142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Relias schrieb:

Die wollte endlich mal eine Reaktion von dir provozieren

Danke für das Feedback

Was für eine Reaktion wäre deiner Meinung nach angemessen gewesen?

By the way am nächsten Tag ging ich zu ihr rüber, weil wir noch jemanden für den Kicker brauchten und sie verneinte wieder einmal. Also ziemlich kein Interesse vorhanden.

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was für eine Reaktion wäre deiner Meinung nach angemessen gewesen? 

Unter Vorbehalt meine Newbie-Meinung: auf "dann kann ich endlich mit meinem Schwarm spielen" hätte ich wohl was gesagt wie "ich dachte wir spielen in gegnerischen Teams?" und sie dabei angegrinst 😉

wie hat sie sich beim Kickern mit ihrem "Schwarm" denn dann verhalten?

Zitat

By the way am nächsten Tag ging ich zu ihr rüber, weil wir noch jemanden für den Kicker brauchten und sie verneinte wieder einmal.

Eine Absage kann man so oder so interpretieren. Wie hat sie dir abgesagt?

Generell lese ich hier nirgends was von Flirtversuchen deinerseits, du gehst prinzipiell einfach mal davon aus, dass sie nichts will. Wirst du aber nie erfahren wenn du nicht mal eine Handlung setzt.

jm2c 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Relias schrieb:

Eine Absage kann man so oder so interpretieren. Wie hat sie dir abgesagt?

Generell lese ich hier nirgends was von Flirtversuchen deinerseits, du gehst prinzipiell einfach mal davon aus, dass sie nichts will. Wirst du aber nie erfahren wenn du nicht mal eine Handlung setzt.

Sie hat mich angeschaut und mir gesagt, dass sie mit jemandem anders abgemacht hat zum spielen und hat mich dann fragend angeschaut. Bin dann direkt weiter im Büro und habe ihren Schwarm und seinen Kumpanen gefragt.

Im Moment ist sie krank. Ich hoffe du hast die Vorherigen Posts durchgelesen dort hatten wir schohn mehrmals miteinander kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ich bins wieder :-)

So. 2018 ist zu Ende und 2019 hat begonnen. Wo war ich anfangs 2018?

- Kein Job
- Kein Auto (bin mit Motorrad von A nach B gefahren)
- Studium auf der Kippe (Aufnahmejahr nicht bestanden bzw. in der Wiederholung)
- Schulden

Wo stehe ich ende 2018?

- Job
- Auto und Motorräder
- Studium wird im Februar wieder aufgenommen (wegen Wechsel von Vollzeit auf Teilzeit)
- Schulden (wegen Auto eine kleine Summe von meinen Eltern ausgeleiht)
 

An und für sich ist da was gegangen vor allem in der Selbstentwicklung. Mir ist es mittlerweile Wurscht ob mich jemand mag oder nicht. Klar wird jetzt der ein oder andere schreiben, aber du hast hier gefragt, wie man auf andere wirkt wenn man mit einem Mini ankommt. Ja das habe ich. Das habe ich aber aus dem grund gefragt, weil ich mir sicher sein wollte, dass man da nicht arrogant rüber kommt bzw. sich etwas verbaut. Denn das habe ich mir mit genug Dingen gemacht. Wie z.B. mich in die Opferrolle drücken lassen bzw. selber dort platziert. Andern unbedingt gefallen wollen etc... Eigendlich muss ich mich ja nicht erklären - kennen einige von euch sicher auch.

Die Ziele für das neue Jahr:
- mehr socializen
- Schulden abbauen
- Studium nicht an die Wand fahren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor dieser Threat Spinnennetze ansetzt melde ich mich wieder ;-).

Nein Spass... Immer wieder wenn ich hier her zurück komme fühle ich mich bei euch zu Hause.  Richtig verrückter Haufen.

Dieses Wochenende ist Frauenmässig für meine Verhältnisse viel gelaufen - auch wenn nichts dabei rum gekommen ist. Baustellen habe ich haufenweise entdeckt.

Freitag habe ich die HB4 die ich mal gekorbt habe, angeschrieben ob sie dieses Weekend was vor hat. Sie antwortete, nichts nur rumsitzen und mich langweilen. Sie hatte vor kurzem noch nen Freund. Danach hat sie gefragt, was ich so mache. Ich habe den beschäftigten gespielt und ihr geschrieben, dass ich noch zeitlich was freimachen müsse. Sie war Feuer und Flamme...  Am selben Abend meinte Sie 'wollen wir uns vorher nicht lieber im Teamspeak treffen'. Darauf hin meinte ich 'Ok demfall lassen wir das lieber'.

Am Samstag ging ich trainieren. Zu  Beginn des Trainings war ich noch alleine. Mitten im Training platzt ne HB7 rein und trainiert auch. Es war diejenige, welche mal mit anderen Kumpels über einen kanton gesprochen hatten und ich dann einfach die Leute abgeklemmt habe mit 'diesen kanton interessiert nimanden' :-P. Hatte Ihr anscheinend Eindruck gemacht...  Einen Monat später war ich Ihr mit Lederkombi über den Weg gelaufen, ratet mal, wer auf meinen Arsch geschaut hat? ;-)
Ok jetzt bin ich ziemlich abgeschweift..
Also wir trainierten nebeneinander her. Sprachen über Verkehr etc.. Uurplötzlich fragte Sie mich während dessen, ob man sich für eine App anmelden muss. Ich antwortete... 'ja. Schon noch scheisse hä? ;-)' dann haben wir weiter geschnakt. Joa training war gut.

So nun noch kurz zu meiner Baustelle. Ich vermute, dass ich einfach extrem ungeduldig bin... Wie seht ihr das?

 

Euer Beat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines und vorerst letztes Statusupdate.

Nach rund drei Jahren hier im Forum habe ich mich warscheinlich weiter entwickelt. Wirlich näher bin ich keiner Frau gekommen - für mich ist das Thema hiermit beendet. Die komischen Launen gewisser Frauen geht mir so dermassen auf die Eier, dass ich lieber alleine bin.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, welche mich bei meiner bisherigen Entwicklug unterstützt haben. Auch möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken, welche ich hier hatte.

Euer Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Beat94 schrieb:

Kleines und vorerst letztes Statusupdate.

Nach rund drei Jahren hier im Forum habe ich mich warscheinlich weiter entwickelt. Wirlich näher bin ich keiner Frau gekommen - für mich ist das Thema hiermit beendet. Die komischen Launen gewisser Frauen geht mir so dermassen auf die Eier, dass ich lieber alleine bin.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, welche mich bei meiner bisherigen Entwicklug unterstützt haben. Auch möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken, welche ich hier hatte.

Euer Beat94

Irgendwo müssen die Kontakte zu Frauen auch einen persönlichen Zugewinn für dich darstellen.

Ist dies nicht der Fall und die ganze Sache ist einfach nur mühsam, dann ist das Alles auch ohne jeden Wert.

Da ist ja dann überhaupt kein Spaß im Spiel.

Wo du deine sexuellen Bedürfnisse stillen kannst, weißt du ja sicherlich.

Die geilsten Sachen habe ich in der Schweiz erlebt. Haha.

Meistens findet man ja gerade dann etwas, wenn man nicht danach sucht.

Und ohnehin muß man als Mann in der Lage sein, auch ohne Frau auszukommen.

Easy. Alles nicht so dramatisch.

Dieses Forum hat ja noch soviel mehr zu bieten, als Tipps zum Abschleppen von Frauen.

Gerade der Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" ist sehr interessant.

Hast du mal ne Frage zu irgend nem Thema, kommen auch schon prompt die Antworten.

Hab hier schon viel intelligentes und lustiges gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Beat94 schrieb:

Nach rund drei Jahren hier im Forum habe ich mich warscheinlich weiter entwickelt. Wirlich näher bin ich keiner Frau gekommen - für mich ist das Thema hiermit beendet.

Was bedeutet das? Gehst du ins Kloster? 
Nein, wirklich jetzt. Was soll das heißen? Ewig Jungfrau bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist doch in 2 Wochen wieder vergessen. Das ist so eine Aussage aller "Menno, Tim hat mein Spielzeug geklaut!" und wenn der Vater Es dann zurückbringt, spielt Er den Beleidigten "JETZT will ich auch nicht mehr damit spielen!".

 

Sobald keiner guckt, spielt der Kleine aber damit. Wahrscheinlich ist ihm irgendeine Frau auf den Zeh getreten, Beat ist angepisst und in 2 Wochen gibts ein Update, dass Er doch noch Sex haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Was bedeutet das? Gehst du ins Kloster? 
Nein, wirklich jetzt. Was soll das heißen? Ewig Jungfrau bleiben? 

Nö, ich gehe nicht ins Kloster. Aber das Thema Frauen ist für mich durch. Ich finde irgendwie keinen Anschluss bei Frauen. Mittlerweile ist es mir auch egal - weil bringt nichts. Es wird warscheinlich auf das 'ewig Junfrau bleiben' hinaus laufen, ausser ich nehme mir Geld in die Hand und knalle eine Nutte. Dies entspricht nicht meinem Ego...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Beat94 schrieb:

Nö, ich gehe nicht ins Kloster. Aber das Thema Frauen ist für mich durch. Ich finde irgendwie keinen Anschluss bei Frauen. Mittlerweile ist es mir auch egal - weil bringt nichts. Es wird warscheinlich auf das 'ewig Junfrau bleiben' hinaus laufen, ausser ich nehme mir Geld in die Hand und knalle eine Nutte. Dies entspricht nicht meinem Ego...

Needyness abzulegen ist ne gute Sache. Frust nicht.
Du willst aufgeben um dir die Mühe und den Schmerz zu sparen. ,,Versagen" macht eben keinen Spaß.
Bock auf Frauen wirst du aber nach wie vor haben.

Von einer späten Jungfrau zur anderen:
Ich versteh dich, aber verwechsle Akzeptanz nicht mit Resignation.

Edit: Außerdem bist du bei der Sache zu ergebnisorientiert. Der Weg macht ne Menge Spaß.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt mehr, dass du Schwierigkeiten mit Gesprächsantworten hast. "Muss man sich bei der App anmelden?" "Ja. Scheiße ne? Lol." ".... okay?" - Da würde ich lächeln, mir denken "Was für ein Affe." und meines Weges gehen. Warum so blöde Antworten? Hättest du doch easy nutzen können "Ja, soll ich das für dich einrichten?" Sagt sie ja kannst du gleich auch noch deine Handynummer einspeichern. Sagt sie nein, "Ach Schade. Jetzt hab ich keine Ausrede meine Handynummer bei dir einzuspeichern - muss ich es wohl auf die altmodische Art machen und dich fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen." - Stattdessen versuchst du irgendwas witziges zu sagen, was nicht witzig ist.

Oder du redest mit paar Leuten, kommt da ein Dude reingelaufen "Was du da redest interessiert niemanden!" - Sehr freundlich. Wie würdest du das finden?

Sie gibt dir einen super guten Opener - du machst nichts draus, weil du pseudo-schlagfertig wirken willst. Don't do that.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

Also wirklich aktiv war ich ja nicht mehr... Da gibts noch ein update, welches mir nicht wikrlich leicht fällt. Am Mittwoch morgen ist mein Vater verstorben. Bedeutet nun für mich, dass ich da keinen doppelten Boden mehr habe. Die Trauerphase ist noch im Gange aber nicht mehr wahnsinnig. Ich denke, dass es in seinem Sinne ist. Die nächste Mission ist also, jemanden zu finden, mit dem ich wenigstens eine kurze Zeit geniessen kann.

Euer Beat94

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist meist eine der schwierigen einmaligen Ereignisse, wenn die Eltern sterben.
Oft hatte man Dinge, die man vielleicht noch hätte klären sollen, die man aber immer aufgeschoben hat.
Der Abnabelungsprozess von Zuhause ist nun (gezwungenermaßen) weiter fortgeschritten.
Was man daraus mitnimmt, ist jedem selbst überlassen.

Viel Erfolg damit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.3.2020 um 12:01 , Beat94 schrieb:

Hey Jungs

Also wirklich aktiv war ich ja nicht mehr... Da gibts noch ein update, welches mir nicht wikrlich leicht fällt. Am Mittwoch morgen ist mein Vater verstorben. Bedeutet nun für mich, dass ich da keinen doppelten Boden mehr habe. Die Trauerphase ist noch im Gange aber nicht mehr wahnsinnig. Ich denke, dass es in seinem Sinne ist. Die nächste Mission ist also, jemanden zu finden, mit dem ich wenigstens eine kurze Zeit geniessen kann.

Euer Beat94

Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.