Sie antwortet erst Stunden später...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Zu dem thema "sie antwortet erst stunden oder tage später" habe ich ein video gemacht. Da ich sehr neu bei youtube bin, würde ich mich sehr über kommentare, daumen nach oben oder sogar abos freuen. Vielen dank für ein ehrliches feedback im vorraus. Gruß Amante

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Amante Lifestyle schrieb:

"sie antwortet erst stunden oder tage später"

juckt einen Mann mit Alternativen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir einfach ehrliches Feedback geben. Respekt, dass du dich traust dich vor die Kamera zu stellen und dir was aufbauen willst. Die Eier hat nicht jeder.

Zum Video: Ist mMn viel Gerede um den heißen Brei. "Warum meldet sie sich nicht" sollte im Prinzip nur eine Reaktion auslösen -> not a single fuck given. Alles andere ist mMn wieder der erste Schritt Richtung PDM.

Im Endeffekt laufen die ganzen Sachen auf den Punkt zurück -> An sich Arbeiten und ein ausgefülltes Leben haben.

Wie gesagt, Respekt für die Arbeit und Mühe. Nur sehe ich da nicht die rießen Innovation, die dich von den anderen Youtubern abgrenzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das feedback :) natürlich hätte ich es auch in einen satz bringen können: "hab viel auswahl an frauen und ein erfülltes leben, dann stellst du dir die frage nie wieder" :D aber dann brauch ich auch kein video machen haha :) das video soll für anfänger sein, da diese frage oft gestellt wird, und ich helfen möchte.auch wenn es nur einer person hilft, ist mein ziel erfüllt.  Danke, dass du es dir angeguckt hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 17 Stunden, Amante Lifestyle schrieb:

Vielen dank für das feedback :) natürlich hätte ich es auch in einen satz bringen können: "hab viel auswahl an frauen und ein erfülltes leben, dann stellst du dir die frage nie wieder" :D aber dann brauch ich auch kein video machen haha :) das video soll für anfänger sein, da diese frage oft gestellt wird, und ich helfen möchte.auch wenn es nur einer person hilft, ist mein ziel erfüllt.  Danke, dass du es dir angeguckt hast :)

Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst.

Du hättest den Inhalt des Videos in einen Satz packen können, nur wäre daraus dann kein Video geworden.

Für mich bedeutet das: Das Thema ist kein Video wert wenn du 1000 sinnlose Füllworte brauchst um auf ein paar Minuten zu kommen.

Du brauchst andere Themen zu denen man eben wirklich was sinnvolles Erzählen kann...

Was das ist musst du allerdings selbst herausfinden. Ich weiß es nicht. Sonst würde ich vermutlich selbst nen Youtube-Kanal haben ;)

... wobei. vermutlich eher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du den VRIN-Katalog bzw. die VRIN-Theorie? Kommt aus dem Kernkompetenz-Ansatz. Demnach muss ein Produkt oder einer Ressource um wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben bzw. um strategische Wettbewerbsvorteile zu bieten folgende Eigenschaften erfüllen:

Valuable: Das Produkt muss einen direkten Wert für den Kunden haben.

Rarity: Das Produkt muss selten sein bzw. so am Markt nicht bzw. kaum zu finden sein.

Inimitability: Das Produkt kann vom Wettbewerb in der Form so gut wie nicht nachgeahmt werden.

Non-Substitutability: Das Produkt kann nicht durch ein anderes Produkt des Wettbewerbs substituiert werden.

Das sind so die vier Fragestellungen, die ich mir bei meinem Produkt bzw. bei meiner Dienstleistung stellen würde. Gerade in Märkten mit hohem Wettbewerb ist es mMn unabdingbar möglichst alle Kritierien zu erfüllen, wenn wirklich etwas richtig erfolgreiches daraus resultieren soll. Seh es einfach mal als Anhaltspunkt. Immerhin musst du dir eine wichtige Frage stelle: Rechtfertigt der Aufwand den ich gerade Betreibe den potentiellen Erfolg, oder sollte ich ggf. eine andere Richtung einschlagen oder etwas anderes machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hey Amante,

also ich finds die Art wie du das Video gestaltet hast gut. Auch, dass zu erst am Ende auf Alternativen eingehst. Besonders die ruhige, abgeklärt Sprechweise gefällt mir echt gut.
Was mich irritiert, ist die Auswahl des Themas an sich: Du hast ja ein paar Ernährungs-/Fitnessvideos (ich hab die mir nicht weiter angeschaut zugegeben) und dann machst du ein Video mit Frauen-/"PickUp"-Bezug, aber wieso ausgerechnet dieses Thema? Da erschließt sich mir der Kontext nicht.

Video an sich ist aber, wie gesagt voll in Ordnung. Ab und zu zickt er autofokus etwas und ich finde, du könntest noch etwas weiter weg stehen und den Kopf etwas mittigerhalten. Von der Vortragsweise, wie schon erwähnt, finde ich es echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen dank. Das freut mich, was du geschrieben hast. Ich mache noch andere videos, wie fitness, vlogs usw, da ich mich nicht auf pickup festlegen möchte, sondern ich das machen möchte, was grade so anmache ist, in meinem leben. Daher auch lifestyle :) das thema habe ich gemacht weil es dazu viele suchvorschläge gab ( hatte vorher ein video dazu, das war aber nicht so gut) und deswegen hab ich das thema nochmal aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Mütze mit schwarzem Schirm, bei Licht von oben. Wegen Schatten im Gesicht.

Und nicht in den Wald stellen. Wegen der grünen Schatten im Gesicht.

Dezent pudern. Wegen der glänzenden Nase. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Aldous schrieb:

 

Und nicht in den Wald stellen.

 

weils auch aussieht nach "ich trau mich nicht meine Wohnung zu zeigen und irgendwo in der Öffentlichkeit ist es mir auch peinlich, wenn Leute sehen was ich mache"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Video ganz nice. Vieles wurde schon gesagt hinsichtlich Mehrwert, Video auf Kernaussage reduzieren usw.

Mich stört die Szenerie Wald überhaupt nicht.

Ein bisschen merkt man deine Unsicherheit noch vor der Kamera, gerade am Ende weißt du nicht so richtig, wie du das gesagte abschließen sollst --> Vielleicht vorher überlegen.

Als Idee, falls du darin fit bist: Hau deine Kernaussagen doch in eine gut designte Grafik, die du am Schluss einblendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.