Podcast Empfehlungen Spotify

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach neuen Inspirationen hinsichtlich empfehlenswerter Podcasts auf Spotify!

Was hört ihr so für Podcasts, welche sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen? Gerade höre ich mir den "7 Good Minutes Daily Self-Improvement Podcast" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag "Mindful Growing" von Lea Vogel sehr gerne.

Ist aber gar nicht in der Richtung "Tue dies, tue das" sondern soll oft einfach nur zum Nachdenken anregen. Hat also nicht den Anspruch irgendwie finale Lösungen zu bieten. Das mag ich persönlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem NLP Podcast von Landsiedle? Eben auf Spotify gefunden, vielleicht hat es hier ja schonmal jemand gehört. Scheint auf jeden Fall Erfolg zu haben, der Podcast, gibt's schon seit 2016 und bis heute kommt immer was neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hänge mich hier mal dran. Der Wald an Podcasts ist ja schwer zu durchblicken.

Mich würde auch alles rum um Persönlichkeitsentwicklung interessieren, ggf. auch leicht "wissenschaftlich" angehaucht.

Oder alles andere, was mich in einer Form besser, erfolgreicher, glücklicher macht. 

Hab bisher in dem Bereich Podcast generell wenig Erfahrung. Hab in der Vergangenheit mal ein par Folgen von Greator gehört, aber da ist auch einiges dabei, was mich nicht so interessiert. Hätte gerne einen wo man sich wirklich so gut wie alle Folgen anhören kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht inwiefern das cool ist, aber ich mache mal Werbung in eigener Sache und teile meinen eigenen 😉 

 

https://open.spotify.com/show/1VBreBnBgPBREAMxQeUfrg?si=7_OMCNz0T7i_4NO4rE9eVw

 

Ich würde unsere Themen jedoch nicht unbedingt als Persönlichkeitsentwicklung betiteln, wäre jedoch dennoch mega dankbar für konstruktive Kritik, wir wollen schließlich auch besser werden. 

 

Denke auch man erkennt auch ganz gut eine Entwicklung vom Anfang zu den späteren Folgen. Bin gespannt auf euer Feedback 🙂 

bearbeitet von MisterSecret15
Fehlerhafter Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.