Situation mit HB nach Date und Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Jetzt aber richtig: 

1.
 Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex (mehrere Male in einer Nacht und Morgens)
5. Beschreibung des Problems:
Ich habe eine HB kennengelernt und mich nach einiger Zeit des Schreibens mit ihr verabredet, hatte zwei Tage frei und da ich etwas angeschlagen war hab ich sie mir auch freigehalten usw. Jedenfalls trafen wir uns am späten Nachmittag und hatten einen geilen Tag/Abend mit vielen Berührungen, tiefgründigen Gesprächen, in denen wir auf einer Wellenlänge waren. Später am Abend - wohne mitten in der Stadt !Jackpot! - sind wir an meinem Haus und ich hab sie angehalten und geküsst - auch schon vorher am Tag . Hab ihr dann vorgeschlagen noch bei mir zu chillen. Sie fragte du lädst mich also ein? Ich so: So siehts aus. Sind nach oben und haben uns weiter unterhalten und ich habe dann eskaliert und hatten im Laufe des Abends und des nächsten Morgens mehrere Male geilen Sex. Zusammen gefrühstückt und hab sie dann zur Bahn gebracht. Ich bin ein Typ, dem es wichtig ist, dass es den Frauen, die ich verführe top geht usw. Respektiere sie usw. Jedenfalls schrieb sie mir dann, dass sie in der Bahn eine Schwächeanfall hatte, wegen zuwenig Schlaf usw. Haben dann kurz geschrieben und die letzte Nachricht war, dass sie sehr müde war und ich : Hm, das habe ich schon gemerkt. Danach kam seitdem nichts mehr von ihr. Mir ist es zumeist egal , was danach ist , habe auch ein geiles Leben und immer was zu tun. Aber irgendwie hat die Frau es mir angetan, wegen all unseren Ansichten und Verhaltsweisen. Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Mich doch melden? Ich fühle mich ehrlich gesagt unsicher und das habe ich sonst nie... Habe z.B. das Prinzip, dass ich niemals zwei Nachrichten nacheinander schreibe etc. Würde einfach mal gerne euren Rat / Tipps lesen

6. Frage/n: s.o.


LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sie sehr bald, zB jetzt, nochmal an und machst erneut ein Treffen aus. Das ist alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, geht es dir besser und du konntest etwas Schlaf nachholen? Ansonsten pepp ich dich auf am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr, mit kochen, Kino, essen gehen, was weiß ich."

ODER anrufen und selbiger Text.

ist doch 0 needy und du erkundigst dich nur nach ihrem wohlergehen. und definitiv einen KONREKTEN Termin nennen.

Sollte nichts kommen, ist sie nicht interessiert und -> Next

bearbeitet von yeluoj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie am Ende unseres Dates gefragt, ob sie Samstag Abend Lust hätte - weil zu dem Augenblick war ich noch frei - ob sie Lust hat Abends zu kommen usw. Da sagte sie Abschiedsfeier einer Freundin, die ins Ausland geht. Das kann ich natürlich verstehen und ist auch vollkommen richtig so - würde sowas auch nicht absagen. Also soll ich jetzt einfach nochmal nachfragen sowie ihr das geschrieben habt? Und wenn ein Nein kommt usw. dann --> next?

bearbeitet von RobLaw91
Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ein Gegenvorschlag einfordern sollen. Dann schreib sie nochmal an oder ruf sie an und mach bissi Smalltalk und dann Treffen schmackhaft machen und konkreten Termin setzen. Sagt sie wieder ab, fordere einen Gegenvorschlag. Also so mach ichs. Meist siehst du dann ob sie überhaupt noch Interesse hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das tue ich auch meistens. Blöd von mir. Werde ihr jetzt einfach gleich mal schreiben, fragen, ob alles wieder gut ist und Treffen vorschlagen. Bei Absage Gegenvorschlag einholen. Kommt keiner. Hab ich es verstanden. Habe keine Lust auf großes Herumgelaber . Machen statt Quatschen ist meine Devise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RobLaw91 schrieb:

Stimmt, das tue ich auch meistens. Blöd von mir. Werde ihr jetzt einfach gleich mal schreiben, fragen, ob alles wieder gut ist und Treffen vorschlagen. Bei Absage Gegenvorschlag einholen. Kommt keiner. Hab ich es verstanden. Habe keine Lust auf großes Herumgelaber . Machen statt Quatschen ist meine Devise. 

thats our boi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Schreibversuche usw. hat es gegeben. Habe es angeboten wie ihr dargestellt habt. Sie sagte dann ich weiß noch nicht , weil das und das ansteht , schaue nach einer Alternative. Weitergeschrieben. Antwortete teilweise immer nur kurz und bündig. Fahre meinen Invest auf Null. Wenn Sie mich will soll sie ihren Arsch in Bewegung setzen. Hab morgen noch ein Date mit einer anderen tollen HB und gerade spamt mich eine voll, dass sie mich heute noch unbedingt sehen will. Ich find sie super, aber werde niemals mich und meine Prinzipien für eine Frau aufgeben.

bearbeitet von RobLaw91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.