefragt, ob sie mitmachen würde – nein würde sie nicht. Ich bin dann zurück und habe Ihr das Mail geschickt. Als ich zurück war ist mir aufgefallen, dass ich komplett vergessen habe ihr zu sagen, dass sie mitfahren kann, wenn sie will. Habe ihr dann das noch über das interne Chat-Programm geschrieben. Darauf kam keine Antwort.

Die ersten im Trainingsraum waren übrigens langsam frustriert wegen meinem Fortschritt. Bei den Curls kann ich interessanter weise immer mehr Gewicht rauf packen :-D

-----------------------------------------------

Heute war ich normal arbeiten. Von der HB ist nichts gekommen. Als ich am Kicker war schaute sie kurz zu, weil ihr Zimmergenosse sie angesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute wieder normales arbeiten eigendlich nichts passiert. Bin von den Arbeitskollegen blöde wegen der HB angezündet worden. Irgendwo durch wäre es so etwas von cool wenns geklappt hätte - dann wären sie einfach still ^^

Es hat aber nicht geklappt. Warum?

Ganz einfach. Ich habe die Führung ihr übergeben, somit ist sie am Drücker. Das ist einer der Fehler, welcher ich immer wieder mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Was ist alles passiert?

Nun Samstag und Sonntag habe ich jeweils versucht mit dem Badge in die Firma rein zu kommen, da ich in absehbarer Zeit einen Weekend-Einsatz haben werde. Beim ersten versuch schaute mich ein Wachtmeister ziemlich verdächtig an. ich glaube ich sollte mein Motorrad nicht vor den Haupteingang abstellen ;-). Gleichzeitig wollte ich am Samstag in die Bar - haben sicher einige von euch im Chat mitbekommen. Ich ging dann schlussendlich nicht, habe mit der HB4 gechattet, die ich gekorbt hatte. Sie hat mir ein eindeutiges Angebot gemacht - leider nicht an diesem Tag sondern erst in einer Woche. Bin dann mit ihr so verblieben, dass ich bei schönem Wetter rüber komme.

Sonntag war nichts spezielles los.

Montag war ich noch in einem grossen Freizeitpark - immer wieder schön dort. Habe ihr auf dem Heimweg geschrieben, dass es schönes wetter ist. Sie hat dann nicht mehr geantwortet. Ich habe an diesem Tag drei Fotos auf Snapchat geteilt. Die HB vom Geschäft hat alle geliked.

Dienstag war noch ein zusätzlicher Event bezüglich Sicherheit (Datensicherheit, etc.). Dort waren andere HBs habe locker mit ihnen geschnackt und natürlich geneggt (bzw. kriminelle Energie unterstellt ;-)). Am Nachmittag hatte ich noch einen Fototermin für meine Zugangskarte. Ich solle mich beim Empfang melden. Beim Empfang war eine HB die genau meinem Geschmack entspricht. Ein wenig kleiner als ich und schön bestückt. Wir gingen gemeinsam in den Fotoraum und so verpeilt wie ich war habe ich das erste Foto versaut :-). Die anderen waren besser. habe sie dann auswählen lassen, welches Foto ich nehmen soll. Ich strahle auf dieser Zugangskarte mehr wie Fukushima. anschliessend gingen wir rüber zum Sicherheitsdienst und die Dame fragte 'Mit oder ohne Gummi' (also ob ich die Zugangskarte mit so einem Seilzug haben möchte oder nicht) die Kleine musste sich ziemlich beherrschen. Ich entschied mich für 'ohne Gummi' :-P.

Mittwoch hatten wir am Nachmittag den Firmenausflug. Wir gingen zuerst zur Anlegestelle. Dort machten wir ein Gruppenfoto, die HB vom Geschäft stellte sich neben mich. Auf dem Weg (über See) zum Caterer versuchte mich ein Arbeitskollege zu necken ich liess ihn auflaufen in dem ich nicht reagierte. Das ging drei mal so, dann hat er es aufgegeben. Er ist eigendlich ein lustiger Typ aber manchmal ist es zu viel. Auch die HB versuchte sich mit einem blöden Spruch, zwar nicht gegen mich, aber sie war die einzige die lachte. Naja, immerhin hat jemand gelacht. Bei diesem Caterer durften wir selber kochen. Ich stellte fest, dass einer dieser Köche ein alter Schulkamerad ist. Wir haben uns sicher schon seit zwölf Jahren nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall gings ans kochen. Sehr abenteuerlich für mich, da ich am besten Fertigpizzen zubereiten kann ^^. Als es dann ans essen ging, kam die HB wieder an und wir sprachen miteinander. Sie erzählte über sich, dass sie früher auf den Fotos immer Grimassen schnitt. Ich erzählte ihr auch etwas über mich in diesem Bezug. Eben das ich sicher fünf Jahre kein Foto von mir habe und dann langsam wieder Fotos gemacht habe, aber nur mit Helm drauf. Sorgte für Schmunzler. Ein anderer Arbeitskollege schoss Fotos von mir, da stand uurplötzlich die HB wieder bei mir. Joa der Abend ging weiter, sie entfernte sich und ich amüsierte mich mit den anderen Arbeitskollegen.

Heute Donnerstag. Im Büro, ja wir sind die lautesten - na und? Wir diskutierten wie immer. Es war glücklicher weise nicht allzu viel zu tun. Dann sind wir wieder auf das leidige Thema der HB gestossen. Beide sind der Meinung, dass sie etwas von mir will. Bis jetzt habe ich nicht viel davon gemerkt - wegen dem Motorradfahren hat sie sich nicht gemeldet. Gegen 15:00 ist sie aufgetaucht und brauchte noch jemanden für den Kicker. Ich ging wiederwillig mit. Sie erzählte mir auf dem Weg zum Kicker, dass sie entlich mit ihrem Schwarm spielen kann. Ich reagierte mit einem Schulterzucken. nach dem Match welches wir (Arbeitskollege und ich) verloren ging ich trainieren. Das Training lief heute ziemlich schlecht. Nach dem Training ist mir in den Sinn gekommen, das ich ziemlich sicher nicht gemeint war. Wäre unsinnig, wenn man dem Schwarm gestehen würde das er der Schwarm ist. #welcome2theFriendzone Ehm nach kurzen überlegen wusste ich wer es ziemlich sicher sein könnte. Das ist ein Typ, der schwafelt die ganze Zeit. Ist aber symphatisch. Egal. Vorhin kam noch die Hiobs-Botschaft die HB4 macht einen Rückzieher. Sie habe leider keine Zeit. Ich habe darauf hin nur mit 'Schade' geantwortet. Diese ist für mich jetzt geschichte. Bei der HB vom Geschäft, weiss ich noch nicht ganz genau was ich da tun soll.

Ach ja meine Mutter wollte heute wieder Drama schieben, habe sie weiter aufgezogen und dann habe ich ihr gesagt das sie immer so süss sei, wenn sie sauer ist. Die Situation hat sich in zwei Minuten erledigt ^^ LDS sei Dank.

Im Moment läufts mit den Frauen nicht wirklich gut. Ich sollte mir warscheinlich nicht zwingend meinen Kopf zerschiessen wegen gewissen Aussagen.

Was meint ihr zu meiner Woche?

Euer Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ach ja meine Mutter wollte heute wieder Drama schieben, habe sie weiter aufgezogen und dann habe ich ihr gesagt das sie immer so süss sei, wenn sie sauer ist. Die Situation hat sich in zwei Minuten erledigt ^^ LDS sei Dank.

Wäre nie auf den Gedanken gekommen, sowas auf meine Mom anzuwenden 😄

Zitat

Sie erzählte mir auf dem Weg zum Kicker, dass sie entlich mit ihrem Schwarm spielen kann. Ich reagierte mit einem Schulterzucken.

Die wollte endlich mal eine Reaktion von dir provozieren

Zitat

Nach dem Training ist mir in den Sinn gekommen, das ich ziemlich sicher nicht gemeint war. Wäre unsinnig, wenn man dem Schwarm gestehen würde das er der Schwarm ist.

Siehe oben

Bin gespannt wie andere die Situation einschätzen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.