Was waren eure härtesten abfuhren?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der härteste Korb, den ich bisher verteilt hab, war ne Schelle - weil dieser Approach auch komplett respektlos und grenzüberschreitend war:

Er: "Hi! - Oh, was ist DAS denn?", und fasst ansatzlos in meinen Ausschnitt auf das Cutting. 

Ich hab ihm eine geklebt, und ihn stehen lassen. Ich finde die Reaktion auch im Nachhinein angemessen, und würde es wieder tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Der härteste Korb, den ich bisher verteilt hab, war ne Schelle - weil dieser Approach auch komplett respektlos und grenzüberschreitend war:

Er: "Hi! - Oh, was ist DAS denn?", und fasst ansatzlos in meinen Ausschnitt auf das Cutting. 

Ich hab ihm eine geklebt, und ihn stehen lassen. Ich finde die Reaktion auch im Nachhinein angemessen, und würde es wieder tun. 

Picture vom Cutting ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HerrRossi schrieb:

("Wie nennt man eine Polizistin, die ihre Tage hat? -- Red Bull!")

Wie geil ist der Spruch bitte!? 😄 den muss ich das nächste mal bringen wenn sich meine Nachbarin (Polizistin) wieder wegen lauter Partymusik aufregt haha

finde ne süße Schelle von einem Mädel wenn’s angebracht ist auch nicht so schlimm. Hab mal nen alten Trick angewendet der meistens funktioniert hat, einfach nem Mädel von hinten auf die Pobacken geklatscht und die meisten haben zurück gelächelt, aber ein zwei mal ists mir passiert dass ich deswegen eine fangen musste. verdient wie ich finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, pMaximus schrieb:

Wie geil ist der Spruch bitte!? 😄 den muss ich das nächste mal bringen wenn sich meine Nachbarin (Polizistin) wieder wegen lauter Partymusik aufregt haha

finde ne süße Schelle von einem Mädel wenn’s angebracht ist auch nicht so schlimm. Hab mal nen alten Trick angewendet der meistens funktioniert hat, einfach nem Mädel von hinten auf die Pobacken geklatscht und die meisten haben zurück gelächelt, aber ein zwei mal ists mir passiert dass ich deswegen eine fangen musste. verdient wie ich finde ;)

Deine Hand kann auch nichts dafür, wenn da auf einmal aus heiterem Himmel ein echt knackiger, wohlgeformter, toller Hintern vor dir durch die Gegend läuft.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 12 Stunden, HerrRossi schrieb:

-> Polizistinnen (gibt ja Deviante, die stehen auf sowas, siehe anderer Thread :-D) machen das aber so. Wahrscheinlich haben sie unterbewußt genau deshalb den Beruf gewählt.

Im Bild unten sieht man hinten rechts ein verwischtes silbernes Auto auf einem Fußgängerübergang. Links davon zwei Bullen auf der Mittelinsel, vielleicht eins davon die Bulette die ich gleich meine. Rechts davon Fußgänger. Der Hauptüberweg von der Stadtmitte, rechts, zur Partymeile, die links bei dem Neonschild beginnt. Samstag nacht nach Mitternacht.

Was machen die Bullen nicht? Sie sperren nicht den Übergang dort wo die Fußgänger stehen und gehen (z.B. mit Flatterband.) Sondern gar nicht.

Was machen sie stattdessen: Warten, bis die Fußgänger grün bekommen und loslaufen. Dann schreit die Bulette sie an "hier ist gesperrt" im Tonfall von "ihr Wichser". Wofür es weder eine tatsächliche noch rechtliche Notwendigkeit gab (wie man auf dem Bild sieht, ist auch die linke Hälfte des Übergangs hinter den Polizeiautos völlig frei) noch die leiseste Chance für die (Hunderte) Fußgänger, das im Vorfeld zu erkennen.

Vorher stand ein Bulle da, der hat über lange Zeit alle Fußgänger im gleichmäßigen Ton auf die Sperrung hingewiesen und sie grundlos über den hochgemauerten und steinigen Mittelstreifen und schräg über die 5-spurige Straße geschickt (vermutlich sein Viagra, weils zum Drill Sergeant nicht gereicht hat).

Als der Posten von einer Bullin übernommen wurde, hat sie schon die ersten Leute angepfiffen, als ob die etwas falsch gemacht hätten und wurde von Minute zu Minute keifiger. Wenn sie nicht abgelöst worden wäre, hätte sie nach ner halben Stunde angefangen, die ersten zu erschießen. Die kam mir vor wie 4jährige Kinder bei diesem Test mit den Puppen und der zweimal versteckten Süßigkeit, die dann meinen, die abwesende Puppe muß wissen, daß das Versteck gewechselt wurde, weil sie, die 4jährige, das ja auch so in ihrem Kopf hat. Und sie hat dem Fußgänger gerade ja schon vor einer halben Stunde gesagt, daß da gesperrt ist (auch wenn der zu dem Zeitpunkt irgendwo in einer Kneipe saß.)

 

media.media.04a9e33b-6b05-4478-94cd-89d2

 

Ist eben typisch Polizei, ob hier oder woanders. Gibt nur Wenige, die korrekt sind und denen wirklich was daran liegt, Menschen zu helfen. Die überwiegende Mehrheit hat eher nicht so edle - schmierige Gründe, den Job auszuüben.

 

Um's mit einem Klassiker zu sagen: FUCK THE POLICE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen hab ich wieder. Sooo tragisch war die Abfuhr nicht, aber es war eine - nonverbal. Vor ein paar Tagen im Club, After-work-Event.

Es ereignete sich auf der Tanzfläche. Zu Beginn wenig los. In meiner Nähe zwei Mädels (#1 a Gerätli, #2 100 % das Gegenteil). Ich habe sie zuerst nicht bemerkt. Im Laufe des Abzappelns verminderte sich die Entfernung zwischen den Beiden und mir aufgrund der beginnenden Verdichtung. 

Als die Distanz zwischen #1 und mir unter den Mindestwohlfühlabstand sank, packte sie ihre Freundin (#2) und drehte sie zu mir. Der Ausdruck und das nonverbale Verhalten von #1 sprachen für sich und eindeutig gegen mich. 

Wieder mal was für die Kategorie Sozialstudie. To be continued..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vor kurzem in der Aptoheke um mir was zu besorgen,als dankeschön gibts immer eine Packung Taschentücher...da dachte ich mir,dass kann ich bestimmt irgendwie kombinieren.

 

Chris: '' Statt den Taschentüchern,kannst mir deine Handynummer geben''

 

Apothekerin'' Schaut mich ernst an,nein''

 

Alter bin ich mir dumm vorgekommen haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taschentücher nehmen und theatralisch heul-schneuzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert es euch auch, dass ihr Abfuhren bekommt, obwohl man sich mit der Frau ein paar Tage/Wochen zuvor schon unterhalten hat? Ich merke mir auch nicht jedes Gesicht aber so oft ist es mir passiert, dass wir aus welchem Grund auch immer uns Minutenlang unterhalten und zusammen lachen. Dann sehe ich die Frau 2 Wochen später, will sie nur mit einem Kopfnicken/Lächeln beim Vorbeigehen grüßen und sie guckt mich angewiedert an und dann weg ("was will der creepy Typ von mir?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber in anderer Konstellation. Abendliche Weinverkostung bei einem Weinimporteur. Eine Studienrätin beschallte mich den ganzen Abend durch. War so naja, aber der zunehmende Alkoholpegel hat es für beide erträglich gemacht. Sie attraktiver für mich und ich vllt. lustiger für sie, wer weiß. 

Eine Woche bei einem House/Techno-Event wurde ich eisern ignoriert. Fehlte wohl der Alkohol..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.